[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja nich falsch verstehen, wir haben nich vor uns jetzt komplett vom Geschehen zu verpissen, nur kommts unrealistisch Smalltalk inmitten eines Schlachtfeldes zu halten.^^'

naja, mal ganz davon abgesehen, dass es unrealistisch kommt von tausenden von laufenden Insekten aus einer anderen Dimension überrannt zu werden isses auch unrealistisch, mitten auf einem SChlachtfeld nur auf die Idee zu kommen, Smalltalk zu halten. Also mach dir keine allzu großen Sorgen darüber.;)

OK, kurze Zwischenmeldung von mir ^^

Nachdem heute ja der ersteoffizielle Unitag im neuen Kalenderjahr ist, habe ich auch mal eine pm an Kaki geschrieben, deren Inhalt ungefähr die letzten Themen umrissen hat, die wir im BGT angesprochen haben. Also mal, ob wir die Storyline auf Yardrat beschleunigen und so. Außerdem habe ich ihn gebeten, mir eventuell eine Kurzzusammenfassung der restlichen Reise/der restlichen Storyline bei Gelegenheit zu schicken, da ja bald wieder Ferien sind und wir ja nicht sagen können, ob die EDV-Zentren da nicht wieder zu haben, bzw. wie stressig es dort sein wird bis dahin. ^^ Hoffe, dass wir bald eine Response von Kaki dazu bekommen *gg*

Desweiteren hat Iggy eine recht gute Idee eingeworfen, um den HT ein wenig aufzupeppen, was wir hoffentlich in der nächsten Zeit mal umsetzen können. Ist bei mir zwar wieder ziemlich stressig im Moment, aber irgendwie wird das alles schon hinhauen, sag ich mal ^^°

Iggy hat ne Idee und ich weiss wieder nix davon? Ich glaub ich brauch auch ne Zusammenfassung ^^

jaja, der Stress ist doch allgegenwärtig. Ich stress diese Woche auch noch mit der Schule rum ^^ nachilfe ist wieder angesagt.
Und im GEschäft stresst mich mein doofer Partner mti seinen dämlichen Pingeligkeiten..

Ich könnte ihn mal kräftig ins !!!! treten ^^

Iggy hat ne Idee und ich weiss wieder nix davon? Ich glaub ich brauch auch ne Zusammenfassung ^^
Ich sag besser mal nichts zum ersten Teil ... :p Er scheint aber im HT ein Part zu haben, der zwar mit der Invasion zu tun hat, aber nicht direkt am Schlachtfeld stattfindet.
lounalily schrieb:
jaja, der Stress ist doch allgegenwärtig. Ich stress diese Woche auch noch mit der Schule rum ^^ nachilfe ist wieder angesagt.
Und im GEschäft stresst mich mein doofer Partner mti seinen dämlichen Pingeligkeiten..

Ich könnte ihn mal kräftig ins !!!! treten ^^

Mit sowas muss ich mich nicht rumärgern. Mahou und Teamarbeit? Nur wenn sichs nicht vermeiden lässt oder "nur" mit meinem Sitznachbarn, mit dem ich immer über WoW tratsche (auch wenn ichs nicht mehr zocke).
Ohne Witz war bei mir schon früher so. Berufskolleg, Fach: BWL: "Manuel, wenn du willst kannst du dich noch einer Gruppe anschließen oder du versuchst es alleine." - "Ich versuchs alleine! Ansonsten frag ich die Kollegen kurz." Soll aber net heißen das ich der Anti-Gruppler bei solchen Schul/Fh-Aufgaben bin, nur reaktiv, d. h. ich geb mein Input wenn ich aufgefordert werde oder mir zufällig was einfällt

Gleich vorweg: Mir tun ein wenig die Handgelenke weh... ich denke, an dem letzten Post bin ich ne Stunde gesessen, bis ich alles auf eine Reihe bekommen hab T_T... Anyway...

Tja, ich wollte da eben nur anmerken, dass der Hauptteil des Lobes für die kommenden Problemstellungen/kommende Panik/absoluten, unglaubliches Chaos, wie es schon lange nicht mehr der Fall war und das schon eher an Inversion erinnert an Iggy gehen soll, der dafür mehr Ideenlieferant war ^^ *gg*

Ich sag besser mal nichts zum ersten Teil ... :p Er scheint aber im HT ein Part zu haben, der zwar mit der Invasion zu tun hat, aber nicht direkt am Schlachtfeld stattfindet.

Auch, ja ^^

Manu und Shanté schrieb:
[...]
...Arbeitspartner/kollegen...
[...]

Gibts solche und solche sag ich mal. Ich (und auch meine Kollegen) hatte bis jetzt ziemliches Glück. Wirklich Glück. Denn in einem Chemielabor können einem ja hunderttausend böse Dinge einfallen, um den unliebsamen Kollegen zu ärgern/beschäftigen/los zu werden. *Muahahahaha* ^^

@Mahou: Ich würd ja gern DAS 'vermeiden' aber das geht ja nid ^^ Diese Maschinen verdrahte ich meist mit anderen Leuten, also jeder hat ne Platte. Und dann müssen die teiler identisch aussehen, weil sie ja an den gleichen Kunden gehen. Und dieser Kerl echt mal. Ich bin schneller als er und dann ist es eigenltich so,d ass man dann logischerweise bei dem abguggt, der schneller ist. Aber nein, der Kerl mach timmer alles so wie es ihm passt. Und ich armer Lehrling kann alles wieder auseinanderreissen und es so machen wie es der andere gemacht hat! GRRr....

@Kay: Ich wünschte, ich könnt auch mit Chemie umgehen ^^ Dann hätte ich den nämlich schon längst mal auf dem Mond geschossen, jawohl! BTW: Wennd u noch so lange wartest mit pösten, dann vergammle ich ^^ *ganzkleinlautwird* wollt ich nur kurz anmerken ^.- Klein lily ist nämlcih gespannt, was gross kay sagen btw. schreiben wird ^^

HI LEUTZ *wavey*

Willkommen zurück, an alle, die schon mal da waren und jetzt wieder hier sind ^^°°° *nicht alle aufzählen will*

EIN SCHÖNES BOND-JAHR!!! ^^

soo, ich hab mich mal so gut es ging durch den BT gelesen, ist ja einiges passiert (was fällt euch ein, meinen Thread umzubenennen >_< ^^°°°)

*hüstel* ok, jetzt etwas ernsthafter ...

Zu Yardrat: eigentlich hatte ich es nicht vor, SO lang werden zu lassen ... es hat sich leider selbstständig gemacht und hat sich entwickelt (waaaahhh, es ist ein Monster, tötet es, TÖTET ES ...) ... ähm ja ... *räusper* ... ich hätte nichts dagegen, wenn Yardrat etwas beschleunigt wird, naja, nicht unbedingt wenn ihr vorhabt, drei posts zu machen und dann die Sache so abzuschließen ... es sollte schon einigermaßen so bleiben, dass die Geschichte zuende erzählt wird ... aber wir können gerne die Sache abkürzen.

Ich verspreche euch, der nächste Planet wird euch zwar eine Überraschung bieten, aber nicht so lange dauern ...

Wegen dem Nod-Planeten/Außenkolonie/Stützpunkt ... ich werde in einigen Tagen schauen, dass ich dir, Jürgen, eine PM zukommen lassen werde, wo ich das in etwa beschreiben werde, das könntest du ja auch für deinen Chara nutzen ...

@Kay auch dir werde ich eine PM zukommen lassen, (kommt drauf an, inwieweit du jetzt involviert werden willst, wieviele Spoiler ich dir zutrauen kann, ohne dir den Spaß zu verderben ...)

Ich versuche mich mal jetzt am HT, aber ich bin jetzt schon skeptisch, ob ich jetzt durchkomme, da ich ein klein wenig müde bin ... mal schaun ...

Außerdem werde ich im Jänner wohl nicht allzuoft hier sein, nur so als kleine Vorwarnung, da ich bald ne Menge Prüfungen habe und dafür auch gehörig büffeln werde, damit ich die ja schaffe ... mir gehts zwar relativ gut, hab ich das Gefühl, aber sicher ist sicher ...

ich hoffe, ich habe nichts vergessen ...

achja, noch nen lieben Gruß an Kuma ^^ danke für die Nachricht, die du weitergeleitet hast ... dir muss ich ja auch noch ne PM schicken, fällt mir grad ein *Hirn wie ein Sieb hat*

na Kaki, endlich ein Lebenszeichen von dir^^ Ich hab auch Prüfungen bald. Also sitzen wir im gleichen Boot. Nur dass ich hoffe immernoch täglich vorbeischaun zu können. Ich glaub eh ich würde voll am rad drehen, wenn ich nichmal mehr für sowas Zeit hätte.

Ja ^^ Ich wär auch nahe am Sterben, wenn ich nicht mal mehr ins Inet könnte, weil ich so viel lernen müsste ^^ Wär echt tragisch XD

Jo Leute...wie hättet ihrs denn gern ?
Soll ich good old Kage weiterspielen oder soll ichn neuen Char machen ?

It's your decision, da Kage zumindest Claude, Ritsu, Eldar, Azrael und Rico noch kennen müsste (abgesehen vom neuen Aussehen). Ob er Yue kennt weiß ich nicht, dieser erkennt aber Kage ;). Sodass du von diesem Aspekt leichter reinkommst. Ich hab von Manu/Yue auf Kratos gewechselt, da ich mein Charakterprinzip komplett geändert habe und Yue als Hoher Ratler besser in die NPC-Branche gepasst hat mit seinen unzähligen Techniken à la Ultima ;)

Naja...Kage wurde ja nicht auf dem Zenit seiner Fähigkeiten wieder auf 1 gesetzt...deshalb hat er noch viel Potential das man bespielen könnte ^^"

Neuer Char hat doch auch was. Ausserdem is das kennen lernen immer ganz witzig^^ Egal, hauptsache setigst wieder ein. Je mehr wir sind, desto besser.

Naja...ich würd wenn sowieso nur Kages Sohn Tetsuya spielen.
Aber der is mir irgendwie noch nich so wichtig wie sein alter Herr....und der Gedanke das Tetsuya stärker wird als Kage...das halt ich glaub ich nich aus XD

Als ich würd wohl eher den guten alten Kage ins Spiel bringen...der alten Zeiten willen. Ist mein erster wirklicer RP-Char...deshalb hab ich ne ganz besondere Bindung zu ihm.

Als ich würd wohl eher den guten alten Kage ins Spiel bringen...

Wie auch schon von den anderen irgendwo erwähnt, sehe ich da auch kein besonderes Problem dahinter. Kage war und ist sicher ein Chara, der stets für Qualität gestanden hat/ist, und ich denke, dass ein Comeback von ihm in der Storyline ganz sicher kein Nachteil wäre. Und rein stärketechnisch würde er auch gar nicht mal soooooooo viel verlieren (jetzt mal rein relativ betrachtet), da im HT sowieso SSJ 1 Standard ist und im NT auch schon SSJ 2. Also alles relativ ^^ Kage würde ganz sicher nicht als vollkommener Newbie anfagen *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten