[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep SL wäre sehr schlecht zu übernehmen, aber wenigstens könnte man notfalls wichtige Threads erstellen, wie dein gewünschter Kijin-Thread + festpinnen. Aber ich hoff auch das Kaki sich bald meldet

Hoff ich auch. Aber Tipp für den HT, zumindest auf Yardrat: Kampf beenden und sozusagen ein Treffen der Kijins initiieren. Immerhin ham die ja ne Weile geschlafen und sich somit auch lange nicht gesehen.

Für die Erde fällt mir jetzt auch nich wirklich was ein. Jedenfalls nichts, dass zu Kaki's Story passen würde;)

Ich bin auf jeden Fall auch da wobei bei mir das gleiche ist ka was ich Posten soll wobei mir Daniel ja ne schöne Vorlage gegeben hat ..

Kaki wo bist du ...........

Sach isch doch. Des wär dann auch noch gleichzeitig was für alle Kijins und ihre Herrchen. Nich nur für Puu/Sam. Lässt sich sogar unabhängig von starten. Also, dass sich die Kijins treffen, das eher nach dem Kampf. Das mit Puu, dazu muss sie Sam ersmal dahin posten. Aber ein bisschen was geht noch.

btw.: Warum gibt es hier eigentlich nich zwei SLs? Ich dachte Kay oder mahou wären eingeweiht. Als ich ne Saga machen wollte hat Kaki ja auch zu rechtens gemeint, er solle eingeweiht sein. halt nich nur als Mod, sondern dass er auch mal eingreifen kann, in die Story (zumindest hab ichs so verstanden. Wenns so war, dann gut, wenn nich...öhm...).

Ich zumindest hab keine Ahnung, was Kaki noch vorhat oder wie es weitergeht allgemein. Den Storybezug von meinem Charakter zur Invasion hab ich unabhängig in die Hintergrundgeschichte von Kratos miteingebaut. Nunja für nen SL bin ich nicht kreativ genug ;)

Hmm... ist ja nicht so, als ob ich nicht schon mal neugierig war und nachgefragt habe, was alles noch so bevor steht, aber Kaki wollte mir damals nicht wirklich was sagen. ^^°

Theoretisch stimmt ja auch genau das, was Kaki gesagt hat - genau wegen solchen Situationen wie jetzt - und rein theoretisch hatten wir auch immer zwei Spielleiter, aber praktisch gesehen war das noch zu der Zeit, wo Chao, Irv, Benni und Jürgen irgendwo noch da waren. Mit Einstieg dieser Saga hat sich ja relativ viel geändert... Warum Kaki aber keine(n) Zweite(n) gesucht hat... I don't know... Aber wie heißt es so schön: Aus den Fehlern der Vergangenheit lernen... das Nächste Mal passiert uns sowas eben nicht mehr ^^°

Und ja, Kijin-Talk könnte ohne weitere Probleme umgesetzt werden... Sure thing *gg*

Dann mal ab dafür.

btw.: Möcht ich zu protokoll geben, dass ich bis zum 5. September praktisch nichts zu tun hab. meine Freundin hat mich verlassen, ich hab keine SChule mehr und scheinbar auch keine Freunde. Zumindest keine, die Zeit hätten. Also biete ich mich als Aushilfsspielleiter an.

Daniel Weiber sind dumm ^^ ich sprech da aus Erfahrung ^^;

fuddelfu gebt mir was zu tun kann ja wohl schlecht einfach hinfliegen und sagen Sorry Leute war beim Essen hat etwas gedauert

@Puu: warum nicht? Natürlich nich so, aber du hast doch schon geschrieben, dass Puu seit einiger Zeit nichts gespürt hat und ein schlechtes Gefühl (das war, als wir alle unter dem Schirmfeld und dann in den Höhlen waren). Und dann könnt ihr die Auren ja spüren und hinfliegen. Es is ja ziemlich weit weg von der Stadt, also werdet ihr ein weilchen brauchen. Lang genug, um mittels Zeitsprungabsatz im Post dann zur aktuellen zeit anzukommen.

@mahou: Wir können ja ein paar Chars durch die Geister-Illusionen gegeneinander kämpfen lassen ;)

Naja zum Thema Spielleiter haben wir ja gesehen,d ass es praktischer ist, zu zweit zu sein ^^

Die Idee von Saiyajin Master könnten wir doch machen was Yadrat betrifft. Kaki wird uns hoffentlich nciht den Kopf abreissen ^^

Dann hätten wir wenigstens mal die Schreibpause überbrückt...

Jawoll, lounalilly, ich hab nur drauf gewartet, dass du dich meldest^^ Weil bei meiner Idee da hab ich vor allem dran gedacht, dass du deinen Spirit noch garnich so richtig gebracht hast, gelle.

Okay, Puu auch nich, aber das kamma ned zählen, die musste ja so viel schuften, die arme.
btw.: Danke Puu. Sie mögen dumm sein, aber ich steh nun mal auf Frauen. Blöd auch, nicht? ;)

EDIT: Mist, ich weiss nich,w as ich grad posten soll. Ich hatte gehofft dass einer von denen, die schon am Kampfplatz sind, mit ihren Spirits ankommen. Oder soll ich Sam ankommen lassen, Puu?

Es gibt Sachen, die kann man sich nicht aussuchen ;) Aber trotzdem auch von meiner Seite ein großes Sorry, auch wenns kaum helfen mag ^^.

Öhm was wollt ich jetzt sagen? ... Ahja well wer langeweile hat kann schonmal spekulieren was Kakis letzte Portalphase sein wird? Wenn ne Art "Insektengott" kommt, schick ich Yue ins Schlachtfeld mit seiner Xenoblade und flutsch weg isser ;) *aberwürdedafürgelünchtwerden*
Warum spam/flame/post ich eigentlich soviel unnützes Sach in den BGT?

Wir können hier auch den WoW-Thread imitieren, bevor die Priesterpatchinfos von Eyonix erschienen sind. "Lets /giggle here to summon Eyonix" nachdem dieser gesagt hatte, die Änderungen, die damals bekannt waren haben ihn so gefallen das er kichern könnte -> /giggle Offensive im us-Priesterforum :)

Um noch was sinnvolles zu schreiben versuchen: Ich werd fürn HT mal gaaaaaaanz gemütlich die Einleitung zu True Kratos mir überlegen und ihn ein "bischen" tweaken ^^"

chakusou o tazu nete no - Auf der Suche nach Ideen
Le Manu

@SM: Ne, ich hab den noch nicht richtig eingeführt. Aber ich finds eben auch noch zu früh, weil mein Char noch nicht so stark ist. vllcht noch ein paar Posts, und dann wärs auch soweit ^^

na gut, dann mach das mal so. Wenn du Posthilfe brauchst, dann sag bescheid.

@Puu: na schön. Auch wenn ich Sam mag, ich mag sie viel mehr, wenn du sie spielst;) Komm bald wieder

Emotional Spam

:bawling:
Ein spannendes Spiel, Glückwünsche an den Gewinner und unsere Elf.

/Emotional Spam

Iggy! schrieb:
Emotional Spam

:bawling:
Ein spannendes Spiel, Glückwünsche an den Gewinner und unsere Elf.

/Emotional Spam
D I T O Gratulation an Italien und ein ganz, ganz großes Lob an unsere Elf. Im Gegensatz zu meinen Anfänglichen Zweifeln, bevor die WM startete haben sie mich 100 % überzeugt, dass sie noch sehr guten Fussball spielen können! Gratz an Odonko, Lahm und Metzelder + sein M-Kollege für ihre erstklassige Arbeit :)

P.s: Noch ein hoch auf den Italiener der uns den Plasma zur Verfügung gestellt hat als die Leinwand übervölkert war....
Ich geh schlafen :(
Nacht und postet mal wieder was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten