[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Reiden

Naja ist halt die Stellenbeschreibung sind halt Amerikanisches Unternehmen bzw Australisches. Chef is Australier.

Ne keine Ausbildung, bin per Glück an den Job gekommen^^

Und Termin 2 beim Zahnarzt überstanden ^^" bleiben noch x übrig. Hatte ja mal gesagt, als ich meine Krankheitsphase hatte das ich zum Wochenenddienst deswegen gegangen bin. Heute wurd der professorisch-behandelte Zahn beendet mit einer Wurzelbehandung -_- Bis auf ein paar Mal stärker ziehen vom Gefühl, wars aber erträglich. Hab aber noch eine WB vor mir (diesmal aber von Null bis Ende und DAS wird bestimmt schlimmer). Liest sich fast wie im Blog oder? Nya hab ja heute eh frei.

Happy working/learning :D
Mahou

Gnihi armer Mahou *pattl* Zahnarzt is nie toll

Was die Blog Sache angeht *gg* du kennst doch meine also =P Leg dirauch einen zu !

Und Termin 2 beim Zahnarzt überstanden ^^" bleiben noch x übrig. Hatte ja mal gesagt, als ich meine Krankheitsphase hatte das ich zum Wochenenddienst deswegen gegangen bin. Heute wurd der professorisch-behandelte Zahn beendet mit einer Wurzelbehandung -_- Bis auf ein paar Mal stärker ziehen vom Gefühl, wars aber erträglich. Hab aber noch eine WB vor mir (diesmal aber von Null bis Ende und DAS wird bestimmt schlimmer). Liest sich fast wie im Blog oder? Nya hab ja heute eh frei.

Happy working/learning :D
Mahou

Aua... Das hört sich alles andere als wirklich gut an -.-" Aber gut, Zahnärzte sind sowieso was, das auf meiner Beliebtheitsskala SEHR WEIT UNTEN anzutreffen ist. ^^°°°°

-Kay (der gerade auf der Uni hockt und intelligenterweise das PW für seinen Main-Account vergessen hat... Aber gut, warum hab ich das auch vor ein paar Wochen geändert -.-""")

Gnihi armer Mahou *pattl* Zahnarzt is nie toll

Was die Blog Sache angeht *gg* du kennst doch meine also =P Leg dirauch einen zu !

Huh? Ich soll mich auch vom Blogen anstecken lassen und in DIE Szene kommen, aus dem Nähkästchen über das RL plaudern anstatt den BGT voll zumüllen? Nah, mal schauen, bin ja nicht so der große/gute Schreiber. On occatson, on occasion.

Mal schauen was ich in den HT schreiben kann, nachdem ich mein Tier versorgt habe (Käfig säubern)

Haha Scherzkeks von wegen kein Schreiber *ich lach mich tod* das sagts grad du und du kennst die länge meiner blog einträge ich bitte dich das würde den bgt sprengen ^^°°

Haha Scherzkeks von wegen kein Schreiber *ich lach mich tod* das sagts grad du und du kennst die länge meiner blog einträge ich bitte dich das würde den bgt sprengen ^^°°

Ich meine ja, dass ICH kein großer Schreiber bin, abgesehen von ein paar HT/NT Posts ;) Vielleicht hast du es trotzdem so gemeint und ich nur nicht verstanden -_^. Sicher kenn ich deine Blogeinträge. Und nicht tot lachen, sonst hab ich niemanden mehr mit dem ich spammen *hust* ähm, Offtopic reden kann ^^.

Spam is ...

___________###########______
_________###############___
________################___
_______#################___
______###################__
______########__#########___
_____##########_########___
_____#############________
_____###############_____
_____#################__
______################__
_______###############_
________##############_
_____#####__##########_
__########____########_
__########____########_
__#########_#########_
__###################__
__##################___
__#################____
___##############______
____############________

__________######________
_______############_____
_____###############____
____ ################___
____ #################___
____########___#######__
___##################___
__###################___
__###################___
__###################___
___##################___
___#######______________
___##################___
____#################___
____###############_____
_____#############______
______##########________

______#########___#######__
______########__########___
______##################___
_______################____
_______##############______
________############_______
________###########________
________##########_________
________##########_________
_______############________
______##############_______
_____###############_______
___#########_########______
__#########__########______
_########___#########______
########_____########______

_______########____########
_______########____#######_
_______########___#######__
_______########__########__
_______#######__#######____
_______#######_#######_____
_______###########_________
_______#########___________
_______#########___________
_______########____________
______########_____________
_############_____________
_###########______________
_##########_______________
_#########________________
_#######__________________

so viel dazu =P

Hm, und ich les natürlich erst "Spam is Sex". Irgendwie hab ich echt Notstand...*hust*

Kay, alte SOcke, wie gehtsn, wo warstn so lang.

btw.: kann mir einer sagen, warum ich keine Leute in ICQ mehr adden kann?

Wenn ich einen Block hätte, würde ich wohl das hier schreiben:

...und soviel zu meinen Worten über abBlogging und dem Eskapismus. Na wie gehts, schon irgendwas für das WE geplant? Ich für meinen Teil habe das Wochenende damit terminiert zwei Tage lang den wegweisenden Worten des Herrn Klaus Scherwinski in der VHS in "Bleifeld" zu lauschen und ihm jede mögliche Frage zu seinem Fachthema Art-direction zu stellen. Ich bin neugierig wo ich im proffessionellem Bereich derzeit stehe und welche Kniffe ich aufschnappen kann um meinen Lernprozess in die lokrativsten Bahnen zu lenken. Fast schon schmerzhaft ist es da, dass ich noch einen Termin in der Gebläsehalle in Hattingen gegen den späten Abend wahrnehmen muss um mit einigen Arbeitskollegen den Rythmen von Jan Delay einherzugehen. Oder um sich an die Gedankengänge von Brat Easton Ellis anzulehnen und dem Text seine nicht vorsätzliche dekadente Note zu rauben, wird am Ende des Abends keine sozial schwächergestellte Person ihr Ableben durch eine Schlagbohrmaschine finden *lol* Ich liebe das Buch!

Also cya folks, wenn ihr das hier lest braucht ihr ein eigenes Leben *lol* :D

Nehmt den Zynismus nicht allzu ernst, er ist ein lustig gemeintes Stilmittel.
Wahrscheinlich wird sich dieses WE wieder was im RPG regen und ich werde es nicht wahrnehmen können auf die Entwicklung einzugehen *entäuschtes Stöhnen/ erleichtertes Ausatmen*. Werde Sonntag Abend nocheinmal reinschauen.

Sorry an alle die mit meinen Chars unterwegs waren, aber nach der Besuchswoche, hatte ich ne stressige Woche wo ich einiges erledigen musste und danach standen Aufnahmen mit der Band an.^^' Aber nu bin ich wieder voll und ganz dabei.^^

Hi leutz *wavey*

Wie gehts, wie stehts, hat Kay eh keinen Unsinn gemacht? ^^°°°

Ich fang mal an zu lesen, bin mal unterwegs

Edito:

Also ich hab mich jetzt ein klein wenig durchgelesen, wie ich gesehen habe hat Kay das ja hervorragend gemanaged ^^

btw. habe ich die Vorige Seite dieses Threads auch noch mitgelesen und sage mal: Glückwunsch zu den Bestandenen Prüfungen *freut*

Ich habe ja auch GOTT SEI DANK endlich einmal Japanisch - Praxis I geschafft *jubel* *feier* *freut* und zusätzlich hab ich die Ring-VO für Ostasien im 20. Jahrhundert als einer der Besten geschafft (ok, ich hatte nur nen knappen Vierer, aber ich habs GESCHAFFT! ... und an alle deutschen, die das nicht wissen, bei uns gibt es keine 6, 5 ist bei uns negativ) ^^°°°

jetzt warte ich nur noch auf Theorie I, wenn ich das auch noch geschafft habe (und ich muss sagen, nach der Prüfung könnte es knapp sich ausgehen, dass ich die auch noch schaffe), dann ... dann ... dann mach ich irgendwas ^^°°° ähh ... ja ... kA ... werd ich dann sehen ^^°°°

Wie dem auch sei, ich werd jetzt wieder regelmäßig hierherkommen können ^^

Zuletzt bearbeitet:
KAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *wubsel würgz um hals fall freu*

Gratz zu den Prüfungen ^^ und wenn man sowas schafft dann geht man feiern !!

Herrlich das du wieder mehr kommen kannst und ja Kay war brav mehr oder minder ^^°° (*schon mal duck vorsichtshalber*)

Ich freu mich schon wieder auf deine posts

Hi leutz *wavey*

Also ich hab mich jetzt ein klein wenig durchgelesen, wie ich gesehen habe hat Kay das ja hervorragend gemanaged ^^

btw. habe ich die Vorige Seite dieses Threads auch noch mitgelesen und sage mal: Glückwunsch zu den Bestandenen Prüfungen *freut*

Ich habe ja auch GOTT SEI DANK endlich einmal Japanisch - Praxis I geschafft *jubel* *feier* *freut* und zusätzlich hab ich die Ring-VO für Ostasien im 20. Jahrhundert als einer der Besten geschafft (ok, ich hatte nur nen knappen Vierer, aber ich habs GESCHAFFT! ... und an alle deutschen, die das nicht wissen, bei uns gibt es keine 6, 5 ist bei uns negativ) ^^°°°

jetzt warte ich nur noch auf Theorie I, wenn ich das auch noch geschafft habe (und ich muss sagen, nach der Prüfung könnte es knapp sich ausgehen, dass ich die auch noch schaffe), dann ... dann ... dann mach ich irgendwas ^^°°° ähh ... ja ... kA ... werd ich dann sehen ^^°°°

Wie dem auch sei, ich werd jetzt wieder regelmäßig hierherkommen können ^^

Na dann auch von mir Glückwunsch. Und auch bei uns in Deutschland auf der Fh zumindest ist das mit den Noten ähnlich. Schlechteste Note ist die 5 bzw. alles schlechter wie 4 ist durchgefallen ;)

Und deine Theorie wirst schon gepackt haben, außer du hast meine Sigs nicht übersetzt *lol* (als ob von den Wörtern was an ner Uni drankommen würde) ^^"
*schaut auf seine Liste* motivierende Worte an die RPG-User/Mods abgehackt; Kaki wieder mit der jp. Signatur genervt, abgeschlossen ... :D

Ja, stimmt, wollt ich auch sagen. hier an den FHs haben wir auch nur Noten bis 5.

Schön dich auch wieder hier zu haben, Kaki^^

btw.: hatte eigentlich noch irgendjemand vor im NT was zu posten. Weil offen gestanden hatte ich irgendwie das Gefühl da warten zu müssen...

btw.: hatte eigentlich noch irgendjemand vor im NT was zu posten. Weil offen gestanden hatte ich irgendwie das Gefühl da warten zu müssen...

Ich hab ebenfalls momentan nichts zum Posten im NT, dürfte erstmal das Wichtigste gesagt haben ;) Hatte zwar mal irgendwann vor ein Flashback zu Kratos Vergangenheit einzubauen, hab aber vergessen ob dies im HT oder NT sein sollte -_-" Verfluchtes Gedächtnis.

Okay, also zum NT: Die glänzenen Humaoiden sind Voll-roboter, deren Stärke überhaupt nicht zu spüren ist. Auf jeden fall hauen sie kräftig zu und haben gefährliche Kanonen an den Armen. Die drei anderen sind die übrigen Cyborgs, von derselben Art, wie Kratos und Ramirez einen abbekommen haben. Sie haben wieder Metallbolzen an den Armen und sind mit fiesen Tarnvorrichtungen ausgestattet, die sie auch benutzen.

So, viel Spaß erstmal mit denen^^ Die anderen 5 halten sich fein zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten