[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, ich hab ersma bis 1.10. frei. Und übrigens, ich plane am 28ten nach Wien zu fahren und ein paar Tage zu bleiben. falls ein paar hier zufällig aus der gegend kommen :D

@Iggy!: Tut mir leid, aber irgendwie blick ich da nich durch. Ich weiss auch ned warum, du erklärst es eigentlich gut, aber ich blicks ned :D

Unter Vorbehalt der Zustimmung anderer Spieler, aber so habe ich es mir gedacht.

Tempel
Iven(gerade angekommen).
Finn(nur ein vom Original erzeugter Körper).
Sunshine Tempel
Iven(lebendig).
Finn(Kopie stirbt durch den ersten Angriff).
Insel, vor dem Öffnen des Portals
Iven(lebendig).
Finn(will wissen was seinen "Körper" getötet hat und schleicht sich in die Nähe der Prometeus, wo er die Insekten zum ersten mal sieht, Anmerkung; diese sind ja eigentlich unsichtbar).
Prometeus
Iven(lebendig, jedoch schwer angeschlagen in einem Krankenbett).
Finn(In der Gestalt eines Arztes an Bord gekommen, spricht mit seinem Bruder und drängt ihn seine eigene Reise fortzusetzten).
Kurz vor der Abreise
Iven(hält sich versteckt, denkt jedoch nicht daran den Kampf hier aufzugeben. Beobachtet Eldar.)
Finn(Wollte eigentlich bis zu dem Punkt nicht mit auf die Reise, bis er Aki mit dem liedlosen Auge, womit er zuvor, Ibiki und Kaze aufgespürt hatte, sah und auf den Körperwechsel aufmerksam wurde. Was sich wohl jetzt ganz gut mit in die ganzen Spirit Geschichten knüpfen lässt.)
Finn begibt sich in der Gestalt von Iven mit auf die Reise.

Yadrat
Finn erzählt Aki warum er mit auf diese Reise gekommen ist und greift die Sayajin an um zu sehen was passiert, ob sie nochmal den Körper wechselt oder ob irgendeine Macht in ihr erwacht. Der Alchemist hält sie für den Container einer bösen Kraft, was er selber unwissentlich ist (Grund für das schizuide Verhalten)
Rico und Shante greifen ein.

Schamloser Spam von Mahou:
Kaki sag mal was du mit den Erdlern noch vorhast, mir ist nämlich ein wenig langweilig und ich hab kein Ahnung was ich schreiben soll. Ich hab bisher alles wichtige erwähnt was ich miteinbeziehen wollte: Kratos Dark-Pact in der Mitte von Aki und Sams Erdenbesuch (wobei die Aktion nicht exakt auf den Zeitpunkt abgestimmt war, durchführen wollt ichs so oder so ^^), Spiriterwachen, einen kurzen Bezug zu Diz und Kratos und ein kleinen Ausschnitt seiner Himitsu no Ougi/Hi-Ougi, den Secret Hidden Art. Und um meinen Chara sein richtigen Körper bzw. sein richtiges Aussehen zurückzugeben ists noch zu früh (muss da noch ein paar Details überdenken wegen Elementzugehörigkeit und Techniken. Der Spirit bleibt der selbe) und dazu bräucht zusätzlich ich eine Art Lichtexplosion/Lichtdruckwelle die ausgelöst wird von einer dritten Person, ganz egal wie sie entsteht.

@Iggy: Ah ja ^^ Das macht die Sache eindeutig klarer ^^ Thx alot :)

So, Kay hat jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit... Mal sehen, was sich im HT so alles machen lässt *g* ^^

@Mahou: Es haben ja noch nich alle nen Spirit. Vielleicht entscheidet sich ja jemand für das Licht Element. Und wenn die Druckwelle nicht unbedingt von einem Element-Nutzer ausgelöst werden muss, dann kanns ja so gut wie jeder, sogar Sam/Aki/Akeila.

@Iggy: ja, jetzt raff ichs auch, glaub ich. :D

SaijanMaster schrieb:
@Mahou: Es haben ja noch nich alle nen Spirit. Vielleicht entscheidet sich ja jemand für das Licht Element. Und wenn die Druckwelle nicht unbedingt von einem Element-Nutzer ausgelöst werden muss, dann kanns ja so gut wie jeder, sogar Sam/Aki/Akeila.

Ich weiß, das noch nicht jeder nen Spirit hat, ich drängle ja niemanden. Ich meinte nur das meine klitzekleinen Postgrundlagen erstmal abgedeckt sind, bis auf den einen Teil wo ich noch am überlegen bin :)
Nein, nein Lichtelement ist kein Muss, wäre zwar ne nette Begebenheit wenn mein Chara von der Gegenteiligen Angehörigkeit wieder sein normales Aussehen bekommt, aber nicht zwingend notwendig.

@Manu: Bis wann solltest du denn das wissen? Ich hab noch nicht ganz beschlossen, welches Element Rico bekommt, aber Licht und Eis stehen zumindest in der engeren Auswahl... allerdings muss ich mir erst genauere Gedanken darüber machen ^^

@Louna: Tja, was soll ich sagen? Für die eine Prüfung hatte ich etwa 5 Stunden Zeit... Netto warens definitiv nicht mehr als drei Stunden und die ist gar nicht mal so schlecht verlaufen... schätz ich mal... Dafür nervt mich die erste immer noch verdammt. Vor allem, da ich mich eher auf die erste konzentriert habe ist es natürlich bitter, wenn man vor der Prüfung sitzt und merkt, dass man ruhig noch ne Woche mehr hätte dafür tun können -.-°

Aber egel... Wirklich wichtig sind ohnehin nur die zwei nächsten am 23. und am 29. ^^°°

Apropos 29ter und so: Ich kann doch nich nach Österreich fahren, weil ich dummerweise am 30ten meine Prüfungsnoten bekomme. Und da ich erst am 28ten kommen könnte müsste ich ja einen Tag später schon wieder weg. Wollte es nur gesagt haben.

MajinKay schrieb:
@Manu: Bis wann solltest du denn das wissen? Ich hab noch nicht ganz beschlossen, welches Element Rico bekommt, aber Licht und Eis stehen zumindest in der engeren Auswahl... allerdings muss ich mir erst genauere Gedanken darüber machen ^^

Nur keine Hektik mit deiner Auswahl ^^ Keiner muss sich nach mir richten, selbst wenn jeder sein Spirit hätte, wüsst ich momentan nicht was ich groß posten könnte (außer eine rießige Wiedervereinigungsparty der Spirits ;)). Ich bitte um Verzeihung, wenn meine Postings so rüberkamen, als ob ich hetzen wollte.
Das mit richtigen Körper wiederbekommen lässt sich auch bis ganz am Ende verschieben. Ist ja nicht schwer das miteinzubringen: "In einem hellen Licht schafften es X das Portal für immer zu schließen, welches sich auf das Gebiet verteilte" Damit wäre das schon abgedeckt. Wenns mitten im Kampf stattfindet, kanns durch ne x-beliebige helle Attacke oder sonstwas ausgelöst werden oder z. B. jenach weiteren Invasoren, der Zusammenstoß von zwei Attacken. -> Auch hier noch k. A. wann ich das brauchen werde.

noch eine Kurzinfo zu Kratos + Element: Momentan ist er nicht direkt unter dem Dunkelelement, sondern besteht zur Hälfte selbst nur aus Dunkelheit, da ja sein echter Körper unbewusst abgeschüttelt wurde. Deswegen basieren so ziemlich alle Spirittechniken auf dem Dunkelheitselement (oder haben den Namen in einer Form drin). Wenn er wieder erselbst ist, wird er vom Element her neutral sein (wobei der Mittelweg zwischen Licht und Schatten zwar verlockend wäre, aber das das Elementsystem durcheinander bringen würd) , sodass ich vielleicht dem Spirit ein Element endgültig geb und wie ursprünglich festgelegt, er die Elementkraft Kratos zur Verfügung stellt.

also ich kann ja schon mal sagen:

Sin wird Luft bekommen, bzw. hat sie ja schon. Beschreibung kommt noch.

Und Eldar und Ramirez beide Träume

Hi Leutz, also ich bin momentan extrem müde (hab praktisch nichts geschlafen, bin fast zu spät heute in den Kurs gekommen, hab davon aber eigentlich nichts machen können, da ich zu müde bin), falls ihr irgendwo Fehler von mir seht, bitte einfach sagen, ich editiers dann später ...

@SM mach ruhig, dürfte kein Problem sein mit der Terraken

@Iggy hmm ... ich glaube, du hast mich da wirklich getäuscht ... du gemeiner Hund ^^°°°

@Mahou naja, es werden jetzt noch zwei Arten durchkommen, eine Art könnte ich jetzt schon einführen (ich versuch mal das jetzt zu machen) und die zweite Art kommt kurz, bevor die Gruppe wieder zurück zur Erde kommt ...

@Kaki: Okay, dann werd ich mal den Char posten und dann sehn wir ja, was du zu sagst. Aber da die Techniken ja kaum andere sein werden, als ich schon bei der SChule gepostet habe...

Und noch zwei Sachen: erstens: Das mitder größten Angst des betreffenden kenn ich doch irgendwoher...
zweitens: Wie sind denn die Ränge bei denen verteilt, was zuunterst, was zuoberst. Verzeih, ich bin, ausser in der Star Trek Hierarchie der Sternenflotte, nicht sehr vertraut mit militärischen Rängen.

@Mahou: Wenn keine Licht element oder so parat hat später, bzw. derjenige gerade beschäftigt, kanns ja vielleicht wirklich dann Akeila machen :p
Immerhin hat es Gotenks seinerzeits auch geschafft, ein Loch in den Raum von geist und Zeit zu schlagen. Also garnichmal so unlogisch, dass die dann ein Portal zerstören kann oder etwas ähnliches, was dir hilft. Dank Sam ist ja etwas hell-leuchtendes schon von vornherein enthalten.

@Reisegruppe: Wie isn das nu Leute? Haben wir denen eine falle gestellt oder nicht? Ich werde jetzt erst mal meinen menschlichen Char posten und dann ihn im HT einführen und warte mal, was ihr anderen sagt. Kaki, bzw. die Yadratiner, bei denen wir sind, haben ja schon verkündet, dass sie diese Stadtherren pulverisiert am liebsten sehen würden.

SaijanMaster schrieb:
@Kaki: Okay, dann werd ich mal den Char posten und dann sehn wir ja, was du zu sagst. Aber da die Techniken ja kaum andere sein werden, als ich schon bei der SChule gepostet habe...

Und noch zwei Sachen: erstens: Das mitder größten Angst des betreffenden kenn ich doch irgendwoher...
zweitens: Wie sind denn die Ränge bei denen verteilt, was zuunterst, was zuoberst. Verzeih, ich bin, ausser in der Star Trek Hierarchie der Sternenflotte, nicht sehr vertraut mit militärischen Rängen.

@Mahou: Wenn keine Licht element oder so parat hat später, bzw. derjenige gerade beschäftigt, kanns ja vielleicht wirklich dann Akeila machen :p
Immerhin hat es Gotenks seinerzeits auch geschafft, ein Loch in den Raum von geist und Zeit zu schlagen. Also garnichmal so unlogisch, dass die dann ein Portal zerstören kann oder etwas ähnliches, was dir hilft. Dank Sam ist ja etwas hell-leuchtendes schon von vornherein enthalten.

@Reisegruppe: Wie isn das nu Leute? Haben wir denen eine falle gestellt oder nicht? Ich werde jetzt erst mal meinen menschlichen Char posten und dann ihn im HT einführen und warte mal, was ihr anderen sagt. Kaki, bzw. die Yadratiner, bei denen wir sind, haben ja schon verkündet, dass sie diese Stadtherren pulverisiert am liebsten sehen würden.

Lichtelement ist egal, hauptsache hell :D Erstmal wart ich ab bis die restlichen Spiritelemente vergeben sind und richte mich am Ende danach. Notfalls gibts ja die Doppelelement-Lösung, sprich das zwei ein Element haben können. Ansonsten überleg ich mir eine übermächt ... ähm eine überraschende Zwischenlösung/ bleib bei Dunkelheit zum Teil ^^ *Element der Morgendämmerung - der Mittelweg aus Licht und Dunkelheit*

Naja, wirklich pulverisiert nicht, aber zumindest vertrieben ^^

Na, woher kennst du das mit der Angst, woher? ^^

Ränge: naja, ganz normal, würde ich sagen. Lieutnant ist ziemlich unten, Captain schon höher, Major noch höher, Colonel noch höher ...

Colonel
Major
Captain
Lieutenant

Und drüber kommt dann warscheinlich noch general oder so, richtig? *g*

Das mit der Angst. Nun, ich kenns aus der Beschreibung von meinem Spirit. Meine Überlegung, wie die Fusion aussehen soll. Es kommt zwar noch wo andetrs vor, aber da mir gerade entfallen ist, wo, kann ich nur den Spirit angeben.

[klugscheiss]Um genau zu sein muss man bei den Rängen ziemlich differenzieren... Je nachdem, ob man nun die Amerikanische Army/Air Force/Marine Corps oder die amerikanische Navy als Grundstock nimmt.

Die Ränge bei der Army/Marines/Air Force:

General of the Air Force/Army (Nur zu Kriegszeiten, Fünf-Sterne-General)
General (4 Sterne)
Lieutenant General (3 Sterne)
Major General (2 Sterne)
Brigadier General (1 Stern)
Colonel (silberner Adler)
Lieutenant Colonel (silbernes Blatt)
Major (bronzenes Blatt)
Captain (Zwei silberne Striche)
First Lieutenant (ein silberner Stich)
Second Lieutenant (ein bronzener Strich)

Dagegen die Ränge bei der Navy:

Fleet Admiral (Fünf Sterne, Kriegszeiten)
Admiral (4 Sterne)
Vice Admiral (3 Sterne)
Rear Admiral Upper Half (2 Sterne)
Rear Admiral Lower Half (1 Stern)
Captain (silberner Adler)
Commander (silbernes Blatt)
Lieutenant Commander (bronzenes Blatt)
Lieutenant (Zwei silberne Striche)
Lieutenant junior Grade (ein silberner Stich - waagrecht)
Ensign (ein bronzener Strich - waagrecht)

[/klugscheiss]

Öhem... ja... ihr wollt jetzt nicht unbedingt wissen, warum ich mir das mal raus gesucht habe... ^^°° Aber es stimmt! ^^°°°

*sich besser in den HT verzeiht*

Himmel ihr Süßen wenn ich von der WM zurück bin muss ich wohl einiges nachholen ;-)

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ^^ meinereiner ist mal wieder voll unter zeitdruck abe rich wollt euch wissen lassen das ich noch unter den lebenden weile ^^ :wavey:

Allround knutschi ^^

Schön zu hören, dass es der Puu gut geht. Hoffentlich bekommt sie danach endlich mal ne Auszeit. Momentan scheints ja krass zu sein. Ich kann ja kaum Worte an sie persönlich richten, weil sies eh erst so spät liest.
Aber: Schön von dir zu hören, Puu :)

Was isn mit den anderen? Wie gehts euch? Ich hatte schon gedacht, dass hier die Welt untergeht, wenn ich maln Tag nich da bin (im wörtlichen Sinne, ingame halt). Aber scheint ja nich so zu sein. Glück gehabt, nichts verpasst.
Hatte schön befürchtet, weil ich beim Kumpel ein wenig viel getrunken hatte Samstag und dann Sonntag arg gerädert war (was auch dran liegen mochte, dass ich nach der Party um 8 ins Bett und um 10 wieder raus bin und derweil die ganze Zeit Leute reingekommen sind, um sich frühstücksgeschirr zu holen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten