[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all: Hi, bin wieder zurück. Ich mach mich auch gleich in HT.

@Kaki: ich weiss zwar nich, wie Puu das sieht, aber meinung nach wäre von dieser einen Frau ein ausgerenktes Knie das geringste problem gewesen, wenn Puu mit aller Kraft zugeschlagen hätte. Aber is egal. Bei 10000 hat der Scouter angefangen, und fertig. :D

Sagen wirs mal so Sam is sich einfach noch nich klar was sie im Grunde für Kräfte hat sie hat sie ja nie wirklich gebraucht ^^

Auch ne erklärung. Aber Sam kann ja tanzen. Die braucht ja vielleicht manchmal nichtmal kämpfen :D
Und mich bitte nich hauen, das stehtr in den Techniken drin *lol*

Ah, Ragnarok. ich hatte es mal auf nem Privatserver gezockt, aber das war mir am ende zu viel Client-Prog-gesauge (und ich hab ja nur so wenig volumen). Ich starte warscheinlich bal Guild Wars mit meinem Freelancer-Clan.

kaki frage:
wie wirkt sich dieses gift aus? Was für "nette" Symptome treten auf, wenn ich damit in berührung komme?

Schlechter Tipp mit WoW: Hab keine Lust des zu zahlen.

btw.: Ich hoffe ich geh richtig in der Annahme, dass wir den Tanz selbst beschreiben können ;)

Kakarroto schrieb:
Schweißausbrüche, Lähmungen, Illusionen, Delirium/Koma.

Ja, könnt ihr

Müssen alle Symptome auftreten oder hängt das mit der mentalen bzw. physischen Stärke des Charakters ab, wie viele auftreten zur welcher Intensität? Das mit (partizieller) Lähmung ist kein Problem, nunja Schweißausbrüche auch, selbst das mit dem Koma oder Delirium, jenachdem was/ob eins davon "schwächer" ist ;) (was auch immer der Unterschied ist) kann ich in etwas später miteinbauen.

ganz am Schluss steht natürlich der Tod ... und bis jetzt ist gegen das Gift ja noch kein Gegenmittel gefunden worden ^^

Nun ja, eigentlich sollte es in dieser zeitlichen Abfolge verlaufen ... wobei die Illusionen auch durchgehend (und abgeschwächt) auftreten können ... auch wie lange die einzelnen Symptome benötigen, um in die nächste Phase zu kommen, hängt von der Stärke ab ... nur wenn es nicht behandelt wird, dann ... stirbt man schlussendlich. Ziemlich qualvoll noch dazu.

Ist ja bei Kaioto genauso, der befindet sich momentan in der Deliriumsphase ^^

hehe hi ihr also ersmal black berry @all
ratet mal wo ich grad bin
RICHTIG
in valencia -.- hab gestern den nächsten flug genommen und bleib ersmal ein paar Tage hier .....
Daniel wenn de siehst das ich nicht posten kann schnapp dir Sam da ich leider nur ne schlechte Verbindung hab hier :-(
Kiss

BTW wir haben hier ca 10Grad und Sonnenschein und es soll besser werden ^^

O_O Puu reist um die Welt ... Ich weiß jetzt nicht ob ich dir mein Beileid, wegen dem ganzen Reisen geben soll oder eher Glückwünsche ;)

Auf eure Fusion bin ich mal gespannt ^^ Besonders der Name.
Sam + Aki = Saki (so heißt ein Charakter aus Grandia, jedoch ein recht nerviger)
Aki + Sam = Akisa (mein Favourit :D)

Mahou thats my job einerseits genial aber andereseits ständig unterwegs arbeitszeit wo sich andere die Haareraufen und btw was ist schlaf oO ^^

@Puu: Okay, dann werd ich mir Sam schnappen. Es sei denn, du postest doch noch;) Bin heute ja auch bis abends nich daheim. Ich wünsch dir mal normalen Schlaf^^
btw.: Wir haben auch Sonne hier in Augsburg...größtenteils...:D

@Mahou: beides falsch. Gerade du solltest doch drauf kommen, warum das nicht sein kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten