Cloud (der ja zumindest im HT noch mein Mainchar is) kann nich mehr als SNJ1. Fate (Bennis Hauptchar) konnte auch nur für diesen kurzen Moment SNJ3, warum er das konnte, wird er in seinen Posts noch aufklären, will ihm da nix vorweg nehmen.
Joa, ich will euch da auch nicht wirklich was dreinreden Jungs, es ist mir nur auf einen Schwung etwas viel vorgekommen, wenn plötzlich 3 Charaktere dastehen, die allesamt ne deutliche Ecke stärker sind, als alles um sie herum. Deswegen wollte ich ja auch mal nachfragen ^^
Na dann wollen wir mal wer will welchen Typen zum Erschlagen ?
Ich mein vorallem sollen wir sie bloß langzeit k.o. schlagen oder gleich ganz ähm beseitigen ?
Da rede ich euch nichts drein

Tut, was sich auch immer mit eurem Gewissen vereinbaren lässt ^^
@Kay
Ich versteh auch net wie ihr die Charas vom Stand wo ich und Jürgen noch dabei waren. Von Stufe 2 kurz vor plötzlich runter drückt uf 1.
Die Saga dauert schon ein ganzes Jahr(!!!!) is doch dann käse wenn ihr all charas deswegen im Saga Stufen sitzen lässt.
Diese Aussage kann ich weder bestätigen, noch dementieren, da ich die letzte Saga nicht mehr so recht im Kopf habe und die zweite Hälfte dieser nicht so wirklich mitgespielt habe.
Allerdings sind zum Beginn der Planung der aktuellen Storyline Yama, Iggy, Manu, Kaki und ich zusammengetreten und waren damals der Ansicht, dass die Standard Stufe der SSJ 1 war, SSJ 2 im Verlauf der Story selbst erreichbar. Ich persönlich bin mir nicht mehr sicher deswegen, aber das hat sich damals eben herauskristallisiert.
Und der angesprochene Sprung aufs zweite Level wäre dementspreched auch bald mal erfolgt.
Ken-san schrieb:
Und wäre es falsch zu erklären wenn ich mich an die alte Story halte vom RPG? Sprich Celvice (NPC Tochter von Kane) war zum Zeitpunkt meines ausstieg SNJ3 und nach Jahren dann logischerweise SNj4 wird. Keine Angst, Celvice wird nie aktiv in das Geschehen jedweder Story oder eines SL eingreifen. Darauf haste schon mal mein Wort.
Fate hingegen war zu meinen Ausstieg Stufe 2 ist genauso blöd zu erklären wie Kage zu beispiel plötzlich nur noch mit dem armen Wedeln kann, ihn total zu degradieren.
Aber ich füge mich dem Allgemein wohl und werde entsprechend handeln.
Wie schon gesagt, wegen den NPCs sehe ich da überhaupt kein Problem und auch nicht wegen deiner Chara-Story. Es ist nunmal ein Punkt, dass nach der letzten Storyline recht viele Leute auf einmal ausgestiegen sind. Der Rest hat eine ziemliche Pause eingelegt, bis Kaki uns wieder richtig reanimieren konnte und mit seiner Story gekommen ist. Und damals sind wir deswegen eben zu dieser Konvention gekommen, da es ziemlich genau die Summe aller Erinnerungen war. Wenn wir uns in der Hinsicht getäuscht haben - nun, das wäre auch möglich.
Alles in allem finde ich es aber nicht so wirklich ein Problem. Wie schon gesagt, der Sprung auf die nächste Stufe würde innerhalb der nächsten Woche oder so passieren (Je nachdem, wie schnell auf der Erde und auf Yardrat einige Dinge vorangehen.) Demenstprechend passt ja in einigen Tagen oder so alles wieder, würde ich sagen. ^^
Und um noch auf eines einzugehen: Es tut mir leid, wenn der letzte Post von mir ein wenig barsch rübergekommen ist, aber zu dem Zeitpunkt war ich nicht wirklich gut drauf. Ich weiß ganz genau, dass ihr weder Powerplay betreibt, noch irgendwelche negativen Einflüsse ins RPG bringt. Ganz, hundertprozentig im Gegenteil sogar. Deswegen würde ich die Sache gerne als kleine Kommunikationsschwierigkeit, bzw. Erinnerungslücke abstempeln und mit euch überlegen, wie wir die Sache wieder hinbiegen. Mein Vorschlag würde lauten, einfach so weiterspielen wie bisher und vielleicht irgendwo miteinbauen, dass alle Charas auf Level 2 sich noch etwas zurückhalten (um Kraft zu sparen, zB) und Mitte/Ende dieser Woche, wenn der Sprung erfolgt, diese einfach auf ihr "Normales" Level aufpowern lassen. ^^ Wenn ihr andere Vorschläge habt, einfach raus damit!
Ich glaube was Kay damit sagen wollte ist das:
Wir haben als das RPG wieder aufgenommen wurde und soviele von den alten Hauptcharas weg waren. Wurde alles auf Reset gemacht um uns neuen chars die Möglichkeit zu geben a) mit zu halten und b) nicht nur Ein-Satzt-Post von uns geben zu können.
So in etwa kann man es auch sagen, ja ^^
Und was die Posts angeht: Bin gleich im NT/HT ^^