Das mit Arena-Kampf ist ne gute Idee, nur hab ich das Prinzip noch nicht ganz durchschaut ^^" Ich weiß nur, dass nicht durch Sieg gepunket wird, sondern durch Style der Techniken oder? Ich muss mir nochmal Kakis Erklärung dazu durchlesen bevor ich antworten kann
Bei einem normalen Kampf würde ich dir da vollkommen zustimmen, aber warte doch einfach mal ab, my dear hard rockin' amigo ^^
hm wegen der planetensache:
weißt du (kay) denn schon, welchen planet wir nach yadrat ansteuern? Weil ich persönlich finde wirklich, dass sich das inzwischen extrem in die Länge zieht und Irv hat auch völlig recht, mit dem, was über die Erde sagt.
Das ist auf Dauer nicht das Wahre, weiß schon gar net mehr, was ich posten soll, weil ich ja eigentlich sowieso wieder nur schreibe, wie ich Insekten verkloppe...
Meine Rede.
Vor allem, nachdem ich kürzlich die Rassenbeschreibung der Besetzer-Rasse (die übrigens IMHO noch gar keinen Namen hat, wenn ich mich nicht irre ^^°) im HT gesucht habe und dabei festgestellt habe, dass wir ca. um seite 11-13 herum auf Yardrat angekommen sind, bin ich wirklich der Ansicht, dass sich dieser Zwischenstopp langsam in die Länge zieht.
Aber wie Manu so richtig erwähnt hat, habe ich nur die Pläne bis zum Ende der Yardrat-Mission erhalten, ohne den geringsten Anhaltepunkt, wo es danach hingeht. Spekulieren können wir ja, aber wirklich wissen... Sorry, fehlanzeige.
Das mit der Erde finde ich persönlich ja auch nicht besonders spitze, aber viel was besseres ist mir
im Moment auch noch nicht eingefallen. Ich sage deswegen spezifisch
im Moment, da mir da vielleicht noch etwas einfallen könnte... Theoretisch hätte ich ja noch die ein oder andere Story-Idee, die auf Umsetzung wartet - müsste bloß ein wenig planen, um die auch irgendwo einzubauen. Aber prinzipiell möglich wäre es. Gesetz natürlich den Fall, ihr wollt das. (Ich müsste eben nur ein paar Dinge zurechtbiegen, sodass ich Kaki in seinen Plänen nicht hineinpfusche *gg*)
Aber er will noch auf Arch mit der Gruppe, also kommt ein Nod-jin Gelehrter mind. noch dazu, wenn mich mein Gedächtnis nicht anlügt.
EDIT: Nicht direkt auf Arch, sondern auf so ein Außenposten oder sowas glaub ich.
Exakt. Kaki sprach von einer Kolonie/Außenposten. Wissen da eventuell die Nod-Spieler mehr dazu? (Könnte mir vorstellen, dass er euch wegen einer erlaubnis gefragt hat, bzw. euch die eine oder andere info vorgestreckt hat ^^°)