@Kaki: Okay, dann werd ich mal den Char posten und dann sehn wir ja, was du zu sagst. Aber da die Techniken ja kaum andere sein werden, als ich schon bei der SChule gepostet habe...
Und noch zwei Sachen: erstens: Das mitder größten Angst des betreffenden kenn ich doch irgendwoher...
zweitens: Wie sind denn die Ränge bei denen verteilt, was zuunterst, was zuoberst. Verzeih, ich bin, ausser in der Star Trek Hierarchie der Sternenflotte, nicht sehr vertraut mit militärischen Rängen.
@Mahou: Wenn keine Licht element oder so parat hat später, bzw. derjenige gerade beschäftigt, kanns ja vielleicht wirklich dann Akeila machen
Immerhin hat es Gotenks seinerzeits auch geschafft, ein Loch in den Raum von geist und Zeit zu schlagen. Also garnichmal so unlogisch, dass die dann ein Portal zerstören kann oder etwas ähnliches, was dir hilft. Dank Sam ist ja etwas hell-leuchtendes schon von vornherein enthalten.
@Reisegruppe: Wie isn das nu Leute? Haben wir denen eine falle gestellt oder nicht? Ich werde jetzt erst mal meinen menschlichen Char posten und dann ihn im HT einführen und warte mal, was ihr anderen sagt. Kaki, bzw. die Yadratiner, bei denen wir sind, haben ja schon verkündet, dass sie diese Stadtherren pulverisiert am liebsten sehen würden.