@SM hmm ... naja, wie verhält sich dann diese Technik bei den Menschen, sobald diese den MM erreicht habe? Ich meine, so ein ähnliches Problem hatte ich ja auch mit Philo (gleichzeitige Verwandlung in den MM, SSJ und ne 400fache Kaioken obendrauf o.o''' ... aber gerockt hat das ^^)
übrigens würde ich es nicht Terra-kaioken nennen, sondern es im Japanischen umformen wie zB. Ningenken (das kaio für 'Herr der Welten' weg und stattdessen Ningen für 'Mensch') oder Hitoken ... oder eine Kürzung deines Vorschlages auf Terra-ken (also das Schwert der Erde) ...
@Mahou das hab ich nicht übersehen, sonst hätte ich geschrieben Yami Chikara und nicht Yami no Chikara ^^
als entscheidungsmöglichkeit könntest du auch versuchen, es in Kanji zu schreiben und dann nach dem Gefühl heraus zu entscheiden ^^
黒い夜関 混乱宝珠打つ hier dito, aber ich denke, ich hab die richtige schon, nur 100%ig sicher bin ich nicht ...
悪人の呼出し
魔界の関 暗い力の衝撃波
@kuro nun ja, wenn man es oberbegrifflich benutzt, ja, aber Kuro ist auch die Bezeichnung für die Farbe, dh. man kann es auch so benutzen, sodass es kein Adjektiv mehr ist ... Bsp. ist Kurogawa der Schwarze Fluss und nicht der Dunkle Fluss ^^
EDIT: @Yama sry, was soll 'Dota' sein?`
EDIT2: Stärkeverhältnisse (von den bisherig aufgetauchten Charas bzw. Gruppen)
1. Gelehrten (alle auf der selben Kraftstufe bis auf Ausnahmen Oberältester, Mandaline und Margrethe) - gehobene SSJ2 Stufe (sowas wie Super Vegeta für die 2. Stufe)
2. Karfioru - 'normale' SSJ2 Stufe
3. Vowlsrow - Energielvl knapp unter dem SSJ2
4. Mowlclaw - Energielvl etwas unter dem SSJ2/extrem gehobene SSJ1 Stufe
5. Der Großteil der Teilnehmenden 'Guten' (also ihr ^^) - gehobene SSJ1 Stufe
6. Neulinge, die jetzt dazugestoßen sind (auch ihr ^^°°°) - 'normale' SSJ1 Stufe
7. ganz wenige NPC's auf der Erde, Monstrositäten - unterste SSJ1 Stufe
8. einige NPC's auf der Erde, Insektoiden, Alikrokos - hohes Powerlvl
9. der Großteil der NPC's auf der Erde (natürlich nur die Kämpfer ^^°°°) - mittleres Powerlvl
10. Zeppeline - unteres Powerlvl
11. Die Bevölkerung der Erde - unterstes Powerlvl
12. Die Schildkröte - absolut unterstes Powerlvl/Kanonenfutter
ich gebe KEINE Garantie dafür ab, dass es 100%ig stimmt, allerdings ist es ein Richtfaden. Auch dürften einige Fehlen, das kommt daher, da ich das noch nicht richtig bestimmt habe ... aber das dürfte euch etwas helfen im HT (btw: Zwischen Mowlclaw und Vowlsrow besteht nur ein kleiner Unterschied, möglich dass noch stärkere auftreten [kleiner Hinweis ^^])