[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grabesreden will ich aber hier auch keine hören. Das RPG wird weiterleben! Das is so. Gibt genug Leute, die das hier noch interessiert. Und ich glaub auch, das kaki wieder hier wäre, wenn er könnte...hoffe ich.

sicher wäre er das, und bevor man von aussterben reden kann muss noch sehr sehr viel passieren^^ da hatten wir schon schlimmeres =)

kaki ist hier praktisch festgenagelt, so wie Jesus damals, ach ihr wisst schon ;)

Get well soon Kay!

Bzw. es musste eher sehr viel nichts passieren

Aber schön zu hören, dass ihr das auch sagt. jetz muss nur noch Kaki kommen und seienn Senf mal überall dazu geben.

Um Kay mach ich mir irgendwie keine Sorgen. So wie sich des anhört düst der Expresszug zur Genesung flott dahin :D
Oder, Kay?

*senfdazugibt* *nochnePriseKetchupundMayohinzufügt*

Hi Leutz ...

bin etwas angeschlagen, mich hats stärker erwischt als Kay, hab zu der Ohrenentzündung, die jetzt auf beiden Ohren da war noch ne Art Darmgrippe gehabt und Fieber. Mich hatte es echt total erwischt (vielleicht hat mein Vogel in meinem Hirn auch die Grippe bekommen ...)

Jetzt ists aber größtenteils wieder vorbei, obwohl ich noch immer ausgelaugt bin. Naja, wenigstens hatte ich in den Fieberträumen ein paar Visionen ^^°°° ...

@Puu ich bin nicht sweet -.-''' ... aber du kannst uns mal deinen Namen verraten ^^

@Yama Wo bin ich genagelt *sich umsieht und keine Stigmata auf seinen Körperteilen sieht* ... nö, bin ich nicht ^^

@SM wenn die Techniken erlaubt wurden, könnt ihr sie schon erlernen ... np damit ... aber ich seh mal lieber, was ihr gepostet habt ...

@Mahou nur nicht aufgeben, den Turbo starten und das schaffst du schon ... einfach genug Zeit lassen zum relaxen ^^

@Kay ... sag mal ... du hast die gleiche Krankheit wie ich? ... nja ... echt scheiße, nich? ... aber das schaffen wir schon *Kay ne magische Bohne zuwirft*

Kakarroto schrieb:
*senfdazugibt* *nochnePriseKetchupundMayohinzufügt*

Hi Leutz ...

bin etwas angeschlagen, mich hats stärker erwischt als Kay, hab zu der Ohrenentzündung, die jetzt auf beiden Ohren da war noch ne Art Darmgrippe gehabt und Fieber. Mich hatte es echt total erwischt (vielleicht hat mein Vogel in meinem Hirn auch die Grippe bekommen ...)

Jetzt ists aber größtenteils wieder vorbei, obwohl ich noch immer ausgelaugt bin. Naja, wenigstens hatte ich in den Fieberträumen ein paar Visionen ^^°°° ...

@Puu ich bin nicht sweet -.-''' ... aber du kannst uns mal deinen Namen verraten ^^

@Yama Wo bin ich genagelt *sich umsieht und keine Stigmata auf seinen Körperteilen sieht* ... nö, bin ich nicht ^^

@SM wenn die Techniken erlaubt wurden, könnt ihr sie schon erlernen ... np damit ... aber ich seh mal lieber, was ihr gepostet habt ...

@Mahou nur nicht aufgeben, den Turbo starten und das schaffst du schon ... einfach genug Zeit lassen zum relaxen ^^

@Kay ... sag mal ... du hast die gleiche Krankheit wie ich? ... nja ... echt scheiße, nich? ... aber das schaffen wir schon *Kay ne magische Bohne zuwirft*

Gut das es dir ein wenig besser geht Kaki, dieses Ausgelaugt sein ist recht mieß.

BWL ist doch ganz gut gelaufen, wie ich vermutet hatte, meilen besser als diese grausame Fach mit M. Najo ich hab heut meine Unterlagen eingereicht zum interen Studiengangwechsel und werd ab Mai (zum Sommersemerster) BWL machen. Dank des Internenwechsels ist mir ein Studienplatz aufjedenfall garantiert worden ^^.

Und Puu hat indirekt ihren RL-Namen schon verraten ;) im vorherigen BGT-Thread, wo sie wissen wollte, wie man den ins japanische umsetzt :)

ajo ... naja, mein Hirn ist momentan auch Matsch ^^°°°

na, dann streng dich an in BWL ... wo liegt denn bei euch der Ausbildungsschwerpunkt?

Thx 2 all, aber wie schon gesagt, mir gehts schon besser... Muss es auch, immerhin fahr ich in wenigen Minuten nach Wien, wo ich dieses Wochenende auch sein werde. Post gibts dementsprechend ab Sonntag wieder von mir ^^°

@Kaki: Magische Bohnen im RL... DAS wär doch mal eine Erfindung *ins Notizbuch kritzelt* ^^
Schön zu hören, dass es dir aber auch schon besser geht ^^

BTW... Jedes Mal, wenn ich dich oder Manu BWL sagen lese, denk ich automatisch an Black Wing Lair... ICH SCHAU EINFACH ZUVIEL GIGA.TV, ICH SEHS JA LANGSAM EIN! ^^°°°°°

Kakarroto schrieb:
ajo ... naja, mein Hirn ist momentan auch Matsch ^^°°°

na, dann streng dich an in BWL ... wo liegt denn bei euch der Ausbildungsschwerpunkt?

So wie es mir mein Kollege erzählt hat (der jetzt ebenfalls Informatik studiert) ists rein aufs wirtschaftliche BWL spezialisert à la Controlling, Buchführung (was ich dann zum dritten Mal von 0 auf beigebracht bekomme :p ), Personalmanagement und natürlich Marketing. Kommt sicherlich noch einges dazu ^^"

@Kay das wäre es doch mal. Der neue BWL-Gang, wo die ersten Monate Studium bestehen den Chara auf 60 zu bringen und das wichtigste Equipment zu sammeln ;)

@Kaki: schön, dass du auch wieder da bist. Ich hatte gedacht dass du son storyträchtigen typen wie mowlclaw selber spielen willst. Aber so is auch gut. Ich werd mir den HT mal eben durchlesen. Posten kann ich aber erst später. Muss heut noch arbeiten.

Samstags nen kleinen Rückfall gehabt, aber jetzt gehts wieder einigermaßen ... hoffentlich ...

@Kay was machste denn in Wien?

@Mahou sag mal, wird dir das nicht zu fad? ^^°°°

@SM nja, eigentlich schon, aber wenn ich mal außer Gefecht gesetzt bin, dann könnt ihr schon etwas alleine arbeiten ^^

@BWL was? nein. Nie im Leben denkt man da an WoW, auf so was KOMMT man doch gar nicht ...

Kakarroto schrieb:
Samstags nen kleinen Rückfall gehabt, aber jetzt gehts wieder einigermaßen ... hoffentlich ...

@Kay was machste denn in Wien?

@Mahou sag mal, wird dir das nicht zu fad? ^^°°°

@SM nja, eigentlich schon, aber wenn ich mal außer Gefecht gesetzt bin, dann könnt ihr schon etwas alleine arbeiten ^^

@BWL was? nein. Nie im Leben denkt man da an WoW, auf so was KOMMT man doch gar nicht ...

Das kann ich erst ab Mai sagen, obs fad ist/wird ^^. Zumindest wirds nicht so ein Krampf wie Informatik, wo du mit technischen Fachausdrücken zugebombt wirst (in Bwl sinds dann wirtschaftliche Fachwörter) und in Mathe es irgendwann aufgibst noch mitzuschreiben.

Btw. wenn jetzt jemand sagt ich solle lieber im HT posten: Sagt mir was und ich werds kurz und knapp machen ;) Wie gesagt ich kann meinen Chara auch einfach durch Portal schicken und ihn Putzman spielen lassen (nur im "Eingangsbereich", weit weg vom Hauptbefehlsgeber) und das trotzt Kakis misstrauischen Blicken :D. Aber dies ist eben nur ne Last-Last Solution.

EDIT: Nein, das wirst du wohl nicht ^^ ... denn momentan ist da schon noch extrem viel los vor dem Portal, also ich denke nicht, dass du da hineinschauen willst und gleich erkennen willst, was da noch alles auf euch zukommt ^^ ... ich will euch ja nicht entmutigen ^^ ... [edited by Kakarroto]

@Kaki: War in Wien um eine Freundin vom Flughafen abzuholen und mit ihr eine kleine Wien-Tour zu veranstalten. ^^ Dementsprechend froh war ich natürlich auch darüber, dass heute das Wetter richtig gut war :)

@Manu: Vergiss aber dann nicht den High-Level Inhalt. Raids auf Level ??-Prüfungen und Seminare, die man nur mit erheblichen Verlusten bei der Gruppe schaffen kann, aber für die man dann mit epischen Drops wie zB einem Diplom belohnt wird ^^

@Thema: (OMG! Wird das etwa der erste Nicht-Spam oder Halb-Spam Post von mir?)

Sagt mal, der Raum von Geist und Zeit war doch auch derselbe Raum, in den Gott vor Ankunft der Saiyans auf der Erde die lebendigen Kämpfer reingelassen hat, um ihnen einen Vorgeschmack auf die Gegner zu bringen, oder? Sprich: Der RvGuZ kann sich doch beliebig in seiner Gestalt ändern und Gegner hervorbringen, oder? Denn irgendwie ist das nicht mehr so ganz im späteren Verlauf des Animes herausgekommen und ich kann mich im Moment nicht so recht mehr daran erinnern... >_<°

MajinKay schrieb:
@Kaki: War in Wien um eine Freundin vom Flughafen abzuholen und mit ihr eine kleine Wien-Tour zu veranstalten. ^^ Dementsprechend froh war ich natürlich auch darüber, dass heute das Wetter richtig gut war :)

@Manu: Vergiss aber dann nicht den High-Level Inhalt. Raids auf Level ??-Prüfungen und Seminare, die man nur mit erheblichen Verlusten bei der Gruppe schaffen kann, aber für die man dann mit epischen Drops wie zB einem Diplom belohnt wird ^^

@Thema: (OMG! Wird das etwa der erste Nicht-Spam oder Halb-Spam Post von mir?)

Sagt mal, der Raum von Geist und Zeit war doch auch derselbe Raum, in den Gott vor Ankunft der Saiyans auf der Erde die lebendigen Kämpfer reingelassen hat, um ihnen einen Vorgeschmack auf die Gegner zu bringen, oder? Sprich: Der RvGuZ kann sich doch beliebig in seiner Gestalt ändern und Gegner hervorbringen, oder? Denn irgendwie ist das nicht mehr so ganz im späteren Verlauf des Animes herausgekommen und ich kann mich im Moment nicht so recht mehr daran erinnern... >_<°

Jo Chance auf Diplom: 0,2 % Bind on pick up. Erhöht das Wissenslevel um minimal 3 Jahre ^^

zum RvGuZ: ich hab auf ein paar Seiten nachgeschaut und da stand nur das mit dem langsamen Zeitlauf + höhere Schwerkraft, aber von Gestaltänderung und dem wurd nichts erwähnt.

@Mahou siehst du nicht mal meinen edit? -.- ... ^^°°°

@Kay das ist nicht der Raum von Geist und Zeit, sondern was anderes. Ich weiß nicht, wie das genau heißt, aber das wird in der Serie (allerdings nicht im Manga ^^) gezeigt, wie du schon sagtest, um die Gegner kennenzulernen. Aber das ist was vollkommen anderes als der RvGuZ ... allerdings ... ich bin überzeugt davon, dass man diese zwei Komponenten auch miteinander verknüpfen kann ^^

nur wie gesagt, der RvGuZ hat das nicht serienmäßig, muss man halt ein Extra einbauen lassen ...

@Kay's Wien Trip: das nächste Mal sag bescheid, schließlich ist der Mini-Rpg-Treff auch ins Wasser geflogen, weil ihr euch nicht melden könnt ¬¬ ... ^^°°° ... ne ernsthaft ... es hat schließlich auch ein Manga Cafe jetzt in Wien aufgemacht, vielleicht kennste das noch nicht ^^ ... recht nett dort, allerdings sind da auch hin und wieder einige Kiddies dort ... naja, du kennst doch noch die Sorte von denen, die 4, 5 Mangas gelesen haben und dann meinen, alles zu kennen und sich gegenseitig mit -chan anzureden ... naja, so, wie wir halt früher waren ^^°°° ... aber die sind nicht so oft dort, also keine Angst ^^°°°

>>>Raid auf Holubowsky-sensei --- Holu-kun critet alle Gegner mit 9999 Schaden durch Kanji-abfragen --- 3 Studenten von 160 überleben mit 1 HP<<<

=>Holu-kun ist der absolute Endgegner in der World of Studycraft ...

@Kaki's Edit: Grad eben hab ichs gesehen. But don't worry ich hab auch nicht vor meinen Chara reinzusenden nur um ihn nach 3 Posts wieder zu 90 % tot wieder raus zu ächzen ^^. Außerdem möchte ich dir ja die Überraschungseffekte nicht nehmen ;) Zumal meine Kreativität noch einigermaßen vorhanden ist.

@Wien: Lol joa die Kinder die sich selbst mit -chan anreden ^^ Immer lustig wenns die Jungen untereinander machen.
Kleiner Exkurs: (Imho) -chan wird nur bei Kleinkindern verwendet oder wenn man mit einem Mädchen spricht (Mädchen zu Mädchen oder auch Junge zu Mädchen)

@'-chan'-Manie: als ob WIR das nicht wissen würden, ich glaube, das haben wir alle mitgekriegt, spätestens mit Ranma ^^

@Edit: glaub mir, du wärst MINDESTENS zu 99,9% Tod gewesen ... und je nach deiner Reaktion hättest du den Herrn der Unterwelt der anderen Dimension kennengelernt ^^°°°

Kakarroto schrieb:
@'-chan'-Manie: als ob WIR das nicht wissen würden, ich glaube, das haben wir alle mitgekriegt, spätestens mit Ranma ^^

@Edit: glaub mir, du wärst MINDESTENS zu 99,9% Tod gewesen ... und je nach deiner Reaktion hättest du den Herrn der Unterwelt der anderen Dimension kennengelernt ^^°°°

Aber ... Aber ... :( mein Charakter trotz Whiteout soo als aussehen zu lassen ... *schnief* Omg nerf please!!!

Wobei ein Jenseitsbesuch, vielleicht zur Hintergrundgeschichte passen würde ^^" Aber das ist K E I N Aufruf mein Chara sterben zu lassen. Ich folge selbstredend brav der Spielleitung.

@chan Selbst ich irgendwann noch gedacht -chan wäre ne lustiges Suffix, was sich besser anhört (klingt besser als -san, -kun)

Ok Mahou-chan, dann werd ich mal das grad so durchgehen lassen, falls dein Chara aber so übermütig ist, die Folgen kennst du ja ^^

schön brav warten, etwas mehr auf dem Battlefield posten, anscheinend interessiert es euch kein Stück, was da los ist ¬¬

btw: wisst ihr eigentlich, was mit Squall los ist? Kommt der noch jetzt oder nicht? Soweit ich mich nämlich erinnern kann, steht der mitten auf dem Schlachtfeld ... auch Patricio ist nicht zu sehen ... und Puu scheint ziemlich beschäftigt zu sein ...

anscheinend bin ich n ganz mieser Spielleiter -.-'''

Nicht verzagen, Kleiner ^^ Das wird wieder...XD

Obwohls ichs in MOm auch langweilig finde XD...aber das liegt weniger an der Handlung, sondern an der Posthäufigkeit XD

Des wird schon wieder....

Ich vermisse auch ein wenig ein Lebenszeichen von Puu. Vor allem trau ich mich ja nich irgendwas mit Sam zu machen, weil die ja mitten in einer AKtion drin is:(
Aber eigentlich hat sie ja immer Internet. Die arme muss bis zum Hals in Arbeit stecken. Ich hatte heut vormittag gemeint, sie mal online gesehen zu haben, aber...

naja, Patricio und Squall waren bis jetzt ja irgendwie Nullnummern. Verzeihung der AUsdruck, war nur auf die Posthäufigkeit bezogen.
Und irgendwie is generell grad mau. Ich frag mich warum.

Oh ja, um das gleich noch besser zu machen: Ich bin von Mittwoch bis Samstag, am frühen Abend, auf ABschlussfahrt in Köln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten