[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt schon von meiner Seite. Mein Chara hat zumindest das Wichtigste gesagt ^^ Ich werd eure Beiden dann mal zurückschicken ;) Außer SaijanMaster möcht noch vorher was posten

Hab noch schnell was eingeschoben, von dem ich auch hoffe das okay is (Puu, deins war natürlich oka:) ). Ansonsten Mahou: Du darfst schicken ;)

Kurze Portalinfo: Nicht wundern warum Yue nicht mitgegangen ist ^^ Dies war nur bei der ersten Reise notwendig, ansonsten ists wie ne Tür, die nur von außen geöffnet/geschlossen werden kann ;) Eure Charas sind also schon auf Yadrat, nicht das ihr denkt sie wären in so ner Art Portaldimension verirrt, weil Yue es bei sich geschlossen hat :)

@All sry einmal, hatte die letzten Tage ein paar Arbeiten für die Uni zu erledigen, die ich aus meinem Gedächtnis scheinbar absichtlich verdrängt hatte und ... naja ... o.o''' ... Alzheimer lässt grüßen ^^°°° ... musste etwas Zeit investieren ...

@Diskussion Unsterblichkeit: Wer sagt denn bitte, dass Muten Roshi unsterblich ist? Das erwähnt er zwar Ten Shin Han gegenüber als er Piccolo Daimao gegenübertritt, muss sich selber aber wieder selbst eingestehen, dass er es doch nicht ist ... insofern hat sich Muten Roshi ganz einfach nur gut gehalten (und Toriyama einen Gaglieferanten gebraucht hatte ... leicht verständlich) ... Die Saiyajins dagegen sind nicht unsterblich, allerdings bleiben jung, wie es Vegeta selber sagt (Zitat: "Dragonball" von Toriyama Akira, Deutsche Ausgabe, Erschienen bei Carlson Comics, Band 42, 518. Kapitel "10 Jahre Später", Seite 214, "Naja, wir Saiyajin als Krieger bleiben eben jung ..."), sie sind zwar nicht unsterblich und sterben mit der Zeit eines natürlichen Todes, aber aus dieser Aussage (und der Tatsache, dass ich noch nie einen älteren Saiyajin gesehen habe als Vegeta) schließe ich, dass Saiyajins einen anderen Metabolismus haben als Menschen und deshalb, ab einem gewissen körperlichen Alter, nicht mehr in ihrem Aussehen und in ihren Fähigkeiten (Gehirnleistung, körperliche Leistung, etc.) altern. Ich vermute, dieses Altern wird nur versteckt im Körper festgehalten, der nach Ablauf einer gewissen Frist den Körper an Altersschwäche sterben lässt. Da die Saiyajins aber aufgrund ihrer Geschichte ein ziemlich kriegerisches Volk waren, kam es praktisch nie zu einem natürlichen Tod ... (wobei der letzte Teil von mir jetzt reine Spekulation ist ...)

@Namekianer Naja, so ist das auch nicht, Piccolo übernimmt nicht nur das Wissen und die Kraft von Gott, sie fusionieren zu einer anderen, neuen/alten Person ... ist nachher weder Gott noch Piccolo, obwohl Piccolo wohl heraussticht ...

@Lounalily ich bin von jemanden gefragt worden, ein Quiz zusammenzustellen, ich konnte nicht nein sagen ^^°°°

@Kay hmm ... hmm ... hmm ... ich bin ne Schönheit, nicht wahr? ^^

@TimelineKay hört sich doch schon besser an ...

@TimelineYama hmm ... Zumindest ist sie als meine Saga gestartet ... ich konnte sie leider nicht zuende stellen ... das hat Squall/Jürgen/Aoshi/undwieersichnochgenannthat gemacht ...

@Yama's "Wichtig ist nur, dass alle GT Charas inzwischen den Löffel abgeben haben bzw.nicht mehr zur Verfügung stehen =)" Richtig ^^

@SM joa, Deutsche Übersetzung -.-''' (und ich schreibs nochmal: Muten ist nicht unsterblich ^^)

Ich schau mal, was ihr für einen Unsinn im Ht verzapft habt ^^°°° *duck* *indenHTflücht* ^^°°°

GGGGGGGGGGGGGGGG ich hab grad meine Bilder abgeholt da ich für ne befreundet Fotografien model gestanden bin das erste mal seit 'JAhren wieder und jetzt ist meine LAune echt hyper ich dreh am RAd muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

o.O''' ... wie ich sehe, haben dir die Pilze ziemlich gut geschmeckt ^^°°° *duck*

@Yama sag mal, hast du etwas ganz besonderes für das Training von Ramirez gedacht oder hab ich da freie Hand?

Kakarroto schrieb:
@All sry einmal, hatte die letzten Tage ein paar Arbeiten für die Uni zu erledigen, die ich aus meinem Gedächtnis scheinbar absichtlich verdrängt hatte und ... naja ... o.o''' ... Alzheimer lässt grüßen ^^°°° ... musste etwas Zeit investieren ...

@TimelineKay hört sich doch schon besser an ...

@TimelineYama hmm ... Zumindest ist sie als meine Saga gestartet ... ich konnte sie leider nicht zuende stellen ... das hat Squall/Jürgen/Aoshi/undwieersichnochgenannthat gemacht ...

@Yama's "Wichtig ist nur, dass alle GT Charas inzwischen den Löffel abgeben haben bzw.nicht mehr zur Verfügung stehen =)" Richtig ^^

Ich schau mal, was ihr für einen Unsinn im Ht verzapft habt ^^°°° *duck* *indenHTflücht* ^^°°°

@Yama's Satz Jepp nicht das jemand auf die Idee kommt und schreibt, in einem Museum wurden von nem DBZ-Held die Kleidung ausgestellt und rein zufällig ist noch irgendeine Form von DNA vorhanden, die experimentierfreudige Freaks verwenden um diesen Helden zu klonen ^_- Chaos^X. Oder noch "schlimmer" jemand möchte auf Yadrat die Time Teleportion lernen ;)

@Muten Unsterblich ist er glaub ich nicht, ich wage mich zu erinnern, dass er nach dem Mafuba an Piccolo Senior gestorben ist.

*sich ganz kurz noch zu Wort meldet, post gibts später am abend*

Ähh... bevor es da jetzt Missverständnisse gibt, ich habe nie gemeint, dass Roshi unantastbar wäre oder so. Seine ganze 'Unsterblichkeit' habe ich persönlich als Schutz vor natürlichen Todesursachen definiert. Also sprich, in erster Linie mal vor dem Alterstod...

Ich meine, Unsterblichkeit hin, Unsterblichkeit her, im RPG ist er per Definition nicht mehr am Leben und das alleine zählt. Nur rein theoretisch würd es mich eben interessieren. Genauso, wie es mit diversen anderen Figuren ist. Wie beispielsweise Meister Quitte, Urunai Baba, Mr. Popo... Allen Figuren, die offenbar eigentlich *schon immer* in der DB Welt waren... well.. however... ^^

EDIT: Wie ich übrigens schon mal angeschnitten habe, versuche ich in den nächsten Wochen ein ziemliches Update des 'Überblicks' fertigzustellen. Dabei kommt übrigens auch eine Sektion 'Wichtige Orte & Personen', wo ich Schauplätze und Personen reingeben wollte, die in den letzten Sagen immer wieder eine Rolle gespielt haben und damit schon im RPG verankert sind. Es wäre diesbezüglich aber auch cool, wenn ich von euch noch ein paar Anregungen bekomme, wer und was in dieser Sektion alles auftauchen sollte... Also, damit ich niemanden vergesse... oder nichts *gg*

Du solltest du Erde vielleicht erwähnen...

ne, Spaß beiseite. Nur das Problem mit Gott sollte als erstes geklärt werden, ehe du sowas anfängst. Weil, so wie ich das sehe, brauchen wir auf der ERde nen gott mit Dragonballs. Und zwar ziemlich dringend. Sonst braucht das aufräumen nachher verdammt lange.

EDIT: Sagt mal, hat hier jemand Skype oder so?

Allerdings, sonst muss Yue als "Hausmeister" ein paar Posts lang saubermachen O_o (wie ich mal im HT spaßeshalber erwähnt habe)
/Vote4god

Edit zum Edit: Ich zumindest nicht. Hab keinerlei Headset + TS-ähnliche Software aufm Compi

TS oder Skype wäre halt mal ne geile Sache. könnte man mal ein wenig labern. Wobei zum bloss labern is Skype am besten. bessere QUali. Aber wenn man nebenher was macht, z.B. zockt, dann doch lieber TS. Apropos TS und zocken: Wenn jemand Guild Wars hier zockt, ne Gilde sucht und den WoWlern die Stirn bieten will: Meldet euch bei mir, ich hab ne Gilde. Mit Umhang. Und Die Gildenhalle...naja, selbst wenn wir das Geld hätten könnts noch dauern: wir müssen uns auf eine einigen...

@Gott: Ich weiss nich, obs schonmal vorgeschlagen wurde, ich hab in der Gottgeschichte den Überblick verloren. Aber warum können wir nich sagen, das Dende ein EI gelegt hat, dem sein Nachkomme wieder eins und so weiter. Sodass wir immernoch nen Dende, bzw. einen seiner Nachkommen als Gott haben. SO haben wir ne einfache Erklärung, und auch gleichzeitig nen Namekianer, der sich mit Dragonballz auskennt und ein heilertyp is.

@HT: ich kann momentan nich wirklich posten, weil ich auf ne Reaktion von Puu warten muss. Es sei denn, sie sagt, dass sie momentan zu wenig Zeit hat und ich Sam mal wieder übernehmen soll.

@Mahou und Abwesenheits-Thread: Gute Idee. Und notfalls hab ich hier das eine oder andere Argument, dass beim Chef durchschlagen könnte...:D

Ventrilo: Ja
TS: Ja

GW: ja, spiel aber schon ewig nicht mehr, hab aber glaube ich noch en lvl.20 E/Mo rumstehn und en Me/K oder K/Me kA^^ außer die werden gelöscht, wenn man sie so und so lang nicht mehr benutzt.

und @gott
ich wiederhole mich, aber irgendwo hab ich schonmal geschrieben, dass es theoretisch immer noch Alexander sein müsste. Der wurde irgendwann mal im RPG eingeführt und normalerweise müsste er das Amt noch innehaben

@Erdengott: DAS wäre dann eben der Stoff für ein Interlude nach dieser und vor der nächsten Saga, das in den Grundzügen schon steht und nur noch etwas Ausarbeitung benötigt. ^^ Welches ich aber noch nicht erwähnt habe, da die Hauptsaga hier noch nicht mal im letzten Drittel/Viertel ist. :D

@TS auf jeden Fall ich liebe mein TS was meint ihr wie sonst meine Telefonrechnung aussehn würde ^^

Skype mag ich nicht so erinnert mich zu sehr an arbeit ^^

So jungs leider nicht viel geschweigen den Einfallsreich aber was besseres is mir grad beim besten willen nicht eingefallen :(

*Bitte einen sinnvollen Post eingeben*

Ich flame mal rum und sag, mir ist richtig langweilig. War schon um 13 Uhr zu Hause, weil heute die Präsentation zu unsrem BWL-Planspiel war und von den 2 "Märkten" à 5 Gruppen insgesamt 6 Stück präsentiert haben, unsere Gruppe war (leider) auch mitdabei ;). War heut mal Anzug + Krawatte angesagt, Pics gibts nur gegen Entgeld ^^

Ansonsten war ab 13 Uhr L A N G E W E I L E, nur ein bissl WoW gespielt ...

:sagrin:

Manu, dir ist aber schon klar, dass du im selben Moment, in dem du die Fotos erwähnt hast auch gleichzeitig das Schicksal derer und ihre Veröffentlichung im Forum besiegelt hast, ja? Nur so nebenbei... ^^

Ahja, und @TS:

Klar, TS und Skype läuft beides auf meinem PC, aber seid ihr euch wirklich sicher, ob das so produktiv wäre? Ich meine, ich kann nicht für Kaki reden, aber normalerweise würd ich mal sagen, dass die österreichischen Dialekte für Nicht-Österreicher mit unter etwas... ähh... schwer verständlich sind ^^°° Aber gut... schlimmstenfalls muss Puu eben als Dolmetscherin fungieren *gg* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten