Gute Frage... nächste Frage?
Nein, im Ernst, das ist eine Tatsache, die ich irgendwie nur ungerne ansprechen
will, ganz einfach, weil es mit dem Fakt verbunden wäre, dass Kaki längere Zeit nicht da und erreichbar wäre. Ein Gedanke, mit dem ich mich nur sehr ungern anfreunden würde...
Aber sprechen wir es einfach aus. Kaki ist jetzt seit fast drei Wochen nicht mehr erreichbar, bzw. meldet sich nicht mehr. Sein letzter Post war am 16.06. und wir alle wissen nicht, was mit ihm passiert ist, oder warum er sich so lange Zeit nicht meldet. Vermutlich wegen seinem Studium, aber auch das ist so ne Sache, denn de facto sind auf den meisten Unis bei uns schon Ferien...
Streng genommen, ich weiß nicht, was wir wirklich tun könnten. Die Möglichkeit würde bestehen, dass wir in der Storyline einfach ohne ihn fortfahren, vermutungen anstellen, wie das Ganze ungefähr weiterrennen würde und so eben die Zeit überbrücken, bis er wieder da ist. Den Anfang hätten wir ja zumindest gemacht, indem die Kijin ihre kleine Konferenz jetzt mal halten.... Aber später...? Dunno...
Ich würde sagen, wir bleiben vorerst beim Plan. Posten weiter und lassen uns selbst was einfallen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich Kaki demnächst meldet und wieder weitermacht, aber sonst...? Nun ja, das Worst Case Scenario will ich irgendwie nicht ansprechen... noch nicht. Das hat noch Zeit. Mindestens noch eine Woche. Bis dahin... nun ja... ihr wisst schon ^^
Einfach mal ein wenig in die Kiji-Story abschweifen
-Kay