[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jetzt hier nicht groß Streit oder so anzetteln, deswegen zitiere ich hier nichts. Wollte es nur mal gesagt haben und vielleicht bisschen zum Denken anregen, aber der rest des Posts stimmt oder warum stört dich nur der Satz? ;) egal nevermind nicht ernst nehmen ist nur Spaß
 
Das artet hier etwas aus.

Zum einen hat meines Wissens keiner auf seine alte Stufe gepocht, Benni hat hier lediglich die Frage gestellt, warum die Stufen resetet wurden.
Zum anderen spielte Remo eher darauf an, dass nich wirklich irgendwelche Interaktionen mit den Chars der sog. "Alten" stattfinden.
 
nö den rest sehe ich auch net so, aber egal.

ich finde es nur ziemlich sinnlos, über etwas zu meckern, aber dann keine beispiele zu bringen.
und ich hab mich auch nicht aufgeregt, als reideen mich zuerst nicht beachtetete, nein ich hab meinen chara ihm hinterhergeschickt.

na ja ich finde, hier wird sich über ziemlich sinnlosen quatsch aufgeregt, und ich zumindest meinerseits hab schon wieder mit den "alten" interagiert und auch sonst außerhalb mit jürgen gelabert und alles.
also, sehe das anders, aber gut.
 
Hmja, dafür kann ich auch sagen, dass ich es unangenehm finde, wenn so viel auf alte Zeiten und supertolles wasweissichwas gepocht wird. manchmal.

well, whatever, dass ich Shuya im HT mit keinem alten interagieren lasse is klar, da die einzige Antwort, die er auf so einen versuch bekommen hat, ziemlich arschlochmäßig war. Das schrieb das Charakterplay warscheinlich so vor, aber dann könnt ihr mir ja auch nicht vorwerfen, dass ich Rollenspieler^^


btw.: wieso antwortet ihr denn alle so schnell...hilfe. Ich denk nur an meinen grauen aus alten Tagen, als der HT schon 20 Seiten hatte und ich, als ich mich endlich durchgeackert hatte, feststellen musste, dass schon wieder zwei Seiten dazugekommen waren *zuckungen krieg* das war so viel...
 
Ja es war eigentlich recht sinnfrei, diese Thematik in den Raum zu werfen.

Ich zitiere hier nicht, weil das höchst wahrschein dann auch wieder als persönlicher Angriff angesehen wird, und nur zu Streit führt. Man möge auch entschuldigen, dass ich einmal einen nicht ganz so freundlichen Chara spielen möchte nachdem ich immer einen super netten gezogt hab, könnte mich nicht erinnern, wo wir Shuya doof kamen, dass wir deinen Post nicht beachtet hatten lag nicht in unsere Absicht ist doof gelaufen.
 
Hmja, dafür kann ich auch sagen, dass ich es unangenehm finde, wenn so viel auf alte Zeiten und supertolles wasweissichwas gepocht wird.
Wer macht das denn?.

dass ich Shuya im HT mit keinem alten interagieren lasse is klar, da die einzige Antwort, die er auf so einen versuch bekommen hat, ziemlich arschlochmäßig war.
Meinste damit mich? Hey, dafür hab ich mich im BGT entschuldigt, ich hab deinen Post einfach irgendwie überlesen, aber das war nich mit Absicht.^^'
 
ne ich sehe sowas eigentlich nie als persönliche beleidigung, gerade, wenn ich auch daran denke, was ich für ne geile zeit mit dem rpg hier verbinde.

wie meine charas ig reagieren und wie ich menschlich bin, sind zwei paar ganz verschiedene schuhe.
ich schlag mich liebend gern mit iggy im ht und nt, beleidige ihn und was weiß ich, aber sonst labern wir absolut normal, reißen witze und denken uns sehr seltsame sachen aus.

was ich meine ist, wenn dich was stört, sprich es konkret an, mit verweis. ich würde sowas begrüßen und nicht verurteilen.
leben und leben lassen, ist meine oberste devise.
 
Wie gesagt, ich war der Meinung, dass bis zur letzten Saga (God's Reborn) der Stand noch auf SSJ1 war. Ich hab heut vorsichtshalber nochmal die Threads durchgeblättert und habem außer die NPC-Powerlevel, nichts gefunden was auf den SSJ2/SNJ2 hingewiesen hat und ich dachte mir das alternative Timelines nicht mitgerechnet werden. Es kann sein dass, das max. Level auch storytechnisch aus irgendnem Grund nicht eingesetzt wurde, aber dazu kann ich nichts. Und mehr als auf ein Fehler beim durchstöbern meinerseits mich zu entschuldigen kann ich leider auch nicht tun, da Kaki das damals als Grundlage genommen hat (wobei ich Kaki keine Schuld zukommen lassen will).

@Interaktion: Kann wie Saijan sagt am eigenen und/oder am Charakterspiel des Anderen liegen. Ein paar Mal wurden meine Posts auch überlesen als im HT nach der Lage gefragt wurd und Yue auf das Wichtigste hingewiesen hat, ist ja nichts Schlimmes! Nur Chao hat mit seinem Charakter darauf direkt reagiert ^^ Ich persönlich wollte mit meinem NPC eure "Try to kill Cloud"-Sidestory nicht stören, da es mir als unpassend vorkam. Nenn es als übertriebene Rücksichtsnahme meinerseits :)

EDIT: Heut brauch ich mal wieder sehr lang für ein Statement -_-
 
Ich mein nich das überlesen, sondern kurz bevor Azrael alle zum Angriff auf die Fette Armee geführt hat. Da hat sich doch Cloud (oder?) aufgeführt...naja, wie Cloud auf FFVII eben. Fast haargenau so, dass ihm alles egal ist und dass es ihn ja nich interessiert, wenn unsere DImension unterjocht wird. Wenn Cloud nunmal wie Cloud ist...okay, aber Shuya ist da eher idealist und ausserdem manchmal ein wenig naiv (er is ja noch jung). Also is ja klar warum er Cloud und Spießgesellen grad nich übern Weg traut. Davon mal abgesehen sind sie aus seiner Sicht ja die 'Neuen'.

Alle meine anderen Chars in NT oder HT wissen mehr oder minder noch garnichts von euren Chars. Im NT ändert sich das ja jetzt bald, ich weiss nur noch nich, was ich jetzt genau posten soll.

EDIT: waaaah, nicht so schnell antworten. ich werd zu alt für sowas...^^
 
Uhh... Irgendwie hab ich das Gefühl, das Ganze rutscht in die Falsche Richtung, also lasst mich auch ein paar Sachen dazu sagen... ^^°°

1. Charas auf Level 3/4 bzw. die Kräfte
Ich persönlich sehe das ähnlich wie Iggy, dass eine wirkliche Diskussion darüber ein wenig sinnfrei ist. Ich denke, wir alle haben damals die Konvention getroffen, nachdem das mit dem Stufensystem nicht wirklich so glatt gelaufen ist, dass wir wieder zu einem ursprünglicheren System zurückgefunden haben, wo eben alle ziemlich gleichstark sind. (diverse Fluktuationen jetzt mal außen vorgelassen, ich meine alles in allem die Stufe)

Und diese Stufe wurde eben zu Beginn des HTs als SSJ1 gesetzt - Sorry, wenn das zu Mißverständnissen geführt hat, aber wie bereits aus dern vergangenen Posts herausgeht, war dies eben der Stand der Dinge, soweit wir uns erinnern, bzw. einigen konnten.


2. Interaktion mit den "alten"
Ich gebe zu, dass ich da vielleicht einiges hätte besser machen können, allerdings habe ich im Moment recht wenig Zeit allgemein. (Fürs Forum sowie auch für alle anderen Dinge) Was sich durch einige Prüfungen erklären lässt, die hoffentlich mit Mittwoch ihr baldiges Ende mal feiern. Das ich deswegen in gewisser Hinsicht Abstriche machen muss, um überhaupt die Story ein wenig voranzutreiben, finde ich persönlich auch nicht sehr gut, aber im Moment geht es einfach nicht viel besser bei mir. Und es sind da leider nicht nur die alten diejenigen, die da wohl ein wenig auf der Strecke bleiben. Vor allem in Bezug auf Aki fallen mir da einige Posts ein, in der ich gerne etwas weitergebracht hätte, aber nicht mehr die Zeit dafür fand.

Blöd gelaufen, kurz gesagt.


3. Keks? ^^°
 
@Irv: Wenn du einen nicht so freundlichen Charakter spielst, dann erwarte nicht auf sonderlich viel Akzeptanz Ingame zu stoßen. Ich selber übernehme aus freien Stücken einen Teil der Sozialkrüppelfront im Spiel, da sonst der kleine Funken Chemie, meiner Ansicht nach, fehlen würde. Ich nehme aber bewusst in Kauf das diese Charaktere, weniger gut ankommen, genau das sollen sie ja. Warum sollte ich ein Arschloch spielen wenn ihm alle den Hintern küssen? Bäh! Reap what you sow.

Und ja der Yama schlägt mich gern und ich schlage ihn gern!
 
Ich mein nich das überlesen, sondern kurz bevor Azrael alle zum Angriff auf die Fette Armee geführt hat. Da hat sich doch Cloud (oder?) aufgeführt...naja, wie Cloud auf FFVII eben. Fast haargenau so, dass ihm alles egal ist und dass es ihn ja nich interessiert, wenn unsere DImension unterjocht wird. Wenn Cloud nunmal wie Cloud ist...okay, aber Shuya ist da eher idealist und ausserdem manchmal ein wenig naiv (er is ja noch jung). Also is ja klar warum er Cloud und Spießgesellen grad nich übern Weg traut.
Hey, auf mich spiel ich gar nich an, so wie du auf Cloud reagiert hast, is das vollkommen in Ordnung!^^
 

Ja, hier. (Pardon, ich musste antworten. Keks is mein Nick bei nem Metalforum, in dem ich angemeldet bin)

@Kay: mach dir keine gedanken wegen den Aki Posts. ich hab bis einschliesslich Mittwoch auch recht wenig zeit wegen Klausuren. Wenn du Mittwoch sogar deine Letzte Klausur hast (ich Donnerstag Vormittag) dann brauchste dir echt keine Gedanken machen, dann hast du ja sogar früher wieder Zeit als ich. Danach kann meine Kleine immernoch das Haus rocken^^

@Squall: Na dann is ja alles klar. btw.: es war wirklich fast genau wie in FFVII...nur krasser^^

@Iggy: Gute einstellung. Mit den ganzen Saubermann-Charas sind die Arschöcher natürlich zwangsweise auf dem emotional verlorenen Posten.
 
Schießbudenfiguren die mit angezündeter Fackel in die Grube voller Gas marschierten, de facto einen Ring voller Bestien deren Kräfte noch nicht einschätzbar waren. Aber vielleicht war es ganz gut, dass es solche Leute gab, denn an ihren Kadavern lies sich eine Liste von den Fähigkeiten eines Gegners ablesen.

So bitte schön, der Auszug z.B. stört mich schon ziemlich, man wurde aufgefordert den Ring zu betreten und entweder sind die Charaktere die mitten im Ring stehen nur Luft oder es kommen solch "freundliche" posts.

Ich wüsste nicht wo ich um Akzeptanz gebeten habe, scheint mir entfallen zu sein.
 
Ich wüsste nicht wo ich um Akzeptanz gebeten habe, scheint mir entfallen zu sein.

Dir scheint es nur nicht aufzufallen.

So bitte schön, der Auszug z.B. stört mich schon ziemlich, man wurde aufgefordert den Ring zu betreten und entweder sind die Charaktere die mitten im Ring stehen nur Luft oder es kommen solch "freundliche" posts.

Wurden aufgefordert, treten Ingame breitbeinig zum Quadrat dort auf und wurden von einem "bösen" Chara beurteilt. that´s all.
 
ich hab jetzt schon ein paar mal versucht irgendwie Kontakt zu knüpfen, und bekomm jedesmal ne Abfuhr

Noch einfacher wäre Schummeln.

(politischkorrekt) Meine Antwort darauf war vollkommen selbstironisch und aus eigener Erfahrung geschildert, ich wollte dir damit nicht zunahe treten. Entschuldige wenn mein Text den Anschein erweckt hat, dass Gegenteil zu vermitteln.
(/politischkorrekt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten