Klare Worte von dir, was? ^^
Ich danke dir erstmal für deine Nominierung, allerdings möchte ich dazu nur sagen, dass ich mich nicht vom RPG
zurückziehen will... Das hab ich in der Vergangenheit einmal zu oft gemacht und eigentlich immer hat es sich als Fhler herausgestellt ^^ Und auch wenn ich vielleicht nicht einer der Menschen bin, der bereits nach dem ersten Fehler eine Lehre daraus zieht, so hab ichs nach dem dritten oder vierten mal doch irgendwann geschnallt ^^ *gg*
Nein, das ist bitte nicht falsch zu verstehen,
zurückziehen werde ich mich ganz sicher nicht, ihr werdert mich noch lange, lange Zeit am Hals haben, das ist klar - allerdings möchte ich mich aus diesem Grund nicht selbst als SL/Mod nominieren, da ich nichts versprechen will, dass ich vielleicht so nicht halten kann... Als Mod bin ich ganz offenbar ungeeignet - zumindest ist das wohl Mbs Ansicht. In diesem Forum bin ich eigentlich nur mehr im RPG und im Fanfictions Bereich unterwegs, dort aber wirklich regelmäßig. Es muss schon etwas sehr außergewöhnliches passieren, dass ich nicht mindestens einmal täglich vorbeisehe (OK, posten steht jetzt auf einen anderen Blatt, aber... oh well... ihr kennt das ^^°°°) Trotzdem erhielt ich vor einigen Monaten - als ich mich bereits einmal um einen Mod Posten im FF Forum bewarb - von Mb die Meldung das ich "zuwenig online sei". Da mir diese Aussage ein wenig dürftig war hab ich nachgefragt. Per pm, per mail... ich hab sogar versucht, ihn per ICQ zu kontaktieren - ohne jede Reaktion. Ich wollte lediglich eine Erklärung von ihm, die mehr als drei Worte lang war, da meine Argumente damals nicht gerade schlecht waren, Mb jedoch strafte mich mit reiner Ignoranz. Damals hab ich mich eigentlich sehr geärgert darüber, dass der Leiter dieses Forums noch nicht einmal eine einfache Frage beantworten kann und hab mir eigentlich vorgenommen, mich nie wieder so ärgern zu müssen... -.-" Naja, das also in Punkto Mod-Posten... ^^°°°
In Punkto SL wäre ich zwar gerne bereit, zumindest temporär einzuspringen, allerdings fürchte ich, dass mir längerfristig einfach die Zeit für das fehlt. Ich meine, jetzt im Moment hab ich Ferien, aber spätestens ab August muss ich wieder was für die Uni tun (ja, ja hab auch in den Ferien meine Prüfungen ^^) und ab spätestens September herum gehts bei mir wieder voll los... Deswegen möchte ich nur ungern erster SL sein, da ich einfach fürchte, dass es bei mir in Zukunft ähnlich stressig als wie bei Kaki wird. Wenn ich allerdings einen SL als Nummer Zwei unterstützten soll, bin ich sofort dabei, ohne zu zögern
Tja, das ist eben meine Situation. Wie schon gesagt, es ist nur eine kleine Erklärung, da ich klarstellen wollte, dass ich mich nun wirklich nicht vom RPG zurückziehen will ^^ Ich bin gerne bereit, auszuhelfen, wo nur geht - egal jetzt, ob als Mod, als zweiter SL oder als Lieferant für teils lustige, teils abwegige Storyvorschläge. *g* Nur denke ich eben, dass meine Möglcihkeiten aus den o.g. Gründen ein wenig beschränkt sind...
Und immerhin will ich SM ja nicht noch einen Grund liefern, uns Ösis für unzuverlässig zu halten.
Den letzten Satz bitte nicht allzu ernst nehmen ^^