[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blub i´m so sorry bis zum hals is gut gesagt daniel eher bis zur Dachrinne -.-
Aber klein puu reißt sich am riemen *hüpf in ht*

Kakarroto schrieb:
Ok Mahou-chan, dann werd ich mal das grad so durchgehen lassen, falls dein Chara aber so übermütig ist, die Folgen kennst du ja ^^

schön brav warten, etwas mehr auf dem Battlefield posten, anscheinend interessiert es euch kein Stück, was da los ist ¬¬

btw: wisst ihr eigentlich, was mit Squall los ist? Kommt der noch jetzt oder nicht? Soweit ich mich nämlich erinnern kann, steht der mitten auf dem Schlachtfeld ... auch Patricio ist nicht zu sehen ... und Puu scheint ziemlich beschäftigt zu sein ...

anscheinend bin ich n ganz mieser Spielleiter -.-'''

Urusai yo! BAKA NI SHITAI KA?

zum Battlefield: Well es ist noch so, dass es uns nicht interessiert. Du hast gesagt wir sollen einbauen, dass unsere Chara's so langsam mal erschöpft, angeschlagen etc werden, dass haben wir gemacht. Kay den Anfang, ich hinterher, als unsere Chara's sich auf die Prometheus sich zurückgezogen haben. Oboete iru no ka?

Kaki schrieb:
... es hat schließlich auch ein Manga Cafe jetzt in Wien aufgemacht, vielleicht kennste das noch nicht ^^ ...
... und sowas sagt er natürlich, NACHDEM ich wieder zurück bin... war ja klar... -.-" Nein, aber im Ernst: Du hast mich neugierig gemacht... wo genau kann man das vorfinden?

Kaki schrieb:
...die Sorte von denen, die 4, 5 Mangas gelesen haben und dann meinen, alles zu kennen und sich gegenseitig mit -chan anzureden ... naja, so, wie wir halt früher waren...
SO war ICH mit absoluter Sicherheit NIE ^^°°°
Aber solche lieben Kiddies kann man ja recht gut abschätzen, wenn mal sich mal kurz anhört, was sie alles so lesen... Meistens eben die typischen Serien, die eben auch in RTL2 oder vergleichbaren Sendern laufen... Aber sobald du mal mit Titeln wie Vagabound, Mugen no Jounin, Blame! (vomirausauch Noise) oder vergleichbaren kommst, schauen sie mal blöd...

Ach, btw, würd mich mal interessieren... seid ihr eigentlich von Mangas zu Naimes gekommen oder umgekehrt? Bei mir waren wohl definitiv Animes wie Evangelion und Trigun schuld an einer meiner mittlerweile größeren Budget-Löchern *gg* ^^°

@Topic: Von mir gibts heute auch noch nen Post, aber irgendwie fehlen mir da momentan noch die Ideen ^^°

He Kay sei mal ein lieber Mentor und rette meine kleine^^

Muahh ich kann endlich wieder mehr posten versprochen da jetzt die Rennen anfangen und ich nicht mit mus muahhhhh froi dafür bin ich alle paar tage in München ^^

@Puu: schön was von dir zu hören:) teampartnerin *g*
Alle paar Tage in münchen? Hübsch. Nur ich bin von Mittwoch bis Samstag ja auf Abschlussfahrt...hab heut schon Whisky gekauft *höhöhö*

@Kay: ich hab mich erst richtig dafür interessiert, als ich den Angel Sanctuary Film mal gesehen hatte (der, der endet, nachdem der held dasmesser in die brust bekommt, weil er seine Schwester aus der Hölle holen will). Da hatte der Kira einen so saugeilen Synchro und war überhaupt echt der optimale Antiheld. Diese Figur fand ich so saugeil, echt, das könnt ihr euch nich vorstellen. ich würde alles geben um die AS Animes nochmal zu sehen. Aber nur mit den deutschen Synchros.
Naja, nach dem Film hab ich mir dann sofort von einer aus meiner SChule die AS Bände 1 bis 18 ausgeliehen und in weniger als einer Woche durchgelesen. Dann war schluss. Mehr hatte sie damals noch nich. Aber bald gehört die komplette Reihe mir.

Puuchan schrieb:
He Kay sei mal ein lieber Mentor und rette meine kleine^^

Muahh ich kann endlich wieder mehr posten versprochen da jetzt die Rennen anfangen und ich nicht mit mus muahhhhh froi dafür bin ich alle paar tage in München ^^

Du weißt das Sam durch das Amulett vor allen fatalen Attacken beschützt wird ^^ Also Attacken, die alleine zu schwere Auswirkungen auf das "Opfer" haben und nicht ohne weiters zu blocken und ausweichen sind ;)

Aber Kay soll ja nicht langweilig werden :) Und bevor Kaki wegen dem Schutz was sagen kann: Der angerichtete Schaden wird an die Person weitergeleitet (egal ob 100 % oder nur 80 %) die das Gegenstück zum Amulett -> Diz/Kratos Das hat einen Hintergrundgeschichten-Zweck

Ich hab imho mit Animes angefangen (DB, Captain Tsubasa, Pokemon, Digimon). In der Realschule hatte dann ein Kamerad ein Dragonballmanga mit und mir gezeigt. Ich war begeistert von der für mich damals ungewohnten Leserichtung und hab mir sie ausgeliehen und während des Unterrichts gelesen ^^. Dann hab ich sie mir auch geholt (aber erst ab Freezer ein paar Bände, dann von Cell-Saga komplett). Damals war im Mangabereich Dragonball das einzigste was ich kannte. Irgendwann hab ich mir dann mein Erstes Magical Girl Manga geholt -> Card Captor Sakura, was auch meine erste komplette Mangareihe war. Ab da war DB nicht mehr so interessant und mich haben die anderen mehr begeistert. Hinzu kamen unvervollständigt: X, Kodomo no Omocha, Kamikaze Kaitou Jeanne, Ayashi no Ceres, D.N.Angel, Detektiv Conan und Angel Sanctuary (bis auf ein Band komplett). Animes wurden ab DSL runtergeladen (aber die guten sind seitdem mein alter PC gecrasht war alle futsch ;_; ): Star Ocean Ex, ein paar Ranmafolgen, Prince of Tennis/Tennis no Ouji-sama und momentan ab den späteren Episoden Bleach.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich dazu kam aber in Brasilien hab ich alle möglichen Mangas schon als kleines Mädchen gesehn bin zur Zeit an Eden no Hana und Cantrella und ein paar anderen dran ..

Also Leute. ich bin wiedermal nich da, ab morgen früh. Ich werd zwar den Tag über jetz noch posten, aber ab morgen sind dann die Spielrechte für Aki hauptsächlich bei Puu und Kaki. Kay darf auch, der müsste aber im Zweifelsfall gewisse Sachen erklärt bekommen ;)

EDIT: Also, is schon recht spät. ich hatte gehofft kaki postet noch was, aber er is wohl nichmehr dazu gekommen. Naja, dann liegts dann bei Puu und ihm. Hiermit melde ich mich schonmal bis Samstag (früher) Abend ab.

sry, aber ich war heute den ganzen Tag total verspätet, hab erst vor 10 Minuten Mittagessen können ... (an alle, die das jetzt nicht verstehen, schaut mal auf die Zeit, wo der Post gepostet wurde ...)

@Louna ... ich ... bin ... nicht ... KLEIN!!! (aber danke für den Aufmunterungsversuch ^^°°°)

@SM: Squall war sicher keine Nullnummer ... ... ... *versucht, seinen Ärger herunterzuschlucken und durchzuatmen* Squall hat für dieses RPG sicher genug getan, für die Mühe, die er sich dafür gemacht hat, da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden! Mit ihm hat das RPG immer Spaß gemacht und sonst wars immer lustig mit ihm ... also nenn ihn bitte nicht Nullnummer

@Mahou ja, nur ... anscheinend hab ich da euch nicht richtig erklärt, dass der Kampf weitergeht und dauernd und unaufhörlich eine gigantische Armee von zig Insektoiden und Monstren aus diesem Verdammten Portal hinauskommen ... vielleicht kennt ihr die alten Geschichten von dem Füllhorn, wo immer weiter und immer weiter das alles herausfließt ... das ist hier genauso ... aber naja, mein Fehler ...

@Kay Sry, aber erwähnt hatte ichs schon ... ich schlug dort vor, das Treffen in den Ferien stattfinden zu lassen ... doch, gibs zu, du warst so ^^ ... und bitte ... schreib Anime richtig ...

@Mahou k, genehmigt ...

@Puu schön dass du wieder da bist ... was hast du in Brasilien gemacht???

@all sry, aber mir ist heute nicht viel gutes passiert, falls ich irgendwie nen falschen ton getroffen habe, tuts mir leid ... außerdem schmerzt mir mein Kreuz, egal in welche Richtung ich mich biege ...

Langsam, Kaki, langsam. ich meinte auch nicht das Squall im allgemeinen ne Nullnummer war. ich weiss, was er fürs RPG gemacht hat. Ich war ja früher schon dabei einige Zeit. Aber ich meinte seinen einstieg hier. Ein paar Posts und er hat nichts mehr von sich hören lassen. Keine Zeit oder so, wie es halt so is. Ich meinte das bestimmt nicht abwertend für Squall. So einer bin ich nich. Genausowenig für Patricio, bzw. PinkLeaves (so hies doch der SPieler, oder?). War einfach nur gemeint, dass die Aktivität der beiden nich lange gereicht hat. Rosterleichen und so. Kann passieren, auch bei jedem noch so guten RPGler.

dachte dass das klar wäre, da ja wohl jeder mitbekommen hat, dass man von den beiden seit geraumer Zeit nix mehr hört.

k gut, genehmigt ...

hat sich aber anders angehört, oder ich bin heute einfach nur so mies drauf ...

naja, egal, ich geh jetzt pennen, muss morgen früh raus und mir gehts schon wieder dreckig ... verdammt, ich werd hoffentlich nicht schon wieder nicht krank >_< ...

zum HT: ich hab ja geschrieben: Hat gerade die 10000 passiert. Ich weiss schon, dass Krillin auf namek gerade mal bei 10000 war, hab den Manga hier aufm Tisch. Aber der Scouter is halt so spät angesprungen. Wollt keine feste Zahl sagen, also bin ich bei was niedrigem eingestiegen und hab den Scouter zählen lassen, ohne zu erwähnen, bei was er gestoppt hat ;)

also denne, bis Samstag.

@Puu oh, da haben wir ja unser offizielles Karnevals-Eröffnungs-Tanz-Maskottchen ^^°°° *duck* *flieh* *renn* *stolper* o.O'''

@SM ok, aber 10.000 ... ist aber doch eher ... naja ... minimalkampfkraft ... ich würde eher so sagen ... der Bereich in dem wir kämpfen ist so ca. bei 1-5 Millionen ^^

@kaki *kopfnussverpass*Tanz maskottchen du weist schon das du eine 7 Jährige Ausbildung brauchst um auf einem der Wagen mittanzen zu dürfen oder -.-.
Blub merkt man mir mein Temprament an ^^

Kakarroto schrieb:
@Mahou ja, nur ... anscheinend hab ich da euch nicht richtig erklärt, dass der Kampf weitergeht und dauernd und unaufhörlich eine gigantische Armee von zig Insektoiden und Monstren aus diesem Verdammten Portal hinauskommen ... vielleicht kennt ihr die alten Geschichten von dem Füllhorn, wo immer weiter und immer weiter das alles herausfließt ... das ist hier genauso ... aber naja, mein Fehler ...

Don't excuse yourself, it was my mistake. Ich hatte ein kleinnen Denkfehler gemacht. Natürlich ging der Storm weiter nur sollte ich mir abgewöhnen zu posten als ob mein Chara Scheuklappen hat, sprich nur die momentane Umgebung würde zählen.

Mich hatte es nur gewundert bei deinem HT-Post, dass ein paar sich notgedrungen zurückgezogen hatten (Kratos, Azrael und Sin) und du dann geschrieben hast, auch die Monster hätten sie mühelos (glaub ich) nun im Griff. Wie gesagt mein Fehler aufgrund zu einfachen Gedanken.

k, mal schaun, was ich so machen kann ...

@Puu autsch *kopfreib* ... das erinnert mich an meinen heutigen Traum ... der ging für die anderen beteiligten aber nicht gut aus *evilgrins* ...

ne ernsthaft, der heutige Traum hat mir echt Angst gemacht O.O''' ... ich als ne Art geisteskranker Killer ... ich meine, ich hab die alle gekillt ... nur weil die mir auf die Nerven gegangen sind ... ich glaub ich muss zum Psychologen ... ich hab versteckte Aggressionen o.o'''

außerdem: irgendwie denke ich, langsam werd ich alt ... und hab alzheimer ...

Was soll das denn heißen? Wieso wollte ich nie auf euch hören? Und wenn nicht, das war ein anderer Kaki, den kenne ich nicht! (<---hat schon wieder einen Persönlichkeitswandel durchgemacht in den letzten Jahren) ...

hmm ... irgendwie gehör ich in die Klapsmühle, oder nicht? *sich das jetzt mal ernsthaft fragt*

Ich schätze du bist nur reif für die Klapsmühle, W E I L du immer von der Klapsmühle redest XD...und jetzt sei ein lieber Kaki und hör auf zu jammern ^^

Du hörst dich ja an wie ein Greis XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten