Sorry, sorry, sorry... Uni... Laborarbeit... Protokoll... ach, ihr kennt das schon... Aber bevor ich noch in den HT hüpf, here are my 2 cents:
@Kaki: klar, wenn ich mal Zeit hab, geb ich schon ein paar Tage vorher bescheid... sooooo spontan bin ich ja auch wieder nicht. Und übrigens kann ich mich wage (und ich sag jetzt mal wirklich wage) an ein Foto von dir erinnern... und an ein paar von den anderen... well... however...
@Fragen: Mal schaun, ob ich Zeit hab, aber klar, why not?
@Saiya-jins und altern: Sorry Kaki, aber SM hat recht. Im (englischen) Maga steht, dass Saiyajin nicht so schnell altern wie andere Wesen, dass sie mehr kämpfen können, aber altern tun sie schon. Man sieht ja auch durchaus einen unterschied zwischen jungen Goku (am Anfang DBZ) und alten Goku am Ende.
@Timeline: Langsam kann ich mich übrigens auch wieder an diesen Thread erinnern, und an die Sachen die ich mir damals schon gedacht habe. Ich meine, wenn ich mich nicht vollkommen irre stand damals, in dem uuuuuuuurrrrr alten FAQ von GoSan, dass es gar nicht mehr gibt, dass das RPG 200 After GT startete. Was natürlich dann auch schon so sachen erklärt, wie dass Alexander in GP sitzt (erklärung von damals: Dende war schon zu alt, musste abtreten) und einigen anderen dingen. (Wie zB. auch keine *normalen* DBZ charktere, die noch am Leben sind.
Aber gut, ist eben schon ne Zeit her....
Ach übrigens, was ist eigentlich mit Muten Roshi? Sollte der nicht unsterblich sein? (Wir erinnern uns: Ganz, ganz am Anfang wollte er Goku als Belohnung für die Rettung der Schildkröte durch den Vogel der Unsterblichkeit unsterblich machen. Dumm nur, dass der Vogel selbst sterblich war ^^°°)