@All sry einmal, hatte die letzten Tage ein paar Arbeiten für die Uni zu erledigen, die ich aus meinem Gedächtnis scheinbar absichtlich verdrängt hatte und ... naja ... o.o''' ... Alzheimer lässt grüßen ^^°°° ... musste etwas Zeit investieren ...
@Diskussion Unsterblichkeit: Wer sagt denn bitte, dass Muten Roshi unsterblich ist? Das erwähnt er zwar Ten Shin Han gegenüber als er Piccolo Daimao gegenübertritt, muss sich selber aber wieder selbst eingestehen, dass er es doch nicht ist ... insofern hat sich Muten Roshi ganz einfach nur gut gehalten (und Toriyama einen Gaglieferanten gebraucht hatte ... leicht verständlich) ... Die Saiyajins dagegen sind nicht unsterblich, allerdings bleiben jung, wie es Vegeta selber sagt (Zitat: "Dragonball" von Toriyama Akira, Deutsche Ausgabe, Erschienen bei Carlson Comics, Band 42, 518. Kapitel "10 Jahre Später", Seite 214, "Naja, wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung ..."), sie sind zwar nicht unsterblich und sterben mit der Zeit eines natürlichen Todes, aber aus dieser Aussage (und der Tatsache, dass ich noch nie einen älteren Saiyajin gesehen habe als Vegeta) schließe ich, dass Saiyajins einen anderen Metabolismus haben als Menschen und deshalb, ab einem gewissen körperlichen Alter, nicht mehr in ihrem Aussehen und in ihren Fähigkeiten (Gehirnleistung, körperliche Leistung, etc.) altern. Ich vermute, dieses Altern wird nur versteckt im Körper festgehalten, der nach Ablauf einer gewissen Frist den Körper an Altersschwäche sterben lässt. Da die Saiyajins aber aufgrund ihrer Geschichte ein ziemlich kriegerisches Volk waren, kam es praktisch nie zu einem natürlichen Tod ... (wobei der letzte Teil von mir jetzt reine Spekulation ist ...)
@Namekianer Naja, so ist das auch nicht, Piccolo übernimmt nicht nur das Wissen und die Kraft von Gott, sie fusionieren zu einer anderen, neuen/alten Person ... ist nachher weder Gott noch Piccolo, obwohl Piccolo wohl heraussticht ...
@Lounalily ich bin von jemanden gefragt worden, ein Quiz zusammenzustellen, ich konnte nicht nein sagen ^^°°°
@Kay hmm ... hmm ... hmm ... ich bin ne Schönheit, nicht wahr? ^^
@TimelineKay hört sich doch schon besser an ...
@TimelineYama hmm ... Zumindest ist sie als meine Saga gestartet ... ich konnte sie leider nicht zuende stellen ... das hat Squall/Jürgen/Aoshi/undwieersichnochgenannthat gemacht ...
@Yama's "Wichtig ist nur, dass alle GT Charas inzwischen den Löffel abgeben haben bzw.nicht mehr zur Verfügung stehen =)" Richtig ^^
@SM joa, Deutsche Übersetzung -.-''' (und ich schreibs nochmal: Muten ist nicht unsterblich ^^)
Ich schau mal, was ihr für einen Unsinn im Ht verzapft habt ^^°°° *duck* *indenHTflücht* ^^°°°