@Kijins: ... ihr habt etwas vergessen, nämlich mein Kijin, den gibts nämlich auch noch ;I ... ^^
@Geburtstag: ich bedanke mich für die bisherigen Glückwünsche und auch schon für die, die ich erst bekommen werde (falls ich welche bekommen werde ^^°°°), und sage gleich, ich bin keinem böse, falls er vergessen sollte oder mir erst gar nicht gratulieren will ^^°°°
btw: erstmal sorry, dass ich die letzten drei Tage nicht on war, aber ich hatte ziemlich viel Stress, Prüfung, lernen, hatte ein Vorstellungsgespräch und einen Probetag, für Februar hab ich jetzt einmal einen sozusagen Job ^^ *freu* *baldGeldhat* *jubelt* ^^
dh. allerdings auch, dass ich in nächster Zeit (da es ja auch die Semesterferien betrifft, habt ihr ja schon vorher gewusst, also daher nicht so schlimm) nicht ins Forum gehen werde, da ich ja zuhause nicht kann ... ich versuche aber noch vor dem Beginn wieder hierher zukommen
An dieser Stelle bedanke ich mich bei Kay, der so freundlich war und als NebenSL nun fungiert, bitte huldigt ihm und preist seinen Namen, sodass ihm Ruhm und Ehre zuteil wird *sich vor Kay auf Kieen tief verbeugt*
bei Fragen kannst du ja den altbekannten Weg der PN/PM gehen, um mich zu kontaktieren, ich werde spätestens am Freitag wieder hier sein, jetzt hab ich Kurs, also dann mal auf bald *wavey*