[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Kimshin/ Bei den anderen]

Kimshin sah zu was Rico veranstaltete.
//Was tut er da? Ist der so dumm oder das er echt glaubt die würden mit irrgent etwas raus rücken nach dem was passiert ist? Also ich würde das nicht tun!//.dacht Kimshin für sich und hob kurz vom Boden ab und sah sich etwas in der Gegend um. "unheimlich",kam es nur aus Kimshin herraus und dreht sich einmal um sich selbst. Kimshin guckte zu den unbekannten Gestallten // Sie können aber auch durch ein Portal gekommen sein, ich glaub nicht das diese Giganten von vorhin die einzigen Feinde sind. //.dachte kimshin erneut sie teilte nicht gern das was sie dachte den sie fand das keiner ihre Meinung wissen sollte den das würde ja wie ihr Großvater sagte Nur Probleme und Ärger bringen. Kimshin sah wieder zu Rico
//son angeber ^^ naja ich hoffe keiner der anwesenden kann Gedankenlesen.//,hoffte Kimshin ganz fest. Kimshin landete neben Rico und hielt ihm am Arm fest so das er stehen bleiben musste und sagte leise "meinst du nicht das du leicht übermütig bist. Wer weiß villt. sind es keine Erdlinge..." Kimshin sprach damit an das es auch Formwandler sein könnten.

(ähh xD ja )

[Kratos, Akeila - Schlachtfeld]

Einen kurzen Moment sah der Shinigami Akeila beim Kämpfen zu, während er lächelnd zum Himmel sah. "Seht was für eine gute Kämpferin sie geworden ist. Freunde, die an sie glauben und die eventuelle erste Liebe im selben Freundeskreis. Das allein reicht für mich mehr als aus, um sie zu beschützen und um ihr und ihren Freunden einen friedlichen Ort zu schaffen. Dafür hab ich meine Gefängniszeit aufgegeben und werde alles daran setzen dies zu erfüllen. Das fehlende bisschen Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten kommt von alleine. Ihr könnt stolz auf eure Tochter sein."sprach Kratos leise, ehe er weitere Insektenanstürme ins Nirvana beförderte. Im Gegensatz zu den Kämpfen vor seinem Yardrat-Besuch schafften die Invasoren es kaum mehr ihn zu berühren. Zusätzlich wurden ihnen im Idealfall von zwei Partein die Seiten verstärkt, eine Bekannte und Eine, die Kratos nicht einschätzen konnte.

[Yue, Kay]

Nachdem die Reisenden wieder da waren beendete Yue seinen Part als Kratos-Ersatz und erschien wieder bei seinem Freund Kay. "Bald wird der Tumult hier beendet sein. Mein Schützling wird ihnen noch ein großen Part abnehmen, sobald er Anlass hat. Bis dahin bleibt noch Zeit um ein Schutzsiegel zu errichten für das aufkommende Ungleichgewicht um das Gröbste abzufangen."meinte er und begann ein Schriftzeichen auf den harten Boden zu zeichnen.

[Quicksilver]

Langsam began sich seine Sicht wieder zu klären. Die Wucht des Aufpralls hatte ihn zwar nicht getötet, aber schon geschwächt musste sich der Nod-Jin eingestehen.
Noch immer fest im Pilotensitz geschnallt blickte Dias um sich. Alle Auren waren noch da. Bis auf die von Shelke.
Aufgebracht sprang Dias auf und suchte ihm beißenden Qualm nach ihrer Leiche. Doch nichts. Sie war fort.
"Tz. wohl abgedüst." gestand Dias sich ein und schaute in die Runde die langsam wieder auf die Beine kam.
"Willkommen auf der Erde. Die Umweltbedingungen sind miserabel, ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug." zischte Dias und verpasste dem Schiffsrumpf einen Tritt.

"Cortana. Schadensbericht?" fragte Dias, da Cloud sich wohl noch net der Lage ganz bewusst war.
Das Hologram erschien direkt neben dem Captain der Quicksilver. Rote zahlen schossen wild über ihren Körper.
"Triebwerke ausgefallen. Schilde funktionsunfähig." sagte sie und schien sich dabei Imaginär umzusehen.
"Waffen bei 30% der optimalen Leistung. Hüllenbruch auf Deck 88. Lebenerhaltung bei 80%. Keine Lebensgefahr. Verluste keine." sagte sie und schaute zu Cloud.
"Das Schiff benötigt reperaturen. Im jetzigen Zustand können wir nicht abheben und in den Kampf effizient eingreifen. Nanomaschinen sind bereit um bei der Reperatur zu assistieren." sagte sie direkt zu Cloud.

Dias hingegen schritt langsam von der Brücke. "Die Mission ist erst gescheitert wenn wir tot sind. Ich seh mir den Schaden von draußen an." sagte Dias und war verschwunden.

[Außerhalb der Quicksilver - Südlich vom Schlachtfeld]

Es trieb ihn nur hinaus. Er musste es sehen. Er spürte dieses Wesen und seine Schar.
Dias starrte zum Horizont der vollkommen in Finsternis gehüllt war. Dieses Feuerwesen schwang elegant seine Axt löschte die Hinternisse mit leichtigkeit aus. Das Licht des Portals in seinen Rücken machte es noch furchteinflößender.
Doch Dias musste grinsen. Sein innersten verzehrte sich immer mehr nach den Kampf.
Seine Faust krampfte sich mit aller macht seinen Schwertgriff. Soviel Blut wurde vergossen, soviele Seelen trieben in den Nether.
Doch Dias kümmerte Dias nicht mehr. Er konnte es nicht unterdrücken.
Er wollte es nicht mehr.
Langsam färbten sich Dias Haarspitzen weiß, während das Blau darüber Rot zu blitzen beginn.
Der Weg war frei. Die Schwerkraft um Dias setzte langsam aus als er sein Ziel in Augenmerk nahm.

"Töte sie......Töte sie alle...." flüsterte der Wind ihm zu.
Sein Geist hielt ihn noch fest an diesem Ort. Doch es war nur eine frage der Minuten wie lange Dias hier verweilen würde um einzugreifen.

[Norvos Hall]

Der Ausblick von den gefrorenen Hängen des Halls war klar und unbehellicht wie eh und je. Nur die großen Kristallhornalder, die hier oben ihre Jungen aufzogen, kreisten um den mächtigen Berg, auf der Suche nach einem Schneehasen oder einem Sturmluchs, der sich in der Schneedecke zu erkennen gab. Das scharfe, kristallklare Auge eines ausgewachsenen Adlers erfasste die Form einer kauernden Frau, die alleine in dieser Höhe verweilte. Sie saß auf einem Hang, der spitz aus dem Berg herausragte und trug einen weissen Überwurf, der sie beinahe unsichtbar in dieser Umgebung machte. Es verwirrte den Verstand, welcher dieses Tier auzeichnete, da es seine gewöhnliche Beute von Eindringlingen in seinen Lebensraum unterscheiden konnte.
Die Schwingen des Alders pressten sich an den Körper und beschleunigten den Stoß, den es in der Luft vollführte, um auf die Fremde zu zusteuern.
"Vor zwei Jahren. Ich sitzte in den Hallen unter mir. Ratsmitglieder aus dem Süden kommen. Ein Prinz unter ihnen. ich verliebe mich."
Er fährt, immer noch ungewiss die spitzen krallen aus.
"Heute. Ich sitzte auf einem Hang. Eines der Tiere hat mich noch nicht erkannt. Auf einem Planeten dreiundzwanzig Millionen Lichtjahre entfernt wird eine Invasion zurückgeschlagen. Alle Welt denkt ich bin Tot."
Das Tier schreckt in seinem hechtflug auf und vergräbt seine Klauen im Schnee neben der Fremden, setzt damit zur landung an. Es beäugt die Gestalt, nun Vertraut und geachtet, mit neugier und gurrt vor sich hin.
"In Zwei jahren. Ich sehe mir den Kampf zwischen Eldarion und der Königin an. Einer von Beiden stirbt. Das Volk des Siegers überlebt. Der Alder und seine Brut erfrieren..."
Die Fremde streckt die Hand nach dem Tier aus und es fügt sich.
"In Zehn Jahren. Alle Kriege sind für immer beendet..."

[Erde - Rico, Kimshin, Shanté, Squall, Shelke, Celvice]
"Weiß nich, vielleicht is hier nen Gelehrter" meinte Squall süffisant und lehnte sich gegen einen Baum "wenn hier einer wäre, wie sähe er wohl aus? Natürlich alt und weise, wie man sich so nen Gelehrten vorstellt. Is hier irgend so einer? Nö hier is keiner, also scheint hier wohl auch kein Gelehrter zu sein.
"Deine Aura muss aber die des Gelehrten sein" war dann Shanté ein.
"Oha, du erkennst meine Aura obwohl sie unterdrückt ist? Dann scheinst du mich ertappt zu haben, Mist aber auch. Naja, so wie's aussieht, habt ihr mich also gefunden. Aber wer weiß ob ich Bock hab mitzukommen."
Rico fasste sich an den Kopf, als er Squalls Worte hörte "Spinnst du, die ganze Welt wird sonst unter gehen!!!!" Squall ging zu ihm "Ach ne, wirklich? Ich bin Gelehrter, denkste das weiß ich nich selbst. Aber Welt hier, Welt da. Is doch langsam echt lästig, vielleicht wärs besser, die geht unter?"
Rico, Kimshin und Shanté waren fassungslos, als Squall plötzlich loslachte "Hey, war doch nur ein Spass, ich komm ja schon mit, vorrausgesetzt, ihr zahlt mir genug!"
Nachdem Squall ihre abermals schockierten Gesichter sah, lachte er noch lauter "Oh Mann, ihr seid vielleicht leicht zu verarschen. Also los kommt schon, umso früher diese Dinger weg sind, umso früher kann ich die Erde selbst erobern und vernichten! Celvice, wir hören noch voneinander, bereite unsere Invasion hier schonmal vor, hab noch was zu erledigen." Squall winkte ihnen allen noch zu, ehe er plötzlich verschwand.

[Gottepalast]
Und kurz darauf am Gottespalast ankam "Oh, wie ich sehe, komm ich etwas zu spät zur Party."
Terra rannte auf ihn zu und fiel ihm in die Arme "Oh Squall" "Hey Schatz, na wie gehts dir. Lass uns das ma schnell hier zu Ende bringen, wir haben nich viel Zeit!" sie nickte ihm daraufhin zu und beide begaben sich ebenfalls zum Kreis der Gelehrten.

[Quicksilver]
Cloud sah sich in der Quicksilver um "Diese verdammten Bastarde!!!!" schrie er, "wie konnte sie ihr das nur antun"
Er stürmte wütend hinaus und Vent rannte ihm hinterher "Was ist los Cloud, wem wurde etwas angetan?" "Bist du blind? Meinem Schiff natürlich, das werden sei büßen!!!!"

[Gottes Palast]

Rico setzte nur wenige Sekunden nach dem Nod-jin auf der Terasse des schwebenden Palastes auf. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände in Bezug auf die letzte Aktion von Squall. Seine Reaktion lag irgendwo im Rahmen zwischen erschrocken, angewiedert und endlos müde, als Squall mit ihnen herumscherzte - wenn man es noch Scherz nennen konnte. Der Humor des Nod-jin ließ ein wenig zu wünschen übrig - zumindest, wenn man gerade von einer Reise heimkehrte, die fast schon die halbe Ewigkeit gedauert hatte.

"Also denn, meine Damen und Herren, ich hoffe wir können anfangen!", tönte Squall während er die Hände zusammenschlug und diese zu reiben begann. Yassir drehte sich in der Zwischenzeit noch einmal zu den versammelten Kämpfern um. Rico, Shanté und Kimshin wurden hellhörig, als er sie ansprach. "Vergesst nicht: Eine Stunde! Wir brauchen unsere absolute Konzentration, sonst ist alles umsonst. Passt auf uns auf."

Mit diesen Worten drehte er sich wieder zu den anderen in den Kreis zurück. Plötzlich setzte ein bedächtiges Schweigen bei den zwölf ein, als sie alle, fast wie in Trance gleichzeitig ihre Arme nach vorne streckten, die Handflächen übereinanderlegten und einen schwachen Energiestrahl in die Mitte des Kreises schossen, wo sich die einzelnen, in den unterschiedlichsten Farben gestalteten Energien zu einem einzelnen, weißen Bündel zusammenfügten.

"Ich bin Hiashi-sama, erster Gelehrter der Erde. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Menschen setze ich den ersten Schritt.", begann der Priester zu sprechen, worauf sich das Bündel Energie zu einer Lichtsäule änderte, die mehrere Kilometer weit in den Himmel schoss. Hiashis Aura wuchs zu einer gewaltigen Flamme heran, die lichterloh und kalt als Leuchtfeuer brannte.

- Noch 55 Minuten bis Ende des Rituals -

[Goukei, Ramirez, Kaioshin - Prometheus]

"Wir sollten vorsichtig sein. Das Gift ist vielleicht aus seinen Körper heraus, aber das bedeutet nicht, dass er schon wirklichen Strapazen ausgesetzt werden sollte.", gab Goukei zu bedenken, als der Nachtmahr den Kaioshin auf seine Arme lud und von seinem Krankenbett hievte. "Er ist schon stark genug, mach dir da keine Gedanken.", versuchte Ramirez den anderen zu beruhigen, als sie beide den internen Transporter benutzten und auf die Außenhülle der Prometheus gebeamt wurden. In der Ferne konnten sie Gottes Palast spüren, als plötzlich von diesem aus eine grelle Lichtäule ihren Weg in Richtung Firmament grub.

"Ich denke, wir sollten uns beeilen.", kommentierte Goukei noch einmal, als sie sich vom Boden abstießen.

[Schlachtfeld]

Und gerade als der erste Gelehrte seine Energie entfesselte, ging ein unangenehmer Ruck durch den Körper des gigantischen Feuerwesens. Ein lautes Brüllen folgte, als seine linke Pranke in Richtung von Gottes Palast zu deuten begann, dem Ursprung des schmerzhaften Lichtes.

Die Armee der Insektoiden folgte dem Ruf. Hunderte weitere Fusssoldaten und Wespen-Einheiten strömten aus dem Portal, während die bereits angekommenen eine Art Pfeilformation bildeten und in Richtung des Palastes hinpreschten.

Der Gigant wartete einen Moment, als er sah dass ein blauer Schwwarm Wesen die fliegenden Insektoiden noch in der Luft abfing und sie zu Boden riss. Ein ekelhafter Geruch haftete an diesen blau gekleideten Wesen, der eine versteckte Erinnerung wachrief, die das Kollektiv der Insektoiden seit Jahrzehnten unterdrückte. Die Erinnerung an die einzige Niederlage.

Der ganze Körper des Wesens bebte, als sich eine unbeschreibliche Energie in ihm zusammenbraute, die in einem Strahl aus roten Blitzen entfesselt wurde und einen 400 Meter breiten Graben in die Erde riss. Alle Formwandler, aber auch alle Insektoiden, die das Pech hatten, in diesen Strahl zu kommen, verdampften nahezu augenblicklich.

Unaufhörlich strömte eine intensive Masse von Gegnern weiter aus dem Portal und war kurz davor, die Linie der Formwandler zu erreichen.

- Noch 45 Minuten bis Ende des Rituals -

[Schlachtfeld - Bei der Quicksilver]
"Verdammte Scheiße!" rief Cloud nachdem er das Schiff sah, als schon im selben Moment der 400 Meter breite Graben in die Erde gerissen wurde. "Fuck!" entwich es Clouds Mund, ehe er zu Dias blickte. "Ey Dias, zitter dort oben nich so rum, Zeit diese Dinger weg zu hauen, das ist es doch, was du die ganze Zeit wolltest, also komm jetzt!"
Und mit diesen Worten flog Cloud geradewegs auf die Insektoiden zu, dicht gefolgt von Vent!

[Kratos, Akeila - to the path of fate]

Der Shinigami nickte und sah kurz zurück zum Koloss aus Feuer. "Hoffentlich kommen die Formwander damit zurecht. Denn dieser Typus von Gegner könnte ernsthaft Ärger bereiten."sprach er. "Aber du scheinst meine Gedanken lesen zu können, ich hatte das selbe vor."fügte er hinzu. Die Fusion hob eine Augenbraue. "Hattest du das etwa von Anfang an geplant?!" Die Frage quittierte Kratos nur mit seinem typischen Lächeln und folgte Akeila sich querbeet durchkämpfend Richtung Portal. Der Shinigami schien voller Rätsel und/oder Geheimnisse zu stecken, zwar keine episch tiefgründigen aber viele kleinere. Mit einem Elementhieb von Seiryuuken traf Kratos einen Humanoiden am Brustkorb, worauf sich in einem größeren Radius ein Magiezirkel um ihn und den Invasoren in der Nähe umgab. Reflexartig tratt Akeila aus dem Kreis, während Kratos sein Schwert matt leuchtete. "Himitsu no Ougi ..."flüstert er leise und der Kreis begann schneller zu leuchten, während die Opfer der Attacke von ein paar, starken Energiestößen durchjagt wurden und vom Kreisrand eine Art schimmernde Kiwand hochgezogen wurde (ähnlich wie beim Beamen, wenn das Beamlicht einem umgibt in den Sci-Fi-Filmen). "Gishouken Shougekiha!"mit den letzten Worten stieß er sein Schwert in den Boden, während der Magiekreis sich vervollständigte durch ein Sternensymbol in der Mitte und nun in schnelleren Abfolgen konzentrierte Kischläge durch Humanoid und Insekten jagte. Mittlerweile befand sich auch Kratos auf Level 1 und man könnte meinen das eine schwach erkennbare Energiegestalt um ihn kurz auftauchte. Eine Gestalt mit einem mulmigen Nachdruck.

[Schlachtfeld]

Dias konnte die Stimme von Cloud nur Wage wahrnehmen. Das Flüstern um ihn herum, war zu einem Brüllen geworden. Das Brüllen von unzähligen Stimmen.
Sie forderten Blut. Mehr Blut. Sein Blut, das Blut von Cloud.
Eine Stimme stach besonders hervor, sie umschmeichelte ihn und doch war der pure Hass in ihr deutlich. "Los koste von meiner Macht. Töte sie und du wirst dich gut fühlen. Nähre deine Finsternis." sagte die Stimme eisig.

Der Erdboden zerberstete als Dias seinen Kopf hob. Der Druck für Mutter Erde wurde langsam unerträglich das sie nun nachgab.
Ein Ton der die Luft zerriss schoss von der Quicksilver fort. Dias schoss im immensen Tempo Richtung Bestie.
Sein Haar war nun vöölig rot am glühen. BLitze züngelten um seinen Körper. Doch das Haar wurde langsam von den Spitzen an weißer. Langsam aber stetig.

Als Dias vorbei zog brach das Erdreich mehr und mehr auf. Je näher er diesem Ding kam, je deutlicher wurde die Hitze.
"Friss Stahl!" schrie Dias und schlug mit einem fast 2 Meter langen Katana nach dem Ungetüm. Die Waffe war nicht seine eigene, doch sie materiallisierte sich in seinen Händen bewusst.

[Erde - Rico, Kimshin, Shanté, Squall, Shelke, Celvice]

Shelke schwieg unter der Unterhaltung der Fremden. Sie hatte oft von Squall gehört. Kane's treuster Freund. Sowas wie ein Onkel für Celvice. Nun war er zurück. Unerwartet doch nicht unvorhersehbar.
Alles verlief noch in den Bahnen wie sie es zulassen konnte.
"Alles in Ordnung?" fragte Celvice sie. Ihr BLick wurde etwas sanfter doch spürte sie in der ferne die aufwühlung der Macht. "Beinahe. Es wird nicht einfach werden. Diese Welt und die übrigen zu Richten. Besonders deine Heimat." sprach Shelke und schien damit einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Celivce senkte den Blick und sprach deutlich leiser: " Wir werden das möglischte tun. Ich danke dir das du uns hilfst obowhl Dias den tot für dich bedeuten kann. Wir kämpfen für das gemeinsame Ziel." sagte sie und schritt zu Squall.

"Verhalte dich der Siuation angemessen. Du representierst nunmal dein Volk. Beschäme nicht das Erbe von dir und Vater, mit diesem kindischen Verhalten." Celivce gab selten solche harschen Worte von sich. Sie meinte es gut. Squall könnte wohlmöglich die Situaion doch zu locker sehen.

[Schlachtfeld - Dias, Vent und Cloud]
"Vent halt" rief Cloud und hielt seinen jungen Begleiter zurück. "Verdammt, ich wusste es, ich habs die ganze Zeit geahnt!" sprach er anschließend mehr zu sich selbst als zu Vent "Vent! Kannst du den Super Nod-jin?" der junge Nod nickte daraufhin. "Also gut dann los!" beide stellten sich hin und begannen sich zu konzentrieren, ihre Aura begann sich zu ändern, die Haare stellen sich spitz nach oben und wurden schließlich feuerrot!
"Vent, vergiss das Monster, wir haben einen neuen viel gefährlicheren Gegner, um das Monster kümmern sich die anderen schon!" Vent wusste nicht so recht, was Cloud meinte, doch Cloud nickte zu Dias der gerade mit dem Monster beschäftigt war, anschließend holte er seine Pistole heraus und zielte damit direkt auf Dias "Hey Bastard! Es ist lange her, seit wir uns das letzte mal gesehen haben, Zeit dass zu beenden, wo ich damals noch nicht die Kraft dafür hatte!" danach löste sich ein Schuss aus seiner Pistole!

[ Wrack der Quicksilver am Rande des Schlachtfeldes ]

Mit einigen Schrammen und Kratzen von der etwas unsanften Landung der Quicksilver, die nun eher nicht mehr dem Namen entsprechend aussah, kletterte die jüngste Teilnehmerin der Expedition aus den stark zerschundenem Schiffswrack. Sie breitete ihre schwarzen Flügel weit aus als sie die doch angenehme Luft der Erde wieder in ihren Lungen spürte, doch diese Ruhe moment hielt nicht lange an. Ein Schrei der Bestie die ihnen durch das Portal gefolgt war hallte über die gesamte Ebene.
Als ihre Augelider sich langsam wieder öffneten konnte man die roten 3 flammigen Sharingar erkennen, die sie von ihrem Vater geerbt hatte. Sie war ungewöhnlich ruhig. Void fixierte die heranschwabende Maße von Feinden. Sie erkannte, dass nun fast alle in eine Richtung durchbrechen wollten nicht wie vor kurzem noch sich in alle Richtung verteilend. Sie erkannte am in weiter Ferne eine Lichtsäule die sich scheinbar unaufhörlich in den Himmel bohrte, dies schien auch das Ziel dieses Giganten und der Armee zu sein. Sie sprang in die Luft und folgte blitzschnell den anderen die sich auf genauem Kurz gegen die Invasion befanden.

~~~~~~~

Ein leicht abgeschwächtes rotes Licht erhellte den Maschinenraum in dem Ritsu schwach und verletzt von dem Aufprall und der Umkabelung der Tarnspule, in der Ecke lag. Langsam erwachte sie aus der kurzzeitigen Ohnmacht. Ihr blick noch leicht verschwommen durchblickte sie den Raum auf der Suche nach Azrael und Jeff. Wenige Sekunden verstriche ehe sie die beiden ins Auge fassen konnte. Jeffs Augen leuchteten in einem tiefen Blau und er sprach leise und ruhig zu den beiden. "Es hat begonnen. Sie sind alle hier." der Kreejin welcher auch sichtlich angeschlagen war zog seinen Handschuh fest. "Du... hast vieles zu erklären, sobald Zeit dafür ist, Jeff."
Ehe eine Antwort folgen konnte hörten sie wie Tais Stimme durch den Lautsprecher drang. Woraufhin sich alle verbliebenden Personen auf der Brücke, wenn man es noch so nennen konnte einfanden. "Wo sind die anderen." fragte Ritsu und schaute sich um, worauf hin sie nur ein Axel zucken von Kage bekam, doch Tai konnte ihr antworten. "Cloud, Dias, Vent und Void haben sich bereits auf den Weg zum Schlachtfeld gemacht..."

[Schlachtfeld - Vier Nods gegen sich selbst und den Rest der Welt]
Geistesgegenwärtig drehte sich Dias und schlug mit seiner Katana die Kugel weg. 'Los jetzt!' hörte er die Stimmen in seinem Kopf 'Hohl dir sein Blut!' Auf Dias Gesicht bildete sich ein diabolisches Grinsen, ein Grinsen welches Cloud nur zu gut in Erinnerung hatte.
Vent wusste nicht wirklich was er machen sollte, er verstand die Situation überhaupt nicht. Dias, der zuerst als Fate ein Gegner war, sich als der in seiner Zeit totgeglaubte Bruder Clouds herausstellte und nun doch wieder ein Gegner war, den Cloud zu kennen schien.
Noch ehe Vent sich versah stürmte Cloud auch schon auf Dias zu und zückte dabei sein Lichtschwert, welches sich mit Dias Katana kreuzte "Wie hasst du Bastard es geschafft zu überleben?" doch Dias antwortete nicht, er lachte nur und mit immer größerer Aggression schlug er auf Cloud ein. Cloud hatte große Mühe die Schläge abzuwehren, doch der Berserkerartige Zustand in dem sich Dias befand verschaffte ihm auch einen Vorteil. Er lies seine Deckung sinken und Dias Katana ritzte ihm eine große Wunde mitten in die Brust, im zurückfallen zog Cloud schließlich erneut seine Pistole und setzte einen Schuss mitten zwischen Dias Augen an und drückte ab, als eine Person laut "Neeeiiiiinnnn!" schrie und sich dazwischenwarf, es war Void.

[Schlachtfeld - Wahnsinn in der lebendigen Hölle]

Die Kugeln wurde von dem Schwert von Void abgelenkt und riss ein kleines Loch in ihren linken Flügel, einige Federn sanken in richtung Boden. "Seid ihr denn alle völlig durchgedreht?!" schrie Void die 3 anderen Nod-jins wütend an. Sie kannte niemanden von ihnen richtig, Ritsu war momentan ihre einzige Bezugsperson. "Du bist zu jung du kannst dich nicht an ihn erinnern." antwortete Cloud kalt und behielt dabei Dias genau im Auge, er wusste das er jede weitere Sekunde die verstriech angreifen konnte.
" Aha ihn? Wer oder was ist..." bevor sie ihre Frage beenden konnte schoß Dias wieder in richtung Cloud, doch Void fing ihn, so gut es ihr möglich war ab, doch der Überraschungseffekt und die Wucht überrumpelten die junge Nod schließlich und Dias verpasste sie mit einem Tritt in den Magen genau in die Arme von Vent, der ebenfalls verwirrt schien und die Lage nicht begriff. Wieder entbrannte zwischen den beiden Brüdern ein hartes Schwerterduell bei dem Dias immermehr die Oberhand zu gewinnen schien. Die Invasoren kümmerte es wenig was wenige Kilometer vor ihnen die Gestalten abspielten ihr Ziel warendie Gelehrten und so maschierten und flogen sie weiter in die Richtung der momentan unvorbereiteten Nods.
"Lass mich los, verdammt!" schrie die junge Frau Vent an, welches dies auch total perplex direkt tat, doch ehe sich Void wieder zwischen die 2 drängen konnte hielt er sie an einem Handgelenk fest. Mit einem Schlag mit einem ihrer Flügel befreite sie sich schließlich wieder und hielt ihr Schwert abwechselnd auf Vent oder die beiden kämpfenden Brüder. Man konnte ihr sichtlich anmerken, dass die ganze Situation sie stark irritierte.

[Gottes Palast - u.a. Kaioshin, Goukei, Ramirez, Shanté, Kimshin, Rico]

"Ich bin Magarethe, zweite Gelehrte der Erde. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Menschen setze ich den zweiten Schritt."

"Ich bin Kahles, erster Gelehrter von Neu-Namek. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Namekianer setze ich den dritten Schritt."

"Ich bin Kodoss, zweiter Gelehrter von Neu-Namek. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Namekianer setze ich den vierten Schritt."

Die Gelehrten setzten ihr Ritual ohne Kompromisse weiter durch. In einen Takt von fünf Minuten schritt jeweils einer der Gelehrten nach vorne, stellte sich quasi vor und entzündete seine Aura. Die vier bis jetzt entfachten Auren wurden langsam zu einem einzelnen, übergreifenden Feuer aus Energie und Macht. Rico sah den Ganzen eine zeitlan zu, ehe ihn Shanté am Ärmel zupfte und seine Aufmerksamkeit an drei Neuankömmlinge lenkte, die gerade landeten.

Goukei, Ramirez und der bewusstlose Kaioshin landeten sicher, wenige Meter von dem Gelehrten entfernt. "Der Kaioshin?", fragte Rico ein wenig verwundert, da er der Ansicht war, dass dieser noch weiter auf der Krankenstation der Prometheus verbleiben würde. "Ja. Alexander war irgendwie der Ansicht, dass er hier sein sollte - frag mich nicht warum.", erklärte der Nachmahr, als er den Kaioshin vorsichtig ablegte. "Und jetzt?", kam es von Goukei. Ein Rico-typisches schiefes Grinsen legte sich über das Gesicht des Saiya-jins, ehe er antwortete.

"Jetzt sorgen wir dafür, dass die zwölf ihr Ritual zu Ende bringen können. Und soweit ich das sehe, bedeutet das erstmal, diese Typen da wegzupusten!", erklärte Rico und zeigte dabei auf die ankommenden Wespen-Insektoiden in ein paar Hundert Meter Entfernung. Mit wucht drückte er sich vom Boden des Palastes ab und prechte zu dem ersten Insektoiden vor, dessen Körper er mit einem gewaltigen Tritt gen Boden schickte.

- Noch 40 Minuten bis Ende des Rituals -

[Schlachtfeld]

Wie ein Hirschkäfer, der gerade von einer Armee aus Ameisen zerlegt wurde, erinnerte das Bild des gigantischen Feuergeschöpfes, dass sich gerade gleichzeitig mit der Armee der Formwandler und der Monstrositäten von Trinidir beschäftigen musste. Zahlreiche kleinere Wesen liefen oder flogen über seine Haut aus erstarrter Lava und schoßen tausende kleinere Ki-Blasts auf den Giganten ab.

Dieser fing an zu wanken - die Monstrositäten an seinen Beinen und die Formwandler über seinem Torso, es war fast so, als müsste er sich einer Kompanie Stechmücken stellen, die über kurz oder lang zu schmerzen begannen.

Unermüdlich strömten in der Zwischenzeit aber weiter die Flug- und Bodeneinheiten aus dem Portal und direkt in Richtung Gottes Palast zu. Einige der Wespen begannen langsam damit, ihre flugunfähigen Kameraden zu schnappen und mit ihnen im Schlepptau weiterzufliegen.

- Noch 39 Minuten bis Ende des Rituals -​

[Azrael, Ritsu, Kage, Tai]

"Könnt ihr laufen?", kam schließlich die Frage von dem Kree-jin, der gerade dabei war, seine Kaputze von dem Rest seiner dunklen Kleidung zu trennen. Die schwarze Gesichtsmaske blieb weiter auf seinem Kopf, aber dafür wurde ein Büschel wilder Haare freigelegt. Shadowfang floss in Form zweier schwarzer Panzerhandschuhe zusammen, der Nahkampfstärksten Form der Klinge aus Chaos.

Azrael bekamm nickende Gesichter und eine provokative, wenn auch positive Antwort zu hören. Also drehte er sich um in Richtung Notausstieg, den er mit einem Schlag auf den Öffnungsmechanismus aufsprengte. "Dann lauft.", war seine einzige Aussage, als er selbst damit anfing und in Richtung des Portals lospreschte.

Viel Energie hatte er nicht mehr zu Verfügung. Die Fusion mit Shadowfang? Unmöglich, der Kijin würde ihn in die Dunkelheit zerren. Super Kree-jin? Er konnte von Glück sprechen, dass er noch genug Kraft zum laufen hatte. Chidori? Ein Schuss, maximal. Andere Techniken? Mit Ausname des reinen Nahkampfes viel zu Energiefordernd.

Also der Nahkampf.
Als der Kree-jin bremste, wirbelte er massenweise Staub auf. Der trockene, regelrecht tote Boden des Schlachtfeldes war geradezu ideal dafür. Vor ihm wabte eine Masse aus Bodensoldaten des Feindes an. In seinen Händen pulsierte Shadowfang und erwartete die Beute. "Auf denn - zum letzten Gefecht!", murmelte Azrael, als der erste Insektoid ihn ansprang.

- Noch 36 Minuten bis Ende des Rituals -

[OK, weiter so! Heute Abend soll das Ganze wirklich um sein!
@ SM: Da du beschossen hast, Akelia gleich zu Beginn des Kampfes einzusetzen, verbleiben dir In-Game noch 6 Minuten, sie auszuspielen. IMHO ist das entweder ein Post, wo etwas mehr passiert, oder zwei kleinere. Nur um dir Bescheid zu geben! ^^]

[Kratos, Akeila - Vor dem Portal]

Mit einer weiteren Flächenattacke von Akeila kam das Duo schließlich vor dem unheimlich leuchtenden Portal an, während Kratos so gleich die nächste Fraktion Insekten und Raptoren postwendend zurückschickte. "Wieviel Zeit bleibt dir noch? Ab jetzt wissen wir nicht was uns erwartet, falls du noch ein Trumpf im Ärmel hast ist nun die Gelegenheit."sprach Kratos und knackte mit den Handgelenken. "Eigentlich wollte ich euch soweit nicht mitreinziehen, also bis zum Portal an sich, denn das hier ist weitaus mehr als nur eine Erdengefahr. Von hier an ist es etwas persönliches! Aber trotzdem bin ich dankbar euch getroffen zu haben ... Auf gehts!" Mit diesen Worten wechselte Kratos schließlich in Stufe 2 über.

<<Los, los los Kratos! Zeit um dein Versprechen einzulösen! 15 Jahre Warten ist einfach zu viel, HAHAHA>>ertönte Whiteout

[@SM Von meiner Seite können wir den besprochenen Part dann beenden. Die 1-3 Normalkampf-Posts haben wir ja ^^ Damit Kays Frist aufgeht]

[Schlachtfeld - Kratos, Akeila]

Mit aufleuchtender Aura wechselte Akeila zusammen mit Kratos, der immer mehr Macht in sich sammelte, auf die andere Seite des Portals. Sowohl Sam als auch Aki hatten nie die andere Dimension gesehen, dennoch beschränkte sich Akeila's Erstaunen auf ein Minimun. Von der anderen Welt, auf die der Durchgang führte, war onehin kaum etwas zu sehen: Alles wuselte von den Soldaten der Invasoren. Sogar der Himmel war schwarz. Akeila fluchte lautlos.
"Ich hab vielleicht etwas mehr als fünf Minuten." antwortete sie etwas verspätet auf Kratos' Frage. "Aber wenn ich mein 'Ass im Ärmel' ausspiele kann es gut sein, dass das zuviel Kraft kostet."

Sie wurde unterbrochen, als eine ganze Armee der Viecher auf die beiden einstürmten. Unter den Attacken verbrannten sie jedoch unaufhaltsam. Genauso schnell folgten allerdings auch wieder andere nach. Und die Riesenmonster waren da. Eines schrecklich nahe, das andere etwas weiter weg. Und mehrere waren sicherlich im Anmarsch. Und auch wenn sie den beiden einsamen Kämpfern vor dem Portal vorerst nichts entgegen zu setzen hatten, würde es eng werden.
"Ich werde es jetzt spielen." sagte Akeila plötzlich. Kratos sah sie an. "Mein Ass." fuhr sie fort. "Ich werde eine Gigatonnen-Kraft versuchen. halt mir den Rücken frei, das dauert ein paar Sekunden."
Ein gut Teil ihrer üblichen Arroganz kam nun wieder in der Stimme der Fusion zum Ausdruck. Sie wusste nicht, ob Kratos bewusst war, dass diese Attacke noch nie ausgeführt wurde, weder von Aki, noch Akeila. Aber es würde schon klappen.

Schnell brachte Akeila sich in eine etwas höhere Position hinter Kratos und streckte die Arme über den Kopf. Zuerst nur klein, sammelte sich gelblich bleich schimmernde Energie. Das kleine Sandkorn wuchs, wuchs schnell, als Akeila ihre Kraft hinein pumpte. Als der Energieball ungefähr einen meter Durchmesser hatte senkte sie die Arme, nahm die Energie vor den Körper.
'Jetzt wirds spannend.' dachte sie sich. Ein kleiner Schweißtropfen rann ihr die Stirn hinunter.
Dann kochte ihre goldene Aura in neuer Wut hoch und liess sie wie ein Leuchtfeuer erscheinen. Der Affenschwanz sträubte sich vor Anstrengung. Akeila konzentrierte all ihre Energie. "GIGATONNEN-KRAFT!"
Mit einem gewaltigen Ruck schrumpfte der Energieball auf Fußballgröße, wurde gleichzeitig heller. Immer mehr Energie pumpte sie hinein, alles was sie hatte. Es dauerte nur wenige Augenblicke, aber ihr erschien es wie Stunden. Schliesslich hatte sie so viel Energie hinein gesteckt, dass sie anfing, verschwommen zu sehen. 'Mehr geht nicht' schoss es durch ihren Kopf.
"Volle Deckung!" schrie sie und holte aus.

In einer einzigen kraftvollen bewegung warf sie den Energieball gen Boden. Kaum hatte er ihre Hand verlassen, zerplatzte ihre Aura und Akeila verwandelte sich in ihre Normalform zurück, das schwarze Haar an die schweißnasse Stirn geklebt.
Die Gigatonnen-Attacke indessen setzte ihren Weg leicht taumelnd fort. Scharen von Insektoiden versuchten vor der gerademal Fußball-großen ENergiekugel zu fliehen, doch sie wurden von der unbändigen Macht der Attacke angezogen und zerrissen, als die Anziehungskraft stärker wurde.
Zehn Meter über dem Boden begann die Luft zu flirren und Staub hob sich.
Als die Attacke noch fünf Meter hoch war entstanden erste Risse.
Als sie noch einen Meter hoch war brach der Boden auf und wurde zu der Kugel gesaugt.

Dann schlug sie ein und alles wurde in blendend grelles Licht getaucht.

[Tai, Ritsu und Kage --> Schlachtfeld]

Tai schaute Azrael kurz nach und nahm dann einen der drei Steine, die er öfters um seine Hand schweben ließ, in die Hand.
"Ich denke mal auf in den Kampf. Es ist mir eine Ehr dich kämpfen zu sehen Kage."
Mit diesen Worten lief er nach draussen und sprang dann in die Luft um dort zu schweben.
`Verdammt die Erde muss überleben sonst ist die Wiederbelebung von Gilfa hoffnungslos. Zum Glück kann sich anscheinend keiner daran erinnern was wir damals getan haben.´
Auf dem Stein in seiner Hand leuchtete eine Rune auf und die Kristallhaut platze von Tai's Körper als er immer mehr Energie in sich sammelte. Das blaue Schimmern seines Körpers würde immer heller wärend die Umgebung um ihn herrum dunkel wurde. Aprupt verdichtete sich die Schwärze und stieg dann in Art von Rauchsäulen an seinem Körper hoch und lösten sich kurz über ihm wieder auf. ((1. Stufe von Tai))
Er schaute kurz zu Dias und Cloud bemerkte die Aurenversammlung beim Gottes Palast und jagte dann auf die Insekten zu.
`Das effektivste wird wohl die Tempesta sein. Insanity hätte ich zu gerne mal getroffen.´

[Keilatu, Squall, der Rest - Gottes Palast]

Keilatu sah sich auf dem Platz von Gottes Palast um in der reinen Lichtform sah ihn keiner. Nach kurzer Zeit fand er wonach er gesucht hatte.
`Verdammt was macht Squall den da egal mit dem kann ich danach noch Reden.´
Seine Gestalt verfestigte sich vor Alexander. "Schön dich zu sehen alter Freund, wobei die Zeiten mal wieder ungünstig sind."
Bei diesen Worten erscheinen 12 weitere Ridakil hinter Keilatu und schienen sich um nichts zu kümmern aber dennoch bereit zum Sprung zu sein.
"Aufstellung nehmen am Rand der Plattform diesen" er zeigte mit der Hand auf den Ritualkreis "Gelehrten darf nichts passieren. Higara du bist mir für Squall verantwortlich."
Die 12 nickten kurz und gingen in Kampfposition, während Keilatu auf die Insekten schaute und sich in einen Diener Sumo's ((enspricht dem Krieger der Dunkelheit, wer die Stufe noch kennt)) verwandelte. Dann sammelte er Ki um seine Hände und bei den Worten "Heaven's Strike" schnellte er die Hände nach oben und Ki-Blitze entstanden, welche durch die herran nahenden Insekten zuckten. Dann sah Keilatu aus den Augenwinkeln wie schwarze Ki-Nadeln in alle Richtungen schossen.
`Verdammt ich hoffe Tai hält sich etwas zurück sonst werden nicht nur die Insekten von der Tempesta getroffen.´

[SL: hoffe das geht so in Ordnung]

[Schlachtfeld - Abmarsch]

Die Jünger des Kultes liefen ins Innere des Schiffes zurück und zogen den großen schwarzen Klumpen, das Paralestitenei, mit sich in den Bauch des Raumkreuzers, wo es wieder neben all dem anderen dunklen Mystizismus verstaut wurde. Trinidir war mit ihrem kleinen Stelldichein zu frieden und ergötzte sich an dem Schlachten, das an dem glühenden Durchgang, mit Kriegschrei und Explosionen herüber hallte.
"Es gibt keine ehrlichere Melodie für das Lied des Lebens."
Sie klopfte Raven auf die Schulter und wies sie an sich zu den Anderen ins Schiff zu begeben, hielt sie dann jedoch fest um ihr noch etwas mitzuteilen.
"Mach schon mal einen Platz für deinen Bruder frei, ich hole mir jetzt was mir zusteht."
Mit diesen Worten verschwand sie, wie Asche im Wind, und die junge Nachtmahr tat wie ihr geheissen. Schnellen Schrittes verließ sie das Schlachtfeld, es war genau das was sie wollte, und wenn sie ihren Bruder wiedersehen würde, zur Hölle mit diesem Planeten.

[Kratos, Akeila - Outbreak of Imbalance]

Kratos musste sich die Arme vor die Augen heben, als die mächtige Detonation einsetzte und Akeila's Attacke zerplatze. Langsam verzog sich schließlich der Rauch, doch zum Schock von Beiden war eines der Feuermonster vor Akeila nur angekrazt angekommen und schlug die Fusion mit einem kraftvollen Hieb von sich weg. Der Shinigami selber konnte nicht rechtzeitig reagieren und fühlte nur eine tiefe Wut in sich, tiefer als die in Yardrat. Kaum hatte Akeila das Portal verlassen teleportierte Kratos sich hinter sie und fing den unsanften Flug ab. "Ich habe beschlossen euch meine ganze Kraft zu zeigen. Ich beneide euch ... Ihr schafft es nach vorne zu blicken."sprach Kratos. Sein ganzer Körper zitterte, kaum das der Shinigami zuende gesprochen hatte. "Damit ist das Fass voll! Wäre das nur eine normale Invasion, würdet ihr nur aufgehalten werden. Aber EURE ART musste ja noch meine Heimat verwüsten und das nehmen was wichtig ist. Und jetzt noch DAS?! ICH WERDE JEDEN VERNICHTEN DER ES WAGT MEINEN KAMERADEN UND DIESEM PLANET WAS ANZUTUN. EGAL IN WELCHER FORM"Kratos Aura stieg mittlerweile immer weiter und durchbrach mühelos die Grenze der zweiten Stufe und schoss zu Level 3, während seine Haare wild aufgewirbelt wurden. "ICH BIN NUN STINKSAUER!"rief ein nun wirklich aufgebrachter Shinigami. Plötzlich begann sich die Atmosphäre drastisch zu verändern: Die Luft begann wild zu flirren und verzerrte sich und Risse - ein deutliches Zeichen für ein Ungleichgewicht der Kräfte - bildete sich an verschiedenen Stellen des Himmels. Kratos Energie stieg immer höher und brach jedes Energielevel, das sich auf der Erde befand um ein großes Mass. "Es ist Zeit für meine RACHE. Ultimate Seal: WHITEOUT!". Gleichzeitig legte sich ein schimmender Ki-Nebel um die Erde, die die Ausmaße Whiteouts langsam eindämmten*. Auch Yue hatte die richtigen Gegenmaßnahmen getroffen. Kaum war der Feuerkoloss aus dem Portal draußen, donnerte ein gewaltiger Ki-Blast auf ihn ein und Kratos erschien gleichzeitig vor ihm. Mit ungeheuerer Wut demolierte der Shinigami regelrecht seinen Gegner wortwörtlich. "Aku Soku ZAN!"rief die verzerrte Stimme von Kratos und der Koloss wurde von einem Energiedreieck eingeschlossen und von mehreren Strahlen durchjagt. Schließlich explodierte das Energiegebilde, ehe dieser undefinierbar verletzt (jenachdem wie ich übertreiben darf ^^) vor seinem Kollegen auf den Boden knallte, der sich kurz erschrocken umdrehte, und erstmal regungslos liegen blieb. "Showtime Kratos, hahahaaha"ertönte die Fremdkraft, die Kratos Stimme eine unheimliche Verzerrung gab. <<Hört mir gut zu Kameraden in dieser Schlacht: Ich werde die Sache nun beenden. Kümmert euch nur um die Kreaturen die schon hier sind. Das ist meine einzige Bitte.>>sprach Kratos telephatisch an die anderen Kämpfer/-innen und erschien sogleich im Portal. "Ich werde eure ganze Welt hochgehen lassen."flüsterte er düster und schleuderte mit einer Schwertwelle einer dier Riesenfliegen vom Himmel, während er ein wenig weiterging. "You will all pay!" Mit unbändiger Kraft schlachtete Kratos die Aliens um sich herum ab und ließ keinen einzigen entkommen.
-
Die Kämpfer auf der anderen Seite sahen einen Augenblick verwundert zum Portal, als plötzlich keine Kreatur mehr nachrückte, sondern nur leblose Einzelteile oder Körper vereinzelt rausflogen.
-
"Shadowflare!"sprach der Shinigami und jagte eine weitere Energiewelle durch die Kreaturen und brachte ihre Welt sprichwörtlich zum zittern. Ein Kannonenfeuer von weiteren Attacken folgte und zerstörte ununterbrochen die schier endlose Scharr von Angreifern. Seine Waffe leuchtete bläulich auf. "ICE OUGI: Cosmic Freeze Outbreak."flüsterte Kratos, während die Gegner von Blizzardähnlichen Energien durchjagt wurden und entweder schockgefroren wurden oder zersplitterten. Gleichzeitg legte sich um Kratos rechten Arm ebenfalls eine Eisschicht (als Nebenwirkung, da Eis noch nicht sein Element ist, siehe Chara-Thread). Der Kampf tobte für ihn ohne Zeitgefühl mehr weiter und irgendwann merkte Kratos wie die lange Whiteout-Nutzung den kritischen Punkt erreichte. Kurz blickte er schwer atmend an sich runter und sah nur unzählige Wunden, Prellungen, Verletzungen und ähnlich Schädliches. "Zeit für meinen letzten Trumpf."flüsterte Whiteout-Kratos und formte ein Handzeichen. "Limiter off." Ein Ki-Nebel umhüllte ihn, während sich Kratos Aussehen änderte (Chara-Thread again) und ihm eine Diabolische Erscheinung gaben. Im Gegensatz zu sonst schien er kampfdurstig zu wirken und ein diabolisches Grinsen zeichnete sich ab. "Come on, come on fools. Show me your fear!" Ein Hou Kou Ha ließ das Portal kurz erleuchten und jagte weitere Gegner in die Hölle.
- End of Mahou's Imba-Part -

[@Kay Mein Part wäre im Großen und Ganzen auch erledigt. Falls ich noch ein Füllpost machen soll ist das kP. Ansonsten kannst du Kratos auch einfach in letzter Sekunde/Minute ausm Portal "humpeln" lassen :)
*Die Energie schicht ist kein physiches Schutzschild, sondern eine Art Filter, was jede Kraftungleichheit reguliert die über der aktuellen Stufe ist (Level 2),sodass die Gelehrten am Ende nicht abgelenkt wurden]

[Schlachtfeld - Azrael, Aki, Sam]

Dem schwarzen Wirbel aus zehn kleinen Klingen und der tödlichen Präzision eines Attentäters konnten sich die Fussoldaten nicht mehr entziehen. Azrael hatte in den vergangenen Schlachten gelernt. Er hatte die Schwachstellen der Insektoiden langsam herausgefunden und konnte nun die Meisten von ihnen mit einem einzelnen, gut gezielten Schlag außer Kraft setzen. Oder töten. Was eben als erstes kam.

Sein Atem wurde langsam laut und Schweiß begann aus seinen poren zu treten. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen. Aber was noch schlimmer war: Der Energieschub der Quicksolver hatte ihn mehr Kraft gekostet, als er ursprünglich dachte. Seine Arme wurden schwerer und schwerer, als sich die Panzerhandschhe weiter durch das zähe Fleisch der Insektoiden schnitt. Doch weiterkämpfen konnte er noch immer. Und aufgeben kam nicht in Frage.

In diesem Moment erstrahlte ein Lichtblitz in dem Portal, als eine humanoide Kämpferin heraustrat. Akelia landete genau auf dem Boden, etwas neben dem Portal, bevor ein Licht sie umhüllte und sie wieder in die beiden Kämpferinnen Aki und Sam spaltete. Azrael erkannte die beiden und versuchte, sich eine Schneise zu ihnen zu graben, durch die Massen der Gegner hindurch.

"Scheint so, als wäre ich nicht alleine im Maul des Todes.", erklärte er, als er schließlich bei den beiden angekommen war.

[Gottes Palast]

"Wurde ja auch mal Zeit, dass die Kavvelerie eintrifft. Schön euch zu sehen, Jungs!", merkte Rico während eines Schlagabtausches mit einem Fusssoldaten an, den gerade eine Flugeinheit auf dem Plateau abgesetzt hatte, an. Keilatu und die anderen Kämpfer bildeteten einen Ring um die Gelehrten herum, der sie vor den immer zahlreicher werdenden Insektoiden beschützte.

Rico befand sich wieder in Form des Super-Saiya-jins, als er weiter die gegner von dem Vorplatz des Palastes wegkickte und mit einzelnen Ki-Salven die Flugwesen verbrannte. Immer wieder ging sein Blick zu den Gelehrten hin.

"Ich bin Mandaline, erste Gelehrte von Gemuse-sei. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Saiya-jin setze ich den fünften Schritt."

"Ich bin Erbesso, zweiter Gelehrter von Gemuse-sei. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Saiya-jin setze ich den sechsten Schritt."

"Ich bin Yassir, erster Gelehrter von Yardrat-sei. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Yardrat-jin setze ich den siebten Schritt."

Die Minuten fühlten sich wie Sekunden an, während immer weiter die Gegnerhorden kamen. Doch ein flüchtiger Blick in Rchtung des Portals zeigte Rico etwas erfreuliches. Es kamen keine neuen Gegner mehr. Ganz egal, was Akelia und Kratos auf der anderen Seite auch trieben, aber es stoppte den Fluss der Gegner. Zumindest für den Moment. Auch der rote Gigant war mittlerweile auf ein Knie gesunken und versuchte sich ungeschickt gegen die Horden von Formwandlern und Monstern zu wehren.
Ja, sie hatten eine Chance!

"DURCHHALTEN!", schrie Rico zu den anderen, während ein weitere Insektoid durch seine Arme starb.

"Ich bin Yessir, zweiter Gelehrter von Yardrat-sei. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Yardrat-jin setze ich den achten Schritt."

- Noch 20 Minuten bis Ende des Rituals -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten