[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnihi Mahou *knuddel* so turbulent is mein leben nicht und du hast dich echt durch den ganzen blog durch gekämpft ??

*hüpft mal in NT*

Ab dem Teil, wo ich angefangen habe mitzulesen :) Ansonsten so gut wie jeden Artikel im Allgemeinen Teil, darauf hab ichs zumindest bezogen.
Turbulent vielleicht nicht in dem Sinn, aber mir scheint es als ob du jeden Tag mehr als genug Aufregung (positiv und negativ) haben würdest ^^

Kommt immer drauf an wie man sein Leben sieht ;-)

Ich will Kritik zu meine Artikeln !!! nur daran wächst ein schreiber was den NT angeht kommt morgen der Post bin wieder im Walch Büro also hab ich zeit XD

@SM: Ich finde die Spielidee und das Setting das du dir aufgebaut hast richtig gut. Zwerge mit schweren Endzeitrüstungen, Strahlenkanonen und Raumkreuzern, einfach göttlich! :D
Wenn du Lust hast und mich dabei haben möchtest, schreib ich mich ein und versuche die Spielwelt zu bereichern.

Gerne, ich würd mich freuen über eure Beteiligung :D Nur dasses eigentlich kein Endzeit ist, sondern recht normal. Also nix übermäßig kaputt, wie in Shadowrun ;) Aber die Welt da wird mit den Spielern wachsen, steht auch irgendwo in den Regeln oder in meinem Blog^^

Hm, Leutz, ich wollt grad was im HT posten, aber da is mir eingefallen, dass Puu seit ner Weile schon nich mehr da war, oder? Hm, ich mein nur...ihr letzter Post im Blog...mhm...wo stecktse denn?

*rumblubber* ich bin hier ...sorry bei mir hat sich mal wieder einiges Überschlagen ...
Aber naja kurzzusammenfassung
Puu hat nbe Stelle als Projektassistenz bei der Gymnastrada (14.000 Gäste und täglich werden es mehr)
Und danach hat sie noch mal nen neuen Job dann in Lichtenstein der sehr geil ist PR/Marketing/Kundenaquisition
Und neben her kommt am Donnerstag die erst Ausgabe ihrer neuen Zeitung zu SL raus
what means -> Hallo Stress und viel Koffein
was den letzten Blog eintrag angeht das hängt mir auch noch etwas im Magen aber es wird wieder *sich in Arbeit stürz*

Ich mach mich gleich mal über NT/HT her ;-)

EDIT:

ICH BRECH AB VOR LACHEN ! ES LEBE SKYPE !!!

Also, zum NT: Ihr balgt euch jetzt in dieser 1km durchmessenden Kugel, der Boden, der die Kugel in zwei Hälftenm geteilt hat, hat sich komplett eingefaltet.

Die verbleibende Handvoll Roboter bewegt sich jetzt mit magnetischen Sohlen an der Innenwand und feuert hauptsächlich von dort aus auf euch. manchmal springen sie auch für einen Nahkampfangriff, aber eher selten. Die Mensch-Maschinen sind alle drei jetzt mit FLugmodulen ausgerüstet und werden weiterhin fiese Tarnangriffe durchführen.
Und jetzt greift das 5er Pack an. Ich hab zwar schon so ne grobe Ahnung, dass Aki den Hauptteil von euch nicht erreichen wird :D aber der rest wohl schon. Und der ist stark. Die Mutanten-zwillinge fetzen hübsch rein, ihre Klauen (und Zähne) sind extrem gefährlich und sie kämpfen immer zusammen, was ihre ghefährlichkeit noch steigert. Richtige berserker sind das.
Die Cyborgs sind ein klein wenig schwächer als die Zwillinge, vor allem M-80, dafür kann man ihre Aura kaum spüren, sie verspüren scheinbar keinen Schmerz und kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste. Ihre klingen machen sie ebenfalls zu sehr gfährlichen gegnern. Viel vergnügen.^^

Und die Wachroboter im korridor sind ungefähr genauso dämlich wie die Vollrobis in der Arena...nur, dass die Wummen nen ganzen Zacken größer sind.

Waahh, sorry leutz für mein Fehlen, aber ich war etwas in Stress und kam auch nicht zum Computer hier in der Japanologie ... zum Glück ist heute weniger Los ...

ich schau mal, was ich tun kann *hüpft*

Bin auch noch froh, dass ich noch bin ^^°°°

Ich habe mal meine Heilkräfte benutzt, um die Kämpfer zu unterstützen, ich hoffe, das ist so mal in Ordnung ...

@Kay du hast ja scheint mir den Absoluten Überblick über alles momentan, wie sieht es aus, willst du weiter Co-SL sein oder macht dir das zuviel stress bzw. keine Lust mehr? Weil wenn du willst, mir scheint, du hast das alles super gemanaged, kannst du damit weitermachen. (irgendwie ne Scheiß-Satzkonstruktion, was? ^^°°°)

@NT: ich hab noch was vergessen: Wenn ihr irgendwie an die Arenawände ballert, um z.B. einen der übriggebliebenen Robis zu erledigen (oder aus versehen), dann wird die Wand schon zerstört werden. Aber ihr werdet nicht an Folgen explosiver dekompression sterben. Das Arenaschiff ist auf dem neuesten Stand: Schalensitze, MP3-Player und automatische Sicherheitskraftfelder, die vor allem in der Arenakugel eine angenehm hohe Stärke aufweisen. Also kann es passieren, dass es für einen Sekundenbruchteil einen heftigen SOg gibt, aber dann dient das Loch nur noch als fenster.
Ohja, noch eins: Kontakt mit einem so starken Kraftfeld ist nicht unbedingt angenehm und kann zu benommenheit führen.

@Kaki: Danke für das Lob :) Wenn du willst, helfe ich dir gerne im weiteren Verlauf, auch wenn ich mit einem peinlichen Unterton zugeben muss, dass ich die letzten paar Wochen eigentlich das ganze Lob wirklich nicht verdient habe. Momentan habe ich verdammt viel um die Ohren (Unikram, aber auch private Angelegenheiten), die mich ganz schön auf Trab halten. Deswegen komme ich momentan auch so selten on und posten... naja *hust* *lieber nicht an seine statistik der letzten Wochen denkt*

Anyways, ich versuche trotzdem weiterhin mein Bestes und hoffe, dass sich bei mir Alles langsam wieder normalisiert. Werden noch zwei heftige Wochen, aber mal sehen. Werd mir Mühe geben und versuchen, öfter vorbeizuschauen ^^"""

@Kaki: Danke für das Lob :) Wenn du willst, helfe ich dir gerne im weiteren Verlauf, auch wenn ich mit einem peinlichen Unterton zugeben muss, dass ich die letzten paar Wochen eigentlich das ganze Lob wirklich nicht verdient habe. Momentan habe ich verdammt viel um die Ohren (Unikram, aber auch private Angelegenheiten), die mich ganz schön auf Trab halten. Deswegen komme ich momentan auch so selten on und posten... naja *hust* *lieber nicht an seine statistik der letzten Wochen denkt*

Das du die letzte Zeit nicht viel Gelegenheit zum Posten gehabt hast, ist nicht so schlimm. Immerhin schaffst du es so ziemlich (fast) jeden Charakter im HT miteinzubinden. Ein Grund von vielen z. B. warum ich kein SL/Co-SL machen würde ;)

Meiner Einer steckt zum Glück nicht im Stress, wobei ich mir da eher zuviel Freizeit nehme *hust*. Morgen heißt es Klausur 1 von 2 nachschreiben, natürlich mein ach so bekanntes Fach Statiskik -_-. Aber das wird wesentlich einfacher als Kosten- und Leistungsrechnen nächste Woche. Apropos KLR, du hasts doch nun auch im 2. Semester Saijan oder? Schreib bei Gelegenheit mal dein Eindruck dazu :)

so long,
Mahou

Ja, hab ich auch. Aber ich hatte in KLR und Statistik bis jetzt nur eine Vorlesung. Ich denk aber, des is schon ganz okay, wenn man mitmacht. Mathe hatte ich im ersten Semester ja auch und habs mit ner 3 bestanden.

Woah ...neuer Job neues Leben seems so ... Haha also ehrlich Leute ich hab euch vermisst ;-) Die letzt Zeit war wieder das was man eine derbe Lebensumstellung wohl nennt ... anyways hurra ich kam zum posten und ich schau gelich mal in den HT noch Daniel kümmerst du dich um die Kleien falls ich wieder zu lang ausfallen sollte ?
Mahou Kay ihr zwei habt bitte aauch ein Auge auf sie. Ich versuchs echt wieder regelmäßig zu schaffen aber ich hab keine Ahnung da ich noch keinen richtigen Tagesrhytmus habe und vorallem ...ich arbeite ...also so richtig ... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten