[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWWWWWWWHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *buh*
Jungs und mädel macht euch drauf gefasst ich komme nächste Woche noch und dann is für mich ende mit WM *muahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Also ich hoffe ihr habt die kleine Feuteufelin nicht vergessen she we´ll be back ^^

Nicht vergessen, aber sie sitz noch beim essen fassen. Und auch wenn wir lange gebraucht haben, es ist, so gesehen, nicht allzu viel passiert. Zumindestens gings, ingame, recht schnell.

Schön dich wiederzusehen, Puu :)

*boack boack * löl Huhn ich bin ein Huhn ? ^^;

Ich bin froh das ich endlich wieder dazu kommen kann frage ist nur wie komm ich am besten wieder rein irgendjemand ne Idee ????

Schön, dich wiederzusehen Puu ^^

Und wie du wieder einsteigen könntest? Hmm... gute Frage eigentlich... ^^ Goukei, Sam und Ramirez *könnten* die Enormen Energien spüren, die bei dem Kampf aufeinanderprallen... oder euch könnte einfach langweilig werden und euch auf die Suche nach den anderen machen... hmm... tja, was besseres fällt mir spontan auch nicht ein :) ^^

Genau Rico holt uns zur Verstärkung ^^
Ich bin doch sooooooo einfallslos wieder mal :-(
Aber ich will mitmischen was die Kijins angeht bin noch am überlegen das meine Kathare oder der Stab den sie hat Element wahrscheinlich Wasser (hi,Ying/Yang Effeckt ^^ ) So aber ich muss mich sowieso ersmal im Forum durch wühlen ihr wollte mir wohl ne Menge Lesestoff liefern gelle:laugh:

*mal reinhüpft und sich umblickt*
Die alljährliche: ja ich lebe noch Meldung von mir. Hm. Nur das ich mittlerweile gar keine Ahnung mehr habe.

Aber soviel sei gesagt: ich habe meinen Abschluss endlich*G*

Liebe Grüße aus der Ferne, VF, Bianca

WAI *umwubs* Bianca !!!!!!!!!!!

Gratzy zur bestandenen Prüfung :celebrate:!!!!!!!!!!!!

So ich glaub ich muss heut abend echt noch was Posten ^^

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Willkommen in der alten Rege, kannst der alten Nervensäge ja mal schreiben wie es dir ergangen ist :D
Alles Gute!!

Glückwunsch!!!!

@Puu: naja, als Sam und die anderen beiden essen gegangen sind, sind ja grad erst Finn und Aki diesenkomischen SIgnalen nach. War ja nich so auffällig, war ja alles gedämpft sozusagen. Der Kampf jetzt, der is deutlich zu spüren, aber ingame erst seit wenigen AUgenblicken am laufen, so wie ich das sehe. Also keine Erklärungsnot, da Sam, Ramirez und Goukei erst seit recht kurzem was spüren dürften und somit dann auch erstmal das anpeilen mussten und so ;)

Puuchan schrieb:
Genau Rico holt uns zur Verstärkung ^^
Ich bin doch sooooooo einfallslos wieder mal :-(
Aber ich will mitmischen was die Kijins angeht bin noch am überlegen das meine Kathare oder der Stab den sie hat Element wahrscheinlich Wasser (hi,Ying/Yang Effeckt ^^ ) So aber ich muss mich sowieso ersmal im Forum durch wühlen ihr wollte mir wohl ne Menge Lesestoff liefern gelle:laugh:

Das würd sich eher neutralisieren, wenn Feuerdämonin mit Wasserkijin zusammenkommt ;) Das würd aber auch heißen das meine Licht und Schatten Kombination nicht klappen würde -_- *überlegt sich einen Weg damit es doch geht*

ah, poste doch mal jemand von den Yadratinern. Damit ich auch mal wieder was schreiben kann. ich hab mich irgwendwie wieder an die Wand geschrieben.

Sagt mal Leute, wo sind denn ale? Kay is schon seit einer Weile weg und Kaki ham wir ja schon ewig nich mehr gesehen. Muss man sich da etwa Sorgen machen? Yama...der war doch grad erst da. Puu ja auch. Aber...naja...

Du sprichst was aus, was mir ebenfalls im Kopf rumgegeistert ist. Ich hoffe, auch wenn es natürlich schade ist, das es sich nur um technische oder zeitlich bedingte Probleme handelt.
Steht derzeit jemand in Kontakt mit Rudolf und kann uns dazu was sagen ?

Oh, keine Sorge... Kay ist schon noch da... er hat nur seit über einer Woche nicht die geringste Idee, was er posten soll... -.-"

Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber im Moment fehlen mir einfach die wirklichen Ideen, was ich noch im HT posten könnte. Natürlich, die Möglichkeit besteht immer, einfach den Kampf noch etwas in die Länge zu ziehen und noch ein paar Special Moves in die Menge zu werfen, aber irgendwie...

Naja, ich nehme mal an, dass Kaki eigentlich bald mal wieder auftauchen sollte. Immerhin sind bald Ferien/bzw. sind schon Ferien bei einigen Universitäten. Deswegen sollte sich das bald mal lösen... Hoff ich mal ^^"

Iggy! schrieb:
Steht derzeit jemand in Kontakt mit Rudolf und kann uns dazu was sagen ?

Dir ist schon klar, dass er dich für den Satz hassen wird, oder? ^^ *gg*
Aber sorry, ICQ hat er schon lange nicht mehr, Mail macht vermutlich wenig Sinn, da er dazu auch ON sein müsste und Handy Nr. hab ich nicht von ihm...

Japp, mir gehts etwa gleich ^^ Auch null Idee was ich posten soll! Man sollte einen Abwesenheitsthread einführen, damit man weiss, wer alles wann länger weg ist!

So nen Abwesenheitsthread gibts doch schon seit ewigkeiten...
am besten aber langsam mal nen neuen aufrollen*g*

Jemand bewirbt sich mal schnell als ein Ersatzmod, falls Kaki länger wegbleibt. Würde vielleicht weiterhelfen ^^ Also zack zack isoge yo

Zweiter Mod wär prinzipiell nie ne schlechte Idee, aber bis das wieder bei MB durch ist können schon viele Wochen ins Feld gehen... Und leider wäre selbst dass nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, da ich mal annehme, dass Kaki niemanden über die weiteren Pläne wirklich unterrichtet hat, und daher auch niemand die Möglichkeit hat, seinen SL-Job in Abwesenheit auszuführen. Mod-job wäre möglich, aber ohne Storykenntnissen ist SL-Job ziemlich blöd ^^""

Aber wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen. Kaki wird sicher bald wieder was von sich hören lassen, da bin ich ganz zuversichtlich... Und wenn nicht... Haben wir immer noch die Zeit, ne Alternative zu überlegen *gg*

EDIT: OMG, jetzt hätte ich fast vergessen, Bibi noch zu gratulieren! ^^°°°°° Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten