Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry. ^^'Du, du! Schon wieder überschaust du meine Posts, als du die Frage das erste Mal gestellt hast ^^" Ich hab doch gar nichts schlimmes getan um ignoriert zu werden *Flame Mode on* ;_;
Dank dir, schön das noch nen paar "alte" dabei sind. Werde mich dan mal an die überarbeitung machen. Wie isn das mit den Rassen... ich hab jetzt ewig gesucht, nur finde ich die beschreibung für die Rasse meines Charas (Dragon-jin) nicht mehr. War jedenfalls auch schon mal gepostet und genehmigt. Und zum Chara selber. Ich wollte das eh erst mal so machen das er von nichts mehr weis (7 Jahr im koma gelegen, amnesie etc., zwar nicht sehr originell, macht mir aber nen leichtren einstieg) also er erst alles wieder lernen muss.
Schau mal im Thread Rassen & Fraktionen gleich auf einer der ersten Seiten steht sie drin ^^
@Mahou: Mir fällt immerwieder auf, dass ich dich unter deinem früheren namen ja auch noch kenne.
@alle neuen alten: EInstieg im NT is auch möglich. Nur müsst ihr da beachten, dass es 5 Jahre nach ende der HT Story spielt und der einstieg schwerer is. Aber dennoch möglich. Vielleicht ist irgendwie sowas auch genau der break, den wir brauchen könnten, bis Puu wieder da is. Wobei wir da noch was vertretbares ausklügeln müssten.
@Zhao der Form halber ^^ Ich glaub zwar nicht das du Unsinn baust, aber der Thread soll ja nicht einstauben![]()
^^ Jepp, hatte damals ja groß angekündigt den Nick zu wechseln. Ja früher war es noch lustig seinen RL-Namen als Charakternamen zu verwenden (Kreativitätsloch³ -_-) und nachdem mein RL-Namen durch IRC und co eh jeder gewusst hat, konnt sichs jeder aussuchen ob er mich am Nick nennt oder RL, siehe Kay als Paradebeispiel für meinen RL-Namen![]()
Ich denke Rudi stört das nich so sehr.Wobei wir gerade beim Thema sind: Steht eigentlich noch immer die Todesstrafe darauf, Kaki bei seinem RL Name zu nennen? ^^"""""""