[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich poste morgen. bin im moment zu müde, als dass ich was gescheites schreiben würde. Ich hoff ja immernoch, dass Kay vorher mit seinem Spirit was postet.

@VeggI: Schau emal ein par Seiten weiter zurück. Kay hat das ganze ins Rollen gebracht und auch recht gut erklärt. Später folgen dann auch die beschreibungen einiger unserer Spirits. Ich denke, das erklärts besser, als wenns nochmal einer jetzt postet ;)

Mann... mir fallen langsam die Augen zu... eigentlich sollte ich schon längst posten.. aber in dem Zustand schlaf ich noch eher vorm PC ein...

Oh well... was wollte ich sagen? Hab das Spiel leider verpasst, wie ich zugeben muss aber ich kann trotzdem sagen, Respekt an die deutsche Mannschaft. Auch wenn ich bei den letzten Spielen vor der WM noch nicht ganz von ihnen überzeugt war, so war ich es spätestens nach dem Auftaktspiel. Wirklich schöner Fußball, der uns da die letzten Wochen geboten wurde. Vor allem das Spiel gegen Argentinien. Welches leider im Elferschießen entschieden werden musste. Von dem Spiel hätt ich persönlich auch noch gerne eine dritte Verlängerung gesehen :D

@Bianca: Die "Spirits" sind eine nette, kleine Idee, die wir kürzlich eingeführt haben. Schwertgeister, die sich in Waffen oder anderen Ausrüstungsgegenständen verstecken und den Träger mit Fähigkeiten ausstatten können, oder sich mit diesem vermschmelzen oder sich in den Kampf beschwören lassen... Zu genaueren Erklärungen bitte ein paar Seiten im BT oder im Technikthread lesen, oder warten bis ich morgen wieder on komme... und vielleicht besser die Tasten treffe, geschweige denn vielleicht mal ausgeschlafen bin...

Ich werf mich jetzt in die Falle... wünsch euch was...

Kay, Out.

Klar, mach nur Manu... Immerhin ruft Byakko alle anwesenden Kijin und hätte nichts dagegen, einen alten bekannten wiederzusehen ^^

Gute Frage... nächste Frage?

Nein, im Ernst, das ist eine Tatsache, die ich irgendwie nur ungerne ansprechen will, ganz einfach, weil es mit dem Fakt verbunden wäre, dass Kaki längere Zeit nicht da und erreichbar wäre. Ein Gedanke, mit dem ich mich nur sehr ungern anfreunden würde...

Aber sprechen wir es einfach aus. Kaki ist jetzt seit fast drei Wochen nicht mehr erreichbar, bzw. meldet sich nicht mehr. Sein letzter Post war am 16.06. und wir alle wissen nicht, was mit ihm passiert ist, oder warum er sich so lange Zeit nicht meldet. Vermutlich wegen seinem Studium, aber auch das ist so ne Sache, denn de facto sind auf den meisten Unis bei uns schon Ferien...

Streng genommen, ich weiß nicht, was wir wirklich tun könnten. Die Möglichkeit würde bestehen, dass wir in der Storyline einfach ohne ihn fortfahren, vermutungen anstellen, wie das Ganze ungefähr weiterrennen würde und so eben die Zeit überbrücken, bis er wieder da ist. Den Anfang hätten wir ja zumindest gemacht, indem die Kijin ihre kleine Konferenz jetzt mal halten.... Aber später...? Dunno...

Ich würde sagen, wir bleiben vorerst beim Plan. Posten weiter und lassen uns selbst was einfallen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich Kaki demnächst meldet und wieder weitermacht, aber sonst...? Nun ja, das Worst Case Scenario will ich irgendwie nicht ansprechen... noch nicht. Das hat noch Zeit. Mindestens noch eine Woche. Bis dahin... nun ja... ihr wisst schon ^^

Einfach mal ein wenig in die Kiji-Story abschweifen :)

-Kay

Naja, heute poste ich eh nix mehr ^^ Ich muss mir wieder Zeit nehmen und mal sehen wo wir überhaupt stehen. Irgendwie hab ich den Überblick verloren XD

Das wäre natürlich auch ne Methode. Aber über was sollen wir nen nebenthread machen? Wir können ja schlecht unsere Hauptcharas aus der normalen Storyline abziehen, weil sie gebraucht werden, auch wenn wir momentan nur für die längere ingame-Zukunft wissen wozu. Und wenn wir was neues machen, also ne alternative Zeitlinie...naja, wir können uns die zeit damit vertreiben, dass wir einen nebenthread erstellen, in dem wir in einer alternativen zeitlinie sozusagen spekulieren, wie die Saga weitergehen könnte...wobei das aber auch irgendwie.

naja,wie Kay schon sagte, es hängt alles mit diesem unangenehmen Thema zusammen, ob Kaki zurück kommt oder nich. Ich hoff wirklich, dass es nur is, weil er keine Zeit hat oder kein Bock und nich das irgendwas passiert is. Vielleicht bin ich ein wenig krank, aber ich hab da schon so meine Erfahrungen gemacht. Ironischerweise mit Österreichern...
Die Frage ist bloß: Wie erfahren wir, ob Kaki nun wiederkommt, oder nicht? Setzen wir nen zeitramen fest? Und was dann? Naja...vielleicht machen wir uns einfach nich verrückt und sind einfach überzeugt, dass unser alter kaki wiederkommt. Bis in ner Woche oder so, wie Kay gesagt hat. Dann können wir uns immernoch sorgen machen...

EDIT: @Iggy!: es war zwar nich gedacht, dass man so drauf eingeht, aber dein Post is geil *lol* Klasse:D

NT kann ja in der Vergangenheit spielen oder Zukunft, ein Jenseitsthread, wo eine neue Auflage des Heavens Tournament stattfindet. Mit neuen Charas, Einwegcharas sozusagen^^

So ist es... An dieser Stelle kann ich wohl nur euch beiden, SM sowie Yama, zustimmen. Wir sollten uns nicht künstlich verrückt machen, wegen etwas, das noch gar nicht feststeht und könnten wirklich noch ohne weiteres eine Woche abwarten. Nach dieser Zeit ist es aber wiederum auch kein allzu großes Problem, sich eben eine Alternative zu überlegen. Ein NT könnte, wie Yama ja so richtig sagte, auch total wo anders stattfinden mit eigenen Charakteren, die eben nur im Rahmen dieses Threads und dieser Externen Storyline existieren...

However, für den Moment lasst uns einfach die Sache mit den Kijin noch ein wenig ausspielen. Wenn ich mal einen Schuss ins Blaue riskieren würde, vermute ich mal folgendes: Die Computerzentren der Uni sind über die Ferien geschlossen und Kakis I-Net zuhause funktioniert nicht. Und da er nicht die Kohle für ständiges I-Net-Café-Stammsitzen hat, wird er im Moment halb wahnsinnig vor schlechtem Gewissen. Was vermutlich auch schon Strafe genug für ihn ist... ^^

^^ Sicher tut er das, musst dir nur ein Grund ausdenken, oder soll ich (mal wieder) alles selber in die Hand nehmen und einen meiner Charakter nach Yadrat schicken :o <- *gespielteempörtheit* Nene wenn man nicht alles vormacht ... ;) :D

Liebes Brüderlein komm und erwecke meine Kathare und warum na ganz einfach
die Puu ist mal wieder total einfallslos ^^;

Na, momende Mal, so einfach gehts ja nun doch nich. Du brauchst ja ma erst ne Idee, welches ELement du haben willst, und die der Spirit aussehen soll, Puu. Sonst hat Mahou ja garnix zum wecken.

Hab ne Idee für nen eventuellen NT: Warum nicht mal in die Zukunft springen und die Kinder unserer Chars vorstellen? Bzw. halt ein wenig mit denen posten, wie wir uns das denken. Vielleicht auch, wenn wir da ne Vorstellung haben, mit wem ;) Wäre sicher lustig.

btw.: Da komm ich auf nen gedanken: Wenn Sam und Aki fusionieren und in dieser halben Stunde Akeila ein Kind zeugt, bleibt dass dann bei den beiden Frauen dann auch? bekommt dann je eine einen Eineiigen Zwilling? Oder, sozusagen, je einen Clon? Irgendwie ein ziemlich kranker Gedanke, oder?

EDIT: @Iggy!: Ne kleine Bitte: kannst du in der rede von Eligor in deinem Post bitte das 'vor langer Zeit' irgendwie ändern? Weil Eligor nicht lebendig ist, wie ich geschrieben habe, fällt es ihm/ihr/demDingdahalt trotz der Symbiose mit einem Lebewesen und dessen Erfahrungen, die er nutzen kann, wahnsinnig schwer in zeitlichen Dimensionen zu denken. Irgendwelche lebenden Partikel reichen ihm, um weiter zu bestehen, aber sonst hat Zeit ansich keinen EInfluss auf ihn, bzw. einen völlig anderen. Er drückt sich immer sehr schwammig aus, wenn er über Zeit redet. ;)

btw.: Ich lass ihn durch Aki's geist lernen, dass er sich irgendwann halbwegs normal ausdrücken kann und das nicht mehr so komisch zu lesen ist;)

Puh ich dachte schon ich hab was verpasst übers Wochende. Denn in meiner Straße geht seit Freitagnacht (Unwetter) weder Telefon noch Internet ^^ Muss also erstmal von FH schreiben.

@Zukunftsidee Meine objektive Meinung: Ansich keine schlechte Idee, jedoch für mich persönlich eher schlecht. Bei solchen Sachen bin ich grottenschlecht im Posten -> Bezug auf Wer mit wem ;)

Eigentlich wollt ich ja ein Betasteckbrief vom richtigen Kratos posten, habs aber nicht aufm Laptop. Damit ihr euch auf den badass-Stärkefaktor vorbereiten könnt. Eine Vorwarnung von mir: Ich möchte kein "Er ist zu mächtig" hören, denn bis jetzt hört meine Beschreibung sehr, sehr danach an ^^ Mal schauen wanns zu Hause mitm I-Net wieder geht.

So ich war mal ein bissrl Kreativ ich hoffe das geht so ? Wenn schon alle aufwachen lass ich meine auch wach werden die Beschreibung kriegt ihr noch von mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten