[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann is ja okay.

Hm, mal ne andere Idee: Warum machst du dir denn so viel Stress wegen Kratos? Er hat doch schon mehr techniken, so wie ich das sehe, als er je benutzen kann. Brauchst dir da doch nich son Kopf machen. Wirklich benötigen tuts ers ja nicht, davon mal abgesehen hast du in den momentanen Situationen wenig gelegenheit ihn wegzuschicken zum lernen. Also gaaaaanz ruhig, du hast genug zeit um was neues zu finden^^

EDIT: Kratos, änder doch bitte in deinem Post das Sanitärplatz zu Sanitätsplatz. Das ist ein wenig missverständlich :D Auch wenns sicher eine scheisssituation war *rofl*

Ansonsten hoffe ich, dass Puu bald wieder auftaucht. Ansonsten muss ich im NT in den nächsten tagen ohne sie weiter machen. Wollte eigentlich morgen oder spätestens Dienstag weiter machen.

EDIT: Kratos, änder doch bitte in deinem Post das Sanitärplatz zu Sanitätsplatz. Das ist ein wenig missverständlich :D Auch wenns sicher eine scheisssituation war *rofl*

Ansonsten hoffe ich, dass Puu bald wieder auftaucht. Ansonsten muss ich im NT in den nächsten tagen ohne sie weiter machen. Wollte eigentlich morgen oder spätestens Dienstag weiter machen.

/fixed war für mich schon spät da ich heut BWL geschrieben habe. Da möge man mir unangenehme Rechtschreibfehler verzeihen ^^"
@Kratos Technikvielfalt: Mein Kommentar in *...* war auch nicht sooo ernst gemeint. Richtig fies wirds nur, weil ich das ganze irgendwann noch auf der Wiki-Page drauftun muss -_- Wobei ich mir nicht für jede Basic Eis- und Twilighttechnik ein Namen ausdenke, dat wäre mir zu viel Arbeit :D
Von der reinen Verwendung hab ich schon recht viel verwendet - wenn man meine Nebenparts miteinbezieht - sogar das Hi-Ougi/Himitsu no Ougi/Hidden Secret Art ;)

hehe, wegen zuvieler Namen und allem hab ich ja auch immer geschrieben "diverse Ki-Techniken". Aber ich meinte ja auch keine Basics.

EDIT: hat eigentlich irgendjemand mehr Kontakt zu Puu? ich hab nur die Möglichkeit ihr hier ne PM oder ne SMS zu schreiben. Ich würde nich so viel Stress machen, wenns ned für den NT wichtig wäre. ich meine, ich kann Sam auch steuern, aber es wäre natürlich schöner, wenn sie es tut. Eindeutig.

Vorschlag: Falls Puu-Chan noch länger aussetzt könnten (wir) auch die Köpfe zusammenstecken um einen Fillerstrang zu entwerfen. Es kann ja sein das wegen einer Person der Hauptplot nicht weitergetrieben werden kann, aber das Spiel braucht wegen einer Person nicht zum stehen kommen, wo es doch schon gute Ansätze innerhalb der Story gibt um die Charaktere auch nebenher zu beschäftigen. Was meinst du?

Mhh hat sich ja ziehmlich viel hier verändert wobei man ja auch erstaunlicherweise noch alte Namen kennt. Squall ist das eigentlich auf deinem Mist gewachsen, hier mal wieder alle Alten zu überreden hier rein zu schaun??

Hmja, die Frage ist dann nur nach der innerspielerischen Logik. Wenn man sich es mal so überlegt: Der kampf zwischen Aki und Sam steht gleich an. ganz offensichtlich haben ihre Kumpanen da nur eine schnelle SHow geliefert, um sie schnell dranzubringen, ebenso wie M-80, gegen den Aki gekämpft hat, ja wohl kaum wirklich zugelangt haben wird. Also is jetzt die Frage, wie warscheinlich es ist, dass dies einfach so geschehen lassen, dass der folgende Kampf nicht stattfindet. Davon mal abgesehen würden Aki und Sam disqualifiziert werden, wenn sie einfach nicht zum kampf erscheinen. Und das will ich nicht einfach so.

hi leutz, ich habs mal wieder zu nem PC geschafft, schau mir mal gleich den HT an

Zudem ichs Kaki gönnen würde seine eigene Saga auch selber zu Ende zu bringen

nett von dir, das wäre meine erste Saga, die ich dann auch irgendwie zuende gebracht hatte ^^°°° ... übrigens bin ich auch schon des längern am überlegen, ob ich irgendwie 'offizielle' Opening/Endingsongs der Saga zuordne (vor allem das erste Ending von Bleach würde mich als Anfangsending für die Saga reizen ^^)

btw @Chao-Zu ... hast du da ... als Rang ... 'Lasombra' stehen? omfg ... bist du jetzt auch unter den untoten gelandet ^^ ... wo spielst du denn? Anti?

btw @Chao-Zu ... hast du da ... als Rang ... 'Lasombra' stehen? omfg ... bist du jetzt auch unter den untoten gelandet ^^ ... wo spielst du denn? Anti?

Hab bis vor kurzem noch Pen&Paper Vampire gezockt und da hatte ich halt nen genialen Lasombra und nachher nen Tzimisce^^
Ne um auf den Punkt zu kommen was hast du gegen Untote *g*

ich hab nichts dagegen, hab selber einen Ventrue (camarilla) bei einem P&P und einen Brujah (sabbat) im LARP

hab allerdings nicht allzuviel zeit dafür leider ...

hat mich nur fasziniert, dass ich nicht der einzige hier bin ^^

Jo der Lasombra war auch nen anti-tribu bei den (Cammys) aber dann wollten wir mal Sabbat machen und war dann halt der Tzimisce zu verlockend.^^

Wie sieht das eigentlich aus falls ich wieder mit machen würde bräuchte ich nen neuen Char. bzw. stehen mir da die Alten ohne Einschränkungen offen??

äh, du meinst jetzt hier beim RPG?

naja, wenn sie nicht zu stark sind, kannst du sie als Mainchar spielen, allerdings weiß ich da nicht so recht ... sind ja auch schon sch*** alt

Philo spiele ich nicht mehr, nur in außergewöhnlichen Situationen werde ich den reaktivieren (wie es zb in der vorigen Saga war ^^), aber das ist eher nur für die Story und nicht wirklich zum 'leveln' ^^°°°

aber mit der passenden Hintergrundgeschichte, wie, warum etc. dürfte es von mir keine einschränkungen geben (wenn das mit der Stärke hinhaut) ...

EDIT:

ähm ... hab ich da gerade richtig gelesen? ... Cruz ist hier ^^ *winkt zu Cruz* hi, wie gehts (lest gerade den wiki-thread? ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Einzigste "Einschränkung" ist, dass max. die erste Stufe verfügbar ist. Der Rest ist klar mit nicht übertriebenen Techs usw. ^^ Alte Charas können ruhig verwendet werden. Sollen diese die alte Stärke behalten, kannst du sie notfalls als NPCs halten, wie ich Yue als passiven Charakter (bis auf momentane HT-Situation, wo er angepasst an die akutelle Stärke mitmischt)
@Edit Kaki war schneller ;)

Im Net könnte man auch wieder einsteigen. Da sind die Leute sogar schon anfang zweite Stufe. Allerdings is das nochmal 5 jahre nach Ende des HTs. Also sind die alten Säcke noch älter^^

Hmja, die Frage ist dann nur nach der innerspielerischen Logik. Wenn man sich es mal so überlegt: Der kampf zwischen Aki und Sam steht gleich an. ganz offensichtlich haben ihre Kumpanen da nur eine schnelle SHow geliefert, um sie schnell dranzubringen, ebenso wie M-80, gegen den Aki gekämpft hat, ja wohl kaum wirklich zugelangt haben wird. Also is jetzt die Frage, wie warscheinlich es ist, dass dies einfach so geschehen lassen, dass der folgende Kampf nicht stattfindet. Davon mal abgesehen würden Aki und Sam disqualifiziert werden, wenn sie einfach nicht zum kampf erscheinen. Und das will ich nicht einfach so.

Jepp, wie gut ich auch Iggys Nebenstränge finde, aber in diesem Fall ist das schwer umsetzbar, weil Aki und Sam die letzten der Runde sind. Sicher könnt ich Yue schnell zum Ringrichter schicken und sagen, dass ne Zwangspause gemacht wird, aber das ist garantiert nicht das gelbe vom Ei. "Und der nächste Kampf zwischen .. " - "Halt, repariert erstmal den Ring und gönnt den Beiden nochmal eine Pause. " - Aber die Regeln besagen .. " *DONG, KRACH RIngrichter mit Beule* "Wiedersetzen Sie sich niemals einer höheren Autorität" :D *hust*
Selbst ich hab keine Überbrückungspost mehr auf Lager, das einzigste was ich vielleicht noch mache ein kurzen Dialog zwischen Bruder und Schwester :)

Ich frag hier nochma an, is jetzt ne Saga für nach dieser geplant, oder nich?^^

Du, du! Schon wieder überschaust du meine Posts, als du die Frage das erste Mal gestellt hast ^^" Ich hab doch gar nichts schlimmes getan um ignoriert zu werden *Flame Mode on* ;_;

Meine Antwort: Soweit ich mich erinnern kann, war fest geplant gar nichts, da diese Saga durch den NT temporär unterbrochen werden musste. Aber Iggy hatte zumindest ne Idee parat, als wir uns überlegt haben wies weitergeht als Kaki die lange Zeit nicht erschienen war. Aber frag ihn da am besten selber nochmal.

Darauf Iggy: Richtig Mahou,
inflagranti befinden sich die Köpfe von Yamato, Kay und mir schon seid dem tragischem Ausfall von Kaki innerhalb einer Planpfase für eine neue Saga. Die Grundidee stand schnell und jetzt werkeln wir daran wie wir die Spielercharaktere in das Abenteuer mit einbinden, oder besser gesagt, how we could make them the stars.

Ich will dich nicht grob nach hinten drängeln Squall aber es läuft darauf hinaus:
Schließ dich dem SL Team an und bringe deine Ideen, welche als gleichberechtigt angesehen werden ein, oder warte bitte noch etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten