[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Gefühl kenn ich, denke ich. Da war ich 32 Stunden wach gewesen...sogar mehr, weil mich ne Freundin Abends noch ausm Bett geklingelt hatt. Das war voll übel, ich hab echt 18 Stunden durchgepennt, ohne einmal aufzuwachen.*lol*

Aber zu wenig essen und viel Koffein is nich gut. Du solltest vielleicht trotz aller ARbeit versuchen gescheit zu essen. EIn Kumpel von mir hat von zuviel Koffeein und falschem Essen (okay, auch von Alkohol und Pfeiffe-rauchen) schon seit einiger Zeit ein Magengeschwür.

Koffeintabletten @ all

meine güte bin jetzt öhm ca 48 h Stunden durch gehend wach -.-

Warum müssen Service Leute nur so anstrengend/doof sein ....

He, bitte, ich gelte auch als Servicekraft. Und bei mir sinds die Chefs, die anstrengend doof sind...naja, zumindest oft so tun *lol*

btw.: Wenn morgen immernoch keiner gepostet hat, dann lasse ich mich zu einem Doppelpost im HT hinreissen. Sowas is zwar bei RPGs ziemlich übel, aber kann ja nich ewig so stehen bleiben.

Also ich muss sagen, man kommt momentan extrem schwer an die Universitätscomputer heran, die stehen dafür schon Schlange o.o ... ich bin heut abend mal hier on gegangen, da aber anscheinend eh kein Notfall vorliegt, geh ich schlafen, bin müde, muss morgen früh raus.

*puu n Bett hinstellt und sagt, dass sie schlafen soll*

@SM les meine PM ^^°°° ... ich lese alles ^^°°°°°

Wai ich bin so derbe am A***
Seviceleute sind nicht nur doof sind gehrirnverbrannt idiotisch dumm ... (hab ich was vergessen)
hab gestern um 8 am abend endlich ein bett gesehn rein gefallen
eingeschlafen um 3 in der früh geht mein handy notfall -.-

Service leute haben die kaputte spülmaschine laufen lassen wobei ich gesagt hab sie sollens lassen was is passiert komplette Küche 5 cm 7unter wasser -.- weils nicht gleich bemerkt worden ist alles durch die Decke in den Festsall getropft komplett überschwemmung ........

heißt arbeit von 2 Tagen !!!! ist kaputt wir mussten in ner Nacht und nebel aktion alles putzen und komplett alles neu herichten .... und sind noch dabei ich sag mal danke lieber service wozu sag ich eigentlich noch was -.-

Puh, okay. Sowas mach ich nich. Dann bin ich vielleicht doch keine solche Servicekraft.

Dafür ham bei uns im Studio die Chefs einen Baum (riesiger Fikus) in die Herrendusche gestellt. Ja genau, ein Baum in der Dusche. Warum weiss ich nicht, aber ich kann nichts gegen tun. Das Ding ist echt groß, über 2m hoch, da bin ich sicher.

@Kaki: Ich weiss nicht, ob die PM so gemeint war, aber das Zitat da drin stammte nich von mir.
Abgesehen davon hat mir mein Browser seltsamerweise keine benachrichtigung geschikct. Machter normal immer...

so, dass du keinen Doppelpost machen musst. Ich weiß, nich gerade kreativ, aber ich bin ncoh etwas ausgebrannt =)

Besten Dank auch.

Ich werd die nächsten zwei Wochen übrigens wohl etwas mehr Zeit haben. Osterferien. Muss zwar aufs Abi lernen, aber trotzdem.

War bei mir aber vor kurzem auch. Wenn ich das Forum angewählt habe bin ich auf die dragonballz.de hauptseite gekommen. Seltsam Seltsam. Nicht nur, dass es nich funktioniert hat, der Link war auch vollkommen falsch.

@SM ... wie gesagt, echt sry ... war da anscheinend total unkonzentriert, wie ich das gemacht hatte ... die PM hat jemand anderen gehört ...

außerdem, woher weißt du, wem ich die PM eigentlich schicken wollte o.o'''

Ihr zwei seid nicht irgendwie ein und die selbe Person, oder? o.o'''

@all aufgrund der Osterferien werde ich wahrscheinlich mehr Zeit haben, es sei denn, meine Familie meint mal wieder, irgendwas machen zu müssen ... aber bis jetzt ist noch nichts geplant, also hab ich da wenig befürchtungen ...

War ganz einfach, Kaki. Aufgrund der Technik die genannt wurde. Ich hab öfters im Charthread gestöbert, wenn mir langweilig war. Und dann auch im Tech-Thread ;)

Achja: Es können wirklich alle von den Reisenden, die gerade Zeit haben, in die Arena kommen. Es wird kein Gemetzel oder so, dazu ist Akeila zu stark (is ja auch nicht böse, nur arrogant), aber lustig wirds sicher.

mhm

Achja, wie ist das jetzt eigentlich mit Kay und Yue, sind die bei einem Geheimbund oder etwas ähnlichem? ^^°°°

Nein kein Geheimbund, der hohe Rat kam in Ken-sans Saga vor, als ein Rat von Personen die über das Universum wachen glaub ich. Diese werden nur aktiv, wenn die Lage mehr als ernst ist (Ken's Xel'Naga Saga) oder eine Bedrohung nicht einzuschätzen ist. Aktiv eingreifen sprich kämpfen werden sie oder mein NPC von daher nur sehr selten, sondern eher ne Wächterfunktion übernehmen oder mal wie bei Kay und louna ne Ausbilderfunktion.

Muahh Puu is back ^^

He ihr süßen hab euch vermisst werd die nächste Zeit wieder mehr posten können da ich für die FIFA eingeteilt wurde und so nur ein zwei Tage mal unterwegs bin in der Vorbereitungszeit (Mittwoch bin ich in Stuttgart) hab auch schon brav gepostet und hoffe so eure Aufmerksamkeit zu bekommen ^^

Juhu, du bist wieder da. Schade nur, dass wir Sam nicht für ein Kämpfchen schicken können.

Nahja, aber ich hab immernoch keine perfekte Fusion gepostet. Aber jetzt bist du ja wieder da :) fein fein

EDIT: Hab deinen Post gelesen. Seeeehr schön *fg* Richtig abgehoben die gute. EInfach klasse. DIe muss man ja gern haben *lol*

Klar me=Göttin (himmel bin ich wieder abgehoben ;-))
Aber akkquiriert ihr mal 350 Service Leute innerhalb von 2 Tagen (hab mal wieder ne Matwschbirne ^^ )

Ach was... Raubfische... wenn schon James Bond, dann schon so ein richtiger toller Todesstrahlen-Laser, der die bösen Jungs in der Mitte durchsäbeln soll - Scorpio lässt grüßen ^^ *gg*

BTW, Puu: Ich nehme mal an, du steckst jetzt so richtig in der Hauptsaison, oder? ^^°°

Nyu so halb diesen Monat is nichts großer mehr ab nächsten Monat wirds lustig
Moto GP istanbul und Le mans
Formel 1
4 Messen
Americas Cup 12 Veranstaltungen
Bergenzer Festspielhaus mit hmm so 20 Veranstaltungen
öhm und ein haufen klein veranstaltungen mit 250 - 4000 Gästen

wird also Lustig und der deutsche bundesnachrichten dienst is doof ich hab viel zu wenig zeit um leute zu bestellen für die WM -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten