SaijanMaster
Fear the Keeper!
Grabesreden will ich aber hier auch keine hören. Das RPG wird weiterleben! Das is so. Gibt genug Leute, die das hier noch interessiert. Und ich glaub auch, das kaki wieder hier wäre, wenn er könnte...hoffe ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kakarroto schrieb:*senfdazugibt* *nochnePriseKetchupundMayohinzufügt*
Hi Leutz ...
bin etwas angeschlagen, mich hats stärker erwischt als Kay, hab zu der Ohrenentzündung, die jetzt auf beiden Ohren da war noch ne Art Darmgrippe gehabt und Fieber. Mich hatte es echt total erwischt (vielleicht hat mein Vogel in meinem Hirn auch die Grippe bekommen ...)
Jetzt ists aber größtenteils wieder vorbei, obwohl ich noch immer ausgelaugt bin. Naja, wenigstens hatte ich in den Fieberträumen ein paar Visionen ^^°°° ...
@Puu ich bin nicht sweet -.-''' ... aber du kannst uns mal deinen Namen verraten ^^
@Yama Wo bin ich genagelt *sich umsieht und keine Stigmata auf seinen Körperteilen sieht* ... nö, bin ich nicht ^^
@SM wenn die Techniken erlaubt wurden, könnt ihr sie schon erlernen ... np damit ... aber ich seh mal lieber, was ihr gepostet habt ...
@Mahou nur nicht aufgeben, den Turbo starten und das schaffst du schon ... einfach genug Zeit lassen zum relaxen ^^
@Kay ... sag mal ... du hast die gleiche Krankheit wie ich? ... nja ... echt scheiße, nich? ... aber das schaffen wir schon *Kay ne magische Bohne zuwirft*
Kakarroto schrieb:ajo ... naja, mein Hirn ist momentan auch Matsch ^^°°°
na, dann streng dich an in BWL ... wo liegt denn bei euch der Ausbildungsschwerpunkt?
Kakarroto schrieb:Samstags nen kleinen Rückfall gehabt, aber jetzt gehts wieder einigermaßen ... hoffentlich ...
@Kay was machste denn in Wien?
@Mahou sag mal, wird dir das nicht zu fad? ^^°°°
@SM nja, eigentlich schon, aber wenn ich mal außer Gefecht gesetzt bin, dann könnt ihr schon etwas alleine arbeiten ^^
@BWL was? nein. Nie im Leben denkt man da an WoW, auf so was KOMMT man doch gar nicht ...
MajinKay schrieb:@Kaki: War in Wien um eine Freundin vom Flughafen abzuholen und mit ihr eine kleine Wien-Tour zu veranstalten. ^^ Dementsprechend froh war ich natürlich auch darüber, dass heute das Wetter richtig gut war
@Manu: Vergiss aber dann nicht den High-Level Inhalt. Raids auf Level ??-Prüfungen und Seminare, die man nur mit erheblichen Verlusten bei der Gruppe schaffen kann, aber für die man dann mit epischen Drops wie zB einem Diplom belohnt wird ^^
@Thema: (OMG! Wird das etwa der erste Nicht-Spam oder Halb-Spam Post von mir?)
Sagt mal, der Raum von Geist und Zeit war doch auch derselbe Raum, in den Gott vor Ankunft der Saiyans auf der Erde die lebendigen Kämpfer reingelassen hat, um ihnen einen Vorgeschmack auf die Gegner zu bringen, oder? Sprich: Der RvGuZ kann sich doch beliebig in seiner Gestalt ändern und Gegner hervorbringen, oder? Denn irgendwie ist das nicht mehr so ganz im späteren Verlauf des Animes herausgekommen und ich kann mich im Moment nicht so recht mehr daran erinnern... >_<°
Kakarroto schrieb:@'-chan'-Manie: als ob WIR das nicht wissen würden, ich glaube, das haben wir alle mitgekriegt, spätestens mit Ranma ^^
@Edit: glaub mir, du wärst MINDESTENS zu 99,9% Tod gewesen ... und je nach deiner Reaktion hättest du den Herrn der Unterwelt der anderen Dimension kennengelernt ^^°°°