[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh... das hört sich nach VIEL an ^^°°°° Genug, um dir jetzt schon mal starke Nerven für das ganze zu wünschen... Aber was genau will dir der BND reinpfuschen? BRauchen die etwa Zeit zum Backgroundcheck, oder was? ^^

@Kaki: Wegen deinen Kommie im HT (bevor ichs vergesse): Es ist eben die Art, wie Azrael denkt.
Unbewaffnetes Schiff auf Landekurs --> Zielscheibe
Unbewaffnete Kiste, die GAAAAANZ langsam an einen Fallschirm herabgleitet --> riesige Zielscheibe
Mission Impossible Manöver mit Abwurf und Mid-Air Catch --> winzige Zielscheibe ^^

Alles klar? ;)

Ich bin froh Ferien zu haben, bevor mein neuer Studiengang beginnt :)

Öhm hab ich noch was sinnvolles zu posten hier, damit ich das spammen Kaki überlassen kann? *überlegt* Hab im Tech-Vorschlag-Thread noch die Shinigamitechniken reinkopiert und gelinkt. Sind sogar nicht nur Lähmungs- und Angriffstechniken. Hab ich auch nicht ganz gewusst ^^

Vielleicht interessant zu erwähnen für die, die gern DB/Z Techniken nutzen: Egal ob Destructive Art, Shikai oder Bankai keine der Arten ist eine Planetenvernichten/Stadtvernichter-Technik wie z. B. ne Genkidama oder Kamehameha, zumindest keine die ich gesehen habe :D. Sicher Verwüstung richten sie auch an, wie von nem Haus das Dach abtrennen, tiefe Schnitte in Boden, aber in Relation zu DB/Z-Dimension sind sie imho recht harmlos, nur vielleicht variantenreicher.

Wer will kann sich bedienen, nur bei Shikai/Bankai vorher Bescheid geben, da deswegen vorher noch die Shinigamipower übetragen wird (sonst könnte Ichigo, der Mainchar von Bleach, nie zum Stellvertretershinigami werden)

€dit: Die Bindingspells können natürlich nicht in ner Endlosschleife verwendet werden, wäre sonst langweilig ^^ Also nicht: Binding -> Angriff -> Binding -> Angriff usw.

Tja, sowas ähnliches wie Kay wollte ich auch sagen, aber bei mir wäre eher sowas gekommen wie "Es war Azreales (damit Kay's) Idee. Sobald die Kiste aus der Tür raus is is das nich mehr mein Prolblem" :D
Davon abgesehen kann man die Dinger wieder bauen, die Pläne sind ja vorhanden. Dauert nur.
Und wenn nu jemand kommt: Jeff würde warscheinlich nicht noch einmal "zaubern" (obwohl das der Sache nicht ganz gerecht wird). Aber das erkläre ich vielleicht ein anderes mal.

@Mahou: Doe ganzen DBZ-vernichter-Techniken sind ja auch nur welche, mit denen man Planeten vernichten kann, aber so gut wie nie tut. Okay, meine Supernova, aber ich hab ja schon dazugeschrieben, dass die nie so einfach angewandt werden kann/darf. Aber das is auch die einzige, die mir momentan einfällt, die ausschliesslich zum vernichten gut ist. Sogar ne Genkidama kann man klein genug hinbekommen.

@ Kay jop die service leute müssen 2 Seiten ausfüllen und BND macht Backround check (wie würde Mittermaier so schön sagen "Sischerheit sischerheit " )

@Yama zeig der kleinen mal was so ein alter hau degen drauf hat ^^

Huch? war jetz nicht gegen dich gerichtet oder überhaupt offensiv oder aggresiv gemeint. Sorry falls es so ausgesehen hat. Ich hatte lediglich nach einer Art Vergleich geschnappt, da über Stärken und Schwächen der Shinitechs kaum was bekannt ist.
Jetzt wo dus erwähnst: Die DB/Z-Angriffe sind flexibler als DAs, weil sie in Stärke und so selber bestimmt werden können.

Ich seh schon ich seh schon ... heute wartet wieder ne Menge Arbeit auf mich ... ich mach mich mal dran ^^

@Kay hmm ... naja, wenn du Azrael so denken lässt ... ich bin mir sicher, eure Gegner hätten wohl eine Kiste, die langsam gen Boden sinkt, wohl kaum als Bedrohung gekannt ^^

und @ Mahou ich spamme nicht >_<''' ... ich flame ^^°°°

@Kaki, HT: Rico + Aki sind momentan die einzige *aktiven* Saiya-jins im RPG
Aki hat alleine noch nicht diese Stufe erreicht, daher auch 'schon lange her, dass ich den letzten Saiya-jin in diesem Teil der Galaxie gesehen habe' ^^
Wenn ich falsch liege, bitte treten! ;) :D

Ich erinnere mich dunkel, sehr dunkel an vorige Sagen, die nicht allzulange her waren, wo Goukei den Super Saiyajin erreicht hatte ...

Und so lange kann das (ingame) gar nicht hersein, dass Kay das dann nicht mehr weiß ^^ (ok, der böse Kay, sprich Majin Kay, könnte das natürlich auch wieder vergessen haben, da es outgame ziemlich lange her ist, weit über ein Jahr ^^°°°)

OK, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen... Wahrscheinlich wirds eher der fall sein, dass er diese Stufe erreicht hat in einer der 1 1/2 Sagen, die ich nicht dabei war... Wenn das in der alternativen Zeitlinie wäre, würd zwar die Aussage passen, wars aber davor, stimmts eben genau nicht...

Anyway, werds edieren gehen :)

Musst du nicht, schreib einfach, dass Yue ihn korrigiert und das Kay merkt, dass er schon ein klein wenig alterssenil wird ^^°°° *duck*

Was die Scouter angeht ne kleine Anmerkung von mir: Der normale Scan, der eine grüne "Aura", bzw. ein grünes leuchten zeigt, zeigt nur an, wo sich Gift befindet. Bei Insektoiden ist nicht klar, ob er da das Gift innerhalb von denen registriert. Aber sonst zeigt es jedeGiftkonzentration an, die in Scannerreichweite ist, um zu vermeiden dass irgendjemand mit einer Pfütze, einem nebel oder sonstwas von dem Gift in Berührung kommt.

Dann gibt es die "Riechsensoren" (die eigentlich der empfindlichere Teil sind, also sollten bei den 50% eher das ausgefallen sein), die mittels der umrandung der Insektoiden anzeigen, welches diesen veränderten Geruch besitzt, das für die Trojaner charakteristisch ist. Kann auch bei anderen Wesen auftauchen, falls Kaki bei anderen auch dieses Geruch einbringen will.

Der normale Scan nach dem Gift ist nicht ganz so zerbrechlich. Eher das Riechteil (der kleine Stift, der zusätzlich an der Seite angebracht ist). Das hat auch eine recht geringe Reichweite. Aber immerhin noch weiter als Nahkampf.

Also vom aussehen sieht der Scouter wie ein normaler aus, nur dass die Scheibe vor dem Auge ein dunkleres Grün hat, statt dem Blau, und dass an der Seite, aus dem teil, das über dem Ohr ist, ein Stift rausragt (riechsensor). So, das is alles nochmal zusammengefasst.

btw.: Was machtn Yamato eigentlich? Wegs Kampf und so...

EDIT: Nochma wegen den Scoutern: Jeff kann schon noch weitere produzieren, aber das braucht halt Zeit. Die Frage is halt nur, ob es für ihn ingame nicht die sinnvollere Aufgabe ist, nach einem Heilmittel zu forschen. Ob ers schafft oder nich entscheidet zwar Kaki, aber vom Charakterplay her is sowas für ihn nur ne logische Aufgabe. Er is nunmal Technik und Forscherfreak und kein Krieger.
Davon abgesehen kann die Prometheus mittels Drohnen oder sowas die SCouter auch selber bauen, dank der Baupläne. Aber das dürfte eventuell noch ein wenig länger dauern...wer weiss, die Kapazität der Prometheus is immernoch Kay's Sache.

yama hat heute nacht ca.0,00 stunden geschlafen und ist deshalb noch nicht postfähig.

Kommt heute mittag dann^^

@Yama ok es ist Mittag ^^ ... dein Post? ^^°°°

@SM Die Scouter in DB hatten 3 Farben: blau, dunkelgrün und hellrot/rosa. Also unterscheidet sich deiner kaum bis gar nicht von normalen Scoutern ^^

@Edit nun ja, ist Jeff nun Techniker, Biochemiker oder Mediziner? Ich will dir jetzt nicht die Freude verderben ... aber ich denke kaum, dass er so was schafft ... schließlich ist er nicht spezialisiert darauf ... außerdem, die Gegner haben Millionen von Jahren an Evolution, Forschung und Experimenten verbracht, ich denke kaum, dass Jeff das ingame innerhalb von (seinen wir mal großzügig) einer Woche schafft. Aber keine Angst, wegen diesem Thema habe ich bereits in meiner großen Vorhersehung einen Ausweg geschaffen (den Eldar allerdings etwas verzögert hat ... das kostet ein paar Leben der Low-Levler!!! ^^°°°) ... jemanden, der das Gift reinigen kann ^^

Oh, ja, stimmt, Scouter in grün. Ja...vergessen. Die Mangas ham leider keine Farbe ;)

Hmja, ich hab nich gesagt, dass Jeff es schafft. Er is Techniker und hat nen hellen verstand. Er kann weniger mit dem Gift was forschen, als dass er sich was überlegen könnte, da vielleicht ein gegenmittel erfinden könnte. Es is ja nich gesagt, dass ers schafft, aber was soll eine arme, kleine, geflügelte Ratte machen, wenn ihr nichts besseres einfällt. Er is nunmal kein Kämpfer. Er könnte an der Realität rumpfuschen, aber er wird den teufel tun, selbst wenn die Erde vernichtet wird, einen großen EIngriff zu wagen. Die Konsequenzen wären schlimmer als ein oder zwei Universen, die unterjocht werden...

Mit anderen Worten: der Krieg greift Jeffs Nerven genauso an wie bei jedem anderen und er braucht schlicht ne Beschäftigung, weil er ja sonst kaum was tun kann.

Mittag ist nicht relativ ... Mittag ist punktuell ^^

achja, wie schauts denn bei euch aus, wegen Story ... habt ihr momentan Zeit/Kreativität zum posten?

@Kay sag mal, was ist denn jetzt eigentlich mit dem Wientreff?

Ich hab Zeit und Kreativität. letzteres sogar ziemlich viel, da ich gestern z.B. auf nem LARP (Live Action Role Play) war und da ja auch improvisieren musste. Das hats bei mir wieder geweckt. Ausserdem zock ich jetzt Guild Wars. Rollenspiele regen meine Kreativität eh immer an. Also nur her mit Story :D

Ja genau der Knuffig *ansabberanbetungswürdigeichstürzmichfürdichinsfeuertype* auf den meine kleine ein Auge geworfen löl sorry hab grad wieder nen spinnigen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten