[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pick dir jemand zum reden raus, der dir ein Grobüberblick über die Situtation gibt, denn nicht jedes der Kreaturen kann mit simplen Ki-Techs besiegt werden (die Geister z. B. können durch keine Attacke vernichtet werden). Außer dein Charakter ist Hellseher (abgesehen vom "Hellsehen" das die Erde in Gefahr ist) ;). Entweder schickst Kage zu Azrael oder zu Yue und Shuya. Die Nodgruppe dürft mittlerweile ja auch noch nicht wissen, was genau los ist :D

Rudy, antwort mir ma lieber auf die PN, die ich dir geschrieben hab.

ERSTENS: Mein Name ist nicht amerikanisch/englisch

ZWEITENS: hab ich auf jede PN die ich bekommen habe, reagiert ... also entweder hab ich deine nicht bekommen oder du meine Antwort darauf nicht ... naja, das Board hat wohl irgendwie Alzheimer, schick mir bitte nochmal was, damit ich weiß, worums gegangen ist ...

GNIHIIIII muahhh he ihr süßen Stücke ^.^v Puu is fertig mit ihrer Diplomarbeit (Wunder geschehn) Kay ich hab dir via email den link geschickt damit du sie dir ziehn kannst ^^

und an alle am Montag werd ich mir alles durchlesen und kann hoffentlich dann auch wieder einsteigen (außer ihr habt meine kleine Süße gekillt -.-°)

Hab euch lieb Kuss Puu ^^

re Puu

schön zu wissen, dass die Diplomarbeit dich nicht gekillt hat ^^

BTW: was mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht aber immer vergessen habe (zumindest bilde ich mir das so ein) und mir grad wieder eingefallen ist ... was haltet ihr mal wieder von einem RPG Treff? Nur so mal um das Thema in den Raum zu werfen ... *mit dem Thema in Richtung Jürchens Kopf zielt und wirft*

OMFG PUU! Schön das du alles gut überstanden hast *bindet Puu am Forum fest* So das wäre erledigt. Dein Chara lebt selbstverständlich noch, sonst hätte es Haue gegeben :D Saijan wartet auch schon, dass du weitermachen kannst ^^

@Puu: Alles bekommen, thx nochmal :)

@Chao: Very Cool ^^

Ich finde es wirklich cool, wie sich die alte Truppe so langsam wieder hier einfindet *gg*

he, fertig mit Diplomarbeit? cooool. Schön dass du wieder da bist, Puu. Und ja, ab Montag brauch ich dich. Das bedeutet dann wohl, dass ich morgen oder übermorgen im NT weiter machen werde. Bis dahin ist noch zeit ein wenig rumzuschmusen (gelle Kay und louna ;) ). Ich wollt Sam nich selber steuern, das kann ich nich so gut wie du, Puu.

hehe, mal nich die 'neuen' ausgrenzen in der Begeisterung. Politisch korrekter wäre vermutlich zu formulieren, dass das RPG endlich wieder anwächst :D

EIn RPG Treff...da wär ich auch dabei. kommt nur drauf an wie und wo und wieveil es kostet.

Pah ... fast jeder Charakter "schmust" rum nur die harten bleiben hart (siehe Azrael, Kratos, Shuya als Beispiel :D)

Und wieder für jeden den es interessiert, die Wort für Wort Übersetzung der HT-Kanjis. Die Attacke Asura Strike kommt bei Ragnarok Online vor, wo die 6 Kanjis anschließen erscheinen:
阿修羅 - Asura/Ashura (ein "Dämon", der den Kampf liebt)
覇 - Surpremacy/Champion
凰 - Phoenix
拳 - Fist

hm, wo kann ich mir den Kanji-zeichensätze für WIndoofs saugen und installieren? ich kann des alles ned sehen.

Shuya schmust nur nich, weil er dafür, zumindest geistig ein wenig zu unerfahren is. Er ist zwar (im NT) fast 25, also nur knapp jünger als Aki, aber er is schon als Teenie zum Herrn der Schildkröten. Er liebt Kampfsport und dabei ist vieles anderes auf der Strecke geblieben...:D

Versuchs mal per Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen und das Häcken bei Dateien für ostasiatische Sprachen installieren. Windows-CD wird glaub ich benötigt.
Edit: Ansonsten hab ich noch ne alternative. Die Zeichen im Anhang: Erst das Kanji unten rechts, dann oben rechts, mitte unten, mitte oben, links unten, links oben

XDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^ ich weiss ja nid was Kay da so im Sinne hat ^^

Ich lass ihn mal werken was bei ihm so beim 'Rumschmusen' rauskommt und wie lang das geht XD

Na super, Windows CD...wenn du mir jetzt noch sagen kann, wo die is? Die finde ich nie. Ich glaub ich frag einfach nen Kumpel ob der mir seine geben kann, der hat mehr Ordnung in seinen CDs als ich...

Naja, es sind ja nich nur die Kanjis, ich kann ja gar keine sehen. Und auch wenn ich sie nich verstehe siehts besser aus, wenn ich wenigstens die Kanjis erkennen kann udn nich nur Fragezeichen seh^^

Oh hell, whats going on? Puu is back =)

Lass dich drücken! Und zwei Daumen für das Abschließen der Diplomarbeit, ist sicher eine großartige Leistung und ein geniales Gefühl! Ich will mir die bei Gelegenheit (in den Semesterferien) auch mal reinziehen.

Ich bin davon ausgegangen, dass wir auch die Ehre haben werden, sie zu sehen. Oder, das hast du doch mal gesagt, Puu? Oder nicht? Es wäre mir jedenfalls eine große Freude und Ehre mal einen Blick hinein zu werfen :)

@Puu: Herzlichen Glückwunsch fürs Bestehen ^^ Ist sicher ne harte Arbeit gewesen.

@SM: DAS kenn ich auch sehr gut XD Allerdings finde ich komischerweise immer meine WinCD dafür hab ich immer ein Zeug mti dem Rest. Hab grad jetzt mal wieder aufgeräumt und siehe da. Ich finde meine Office 03 Pro CD wieder ^^

@All: RPG Treff hab ich gehört? Das wär schon mal cool XD

Aber hey, wo wohnt ihr eigentlich alle? Ich glaub ich bin die einzige Schweizerin hier ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten