[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakarroto schrieb:
naja, ich glaub, die überlebensgroße Pikachus könnte ich wohl weglassen ^^°°°

Hmm... wenn ich das wohl kommentieren dürfte:

OMFG!

Überdimensionale Pokémon, die aus einer fremden Dimension angreifen... Verdammt, das wäre tatsächlich das Ende der Welt... >_<

Wha LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen und meine Kollegen halten mich jetzt endgültig für crazy weil ich was von Pikachus weltangriff gesprochen hab *gg*

- unkompetente Mitarbeiter
- komplizierte Chefs
- extreme Terminpläne
- Schlafenzug
- massenhafter Koffeingebrauch
- chaotische Agenturen
...

War jetzt nur so spontan das, was mir in den Sinn gekommen ist... ^^°°°°

MajinKay schrieb:
- komplizierte Chefs
- extreme Terminpläne
- Schlafenzug
- chaotische Agenturen
...

- durchgeknallte Forenkameraden ;)
- ein spinnendes Forum
...

@Kaki Pikachu != Kiddy -_^ btw. Weißt du was pikapika auf deutsch heißt ^^ ? das ist ein wirkliches japanisches Wort. Das ist ein Gitaigo, ein Wort was einen Zustand imitiert ;)

MajinKay schrieb:
- komplizierte Chefs
- extreme Terminpläne
- Schlafenzug
- chaotische Agenturen
...

GG und trotzdem oder vielleicht deshalb liebe ich diesen Job das ist ist mein Schalchtfeld dort fühl ich mich wohl ^^

Ich hoff mein Post im HT ist soweit akzeptabel. Ansonsten änder ich ihn einfach.
Die verkürzte zeit ingame lässt sich ja trotzdem noch über ein paar Posts strecken. Hatte nur gemeint, dass wir das vielleicht so gaaaaanz laaaangsaaaam mal wieder zu einem Ende führen sollten, um in der Story weiter zu kommen. Aber wegen mir können wir schon nich ein bisschen weiter metzeln.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA METZELN TÖTEN MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NIEDER MIT IHNEN (öhm schwubs ichbin überdreht mal wieder ^^)

Warum ganz einfach lil´Puu hat die ganze Woche bis abends um 11 geackert is morgens um 7 wieder im Büro gestanden und hat da dann weiter geackert das heißt mein Koffein gehalt hat mein Blut ersetzt ^^

So Daniel ich findden Post *gg* nice *Puschel schwing* go Daniel go ^^

Puu ich glaub du brauchst mal eine Art Kur für ein paar Wochen ;) Sonst kommt bald der Koffeinüberschuss mit all seinen Freunden.

kurzes Schamloses Offtopic, was mir grad zum Namen Daniel einfällt: Als ich noch Karate gemacht hab (mit nem echten Japaner als Sensei/Trainer (ja Deutsch kann er) ;)) konnte der Trainer nie die Namen Daniel und Manuel (mein Kumpel und mich = Manuel) auseinanderhalten. Ging dann immer so. "Daniel x zeigen" Wir "Nicht Daniel! Manuel!" "Glaubst du er merk es sich je?" - "Wohl kaum ..." Er konnt sichs nach zig mal von unserer Korrrektur trotzdem nicht 100 %ig merken ^^ Nach einiger Zeit müssen die beiden Namen wohl wirklich fast gleich klingen ...

... also wenn ihr wirklich gedacht hättet, ich lass Pikachus auf euch los, dann ... -.- ... *sich seinen Teil jetzt einfach nur mehr denkt* ...

hmmm ...

Achja, @Kay (bzw. an all jene, die in ca. 2 Wochen in Wien sind/sein könnten) : am Samstag, in genau 2 Wochen, findet im Mangacafé, von dem ich erzählt habe, ein Dragonballtag statt, das geht von 14 h bis 22 h, gibts Quiz/Zeichenwettbewerb/etc. alles zum Thema DB, also falls sich das jemand ansehen will ^^

Kacke Leute, geht das nich in ein paar Wochen auch noch. Ich komme in einigen WOchen auch nach Wien, das is fest eingeplant. Aber die nächsten 5 Wochen dreht sich alles um mein fachabitur, da kann ich nich in Urlaub.

sry, das ist nicht meine Entscheidung, das ist die des Lokals ... ich sagte es nur, weil ich es gehört hatte ... und ich dachte, dass es euch interessiert ...

achja, ich hab mal ne Frage: Wisst ihr eigentlich, wie lange es jetzt von der Zeitlinie her ist, dass DB beendet ist? bzw. wisst ihr noch, wieviel Zeit von der Gründung des RPG's bis zu der jetztigen Zeit ingame vergangen sind o.o''' (Alzheimer hat mal wieder zugeschlagen ...)

Kakarroto schrieb:
... also wenn ihr wirklich gedacht hättet, ich lass Pikachus auf euch los, dann ... -.- ... *sich seinen Teil jetzt einfach nur mehr denkt* ...

Nanana, wir vertrauen eben unserem Mod und Spielleiter ^^ Theoretisch würds passen: Insekten, Krokos, Humanoide und dann noch ne Elektromaus ;) ne Art Zoo.

bedeutungslose Randcomment: pikapika heißt glänzend, strahlend ^^ imho bei Pikachu sehr passend.

stimmt ja, ganz vergessen zu fragen, was das nun heißt ^^°°°

aber keine Angst, es wird schon noch ernster ... wegen dem Zoo, was du gemeint hast ... also neue Tiere werden wohl keine mehr durchkommen ^^°°°

btw: weißt du eigentlich, was "Pitagorasuichchi" heißt? in Katagana geschrieben? Pi Ta Go Ra Su i kleinestsu chi

Uhm, das mit dem DBZ Tag im Café klingt zwar äußerst verlockend, allerdings werd ich an dem Tag höchstwahrscheinlich im Mega-Stress stecken... Zumindest wenn wir beide vom 13.5. sprechen. Das wäre dann nämlich ein Tag vor meinem Geburtstag und - was eher von Bedeutung ist - Zwei Tage, bevor ich von der Uni aus eine Woche nach Frankfurt zur ACHEMA fahre... Also ein wirklich ungünstiges Datum für mich...

...aber da ich eh schon langsam ein wirklich schlechtes Gewissen habe, wegen den ständigen Datumsproblemen bei mir, wenns um Vienna geht, würd ich mal sagen, dass könnten wir mal spontan für ein Wochenende entscheiden. Das sollte ja auch noch irgendwo drinnen sein ^^

@Timeline: Zwanzig Jahre? Hell on Earth, da bin ich mit meinen 200 aber auch ganz schön falsch gelegen... Sollte ich in der neuen Version des Überblicks abändern - den ich auch bald mal fertisch stellen sollte ^^"

Kakarroto schrieb:
stimmt ja, ganz vergessen zu fragen, was das nun heißt ^^°°°

aber keine Angst, es wird schon noch ernster ... wegen dem Zoo, was du gemeint hast ... also neue Tiere werden wohl keine mehr durchkommen ^^°°°

btw: weißt du eigentlich, was "Pitagorasuichchi" heißt? in Katakana geschrieben? Pi Ta Go Ra Su i kleinestsu chi

WTF?! Ich hab keine Ahnung was das heißen soll ^^ Ich versteh nur Pytagoras (falls es was mit Mathe zu tun hat ^^"") Ansonsten bin ich ahnungslos.

@20 Jahre hab auch gedacht das wäre schon locker 100 Jahre her von der Timeline

Also soll das bedeuten, wir sind nichtmal 70 Jahre nach Ende von GT? Das is ja bestenfalls eine Generation, bzw. zwei, wenn man da existierende Kinder noch mitrechnet...au weh.

ne, das kann so mit dieser Timeline weder funktionieren noch richtig erklärt werden ... schließlich altert man als Kämpfer nicht ... ich glaube, ich muss mir hier als mod was einfallen lassen ...

@Kay hmm ... ja schade ... aber spontane Entscheidung ist ok, ich muss es nur ca. 2 - 3 Stunden vorher wissen, am besten 1 - 2 Tage vorher ... (... ich frag mich echt, was du von meinem Aussehen halten wirst o.O''')

@Mahou naja, falls du die Bleachfolgen heruntergeladen hast, da war doch so eine Fake-Folge dabei ... als Folge 73 getarnt ... die dauert so 15 min ... da kommt das vor, das verstehst du dann ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten