Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kakarroto schrieb:Ok Mahou-chan, dann werd ich mal das grad so durchgehen lassen, falls dein Chara aber so übermütig ist, die Folgen kennst du ja ^^
schön brav warten, etwas mehr auf dem Battlefield posten, anscheinend interessiert es euch kein Stück, was da los ist ¬¬
btw: wisst ihr eigentlich, was mit Squall los ist? Kommt der noch jetzt oder nicht? Soweit ich mich nämlich erinnern kann, steht der mitten auf dem Schlachtfeld ... auch Patricio ist nicht zu sehen ... und Puu scheint ziemlich beschäftigt zu sein ...
anscheinend bin ich n ganz mieser Spielleiter -.-'''
... und sowas sagt er natürlich, NACHDEM ich wieder zurück bin... war ja klar... -.-" Nein, aber im Ernst: Du hast mich neugierig gemacht... wo genau kann man das vorfinden?Kaki schrieb:... es hat schließlich auch ein Manga Cafe jetzt in Wien aufgemacht, vielleicht kennste das noch nicht ^^ ...
SO war ICH mit absoluter Sicherheit NIE ^^°°°Kaki schrieb:...die Sorte von denen, die 4, 5 Mangas gelesen haben und dann meinen, alles zu kennen und sich gegenseitig mit -chan anzureden ... naja, so, wie wir halt früher waren...
Puuchan schrieb:He Kay sei mal ein lieber Mentor und rette meine kleine^^
Muahh ich kann endlich wieder mehr posten versprochen da jetzt die Rennen anfangen und ich nicht mit mus muahhhhh froi dafür bin ich alle paar tage in München ^^
Kakarroto schrieb:@Mahou ja, nur ... anscheinend hab ich da euch nicht richtig erklärt, dass der Kampf weitergeht und dauernd und unaufhörlich eine gigantische Armee von zig Insektoiden und Monstren aus diesem Verdammten Portal hinauskommen ... vielleicht kennt ihr die alten Geschichten von dem Füllhorn, wo immer weiter und immer weiter das alles herausfließt ... das ist hier genauso ... aber naja, mein Fehler ...
Kakarroto schrieb:außerdem: irgendwie denke ich, langsam werd ich alt ... und hab alzheimer ...