[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he leutz ... mal ne kurze Meldung von mir

mir gehts momentan nicht gut, die ganze Zeit verdammt müde, hab momentan ein paar Schlafprobleme ... kA woher ...

hier kriegt man ja auch fast nie nen PC, weshalb ich gestern hier nicht on war ... ich weiß nicht, wieso alle meinen müssen, zur Prüfungszeit hier im Studierraum sitzen zu müssen und die Computer belagern müssen ... ok, es gibt ja auch die mit den Projekten, aber haben die zuhause kein internet o.O''' *duck*

ähm ja ... ich hab die Threads zwar durchgelesen, kann mich momentan aber nicht dazu durchringen, zu posten (weils eh nur ein sch*** post werden würde ... außerdem verschreibe ich mich dauernd, zum glück gibts diese Taste ... nicht lösch ... korrektur genau ^^°°° ... )

<---ist total am sand =_=²²²

k, ich bin dann auch schon wieder weg, versuche, übers wochenende da irgendwie was zu schaffen ... cya then

Ja, aber laut DIESEM Rollenspiel her ist jeder Charakter rechnerisch gleichstark, alles andere is unfair. Bzw. bei einem Rollenspiel kommt es nicht auf die Stärke, sondern auf das Spiel an. Also macht das die Erfahrung auch wieder unwichtig. Zumindest hab ichs bei DSA auch immer so gehandhabt und das war sehr sehr angenehm.

Und die klugscheißenden Magier (die studierten aus der Akademie) hatten dann auch immer ihre helle Freude mit den lebensfrohen und saufenden zwergen :D Rollenspiel!

Ich hab recht, du nicht! >_<

Ma was anderes. Hab noch ma bisschen am Wiki rumgetüftelt und die Startseite verändert ->

Wer noch Infos zu den einzelnen Sagen hat, bitte eintragen.^^

@Mahou/Yama: Ägyptenpart hinzugefügt, viel Spaß damit! :)

Den wichtigsten Namen hab ich in deinem Quote per Fettdruck unterlegt ;) Wäre komisch wenn die Begleitung mehr handelt als der zu Begleitende ^^

@Squall Schicke Gestaltung auf der Startseite mit Saga, Nebenstränge, storyrelevante Nebensagas.
@WhoisStronger: Besser ist relativ. Erfahrung spielt eine Rolle, aber keine, die es ermöglicht aus einer Verlier-Situation eine I-will-pwn-Situation zu machen! Kontrolle (durch Erfahrung/Lernen etc) + Stärke >>> Stärke

@Mahou:Ich sehe die Beiden in der Darkshard eher in der Situation eines Teams.
Yamato weiss in etwa was seinem Charakter blüht, aber ich habe mir auch was nettes für Asch ausgedacht und ich sage schon mal soviel dass es einen wichtigen Part ausmacht und ihn mit einer ungewohnten Situation konfrontiert.*vielsagendesgrinsenhiereinfügen* :D
Also bleib am Ball!

Werd ich ja sowieso ^^
@Wikiseite: Der Formhalber, Hab vor ein paar Wochen bei Kratos eine Minibeschreibung (ein paar Sätze) von den zwei alten Wissenschaften aufgeführt, die ich im NT ein paar mal genannt hab in Bezug auf seine Vergangenheit. Hatte zwar mal vor es in ein Thread zu posten, aber einen so wichtigen Part bzw. Zweck, wie z. B. die Kampfalchemie hatte es nicht erfüllt, als das es sich gelohnt hätte in Technikthread hinzuzufügen. Einzig allein Magitech wird als Waffenform noch geführt mit dem Wirkungsaussehen der Phaser-Gun aus Star Ocean Ex ;) Theoretisch müsst ich noch ein Part mit "Kratos HT-Version" erstellen, aber das ist mir zu aufwendig und unnötig. Ansonsten ist die Charabeschreibung sogar erstmal ausreichend. *Will neue Bleach Folgen mit mehr bzw. neuen Destrucrtive Arts/Binding Spells*

*Will neue Bleach Folgen mit mehr bzw. neuen Destrucrtive Arts/Binding Spells*

Will dir ja nicht den Spass verderben, aber ich sags mal so: Vielleicht wäre es besser, die dir selbst zu überlegen. Ist wahrscheinlich etwas schneller, als auf das Auftauchen neuer Spells im Anime zu warten. ^^"

Ach ja, übrigens: Falls sich wer gewundert hat, warum ich in den letzten Tagen so wenig on war: Es ist echt schwierig, wenn man ne Menge lernen muss, aber im Monat Jänner 6 Freunde/Bekannte hat, die Geburtstag haben... oy la bamba sag ich nur ^^"

Und noch was: Kaki hat mir jetzt mal einige Dinge zugeschickt für den weiteren Verlauf der Geschichte. Das absolute Ende hat er zwar noch verschwiegen, aber die nächsten Zwischenstopps sind auf jeden Fall dabei und deswegen denke ich mal, sollte es kein Problem sein, wenn wir da *etwas* beschleunigen... Je nachdem, wie ihr wollt ;)

Wär ich auch dafür!

@Mahou: Stimmt, denk dir doch einfach selbst welche aus. SO lang braucht das echt nich und irgendwann kannst du sagen dass deine DAs besser als die von Bleach sind^^

Selber überlegen ... Einfacher gesagt als getan ^^" Hab mal wieder mein Wiki-Profil zu Kratos geupdatet um seine Ownage ähm. seine Vielfalt und Flexibilität zu verdeutlichen ;)
@HT-Beschleunigung: Kaki hat sein O.k gegeben, solange die Yardratstory weitergeht, da wir sowieso nicht vorhatten den ganzen Yardratpart in 3 - 4 Posts komplett zu beenden. Von daher sehe ich da auch kein Problem.
Zum großen Finale im HT wirds wahrscheinlich noch etwas dauern, weiß gar nicht ob die Hälfte der Gelehrtensuche schon rum wäre mit Yardrat. Zudem ichs Kaki gönnen würde seine eigene Saga auch selber zu Ende zu bringen :)
@Louna weniger Spammen und mehr Posten. Außer HT gibts ja noch den NT, also zack zack :D

Ihr wollt ja auch noch auf nen Planeten wo Nods rumgammeln, gebt mir dann rechtzeitig bescheid, damit ich mitteilen kann, wie ich mir das vorgestellt hab (hab da jetzt auch schon ne grobe Richtung wie ich mir das denke^^)

@HT: Mit beschleunigen is ja sicher nich gemeint, es in wenigen Posts abzuhandeln, aber es soll halt nich so extrem schleppend weitergehen, wie bisher.

@NT: Im NT wirds jetzt langsam heiss. ich bräuchte nur Puu jetzt langsam. Denn:

Für den NT:

Die aktuelle Liste der Viertelfinalteilnehmer:

Projekt 100 (Aki)
M-90
Bite
Sam
K'Darim
Link
Shanté
Rico

Wer damit noch übrig bleibt brauche ich wohl kaum zu sagen, oder?

@Selber ausdenken: Is echt einfach gesagt udn getan. Überleg dir Effekte, die zu Kratos passen und nützlich wären und nicht zu owerpowered sind, denk dir passende Nachteile aus und geb dem Kind nen namen. fertig. Sowas kann einem ganz schnell einfallen.

Jepp Puu soll endlich wieder hier sein ;_;. Dürfte wenn ich mich erinnere mit Diplomarbeit und Diplomprüfungen beschäftigt sein. Oder war das letzte Woche?
@Shinigamitechs: Overpowereder als Destructive Art 99 wirds - wenn überhaupt - sowieso nicht werden. Aua-Techniken zu überlegen ist einfach, aber langweilig. Bindingspells zu überlegen die auf Crowd Control/Support basieren hingegen recht hart für mich ein Ansatz zu finden. Zumal ich mit Suzakus Eiselement die nötige Kontrolle ja habe. Neues aber erst entwender nach meiner Klausur morgen - oder irgendwann. Ich nehm mir mal wieder alle möglichen Storyänderungen für meinen Charakter selbst vorweg -_- ARG!

@HT: Ich weiß wie du es gemeint hast ^^ Das waren nur Kakis Wünsche, die ich nochmal aufgeführt hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten