Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT:
So mein Plan für euch: wenn ihr in die Stadt zurück wollt, dann könnt ihr dass, sie werden euch zwar fragen, wo ihr gewesen seid, aber wenn ihr (überzeugend) lügt, werden sie euch glauben (wie gesagt, wenn ihr behauptet, dass die Gelehrten jetzt gestorben sind und ihr euch an den Mördern rächen wollt) ... ihr hättet dann Zugang zu den untersten Sicherheitseinrichtungen (also Radar, Besprechungsräume, überall dort, wo ein relativ geringer Sicherheitsstandart ist) ... ihr dürft auch ein wenig spionieren, Aki/Sam könnten auch ein kurzes (!!!) Treffen mit ihrem Sensei einleiten
Wenn ihr euch für ne andere Variante entscheidet (also wenn ihr mit der Armee mitgehen wollt), dann könnt ihr euch vorbereiten auf den Kampf, die Armee mustern, etc. ...
Falls Kratos ebenfalls spionieren will: gute Geschichte erfinden, warum du so spät dran bist (wenn du zur Gruppe dazugehören willst) oder dich als Einzelkämpfer vorstellen ...
Denkt bitte daran, dass dort KEINER von den 'Bösen' die Fähigkeit hat, Auren zu orten ... sie wissen also nicht, wo ihr gewesen seid. Und ihr solltet, wenn ihr eine Lüge einsetzen wollt, bedenken, dass man immer bei der Lüge bleiben soll und nicht irgendwie versuchen soll, was dazuzudichten oder zu ändern ... in diesem Falle würden sie misstrauisch werden und unter Umständen dahinter kommen ...
Ich lasse euch viel Spielraum, ihr könnt ein paar andere Elitekämpfer dazuposten, die ihr kennenlernt, die Stärksten lernt ihr aber nicht kennen (aber ihr könnt fühlen, dass dort sehr starke Kämpfer sind, die ihr alleine nicht packen werdet) ... zumindest bis Montag, wenn ich wieder hier bin. Die Namen klingen alle relativ gleich, auch vom Aussehen sind sie praktisch gleich, Unterschiede sieht man vor allem in der Kleidung (Rang) (Ich habe mich etwas an römischer Kleidung orientiert, also Toga etc. ... allerdings tragen sie auch 'moderne' Kleidung, Schuhe, Unterwäsche, whatever ... so genau müsst ihr sie ja nicht beschreiben ^^)
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ... aber ich vertraue darauf, dass ihr mit meiner Info umgehen könnt ^^
(btw, wegen Aki ... falls sie Mowlclaw trifft: SM, du weißt, was er empfindet ... kannst auch ein wenig einbauen, aber wenn, dann versuch den Chara nicht zu verfälschen ^^)
Die Gelehrten werden in dem Versteck bleiben, bis der Angriff startet ... nur so als Info ...
Also dann, ich vertraue euch das RPG an, passt gut darauf auf (ich meine, ihr habt eh Erfahrung damit ^^°°°) ... bis Montag