[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sumimasen, sorry, tut mir leid, ich konnte die Tage nicht, wir hatten in allerletzter Sekunde beschlossen, beim Hanami/Kirschblütenfest in Wien was zu machen ... ich dachte nicht, dass es SO viel Arbeit sein wird ...

Wie auch immer, hier bin ich wieder ... und versuch wieder was zu machen und zu richten

@Yama sry, das wollte ich nicht ... ich hab das wohl irgendwie übersehen ... sei das nächste mal etwas fordernder mit deinem Chara, dann überseh ich das auch nicht ...

(ich weiß nicht, irgendwie gehts mir überhaupt generell nicht wirklich gut, entweder komm ich in die Pupertät, in die Wechseljahre oder ich bin ganz einfach nur depressiv -.-''')

EDIT:

Nochmal sry yama, ich hab da echt große Sch***e gebaut ... ich werds sofort editieren, bei meinem Post (#4 auf der 20. Seite) wo ich das gepostet habe ... mein Hirn wird wohl den Seitenübersprung nicht geschafft haben o.o'''

Lass dir ruhig Zeit ^^ Ich wollts nur in meinem Post kurz anmerken, falls Kaki mit Mowclaw grad dann ankommt, wenn unsre Charas grad den Ausflug machen. Nicht dass ich noch Haue bekomm ;)

Jungs eure Idee is genial *Daniel und Mahou umknutsch* aber da misch ich mich nicht ein den Spaß überlasse ich euch ^^

Aber Puu, Akeila ist doch auch deine. Natürlich kannst du bei der Keule mitmachen. Ich habe da absolut nichts dagegen. Ausserdem kanns du dann besser Sam's Wissen einbringen, bezüglich Diz/Kratos und sowas, ohne dass du mir alles schicken musst. Aki's Kenntniss über Diz sind einfach: Sie hat ihn einmal gesehen, ehe sie aufgebrochen ist nach Namek. Und auch so ist sie vorher seit Monaten mindestens nicht mehr auf der Erde gewesen. Also von daher wäre das einfacher ;)

Wobei das meiste Wissen über Kratos Hintergrund und über den Namen an sich, eigentlich nur Kay's Charaktere haben ist mir grad wieder eingefallen ^^ Aber post ruhig, ich kann das schon alles unter einem Hut bringen, schließlich ist mein Chara eine Art Rätsel an sich ;). Wie gesagt, Akeila kann Kratos ruhig als Diz erkennen, noch hat er den Dunkelpakt nicht vollzogen (<- weil ich ihn aufgrund Kakis unbekannten Plänen nicht im letzten Viertel des Kampfes k.o lassen gehe :D)

@Kaki anstatt zu spam ähm ... zu flamen kannst ruhig mal meine Frage beantworten, die ich zwei Posts über deinem gestellt hab ^^ damit ich weiß was ich sinnvolles posten kann oder ob ich meinen Chara weiter mit seinen nicht-mehr-ownenden-Attacken um sich werfen lassen soll ;)

Weiss eigentlich jemand, wo der Rest so abgeblieben ist? Kay ist ja auch seit gut ner Woche verschollen ^^ Und wer weiss wre sonst noch XD

Alle zur Zeit im Stress so wies aussieht Kay is doch soweit ich weiß noch im Labor beschäftig Iggy is ja zum Glück wieder da Yama is eher ruhig und ich spamm mal wieder den Thread zu /spamm off mist taste klemmt /gg

XD ^^ jaaa, in dem falle spamme ich auch mal in der gegend rum ^^ In Moment ist mir wieder grausam langweilig.

kay ist imma noch im labor? hat er nich schon vor den ostern gesagt, dass er das nachher vorbei ist?

Wenn die Fusion auf der Erde ankommt is ja ersma für 30 Minuten intime Action volle Lotte angesagt. Und natürlich kann Puu Akeila immer steuern. Weil ist ja unsere Fusion. :)

btw.: Kann man auf der Erde eigentlich durch das Portal hindurch feuern? Es zerstören geht nicht, das hatten wir ja schon geklärt. Aber hindurch?

Rein theoretisch müsste es gehen, ist ja schließlich ein Tor zu ner anderen Dimension oder sowas. Jedoch aus Unwissen vor Kakis Konsequenzen, hat das wahrscheinlich noch keiner gewagt zu versuchen ^^

Naja, mal sehen. Aber es würde onehin nicht viel Unterschied machen, denke ich. bei dem Strom, der da rauskommt. Man kann ja nicht ununterbrochen darauf feuern.

btw.: ich hab jetzt nur kurz gepostet, noch keine Aktion von Akeila. Ist Absicht, will nicht zu viel auf einmal. Nur falls du, mahou, noch was posten willst, oder sonstwer (Kay z.B.).

So mal ein kleiner Anfang ^^ Mal schaun was unsre Kleine noch für Späße treiben wird muahhhhhhhhhhhhhhh göttlich *gg*

EDIT : lol Mahou ich bin dir ein bissrl zuvor gekommen ^^

Back again... ^^

Sorry wegen meinem plötzlichen Abtauchen, aber ich hatte in der letzten Woche einfach zuviel um die Ohren. Wie ich Kaki schon sagte, ist verdammt viel auf einmal zusammengekommen. Geburtstagsfeier einer meiner ältesten Freunde, Familienfeier (goldene Hochzeit meiner Großeltern) mit ca. 50 Leuten und den dazugehörigen Vorbereitungen und dann noch einige Besprechungen mit meinen Studienkollegen bezuglich den Protokollen, die wir diese Woche schreiben müssen. Ach ja, und die letzten zwei Tage hab ich mir die erste Season von Bleach reingezogen...

Manu, ich mach indirekt dich dafür verantwortlich, btw... ^^

Anyway... ich werd mich mal durch den HT wühlen gehen ^^°°°°

EDIT: Sagt mal, wurde das Forum schon wieder vom großen, bösen Lame-Wurm gebissen, oder warum diese Schneckenhafte Geschwindigkeit?

O_O Bleach for the win! Aber ich hab erst ab Folge 55 gestartet, da wirds richtig gut ^^ Vergewissere dich von der unglaublichen Macht von Shunpo/Shunkou und Bankai. Kratos = Uber ;)

@Forum stimmt, bei mir wollts kurze Zeit gar nicht gehen.

gnaaaaaaaaaaaa diese geschwindigkeit macht mich fertig @forum -.-

btw ich hock immer noch im büro.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten