IrvineKinneas
Void
Knar danke, hätte ich doch nochmal nachgeschaut, hatte sogar erst azrael geschrieben^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whatever, macht ja nichts. Der Edit-Button machts ja ungeschehen und Kay selbst hats scheinbar garnich gemerkt^^
Apropos edit: was isn jetzt schon wieder mitm Forum los?
Nichmal edit: jetzt ist wieder okay, aber eben war alles engluisch und irgendwie ein Naruto forum und unser DBZ RPG Abteil war im Unterboard Konoha mall die Sports Bar...0.o Freakig
Wegen Seth darf Benni gar nich rummeckern, sondern nur ich, weil einer meiner NPCs so heißt.
Aber irgendwie is das schon das zweite ma (nach Azrael, wo auch ma nen NPC von mir so hies), dass wir die gleichen Namen verwenden wollen. *g*
Naja im Prinzip isses mir schnurz, mein Seth heißt halt mit Nachnamen noch Yuan, musst dir halt für deinen auch noch nen Nachnamen ausdenken.^^
SM schrieb:Ihr könnt doch einfach mal verschiedene Namenslisten anschaun und ein paar Bücher wälzen und euch inspirieren lassen. Ihr müsst ja nicht immer das offensichtlichste nehmen. Ich hab sogar für ein paar Namen mal Listen mit afrikanischen gottheiten gewälzt...meine güte. naja, okay, war nur für Spiel-Chars, kein RPG, also ging das mit klauen da schon klar...
SM zum zweiten schrieb:Aber der neue ist noch nicht offen.
Kommt sogleich. ^^ Werd mir jetzt noch einmal die letzten Postings durchlesen und dann kommt der Eröffnungspost von mir