SaijanMaster
Fear the Keeper!
Genau, das is mir nämlich gestern Nacht auch noch eingefallen, als ich ins Bett gegangen bin. Dass ich mich erinnern kann, dass es ja eigentlich immer so war, dass der, der ne Saga auf Lager hatte und ausgearbeitet und alles, dass der dann nächste SL war(wie gesagt, meine Saga is komplett fertig). Wär ich stark dafür, dass wir das machen, weil dann auch diejenigen, die SLs machen, dann auch mal spielen können.
Und sonst, was Mods angeht: Wenn wir ersma nen Kandidaten hier gefunden haben, dann kann der ja mal vorsprechen. Am besten gleich zwei Mods. Falls einer mal im Urlaub is oder der rechner abschmiert. Davon aber mal abgesehen brauchen wir nen Mod, ausser um Threads zu pinnen und so, ja nich soooo dringend. Natürlich brauchen wir einen, aber SL is wichtiger.
Und sonst, was Mods angeht: Wenn wir ersma nen Kandidaten hier gefunden haben, dann kann der ja mal vorsprechen. Am besten gleich zwei Mods. Falls einer mal im Urlaub is oder der rechner abschmiert. Davon aber mal abgesehen brauchen wir nen Mod, ausser um Threads zu pinnen und so, ja nich soooo dringend. Natürlich brauchen wir einen, aber SL is wichtiger.