[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooo ^^

Ich meld mich auch mal wieder ^^ Sry leuts, dass ich in letzter Zeit überhaupt nid dazu komme zum posten. Ich probiers diese Woche wieder! Hab jetzt Schule und weniger STress.

Aber könnte mir jemand einen kleinen EInblick geben, was so passiert ist?

Wäre nett ^^

Ciao louna

lounalily schrieb:
könnte mir jemand einen kleinen EInblick geben, was so passiert ist?

Wäre nett ^^

Wenn ich sage nicht viel, reicht das dann ;)?
Fang ich mitm HT an: Auf Planet Erde wurd ein Captain von Yardrat hergebracht, den es zu verhauen gilt und auf Yardrat selber prügeln sich die Fusion von Aki und Sam mit glaub einem Captain rum (ein anderer müsst da auch sein), während Kratos mit nem Commander in die Richtung hechtet und versucht das Gegenteil zu erreichen (nämlich nicht zum Kampfort zu gehen). Mr. Marajin und seine zwei Alchemisten haben einen weiteren Captain gefeuert (bad pun intended).

NT: Aki vs. Sam, Kratos vs. M-90, Kage vs. M-80, Zwillinge vs. Shuya. Rest vs. Robocyborg. K'Darim und Azrael sind auf Schiffsentdeckung.

MfG
Mahou

Danke ^^ Ich denk ich werd noch Kay fragen wegen Rico...iwie hab ich das Gefühl, dass Shanté im HT grad irgendwo allein rumgammelt XD

hab nochn paar Zusätze:

Im HT kloppt sich Akeila gerade mit so nem Offi, ein anderer ist schon irgendwie hops gegangen, versucht aber ramirez dabei noch zu lynchen. Mowlclaw liegt beeinflusst und zudem noch bewusstlos in einem geschlossenen Trainingsraum, wo ihn in dem Chaos so schnell keiner findet.

Im NT nur die Verbesserung, dass K'Darim gerade aussen am Schiff umher krabbelt und versucht von aussen die Brücke zu finden (indem er in die entgegengesetzte Richtung der Triebwerke geht...obs klappt wird sich zeigen).

Ich habe meine Zwischenprüfungen hinter mir und wieder mehr Luft, deshalb würde ich dir gern unter die Arme greifen Kay. Weih mich bei Gelegenheit in den weiteren Verlauf ein, und in deine Abwandlungen (Vorstellungen), dann nehm ich dir einen Teil der Schreibarbeit ab.

EDIT: Ein Post-Update für Mahou und Yama im NT, nach euren Posts werde ich den Darkshard-Part auflösen, so dass er sich wieder in den normalen NT Verlauf eingliedert.

Gewollter Doppelpost,

Seid einer Woche schaue ich nach der Arbeit rein und nichts rührt sich. Wo bleibt die, ich-habe-keine-Zeit-weil-wegen-Stress-Postwelle? Oder ist die im Stress untergegangen?
Ich mach mir ja beinahe Sorgen. ;)

Äh, ich muss zugeben, ich hab zwar keinen Stress, aber akuten Schlafmangel. Und das is keine Ausrede, deswegen hab ich die Klappe gehalten und versucht zu posten. is nur nix draus geworden. Sorry. naja, im HT wüsst ich jetzt eh nich, was ich schreiben könnt. Wenn Puu was wüsste könnte sie ja...Akeila ist ja unser beider Schatz.

sorry leutz, aber auf mich müsst ihr wahrscheinlich doch noch länger verzichten, erstens läuft es momentan auf der Uni total sch***, Arbeit ist auch total zum vergessen, daheim bei weitem noch schlimmer ... ich würd am liebsten durchdrehen ...

außerdem sind jetzt Osterferien, ich kann wohl frühestens ab Mitte/Ende April wieder on kommen >_< ... kann mir wer die Lottozahlen für die nächste Ziehung schenken, ich brauch das Geld wirklich ...

Ich hoffe echt, dass du nicht am existenziellem Aus stehst, ansonsten bin ich mir sicher das du die Kurve kriegst wenn du dich reinhängst, deine Probleme in den Griff zu kriegen.

Was den Termin Ende April angeht, glaube ich, dass wir uns nun etwas särker auf den NT konzentrieren oder noch eine Überbrückungsepisode in den HT einbauen. Zu letzteren mache ich mir schon einmal Gedanken.

Bis Später (Zurück an die Arbeit geh.)

Der NT wird nich mehr allzu lang dauern. Hab ja von Anfang an gesagt, dasses keine allzu lange Story wird...ALso werden wir im HT wohl einfach noch ein wenig rumeiern müssen. Aber so wies aussieht, werden wir des ja eh schaffen. Der is ja onehin schon der am längsten gestreckte Thread ever.

sorry leutz, aber auf mich müsst ihr wahrscheinlich doch noch länger verzichten, erstens läuft es momentan auf der Uni total sch***, Arbeit ist auch total zum vergessen, daheim bei weitem noch schlimmer ... ich würd am liebsten durchdrehen ...

außerdem sind jetzt Osterferien, ich kann wohl frühestens ab Mitte/Ende April wieder on kommen >_< ... kann mir wer die Lottozahlen für die nächste Ziehung schenken, ich brauch das Geld wirklich ...

Oh je, oh je Kaki ich drück dir die Daumen das noch alles in Lot kommt.

@Episoden: Kurze persönliche Bemerkung: ARGGG und ich hab großzügig Evolution II auf den nächsten HT verlegt -_- Ein ungeschickter Zug von mir. Ungeduld sei gegrüsst. Memo an mich selbst: Nie wieder Techniken auf zukünftige Sagen verlegen. Aber ich sollt versuchen das positive zu sehen ^^". There's always a possibility.

Ich glaub irgendwie noch nicht so richtig, dass ich die letzten 2 Wochen wirklich überstanden habe - aber ganz offenbar habe ich es tatsächlich geschafft... oh.. my... god.

Also, zur Erklärung: Innerhalb der letzten Zwei Wochen ist bei mir sozusagen der absolute Mega-GAU eingetreten. Neben dem Labor und dem Lernen auf den schriftlichen Teil meiner absoluten Over-Prüfung im Studium (Organische Chemie 2) haben sich auch noch zwei andere Klausuren in diese zwei Wochen eingeschoben, die erledigt werden mussten. Daher habe ich die letzten 14 Tage fast durchgelernt und bin nicht nur nicht ins Forum gekommen sondern hab auch so mein Leben auf Schlafen-Essen-Lernen reduzieren können. Mit anderen Worten: Die letzten beiden Wochen waren der Horror, und ich hoffe, diese Konstellation tritt nicht so schnell wieder ein. Am Besten nie mehr wieder.

Wie dem auch sei, Kay meldet sich wieder zurück. Ich werde vermutlich noch heute mindestens noch brauchen, um mich im HT/NT wieder up-2-date zu lesen, aber ich denke, morgen oder so kommt spätestens der nächste Post von mir. Sorry, wenn meine Abwesenheit Unanehmlichkeiten bereitet hat.

Gut von dir zu lesen Kay, und hoffentlich zahlt sich deine Anstrengung in den Auswertungen aus. Ich drück dir die Daumen.

Auch wenn ich es sehr gut finden würde dich so bald wie möglich wieder hier aktiv eingebunden zu sehen, glaube ich, dass wir alle noch solange warten können, bis du wieder auf voller Höhe bist.
Außerdem wirst du nicht viel nachzuholen haben, als treibende Kraft im Rpg, hat sich während deiner Abwesenheit kaum etwas getan, leider.

Also, mach dich fit, würde mich freuen wieder etwas von dir zu lesen! :D

Danke für die Blumen. :) Ich muss sagen, ich hoffe auch sehr stark, dass das Thema schriftliche mit Freitag erledigt wurde. Wissen kann ich es ohnehin erst in ein paar Tagen. Aber, ganz egal, wie es ausgeht, in der nächsten Zeit sollte ich wieder mehr Zeit haben. Ein schöner Gedanke, wenn ihr mich fragt :D

However, und jetzt mal was konstruktives. ^^

@NT: Wie genau verständigen sich eigentlich K'Darim und Az? Ich habs jetzt mal so versucht, dass sich die beiden eben Nachrichten über den Scouter schicken, den eigentlich bedeutet Weltall=keine Atmosphäre=kein übertragen von Schallwellen möglich. Aber mir sollte es auch gleich sein, wenn die beiden normal quatschen. *gg*

@HT: Kommt ein ein paar Stunden (muss zuvor noch essen gehen und ein paar andere Dinge erledigen.) Aber vorweg dachte ich mir, dass wir die Storyline rund um Yardrat jetzt bald mal abschließen könnten. Quasi als großen Showdown, indem jetzt Erbesso und die Armee eintrifft und es noch einmal zur Sache geht, bervor sich dieses Kapitel dem Ende zuneigt. Gibt ja immerhin noch andere Planeten zu besuchen. Auf der Erde treibt sich ja jetzt mal dieser sehr lästige Offizier herum, andere Vorschläge und Zeitvertreibe sind noch in Arbeit. ^^°

Danke für die Blumen. :) Ich muss sagen, ich hoffe auch sehr stark, dass das Thema schriftliche mit Freitag erledigt wurde. Wissen kann ich es ohnehin erst in ein paar Tagen. Aber, ganz egal, wie es ausgeht, in der nächsten Zeit sollte ich wieder mehr Zeit haben. Ein schöner Gedanke, wenn ihr mich fragt :D

However, und jetzt mal was konstruktives. ^^

@NT: Wie genau verständigen sich eigentlich K'Darim und Az? Ich habs jetzt mal so versucht, dass sich die beiden eben Nachrichten über den Scouter schicken, den eigentlich bedeutet Weltall=keine Atmosphäre=kein übertragen von Schallwellen möglich. Aber mir sollte es auch gleich sein, wenn die beiden normal quatschen. *gg*

@HT: Kommt ein ein paar Stunden (muss zuvor noch essen gehen und ein paar andere Dinge erledigen.) Aber vorweg dachte ich mir, dass wir die Storyline rund um Yardrat jetzt bald mal abschließen könnten. Quasi als großen Showdown, indem jetzt Erbesso und die Armee eintrifft und es noch einmal zur Sache geht, bervor sich dieses Kapitel dem Ende zuneigt. Gibt ja immerhin noch andere Planeten zu besuchen. Auf der Erde treibt sich ja jetzt mal dieser sehr lästige Offizier herum, andere Vorschläge und Zeitvertreibe sind noch in Arbeit. ^^°

Schön zu hören, dass dein Stress sich wieder legt. Hab zum Glück meine zwei Nachklausuren hinter mir, die gefühlmäßig nicht schlecht verliefen.

@HT: I can melt faces really bad? Na dann, BUYA!

*Mahou is watching really great secret ending of Kingdom Hearts II Final Mix +*

@NT: K und Az könne sich über telepathie verständigen, aber K hat das nur schwach ausgebildet, was bedeutet, wenn er mit Az redet kann er nur mit Az reden und auch nur ihn hören. eine einfache 1:1 verbindung. höchstens wenn Azrael als "verteiler" fungiert, kann er dann noch zu anderen gleichzeitig kontakt aufnehmen.

EDIT: textnachrichten und eifache signale sind über scouter, bzw. das cannergerät usw. natürlich möglich. Aber reden kann K nicht^^ Da beuge ich mich einfach mal der Physik.

EDIT2: Nur weil der Hinweis im NT nich so deutlich is: die Robis an den WÄnden sind fast alle besiegt und die M-Brüder sind ziemlich schwer beschädigt. Wissen die Chars nur nich, weil sie keine Auren empfangen. Aber die Brüder machens nich mehr lange. Deswegen die Drogen...
Und die Zwillinge...naja, is ja offensichtlich. Die sind auch bald geschichte. Und jetzt hier die entscheidende Info: Wenn einer der beiden stirbt, stirbt zwangsweise auch der andere. Aber selbst mit je nur einem Arm sind die zwei zusammen noch gefährlich, jetzt aber eher wie der in die Enge getriebene Wolf, voller Verzweiflung (sie sind sehr wohl intelligent und empfindungsfähig)

@SM: Okiedokie, geht klar ^^ Ach ja, und noch wegen HT: Die Betonung von Mowlfowls Aussage lag bei dem noch. Immerhin ist ja doch schon einiges an Zeit vergangen, seitdem Akelia auftauchte, den Arzt das erste Mal niederstreckte, dieser wiederaufstand, Die Lagerhalle in die Luft geflogen ist, Akelia Rami rettete und dem aktuellen stand der Dinge ;)

Achso, so war das gemeint. Nach meinen gefühl war die Action dermaßen schnell, dass vielleicht 10 Minuten vergangen waren ingame. Aber gut, okay. naja, wenn ramirezu mitmischt, dann is der Knilch ja hoffentlich bald von der Liste gestrichen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten