[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kimshin sah Rico an und sagte:
"Jah hab verstanden. Also bedeutet das soviel wie
wir müssen hier so schnell wie möglichst raus? Anscheindet wird das noch einige Zeit brauchen oda?"
Kimshin stand auf und streckte sich, darauf nahm sie wieder platz und gähnte. Sie hatte ziemlich hunger doch verweigerte sie sich was zu essen und sah die Decke an nach einigen Minuten wandte sie den Blick wieder zum Boden. // Ich halt das hier nicht aus ... Echt komisch wenn man bedenkt das ich noch nie eingespeert war, aber was heíßt das schon//, dachte sich die junge Saiyajin und kratze sich am hinter Kopf.

"Meint ihr, es gibt jemanden der dafür sorgen würde das wir hier drin vergraulen? Damit man unseren Planeten nicht mehr retten könnte?",fragte Kimshin einfach drauf los und unterbrach die Still die eingekreht war.

[Lunoa Prime]

Kratos lachte heiter auf bei der Frage von Kimshin. "Du bist wohl noch nicht so lange von deiner Heimat weg gewesen, um zu so einer Annahme zu kommen. Ich sagte doch bereits ihr kommt morgen früh hier raus! Die Formwandler sind auf unserer Seite, nur ein paar vergangene Angelegenheiten können halt nicht so schnell vergessen werden. Aber hier müssen alle vergangenen Konflikte temporär verlegt werden, denn es wird jeder Gelehrte gebraucht um das eigentliche Chaos abzuwenden. Also ruht euch aus und geniesst das Festessen, was ich euch mitgebracht habe, wer weiss was der nächste Planet alles mit sich bringt ... "sprach der Shinigami und machte sich auf den Weg in sein zugewiesenes Zimmer. "My revenge draws closer ... finally!"

[Ich würd vorschlagen mit dem nächsten Post wird dann der letzte Planet angesteuert. Der restliche Abend bzw die restliche Nacht kann ja noch behandelt werden. Wir haben einen strikten Zeitplan Ladies and Gentlemen ;)]

[Lunoa Prime - Gefängniszelle]

"Kratos hat recht;" schloss Rico nach dem Verlassen des Shinigami, kurz bevor er eine der Kapseln öffnete und mit leuchtenden Augen die Teile des Mahles taxierte. Eine nette Geste von Kratos, das musste er wirklich zugeben. "Wenn wir morgen entlassen werden, bringt das Grübeln nicht mehr viel. Wir sollten die Zeit nützen und eine Runde schlafen. Nach einem kleinen Imbiss, versteht sich."

Es gab keine besonders großen Widerworte, und so dauerte es nicht lange, bis die Gruppe sich ausruhen begann. Jeder auf seine eigene Weise. Für Rico war dies wohl ein leichter, traumreicher Schlaf. So vieles hatte sein Verstand noch aufzuarbeiten. Vieles war gesschehen, seit dem sie die Reise angetreten hatten. Vieles, dass er vermutlich erst in der Zukunft fassen konnte. Und auch einige Gedankenfetzen von Azrael, die ihm tief im Innersten beunruhigten. Er wollte es nicht direkt den anderen sagen, aber ganz offenbar wurde die Bedrohung der Erde immer schlimmer. Die letzte Welle stand kurz bevor. Die Gedanken quälten ihn tief im Schlaf, sodass er nur mehr oder minder ausgeruht am nächsten Morgen aufwachte.

[- Nächster Morgen - ]

[Lunoa Prime - Vorplatz des Regierungsgebäudes]

Mit einem herzhaften Gähnen begrüßte der Saiya-jin seine Freunde, als er, sich streckend, um die Ecke bog und die andere Gruppe der Resienden erkannte. Im Schlepptau hatte er auch die anderen vier Saiya-jin, denen man in Gewisser Hinsicht die Nacht im Gefängnis noch ansehen konnte.

Ein wenig abseits der Gruppe, die ihre Kameraden überschwenglich begrüßte, öffneten Icer und Chillery gerade ein Portal. Mit einem giftigen Blick sah die Königin einen Moment auf die neu angekommenen Kämpfer, bevor sie sich wieder an ihren Bruder richtete. "Es musste sein, nicht wahr?" Ein Nicken war die einzige Antwort. Die Königin knurrte leise, ehe sie mit fester Stimme die Abreise verkündete.

"Macht euch auf den Weg. Wir haben nicht ewig Zeit.", murrte sie, ehe die Königin durch das Portal trat.

[Now following: Squalls Part]

[Lunoa Prime: Destination unknown]

Reichlich gerädert kam sich Aki vor, als sie hinter den anderen her aus dem Gebäude raus und auf den Vorplatz tapste. Die Pritschen waren nich unbedingt bequem gewesen und -wie warscheinlich alle anderen auch- hatte sie kaum Ruhe finden können. Dennoch hatten Essen und Schlaf das ihrige getan und die Kriegerin fühlte sich von neuer Energie durchflutet, auch wenn es ihr momentan reichlich schwer fiel, das zu zeigen.

'Rassistin.' dachte sie bei sich, als sie die unverholen geekelten Blicke der Formwandler-Königin sah. Schliesslich streckte sie sich und liess ein paar gelenke knacken, ehe sie mit den anderen vor das Portal trat, das eben schon Chillery verschluckt hatte. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, dass sie zuletzt einen Fuß auf die Erde gesetzt hatte.
"Wo wir jetzt wohl hinkommen?" murmelte sie leise vor sich hin, als sie auch schon über die Schwelle trat.

[Fremde Welt - Quicksilver]

Mit einem leichten Schlingern driftete die Quicksilver zur Seite, blieb nahe am organischen Palast in der Luft stehen, während der Tarnschild sich deaktivierte und den stählernen Rumpf wie eine Fatamorgana erscheinen liess.
Als Azrael nach oben sah erschien es ihm, als verlangsame sich die Zeit ein wenig, um ihm und den anderen mehr Zeit zur Betrachtung des Schiffes zu geben.
Kommt an Bord! hallte es durch die Köpfe der Aussengruppe. SCHNELL!!!

Jeff spürte, wie der Kreuzer sich durch die Luft bewegte und er spürte Azrael's Gedanken, aus denen er las, wo sich er und die anderen befanden. Und auch, was alles um sie herum geschah. Die Chancen, das hier lebend zu überstehen, schwanden immer weiter...
Seufzend schloss Jeff die Augen und griff mit seinen Gedanken hinaus...

[Planet 7584 - Rebellenbasis - Ankommen der Reisenden]
Eine Junge Frau beobachtete wie sich vor ihr ein Portal öffnete, aus dem kurz nacheinander mehrere Gestalten erschienen. 'Na toll, ich weiß ja ich muss das machen, aber ich kann nicht behaupten, dass ich das gerade noch gebrauchen kann' waren ihre Gedanken als sie zu den Ankömmlingen blickte.
Dann setzte sie eine gezwungenes Lächeln auf "Hallo mein Name ist Terra, ich bin wohl, wohl oder übel die letzte Gelehrte. Das Problem an der ganzen Sache ist, bis vor kurzem war dies noch mein Großvater, doch er wurde vor ein paar Tagen hingerichtet, weswegen ich nicht wirklich weiß, was ich zu tun habe. Da der zweite Gelehrte bereits vor einiger Zeit zu eurem Planeten aufgebrochen ist, war es mir leider auch nicht möglich mich von ihm einweisen zu lassen." sie seufzte kurz.
"Aber ich hab eigentlich sowieso keine Zeit mich darum zu kümmern. Wir haben hier genug Probleme am Hals und noch dazu, wieso sollte ich mit Formwandlern und Saiya-jin zusammenarbeiten? Jene, die einst unseren Planeten zerstörten?"

[Fremde Welt - Zurück auf die Quicksilver]
"Das kommt ja wie gerufen!" freute sich Cloud und rannte die Rampe hoch, die anderen taten es ihm gleich.
Auf direktem Wege rannte Cloud zur Brücke. "Dias übernimm das Steuer, aber steuere selbst, ich vertraue deinen Künsten mehr als denen Cortanas." er blickte zum Hologram "Verzeih Cortana!"
"Vent und Kage geht an die Bordkanonnen. Tai an den Rader. Azrael.... mach was du für richtig hälst. Void, schrub den Boden und" er benutzte den Kommunikator zum Maschinenraum "Ritsu, Ratte, lasst die Tarnvorrichtung unten und setzt alle Energie in Geschwindigkeit, Schilde und Waffen, wir müssen hier einfach nur noch raus!!!!"
Schon in diesem Moment wurde das Schiff von der Seite von mehreren Insektoiden gerammt, so dass es sich fast um 90° hob.
"Los Dias, volle Kraft in Richtung Portal!!!!!"

[Planet 7584]

Ein kurzer Lichtblitz zuckte durch Ricos Augen, als er abermals das Portal der Gelehrten durchschritt und sich mit einem mal im Inneren eines Gebäudes wiederfand. Die Luft roch metallisch und abgestanden, was wohl irgendwo die Vermutung nahebrachte, dass sie sich entweder in einem recht alten, oder einem wenig gewarteten Gebäude befanden.

Ohne eine wirkliche Ankündigung ertönte plötzlich die Stimme einer jungen Frau in dem Raum, an dem sie angekommen waren. Suchend blickte sich der Saiya-jin um, ehe er eine junge Frau mit grünen Haaren erblickte. Er brauchte seine Sinne nicht sonderlich stark zu konzentrieren, um herauszufinden, welcher Rasse sie angehörte. Beinahe alles an ihrer Aura schrie nach Nod-jin.

Kaum hatte die Nod-jin auch die Reisenden entdeckt, folgte ein unermeßlicher Schwall von Worten, die wie GEwehrsalven auf den Verstand der Saiya-jin einprasselten. "Whoa.", entkam es Rico schließlich nach Beendigung der Ansprache von Terra, als er gerade dabei war, all die Informationen zu verarbeiten. "Was soll das heißen: Der andere Gelehrte ist bereits auf der Erde... Und wie: Du hast eigentlich keine andere Zeit...? Hey, solltest du als Gelehrte nicht ungefähr am Besten wissen, dass das ganze Universum mordsmäßig den Bach runter gehen wird, wenn wir uns nicht beeilen?", fuhr Rico ziemlich ungläubig fort.

In diesem Moment klangen Terras Worte in seinem Verstand wieder. "...bis vor kurzem war dies noch mein Großvater, doch er wurde vor ein paar Tagen hingerichtet, weswegen ich nicht wirklich weiß, was ich zu tun habe..." Ricos Blick schweifte erst zu der Nod-jin, dann zu der restlichen Gruppe.

"Uh-oh.", stöhte der Saiya-jin auf, ehe er die Hand von Kodoss auf seiner Schulter spürte. Der Namekianer schüttelte leicht seinen Kopf und gab ihm damit zu verstehen, dass er sich nicht aufregen sollte. Vielleicht halfen ja die Worte eines anderen Gelehrten. Mit versucht-höflicher Stimme wandte sich der grüne Hüne also an die Nod-jin. "Terra, richtig? Mein Name ist Kodoss, Gelehrter des Planeten Neu-Namek. Was ich dich jetzt frage ist sehr wichtig: Trotz deiner kurzen Zeit als Gelehrte, bist du im Ritual der 12 unterrichtet?"

Terra dachte einen Moment lang konzentriert nach, was man ihr auch deutlich ansah. "Wenn du so ein komisches Herumgetanze mit elf anderen Typen meinst, um irgend so ein komisches Portal zu verschließen, dann ja - mein Großvater hat mir das noch vor seiner Hinrichung beigebracht. Und er sagte, dass eines Tages ein paar Reisende kommen würden, die mich dazu brauchen könnten. Aber er sagte nicht, dass es so schnell gehen würde. Und auch nicht, dass die da auch dabei sind." Mit einem Fingerzeig deutete sie auf die Gruppe Saiya-jin und Formwandler.

Ricos Blick wurde immer zusammengeknirschter und genervter, als er Terra zuhörte. "Ja, ja, ich hab es schon verstanden. Hey, ist ja nicht das erste mal, dass jemand was gegen uns hat. Was meinen sie, Königin Chillery...? Wollen sie sich nicht mit den Nods zu einem Anti-Saiya-jin Club zusammenschließen? Da könntet ihr so lustige, bunte Anstecker und Fahnen basteln, auf denen ihr dem ganzen Universum zeigen könnte, wie sehr ihr uns verabscheut.", begann Rico mit triefenden Sarkasmus, ehe seine Stimme wieder klarer wurde. "Ernsthaft: Ich glaub dir ja gerne, dass du auch andere Dinge zu tun hast, aber das hier ist kein Spaziergang. Dein Großvater wird dir ja hoffentlich erzählt haben, dass es bei diesem Ritual um das Schicksal des ganzen Universums geht, oder?"

[Fremde Welt - Flucht]

"Azrael.... mach was du für richtig hälst.", hallten die Worte von Squall in dem Schädel des Kree-jin wieder, als er sich in Richtung des Maschinenraums begab. An Bord dieses Schiffes waren seine Möglichkeiten begrenzt: Alle wichtigen Stationen waren bereits ausgefüllt und die anderen waren mehr als nur beschäftigt damit, dieses Schiff möglichst in einem Stück wieder auf die Erde zu bringen. Ihm selbst blieb wohl nur mehr eine Aufgabe übrig.

"Azrael...?", kommentierte Jeff, als der Todesengel den Maschinenraum betrat und sich mit musternden Blicken den Hauptgenerator ansah. Ritsu hatte ihn ebenfalls bemerkt, war aber mit einigen Energieumleitungen schwer beschäftigt. "Jeff. Wo ist die Hauptleitung vom Generator? Diese hier?", fragte Azrael auf Geradwohl. Die geflügelte Ratte nickte mit dem Kopf, auch wenn sie nicht wirklich verstand, was der Krieger vor hatte.

Mit suchenden Blicken folgte er der Energieleitung und fand schließlich eine Schnittstelle, die zu einem optionalen Zusatz-generator führen würde, der aber nicht installiert war. Mit einem bestimmenden Brummen zog sich Azrael den rechten Handschuh aus und betrachtete seine rechte Hand. Er brauchte nur ein wenig Konzentration, um kleine Energieblitz auf seiner Haut zu erzeugen. Er war vielleicht seit seiner Geburt darauf getrimmt worden, ein Kämpfer der Schatten zu sein, ein Todesengel von Dumas, dessen Element die Finsternis war. Doch alles in allem war er ein Kree-jin.

Und Kree-jin haben andere Fähigkeiten.

"Du willst doch nicht etwa?", schoss es von Jeff, der langsam begriff, was der dunkle Kämpfer vor hatte. Azrael blickte ihn düster an, bevor er es erklärte. "Jeder hat auf diesem Schiff seine Aufgabe, und dies ist wohl die mir zugedachte. Nutzt die Energie gut, denn ich weiß nicht, wie lange ich sie aufrecht erhalten kann."
Mit diesen Worten rammte Azrael seine blanke Hand in die llere Schnittstelle und schickte mit einem lauten Schrei seine eigene Energie in Form elektrischen Stroms in den Kreislauf der Quicksilver. Mit einem hochfrequenten Jaulen akzeptierten die Maschinen den zusätzlichen Saft und erhöhten ihre Leistung.

Von einem wahren Wortsturm durchjagt ließ sich der Shinigami baff gegen die Metallwand fallen und holte ein paar Mal Luft. "Was in drei Teufelsnamen ist das für ein Durcheinander!? Die Formwandler hassen die Saiyajins und Eure Rasse hassen Formwandler UND Saiyajins? Und DA WUNDERT SICH JEMAND DAS BEI SOVIEL MISSGUNST die WELT ÜBER KOPF STEHT?"meldete sich Kratos - eines der seltenen Augenblicke - gereizt zu Wort. Aus den Augenwinkeln sah er Erbesso an. 'Oh je oh je, zeig einmal deine ruhige Seite Saiyajinprinz ... versuche es zumindest.'dachte er. "Und überhaupt was ist das für ein anderes Problem von dem Ihr erzählt habt? Und nichts über irgendwelche Konflikte mit den hier vorhandenen Voksvertretern, die als Ausrede für eine notwendige(!) Kooperation gebracht werden!"

<<Das ist viel zu viel Gequassel Kratos! Soll ich ihr nicht einfach den Hintern verhauen bis sie es versteht?>>meldete sich Whiteout in ihm zu Wort. <<UNTERSTEH DICH! Mehr Ärger und mit meiner Geduld ists vorbei.>>erwiederte der Shinigami.

[Planet 7584]

"Toll, wir retten ein Universum voller Rassisten. Wir halten in dieser Geschichte unseren Kopf hin und anstatt Dank kommt man uns nur mit Hass entgegen." sagte Aki, nicht unbedingt leise, und warf dabei auch einen ebenso giftigen Blick zu Chillery, wie diese den Saiya-jin zugeworfen hatte.
"Nur weil ein Mensch mir mal auf den Fuß getreten ist, werde ich nicht wahllos allen anderen Menschen auf den Fuß treten." fügte sie hinzu. Neben Rico stehend musterte sie die grünhaarige Frau und die Umgebung. Es war alles ziemlich nichtssagend und diese Terra schien wirklich in so einen Club zu gehören, wie Rico vorgeschlagen hatte.

"Und das hat nichts damit zu tun, dass ich selber mal einer war." flüsterte sie sehr leise, so dass bestenfalls Rico es noch verstand. Vielleicht war es am besten, wenn man diese Sache einfach nur schnell hinter sich brachte. Vielleicht war es aber auch vollkommen überflüssig ein solches Universum retten zu wollen. Wenn jeder sich für moralisch, ethisch und überhaupt besser hielt und andere einfach über einen kamm scherte, wenn auch nur ein Vertreter jener Spezies ihm Leid zugefügt hatte...dann würden sich die bewohner dieser Welten onehin irgendwann alle selbst vernichten. Am Ende würde doch nur wieder ein ewiger Kampf daraus werden.

[Fremde Welt - Quicksilver]

Jeff wurde gewissermaßen aus seinen Gedanken gerissen, als er eine neue Präsenz im Maschinenraum wahrnahm.
"Azrael...?" entfuhr es ihm. Was mochte der Krieger wohl hier unten wollen? War er nicht besser oben aufgehoben, bei der Verteidigung des Schiffes?
Nun gut, da war eher die Frage, was er machen konnte in einem Schlachtschiff. Seine eigene Energie einsetzen?

Am liebsten hätte Jeff sich auf die metaphorische Zunge gebissen. Kaum war dieser Gedanke gedacht, als sich auch genau das ankündigte.

"Zieh deine Hand raus, bevor es brenzlig wird!" rief die geflügelte Ratte, als das Brummen der Maschinen zu einem Jaulen wurde. Ein schneller Blick auf die Kontrollen verriet ein gesteigertes, energetisches Niveau. Nun war es wohl zeit, richtig zu heitzen.
"Brücke, in zehn Sekunden habt ihr einen extra Boost für die Triebwerke." meldete Jeff über die interne Kommunikation.
Dann deaktivierte er die Tarnspule vollkommen.
Zehn
Umleitung des Kühlkreisläufe zur Triebwerkssektion.
Neun
Schnelle Anpassung...
Acht
...der Kapazitatoren. Okay, vielleicht doch nicht so schnell.
Sieben
Öffnung der Kapazitatoren.
Sechs
Laden...
Fünf
Laden...
Vier
Laden...
Drei
Kapazitatormaximum erreicht.
Zwei
Öffnen der Konverter.
Eins
Festhalten.
Null

[Planet 7584]
"Nun, ihr wollt also wissen was mir wichtiger erscheint? Das was mir wichtiger erscheint hat zugleich etwas mit meinem Hass auf euch Formwandler und Saiya-jin zu tun." Terra setzte sich und holte tief Luft "Vor Jahren war das Volk der Nod-jin ein ruhmreiches Volk, eine fortgeschrittene Zivilisation. Dann jedoch hinterging uns der General der Armee von Nod und er wurde auf den Planeten, um welchen dieser Mond hier kreist verbannt. Dieser Planet nennt sich Serpentia, es war der Gefängnisplanet von Nod. Kefka jedoch entkam von dem Planeten und zwar mit Hilfe eines Formwandlers namens Freezer und eines Dämonen namens Mundus. Zusammen mit ihrer Saiya-jin Armee griff er unseren Planeten an und Kefka wurde der Statthalter des Planeten, seine Handlanger waren abtrünnige Nod und viele viele Saiya-jin. Wir wurden alle versklavt und mussten härteste menschenverachtende arbeiten verrichten. Nur wenige konnten damals nach Arch flüchten. Nachdem Kane Flac, der Sohn unseres damaligen Königs rebellierte, schaffte er es fast uns zu befreien, doch Kefka zog sich frühzeitig zurück, lies soviele Sklaven er konnte nach Serpentia bringen und errichtete dort seine Terrordiktatur erneut. Ich war damals noch nicht geboren, doch erzählte mir mein Großvater, wie hinter ihnen Nod explodierte. Wir hofften lange darauf, dass eines Tages die Menschen von Arch kämen uns zu retten. Uns sie kamen auch, als weitere Sklaven Kefkas, da er es auch schaffte Arch zu überfallen."
Sie stand auf "Und genau das ist der Grund, warum ich wichtigeres zu tun habe, ich muss mein Volk befreien."
Sie blickte zum Namek-jin "Aber im Prinzip bringt meine Rebellion auch nichts, wenn die ganze Welt zugrunde geht, nehme ich an, also wärs wohl besser das ganze einfach so schnell wie möglich hinter uns zu bringen nehme ich an."
Sie ging zu einem weiteren Nod-jin und schien ihm Anweisungen zu geben, dann kam sie wieder zu den anderen. "Ich hoffe es geht schnell!"

[Fremde Welt]
"Woooaaaahhhhh" rief Cloud, als die Quicksilver einen nicht gekannten Geschwindigkeitszuwachs erfuhr und er daraufhin nach hinten geschleudert wurde.
Nachdem er sich wieder gefangen hatte, ging er zu den Scheiben des Schiffes und blickte nach draußen. "Dias, kriegste das hin, bei dieser Geschwindigkeit den ganzen Dingern da auszuweichen?" Dias nickte daraufhin nur stumm.
"Captain Flac an Maschinenraum. Hält das Schiff diese Geschwindigkeit durch und wie lange brauchen wir noch bis zum Portal?"

Die Zeit verlief schnell und so war auch die Nacht sehr schnell um. Shanté beeilte sich, die anderen zu finden, die immer noch im Kerker waren. Nun ja, möglicherweise entfernten sie sich gerade davon, da sie eine gewissen Aktivität spüren konnte. Glücklicherweise hatte sie einen guten Orientierungssinn und wusste auch so, wo der Weg in die Kerker führte.

Gerade noch rechtzeitig fand sie ihre Reisegruppe, die startklar waren für die Abreise. Mit was auch immer sie reisen wollten, den die junge Frau verstand kein bisschen von dem was hier vorging. Zorn regte sich in ihr. Es hatte keiner einziger daran gedacht, sie zu informieren oder gar mitzunehmen. Nun ja. Wie auch immer. Wie es schien musste sie für ihr eigenes Glück sorgen.
Die anderen traten eines nach dem Anderen durch das Loch, das sich nun gebildet hatte. Sie nahm stark an, dass Chillery und ihr Bruder dafür verantwortlich waren, doch genau wollte sie das eigentlich nicht hinterfragen. Stattdessen machte sie es den anderen nach und trat einfach hindurch.
Der Ortwechsel war ziemlich verwirrend, vorallem aber der Luftwechsel, der sich von sauber auf absolut mies umgestellt hat. Es roch abgestanden und staubig, was ihrem Magen nicht besonders gut tat, da sie schon seit einiger Zeit nichts mehr zu Essen gehabt hatte. Doch sie alle wurden sofort abgelenkt von einer Frau mit grünen Haaren. Einen kleinen Augenblick konnte Shanté nicht ablassen von ihrer ungewöhnlichen Haarfarbe. So etwas hatte sie eigentlich noch nie gesehen, aber die anderen schienen das wie immer als Selbstverständlich abzustempeln. Es war die Rede von Gelehrten, ein weiterer Begriff, den sie sich bei Gelegenheit mal erklären lassen musste. So genau wusste sie immer noch nicht was es damit auf sich hatte.
Die Frau schien nach einiger Zeit damit einverstanden zu sein, Hilfe darzubieten, was sie anfangs vehement verweigert hatte. Wenigstens etwas...

[Back to Hell - Alle versammelten Reisenden]

Rico kratzte sich ein wenig gelangweilt den Hinterkopf, während er beobachtete, wie Terra ein Buch aus einem Regal in der Nähe hervorfischte und einige Zeilen zu murmeln begann. Ganz offenbar war sie gerade dabei, das Portal zurück auf die Erde zu öffnen, was sie wohl noch ein wenig beschäftigen würde. Rico brummte kurz, bevor er die anderen einen Moment zu sich bat.

Um ihn herum versammelten sich langsam und nacheinander Goukei, Sam, Ramirez, Aki, Shanté, Kratos, Kimshin und die anderen Gelehrten. Ein kleines Grinsen legte sich über seine Lippen, das aber recht schnell von dem bitteren Ernst seiner Worte abgelöst wurde. "Gut Leute, also hört mal einen Moment lang her. Die Sache ist die: Sobald wir durch dieses Portal gehen, befinden wir uns wieder auf der guten, alten Erde. Keiner von uns kann wirklich sagen, wie es im Moment dort aussieht, aber vermutlich ist es nicht gerade sehr gemütlich dort. Im Moment haben wir 9 Gelehrte mit uns, es fehlen noch Hiashi-sama, der Oberälteste Kahles von Neu-Namek und der zweite der Nods. Hiashi wird auf uns warten, Kahles hat versprochen, dass er zu uns stoßen wird. Fehlt also nur noch der letzte, der zweite Gelehrte von Nod. Und wie uns die gute Terra gerade gesagt hat, dürfte der auch auf der Erde sein."

"Aber wir wissen nicht, wo er ist, und zu elft können wi das Ritual nicht beginnen.", gab Mandaline zu bedenken. Rico nickte daraufhin und fuhr mit seinen Worten fort. "Genau so ist es. Also haben wir anderen zwei wichtige Aufgaben, nachdem wir wieder auf der Erde sind: Zum einen das Beschützen der 11 Gelehrten und zum anderen das Auffinden des letzten. Wir sollten uns dazu aufteilen, wenn ihr mich fragt. Sobald wir den letzten Gefunden haben, müssen wir alle zwölf beschützen, bis das Ritual beendet ist."

"Exakt", mischte sich an diesem Punkt auch Yassir ein. "Sobald das Ritual begonnen hat, sind wir eine gute Stunde lang vollkommen schutzlos und können uns nicht einmal annäherungsweise selbst verteidigen. Das müsst ihr übernehmen. Der Vorteil ist, allerdings, dass wir nicht unmittelbar neben dem Portal das Ritual abhalten müssen. Wir können uns also ein sicheres Plätzchen suchen."

Goukei wiederholte die Kernpunkte leise wieder, ehe er sich an die anderen wandte. "Eine Stunde, das wird nicht leicht." Rico nickte zustimmend. "Nein, aber das hat auch niemand behauptet. OK Leute. Ein letztes Mal volle Konzentration! Kratos, Sam, Aki - ich hoffe, ich kann auf eure Offensivkraft setzen, sobald die heiße Phase beginnt. Goukei und Rami, die Glehrten werden bei euch in sicheren Händen sein, dessen bin ich mir sicher. Shanté, Kimshin, kommt mit mir mit. Wir werden die Vorhut bilden und nach diesem letzten Gelehrten suchen. Wir müssen schnell sein und agil. Aber ich bin mir sicher, das wird schon klappen. Alles klar?"

Ein lautes "JAAA!" ertönte als Antwort der letzten Frage. Rico lächelte siegessicher, als seine Blicke auf Terra schweiften, die ein wenig gelangweilt neben dem offenen Portal stand. "Na denn, Vorhut: Los mit euch!", wandte sie sich an die drei, was sich niemand ein zweites Mal sagen ließ. Mit einem lauten Kampfschrei stürmten die drei los.

[Erde - Gottes Palast - Shanté, Kimshin, Rico]

Nur ein Augenzwinkern später befanden sich die drei auch schon auf einem wunderschönen Vorplatz mit weißen Marmorfließen und einigen Zierbäumchen. Rico sah sich drehend um und schlussfolgerte auch sogleich. "Das ist... Gottes Palast! Dieses Portal hat uns gute 500 km vom Schlachtfeld entfernt ausgespuckt!"

Mit diesen Worten zeigte er in Richtung Westen, wo sich schwarze Gewitterwolken zusammenbrauten und ein teuflisch rotes Leuchten am Horizont zu erkennen war. Ganz offenbar das Portal. Doch irgendetwas stimmte daran nicht. Irgendetwas großes war im Moment wohl im Gange.

"Na los!", rief Rico zu den anderen beiden Kämpferinnen, als er sich vomn Boden wegdrückte und in die Luft zischte. "Wir müssen uns beeilen!"

[Quicksilver - Maschinenraum]

"Sag dem Nod, dass das die Geschwindigkeit halten wird.", keuchte Azrael mit knirschenden Zähnen, während er die Energie weiter in das innere des Schiffskreislaufes pumpte. Zwei Haarsträhnen hatten sich bereits aus seiner Kapuze gelöst und weiß gefärbt, was ein untrügerisches Zeichen dafür war, dass er bereits in seiner ersten Stufe war. Ganz offenbar mobilisierte der Todesengel seine letzten Reserven.

"T minus 20 Sekunden bis Eintritt des Ereignishorizonts", konnte er schwach aus dem Hintergrund hören. Zwanzig Sekunden also nur mehr. Das musste doch zu schaffen sein, es musste.
Tief in seinem Inneren brodelte es und die gefangene Essenz des Shadowfangs wütete, als Azrael weiter Energie mobilisierte und sich dabei Schritt für Schritt an seine Grenzen brachte. Seine Brust brannte und sein rechter Arm war mittlerweile taub, doch noch hatte er Energie übrig. Noch war er nicht am Ende
"Zehn Sekunden."
Wütend biss er sich auf die Unterlippe, während sein Blick langsam schwammig wurde. Waofür kämpfte er? Diese Frage hatte er sich bereits zu Geginn dieses ganzen Konflikts gestellt. Kämpfte er für die Menschen? Für die Erde? Letztenendlich war die Antwort auf diese Frage nichts weiter als eine rethorische Erklärung seiner selbst. Nein, Azrael kämpfte, weil diese Kreaturen Unschuldige angriffen. Und Unschuldige galt es um jeden Preis zu beschützen.
Notfalls mit dem eigenen Leben.

In diesem Moment preschte die Quicksilver durch den Ereignishorizont des Portals und matrealisierte sich keinen Herzschlag später wieder auf dem verwüsteten Schlachtfeld der Erde.

Mit zwei gigantischen Monstern, die regelrecht im Schlepptau ankamen.

[Erde - Revenge to acomplish]

Kratos sah sich einen momentan musternd auf Gottes Palast um und checkte alle Energien, die er fühlen konnte, ehe ein zufriedenes Grinsen auf seinem Gesicht erschien. "Endlich ... endlich ist es soweit. Auf den Moment hab ich mehr als 10 Jahre gewartet!"sprach der Shinigami mehr zu sich, als zu den Übriggebliebenen und ballte seine Faust. "Schwester, Aki haltet euch gut fest, ich werde uns zum Kampfplatz bringen. Mit der Shinigami-Methode ist es wesentlich schneller als per Flug."sprach er. Aki und Sam fassten sich an die Hände, während Kratos mit festen Griff Sam's Schultern hielt. "Macht euch nicht allzu viele Gedanken Ramirez. Sobald die finale Show losgeht, müsst ihr euch nur um die bereits vorhandenen Kreaturen kümmern, die bereits hier sind. Außer es schaffen ein paar zu flüchten."sprach Kratos aufmunternd. Noch eher die wahre Bedeutung seiner Worte klar wurde, tippte der Shinigami kurz auf den Boden und war mit den Damen im Schlepptau ebenfalls verschwunden. Jedoch war dieses eine Mal seine Aura leicht zu spüren, die sich mit großen Schritten Richtung Portal näherte.

[Erde - Der letzte Gelehrte]
"Halt! Wer bist du?" ertönte hinter dem letzten Nod Gelehrten eine Stimme. Er drehte sich um und blickte in das Gesicht Shelkes. "Nur ein Reisender, der eine Mission zu erfüllen hat und sich der Lage auf diesem Planeten kundig machen will!"
Shelkes Gesicht wurde wütend "Lügner, du verfolgst uns schon eine ganze Weile, also was willst du wirklich."
Der Gelehrte, er trug eine Ninja Kleidung, begann leise zu lachen. "Ihr scheint Ninjas zu sein, so scheint mir, wie sonst hättet ihr meine verschleierte Aura erkennen können." "Und du bist ebenfalls einer, auch du hast unsere erkannt nicht wahr, also was willst du?"
Der Gelehrte drehte sich um "Ich habe nicht gelogen, ich habe hier tatsächlich eine Mission zu erledigen, doch als ich hier ankam, spürte ich eine mir sehr vertraute Aura, sie war ähnlich die eines alten Freundes von mir."
Eine weitere Person trat zu den beiden "Eines alten Freundes?" es war Celvice die sprach.
Als der Gelehrte diese Stimme hörte drehte er sich sofort um. "Celvice!!!! Du lebst!!!! Gott sei Dank!!!!" er riss sich, noch ehe Celvice realisieren konnte, was er gesagt hatte, seine Maske vom Kopf und rannte auf sie zu, als er von Shelke zu Boden getretten wurde.
"Stop Shelke! Er ist ein Freund!" sie ging zu dem Gelehrten und half ihm hoch "Ich dachte du wärst tot Squall, gestorben schon vor Jahren."
"Nunja, indirekt bin ich das auch, du weißt aber, dass ich, ähnlich wie dein Vater nicht wirklich sterben kann, da ich zur Hälfte ein Engel bin. Ich bin froh, dass du lebst!"
Sie setzten sich und Squall begann ihnen zu erzählen, wohin alle Nods verschwunden waren. Celvice begann zu lächeln und unterbrach ihn "Oh, das wissen wir schon und wir planen auch schon die Befreiung."
Squall blickte sich in der Gruppe um "Seid ihr dafür nicht etwas zu wenig?" "Mit wir, meine ich alle, die mit uns von Arch fliehen konnten. Eine größere Gruppe hält sich an einem Planeten namens Nibelheim auf, von dort aus, wollten wir die Invasion Serpentias starten."
Nun grinste auch Squall "Celvice, nimm das hier. Es ist zwar nicht Hokage, sondern Niiro Sasori, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem damit umgehen" dabei zwinkerte er ihr zu "Es ist ein Interplanetarer Kommunikator, damit kannst du mit mir Kontakt aufnehmen, denn ihr solltet mit eurem Angriff besser noch warten, denn...." Squall begann ihnen von der Rebellion auf Arch zu erzählen, von den Widerstandskämpfern dort. "Wenn wir sie gemeinsam angreifen, sind sie umso unvorbereiteter, vom Widerstand weiß Kefka, aber von euch weiß er nichts, das verschafft uns einen Überaschungsmoment, denn seine Armee ist stark und mit seinen Lügen hat er es auch geschafft viele Bürger Archs auf seine Seite zu ziehen!"
Celvice nickte "Das erscheint ein guter Plan zu sein, aber sag Squall, wer von unseren Gefährten von früher lebt noch. Was ist mit Kakashi? Was ist mit meiner Mutter? Tante Milenia?"
Squall senkte den Kopf "Kakashi lebt, er ist bei unserer Widerstandsbewegung, deine Tante ist in den Kerkern von Serpentia, doch von deiner Mutter weiß ich leider nichts, nicht ob sie lebt, oder ob sie tot ist. Zumindest wurde sie nicht hingerichtet, das hätten wir erfahren."

[Planet 7584]
"Kakashi, ich gehe jetzt, du hast ab jetzt das Kommando hier!" Terra verbeugte sich und schritt ebenfalls durch das Portal.

[Erde - Gottespalast]
Als Terra auf der Erde ankam, sah sie sich um und atmete die frische Luft des Planeten ein, es schien so, als hätte sie nie solche Luft geatmet, oder als sei es zumindest lange her. Sie schritt zum Rand der Plattform und setzte ein trauriges Lächeln auf "Ja, ich kann verstehen warum ihr diesen Planeten retten wollt. Ich wünschte wir könnten auch wieder auf so einer blühenden Welt leben." genau in diesem Moment ertönten vom Portal ein riesiger Knall.

[Erde - Quicksilver - Portal]
Eine riesige Explosion lies eines der Monster in tausend Stücke zerfetzen und die Quicksilver wurde von der Druckwelle weit weg geschleudert.
"Was war das?!" rief Vent. "Das Monster es explodierte!" gab Tai zurück.
Cloud blickte auf seine Uhr "Ja, genau in diesem Moment ging unsere Bombe hoch." rief auch er "es scheint so, als seien diese Kommandozentralen irgendwie mit den Monstern verbunden, ich habe das Gefühl....."
Dias versuchte gerade noch das Schiff herumzureissen, doch es wurde direkt gegen eine Felswand geschleudert.
Cloud hustete kurz auf und rappelte sich langsam wieder ".... ich habe das Gefühl unsere Mission war vollkommen sinnlos...."

[Erde - Kratos, Sam, Aki]

Schmutzig und stinkend wehte der Wind den dreien entgegen, als sie schliesslich beim Kampffeld erschienen. Es sah schlimmer aus, als sie es in Erinnerung gehabt hatten. Körper, verbrannte Erde, Zerstörung.

Nur wenige Augenblicke später schoss der lange, schlanke Leib eines Schiffes aus dem Portal, direkt gefolgt von zwei Riesenhaften Monstern. Als eines davon in einer lauten Explosion verging, wurde das Schiff gegen eine nahe Felswand geschleudert, schien aber stand zu halten. Für eine Sekunde spürte Aki etwas seltsames, etwas vertrautes, dass sie an früher erinnerte. An eine Zeit lange vor all diesem hier. Doch darauf konnte sie sich jetzt nicht konzentrieren.

"Ein letztes Mal, Sam?" fragte sie leise ihre Freundin.
"Ja. Tun wir es."

Schritte kratzten hinter Kratos über den trockenen, toten Boden, ein langgezogenes Wort, dann berührten sich Finger. Als das grelle Leuchten verblasste trat Akeila mit ungewohntem Ernst neben den Shinigami. An ihrer silbernen Strähne vorbei blickten die schwarzen Augen den anderen Krieger an. Selbst der Affenschwanz zuckte nur einmal kurz nervös. Keine Kommentare, keine Show, sie stand einfach nur da.

"Gehen wirs an." sagte die doppelte Stimme. "Wir haben nicht viel Zeit."

[Erde - Quicksilver]

Der Schub war unglaublich. Selbst jeff war überrascht von derartig viel Power. Hoffentlich hielten die Konverter das durch, bis der Kahn durch das Portal war.

"Heilige Sch..." quiekte er, als er von der Konsole abrutschte und dabei ein paar kleine Kratzer hinterliess. Mehr oder weniger behende fing er sich auf einem nahen Maschinenblock auf, dann raste die Quicksilver durch das Dimensionstor. Von einem Moment zum anderen veränderten sich die Eindrücke, die Jeff wahrnahm. Oder vielmehr änderte sich das Spektrum derer, die er bewusst fühlte und verstehen konnte. In einer einzigen Sekunde verdichtete sich alles in ihm zu Wissen. Und er nutzte mehr, als er eigentlich gewollt hatte.
Sein Kopf ruckte herum, sah Ritsu und Azrael an. Vor allem den Krieger, blickte er mit besonderer Intensität an, denn er wusste zum teil bescheid. DOch auch Ritsu traf der Blick, der nun bläulich leuchtenden Augen. Augen, in deren tiefen unaussprechliches wartete.
"Es hat begonnen. Sie sind alle hier."

[Quicksilver]

Tai stützte sich mit einer Hand an der Konsole und versuchte sich hoch zu ziehen dabei öffnetet er die Lieder und sackte vor Schmerzen wieder auf den Boden und ihm wurde schwarz vor Augen.

`Wir sind auf der Erde zum Glück.... Mist was ist das.´
"Uns sind zwei dieser Krabelriesen gefolgt!" Seine Finger rassten über die Sensoren und er berechnete einen Ausweichkurs, als ein Rück durch die Quicksilver ging. Erstaunt beobachtete er wie eines der Riesen sich ausdehnte um dann von Vent zu hören "Was war das!?" das letzte woran er sich erinnern konnte war gesagt zu haben, dass das Monster explodiere.

Mit einem Pfiepen in den Ohren kam er wieder zu sich. Er schmeckte Blut in seinem Mund und spuckte es aus. Nach und nach versuchte er sich zu bewegen und fühlte seinen Körper ab. `Nichts verstümmelt gut ... keine erkennbaren Wunden perfekt.´
Er öffnete erneut die Augen und hätte sich beinahe Übergeben als ihn Übelkeit überkam, rappelte sich aber dennoch auf und drückte die Kommunikationstaste.
"Tai Rimura, Sensoroffizier, bittet um Status." Danach schaute er sich in dem Qualm um der in der Brücke stand und tastete sich zur Flugkontrolle durch mit dem Ziel Dias Zustand zu überprüfen.

[Schlachtfeld - Kratos, Akeila]

"Zeigt mir wie gut ihr seit dem letzten Erdkampf geworden seid. Ich halte euch den Rücken frei."sprach Kratos mit seinem typischen Lächeln. Sein Blick wanderte zum Portal, wo ein rießiges Etwas hinter der Quicksilver rauskam. "Bald müssten auch die Formwandlerarmee ankommen." Der Shinigami zog schließlich Star Dragon Sword, das in einem unheimlichen dunkelgrau schimmerte und begann den letzten Kampf und teleportierte sich zur ersten Insektengruppe. "Hou Kou Ha!" mit einem dumpfen Aufruf schoss auch prompt der Feuerrote Energiephönix von der Schwertspitze auf die Insekten zu und verschlang sie mit einem tösen. Die Aura des Shinigamis schien wohlwollend mit dem Energieaustoß zu pulsieren, vorausblickend auf das wahre Spektakel. Ja, Kratos würde sich nicht länger zurückhalten und hatte den Kampf mit einer seiner besten Techniken eröffnet!

Auch Shanté erhob sich in die Lüfte, mittlerweile mühelos wie sie erfreut feststellte und flog hinter Rico her, der die Spitze bildete. Der Mann war einfach unerreichbar mit seiner Energie. Sie war hundemüde, hatte Hunger und stank vermutlich schon gegen den Himmel. Zumindest konnte sie sich nicht mal mehr an ihr letztes Bad erinnern. Abgesehen davon hatte sie ein paar Wunden, die brannten und gern mal eine Behandlungen hätten.
Seufzend öffnete sie ihren Geist um eine besondere Energieform wahrnehmen zu können.

[Perfect Keep]

"Unterwerfung? Kapitulation? Die Gute streckt nicht gerade die Hand zum Gruß aus. Was haben wir davon, eure Drecksarbeit zu machen?" Sigmared saß dort wo er den Kadinal kaltes Eisen durch die Lunge getrieben hatte, genau auf seinem Thron im Bauch der Perfect Keep, und sein Langer Kieferbau schnappte bei jedem Satz zornig zu. Sein verlängertes Rückrat, das nicht über dem Arschloch endette, schwang wie die Banner in der großen Halle hin und her, während gigantische Maschinen, Wächter genannt, das Emblem des Ordens von ihrer cromen Oberfläche reflektierten. Sie sahen aus wie große androgyne Menschen, mit einem toten Lächeln unter zwei schwarzen Seeschlitzen. Stumme Wachhunde aus Silber die jeden Entgliederten, der gegen ihre Programmierung verstieß.

Der Bote war eine Frau mit weissem Haar und einem ziemlich ramponierten Gesicht, vernarbt und gemartert. Ihre milchweißen Augen waren von Blut unterlaufenen Äpfeln eingeschlossen und ihre feinen Augenbrauen verliehen ihrem Gesichtsausdruck eine Schärfe, mit der sie sich unbewaffnet in einen Schwertkampf hätte werfen können. Diese Frau roch nach Wahnsinn und Krieg und Sigmared gefiel keines von Beiden. Doch ihre Ausdrucksweise war trotzdem beherrscht und kalkuliert.
"Sigmared, du missverstehst da etwas, ich bin nicht hier als eine Botin von Trinidir, sie ist meine Botin, mein Geschöpf. Du Missverstehst, das ich dir eine Option anbiete oder mich hier Rechtfertige. Ich sage dir die Zukunft vorraus, und nicht speziell dir, nur der Person die in meinen Plan fungiert, verfluche oder danke dem Schicksal, dass du diese Person bist."
Dem Yimahr rollten sich die Krallen nach oben und sein Kiefer schnappte vor Wut leere Luft. Er stand auf und packte sein Schwert, richtete die Spitze auf die Wahnsinnige und die Wächter gingen syncron in die Hocke, zum Sprung bereit. Der Anführer der Verlassenen lachte sie aus. Doch sie Fremde war längst wieder verschwunden und sein Lachen verhallte im leeren Raum, wurde leiser und verstummte als er sich Schweißgebadet in seinen Sitz zurückfallen lies und die Stirn in Falten legte.
"...verdammt..."

[Erde - Schlachtfeld]

Trinidir legte den Kopf merwürdig schief, so als würde sie sich im stehen Schlafen legen. Sie murmelte einige Worte auf Kalaidos und sah sich dann auf dem Schlachfeld um, ihr staubiger Mantel, zerfetzt durch die Zeit, spiegelte den aufkommenden Wind in seinen Bewegungen wieder. Eine Handvoll Auren flackerte im Westen und selbst Raven spürte sie.
Im Hintergrund machten sich die Jünger an dem Altar zu schaffen und bildetten eine Kette um den merkwürdig gedrehten Klumpen aus dem All. Sie sangen ein leises Lied und brachten das Ding zum Zittern. Und erst jetzt wurde der jungen Nachtmahr klar, das dieses Gebilde gar kein Altar, sondern ein großes schwarzes Ei war.
"Das ist ein Paralestit, einer der wenigen die es noch in diesem Universum gibt. Ich besitzte alle verbliebenen Eier dieser Wesen und jeder Hexenmeister oder Dämonenbeschwörer würde seine Familie an mich verkaufen um einen Splitter seiner Eierschale zu bekommen."
"Wird es schlüpfen?" Fragte Raven.
"Nein, meine Macht verhindert das zu unseren Gunsten. Wenn ein Paralestit schlüpft, sendet sein Stirnlappen eine Telepathische Schockwelle aus die jedes Lebewesen in einem Umkreis von einhundert Lichtjahren tötet oder zu seinem Sklaven macht. In manchen Fällen beides. In der Geschichte jedoch sind diese Wesen nur selten aufgeführt, doch mich würde nicht wundern wenn das Eine oder Andere Volk unbemerkt einem Paralestiten dient."
Während die Kultführerin sprach, bemerkte Raven eine stetig steigende Anzahl von unterschiedlich großen Punkten vor ihren Augen, die sich scheinbar bewegten. Nein es waren vielmehr Schemen, undeutliche Konturen von Wesen die versuchten eine Form zu fassen.
Der Gesang der Kultisten dauerte an und mit der Zeit wurden die Gestalten unzählbar und der Boden wurde von Schatten überzogen, so als hätte sich an dieser Stelle, eine Wolke vor die Sonne geschoben.
Und mit einem Schlag stand eine Armee aus grotesken Monstern vor ihnen, so plötzlich das Raven beinahe das Herz zersprungen wäre.
"Doch wenn der Paralestit in seinem Ei bleibt und im Traum schlüpft, so sendet er seine Welle durch den Raum hinter der Realität und versklavt ein Heer aus Dämonen und schlimmeren Kreaturen. Dir meinen Befehlen gehorchen."

Sie hob ihre Hand und die dämonischen Sklaven, Kollosal oder Klein, Schön oder Gräßlich maschierten in Richtung des Portals.

Sam hatte das Bankett und den Planeten der Nod-Jins eher wie im halbschlaf mitbekommen. Ihre tierische Begleiterin hatte sich zurück gezogen in dem Augenblick als klar war das es nur noch um einen Planeten ging der besucht werden musst. Ventra wollte ihre Kräfte sammeln und Sam fühlte eine gewisse Lehre in sich durch doieses zurückziehen. Als sie bei den Nod-Jins angekommen waren und Terra sie mit ihren Wortschwall nieder geredet hatte musste sie sich ein ziemlich lautes Lachen verkneifen. Das wieder mal mehr als surreal und das passte doch zu ihrem Leben. Wie hieß dieser alte Spruch noch >>Der Feind meines Feindes ist mein Freund<< schwierig wurde es eben nur wenn mehere Feinde sich gegen einen großen zusammen schließen mussten. Rico hatte Recht es würde feurig werden. Sie hatte für alle Fälle etwas zu essen mitgehen lassen auf dem Bankett, man konnte schließlich nie wissen wie lang dieser Kampf ging und Aki brauchte das Essen sicherlich falls die Verpflegung in der Zelle nicht ausreichend gewesen sein sollte.

Nach dem Kratos sie zum Kampfplatz gebracht hatte und sie das Außmaß sahen das bereits angerichtet wurde, hoffte sie inständig eine Sekunde lang das das alles nur ein böser Traum sei. Doch Aki holte sie schnell in die Wirklichtkeit zurück. Mit kraftvollen Bewegungen schlossen sie sich zusammen Akeila war auf ein neues mal geboren. Ihre weitere Persönlichkeit war ruhiger den jeh selbst sie verstand welche Gefahr hier drohte. Doch das war auch ein Zeichen dafür das sie nun in die vollen gehen würde. Ihr Bruder sprach ihnen den Rückenschutz zu den sie brauchten um ihre volle Offensive auszufahren.

Das Raumschischff das verfolgt wurde sah angeschlagen aus und die Biester dahinter sehr hungrig. Akeila nickte Kratos zu ihre Doppelstimme klang angespannt. n"Gut du weißt selbst das wir nicht allzuviel Zeit haben in dieser Form und diese müssen wir gut nutzen" Die Aura schoß hoch und Akeilas Haare standen zu Berge. Das nachtschwarz der Augen bohrte sich in sein Ziel ".... und mit euch fangen wir an!" Brüllte sie während sie Vorschoß und die ersten Shizoscheiben ihnen entgegenschleuderte die das Areal um sie herum in eine weitere staubige Hölle verwandelte in der sie in einem Lidschlag verschwand.

[Hihi habt ihr etwa gedacht ihr seit mich los ;-)))]

[Erde - Armageddon]

Kaum waren die beiden Kolosse aud dem Portal geschritten, zischte ein gedämpfter Knall durch einen der beiden und zersprengte ihn in hunderte Einzelteile. Eines der beiden Monster fiel den gelegten Bomben der Quicksilver-Crew zum Opfer, das andere hingenen wurde lediglich wütend. Mächtig wütend.

Mit einem gewaltigen Brüllen entfaltete der rotglühende Gigant seine Fledermausartigen Flügel und matrealisierte eine tosende Säule aus Flammen in seiner rechten Hand, die sich binnen weniger Momente zu einer gewaltigen, brennenden Axt verwandelte. Die das Monster nur wenige Sekunden später auf die Erde niederrasen ließ. Der Effekt war beinahe unaussprechlich. Die Erde wurde aufgerissen und glühende Magma drang aus dem Riss an die Oberfläche. Der Riss selbst breitete sich blitzschnell aus, bis er auch das verbleibende Basislager der menschlichen Steitkräfte erreicht hatte und es in einem einzigen Beben in der brennenen Lava verschluckte.

Das Ungetüm brüllte ein weiteres Mal, worauf sich die Luft hinter ihm regelrecht verdunkelte. Ein gigantischer Schwarm aus tausenden von Wespenähnlichen Insektoiden schwirrte gleichzeitig aus dem Portal. Ganz offenbar hatten diese nur noch auf das Kommando ihres Lieutenants gewartet. Wie eine dunkle Wolke legten sie sich um das Feuerwesen und bildeten eine dichte Schutzhülle, während sich der Gigant langsam vorwärts bewegte.

In diesem Moment erzitterte die Erde ein weiteres Mal, als drei, untertassenförmige Raumschiffe, von denen ein jedes die Größe einer kleineren Stadt hatte, auf dem Rand des Schlachtfeldes aufsetzten. Zahlreiche Lunken öffneten sich an der Außenhaut und im Sekundentakt sprangen große, humanoide Lebewesen aus den Schiffen, die in dunkelblaue Rüstungen gehüllt waren. Man konnte durch die Rüstungen nicht erkennen, welcher Spezies die angehörten, doch das Emblem auf ihren Schiffen sagte zumindest einer Handvoll Krieger etwas. Die persönliche Leibgarde von Königin Chillery war in diesem Moment angekommen.

Von Norden her stürmten die Formwandler auf das Schlachtfeld zu.

Von Westen her stampfte indess eine Armee aus grotesken Kreaturen und Dämonen auf die Insektoiden zu.

Aus dem Osten zeichneten sich die Silhouette zweier Kämpfer ab, einer davon war männlich, die andere weiblich.

Und im Süden waren zwei Saiya-jin und eine Kämpferin der Erde gerade vollkommen damit beschäftigt, einer schwachen Energiesignatur nachzugehen.

[Rico, Kimshin, Shanté, Squall, Shelke, Celvice - Süden des Schlachtfeldes]

"Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht.", kommentierte Rico, während er seinen Kopf wieder nach vorne richtete und seine Blicke von dem ankommenden Chaos beim Schlachtfeld abwendete. Er hatte bereits befürchtet, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis auf der Erde wirklciher ärger eintreffen würde, aber er dachte nicht, dass alles so extrem rasant passieren würde. Nun mussten sie einen weiteren Zahn zulegen. "Und du bist dir sicher, dass wir in diese Richtung müssen?", fragte er ein weiteres Mal bei Shanté nach, die nur stumm nickte, ehe sie mit dem Finger auf eine kleinere Bergkuppe vor ihnen zeigte. "Ja... ich denke, die die wir suchen, werden sich dort befinden.", sprach sie zögerlich und bestätigte damit ihre Aussage von eben.

Rico hatte sich auf das plötzliche Gefühl der Kämpferin verlassen, dass sie schließlich hierher führte. Es war seltsam, denn normalerweise war er recht gut im Aufspüren von Auren, doch dieses Mal gelang es ihm einfach nicht die Signatur eines anderen Nod zu empfangen - mit Ausnahme der Crew der Quicksilver. Dementsprechend verblüfft war er auch, als Shanté plötzlich mit einer Richtungangabe dienen konnte, noch dazu, da diese recht präzise war. Keine zwei Minuten später landeten sie auch schon in der nähe dreier Gestalten, die sich konzentriert unterhielten und die bei genaueren betrachten eindeutig Nod-jin waren, die ihre Auren nahezu perfekt gelöscht hatten.

"Mädchen, ich könnte dich küssen!", bedankte sich Rico mit einem breiten Lachen bei Shanté, bevor die drei winkend zu den Nods liefen! "Yo-hoo, ihr da! Es ist nicht zufällig ein Gelehrter unter euch, oder?", fragte Rico laut, während sie sich noch näherten. Für einen Moment sah er dabei in Richtung Squall. Ein komisches Gefühl der Vertrautheit durchzuckte ihn, ehe er sich wieder der Situation widtmen konnte.

[Quicksilver]

Mit einem leisen Stöhnen zog der Kree-jin seine Rechte wieder aus dem Schaltkasten heraus und schloss seine Hand zu einer Faust. Sein gesamter rechter Arm war taub, aber das sticheln von tausend Nadeln zollte zumindest davon, dass er noch dran war. Azrael zog sich den Handschuh wieder an und torkelte ein wenig unsicher zu einer der Konsolen im Maschinenraum. Sein Kopf war schwer und seine Kraft gering. Allerdings war sein Wille noch immer ungebrochen. Ein loderndes Feuer züngelte in seinen roten Pupillen, während seine Blicke wieder die geflügelte Ratte fixierten.

"Du... hast vieles zu erklären, sobald Zeit dafür ist, Jeff.", sprach er leise, während er darauf wartete, was von der Brücke zu hören war.

[Gottes Palast - Gelehrte]

Chillery setzte ein zufriedenes Lächeln auf, als sich die drei Raumschiffe ihren Weg durch die Atmosphäre gebahnt hatten und auf dem Schlachtfeld aufsetzten. Ihre Krieger waren Angekommen und stürtzten sich in die Schlacht. Für die Ehre ihres Volkes und das Überleben dieses Universums.

"Also dann? Wo wollen wir das Ritual beginnen? Ich denke, wir könnten durchaus hier bleiben, dieser Platz ist wohl genauso gut wie jeder andere, wenn ich es genau bedenke.", meldete sich Kodos zu Wort. Ein Murmeln ging durch die Runde der Gelehrten, ehe zustimmende Laute hörbar wurden, und sich die Neun langsam in Form eines Kreises aufstellten. "Es fehlen aber noch drei.", gab Magarethe zu bedenken, ehe eine Hand ihr an die linke Schulter fuhr. Die junge Gelehrte zuckte zusammen, ehe ihr ein Stein von Herzen fiel, als sie in das Gesicht von Hiashi-sama blickte. "Nein, nur mehr zwei.", bemerkte der alte Priester mit einem gütigen Lächeln. "Genau genommen nur noch einer", gab Kodoss wieder von sich, als ein heller Lichtschein den Vorplatz erhellte und ein alter Namekianer erschien. "Oberältester Kahles!", begrüßte Kodoss den anderen.

Ein wenig abseits der Szene sahen Ramirez und Goukei dem ganzen zu, während eine ältere Lichtgestalt aus dem Inneren des Palastes kam und mit müden Augen die beiden ansah. "Sie sind also gekommen.", sprach Alexander, Gott der Erde. Goukei und Ramirez nickten. Ein undendlich altes Seufzen verließ den Mund des Gottes, als er fortfuhr. "Dann wird es langsam Zeit, den Kaioshin zu holen. Auch wenn er immer noch bewusstlos ist, so wäre es gut, ihn bei uns zu wissen. Für alle Fälle."

Alexanders Worte waren sanft, aber trotzdem klangen sie mehr nach Befehl als nach Bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten