[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Handynummer geb ich dir in der ANtwort auf deine nächste PN. Musst mich nur nochma dran erinnern *g*

Uh, für Notfälle bin ich immer gern als Hotel zu Fragen. Generell helf ich Freunden immer gern.^^ Zumindest, wenn ich dann hoffen kann irgendwann, wenn Not am Mann ist, eine gegenleistung einfordern zu können. Aber auch wenn das nie passiert helf ich gern. Und Ingolstadt is ja ewig weit weg. Da soll ein guter Tanzschuhhändler sein, aber man braucht von Augsburg ca 2 Std. bis dahin, deswegen hab ich mich bis jetzt vor einer Fahrt gedrückt.

Boah, hey, ich sag euch, Schulschifahrten sind übel. EIn oder zwei Schnäpsle mehr für mich und das wär bös' ausgegangen. Und ich vertrag schon ein paar...
Scheiss Apres Ski. Das wird ein harter Tag morgen.

sry leutz, aber ich konnte gestern nicht ...

1. ist meine Ohrenentzündung wieder da (-____-) und 2. musste ich gestern trotzt meiner Krankheit arbeiten ... meine Eltern sind da nicht gerade sehr ... verständnisvoll -.-'''

heute werd ich wahrscheinlich auch nicht posten können ... fast nichts geschlafen, muss gleich in den Kurs, danach heim und ins Bett ... falls ich nicht schon wieder was machen muss ...

vielleicht gehts mir am Abend besser, aber ich kann nichts versprechen ... das ist echt ne sch*** Krankheit ...

btw: Ich hab jetzt in diesem Post mindestens jedes 2. Wort ausbessern müssen, weil ich irgendwie nicht mehr schreiben kann ...

Kakarroto schrieb:
sry leutz, aber ich konnte gestern nicht ...

1. ist meine Ohrenentzündung wieder da (-____-) und 2. musste ich gestern trotzt meiner Krankheit arbeiten ... meine Eltern sind da nicht gerade sehr ... verständnisvoll -.-'''

heute werd ich wahrscheinlich auch nicht posten können ... fast nichts geschlafen, muss gleich in den Kurs, danach heim und ins Bett ... falls ich nicht schon wieder was machen muss ...

vielleicht gehts mir am Abend besser, aber ich kann nichts versprechen ... das ist echt ne sch*** Krankheit ...

btw: Ich hab jetzt in diesem Post mindestens jedes 2. Wort ausbessern müssen, weil ich irgendwie nicht mehr schreiben kann ...

Ayama owaru yo! kimi no kenzen wa totemo senban ga aru no da (Hör auf dich zu entschuldigen. deine gesundheit hat mehr Priorität ;) )

yeah mahou is right!

werd erstmal wieder ganz gesund, bevor wir weitermachen!

Bis dahin schaukeln wir das Kind auch so =)

Welches Kind?

naja, wie auch immer. Du solltest dich schonen, wenns dir schon so dreckig geht. Aber ich weiss auf ERfahrung, dass RPGs gut ablenken. Aber wenn dir der Kopf schwirrt trotzdem: Weg vom Bildschirm.

He Kaki hoffentlich geht es dir bald besser good luck sweet guy ;-P

BTW warum kann ich dir eigentlich keine PM´s schicken hab ein paar fragen ...

auch btw.: Auch wenn Kaki nich da is können wir anderen ja trotzdem ein wenig weitermachen. ich meine, das RPG is ja deswegen nich tot, wir kommen nur in der Story nich voran, wenn der Chef ned da is. ich bin aber sicher, dass er begrüßen würde, wenn wir genug interesse Zeigen, um nich alle gleich in urlaub zu fahren, wenn er mal krank is *g*
Will nur sagen: Es gibt ja sicherlich das eine oder andere, dass die Charas untereinander machen können. Auf Gemuse hats ja auch geklappt, also auch auf Yadrat. Trainingskämpfe untereinander oder sowas, da muss man sich nich dauernd irgendwelche Gegner ausdenken.;)

EDIT: Ich weiss ncih, ob wir uns die Techniken sleber beibringen können. Naja, wenn kaki sein OK gegeben hat vielleicht, aber wer weiss, ob er da nich storymäßig was bestimmtes geplant hat oder die NPCs auf bestimmte weise spielen will. Wäre gut ihn da zu fragen...wenn ihn jemand persönlich kennt*g* naja, nur weil irgendwie Yamato sowas im HT gesagt hat. ich wollt da jetz nich zueviel lostreten. Nur, dass es hier halt nich ganz so einschläft;)

btw.: Ich brauchne Meldung von Kay oder natürlich Puu, ehe ich irgendwas weiter groß machen kann.

-boah Daniel zum Glück hab ich nen Kaffee bei dir bekommen die ganze schoße ging bis morgens um 8 .......

Gruß an deine Leutz die sind ja mal mega nett

Danke, Puu, werd ich ausrichten.
Äh, hast du eigentlich was dagegen, wenn ich deinen Nick weiterbenutz? Immerhin is deiner ja, im gegensatz zu meinem, recht cool...und nich so missverständlich.

btw.: wir können ja jetz endlich ein wenig interagieren...äh, andererseits, is Sam nich zusammen mit Rico bei den Kämpfern da?

Jop sag Puu da mein RL Name doch eigentlich recht langweilig ist ...

Im grunde wart ich nur darauf das Kay los schlägt schließlich kann ich süßes kleines wesen ja nich viel aussrichten ^^

So Studienklausur Nr. 2 hinter mir ^^ Lang Lebe die handschriftlichen Notizen, die wir verwenden durften :D. Alle Antworten der Fragen vom Skript auf 4 Doppelseiten abgeschrieben ;)

Und übermorgen ist das Horrorfach schlechthin an der Reihe - *grußelmusikertöntmitpaukenschlag* M A T H E *brrrrrr* Da haben zu 90 % meiner Kollegen ein mießes Gefühl.

MfG
Mahou/Manu (wo man vom Sprechen kaum ein Unterschied merkt, wenn man nicht in etwa weiß wie Mahou in Japan ausgesprochen wird, nämlich Mahoo (ein etwas längergezogenens o) ^^)

@Puu: dein name is nich langweilig, aber immerhin weiss ich den erst seit 2 Tagen, deinen Nick kenn ich schon länger.

Kay...ja, was machter denn der Kay, wo isser denn? Wenn ihr ne Aktion macht kann ich auch dazu kommen oder wegbleiben, je nach Situation. Aber ich kann ja nich einfach angestiefelt kommen und euch zuschwallen, wenn ihr noch garnichts macht^^

Ich hoffe ich darf mich dazuzählen ;)

Naja, whatever. Da wir mit den techniken scheinbar nich nachkommen werde ich auch mal nen Lückenfüller Post schreiben, um die wohl etwas grob umrissene Vergangenheit von Aki zu beschreiben. Ham ja schon viele getan.

^^ Ist früher eine sehr beliebte Methode gewesen, genau so wie zweizeiler Dialoge zwischen zwei Playern, kannst dich sicherlich auch noch dran erinnern ;) Ich spreche da aus Erfahrung. Sieht aber manchmal beim Schreiben auch mehr aus, als es letztendlich gepostet erscheint :rolleyes:

btw2: Kay was machen ma jetzt wegen WoW?

btw. morgen Matheklausur fürs 1. Semester (die im zweiten Semester wird dann mit der addiert und rauskommt die Note fürs Vordiplom, ne Art Zwischenzeugnis). Bei uns lautet mittlerweile das Motto 4 gewinnt, weil 4 ausreicht um zu bestehen

Ich hab vor alles in einem Post erstmal abzuhandeln, maximal in zweien. Da wirds dann schon mehr pro einzelnem Post ;)

ich darf mir momentan keine 4 gewinnt leisten. Immerhin brauch ich nen Notenschnitt von schlechtestens 2,5 um den NC fürs Studium zu schaffen. Ich hab zwar zwei 1er im Notenbogen, aber auch drei 4er. Das passt nich so ganz...

SaijanMaster schrieb:
Ich hab vor alles in einem Post erstmal abzuhandeln, maximal in zweien. Da wirds dann schon mehr pro einzelnem Post ;)

ich darf mir momentan keine 4 gewinnt leisten. Immerhin brauch ich nen Notenschnitt von schlechtestens 2,5 um den NC fürs Studium zu schaffen. Ich hab zwar zwei 1er im Notenbogen, aber auch drei 4er. Das passt nich so ganz...

Kommt immer auf die Fächer an, wobei ich imo noch nie ne Eins im Zeugnis hatte ^^.

Ich bin aufjedenfall froh das der verfluchte Mittwoch längst vorbei ist.
Grund: Matheklausur war unglaublich mies :( . Ein paar Kollegen haben schon zugestimmt, das wir zur Nachklausur wieder da sein werden. Mir ist sowas von langweilig. Ich kann mich nicht aufrappeln zum BWL lernen, was morgen anliegt, aber bei Welten nicht so bescheiden ist wie Mathe. Meine Langeweile ist so groß, dass ich nicht mal Lust hab ein bissl zu zocken. Watashi wa taikutsu tame ni shinde iru yo - Ich sterbe vor Langeweile ;)

*sich mühevoll in den thread schleppt, sich auf ein sofa fallen lässt und dabei versucht, den haufen nasser erde von seinen sachen zu klopfen*

Ich denke NOCH ist es für ne Begräbnisrede zu früh...

... auch wenn mir in den letzten Tagen fast schon danach war. Ich meine, ich bin grade auf den Weg der Besserung einer nicht wirklich lustigen Mittelohrentzündung, die mich natürlich während der Laborzeit erwischt hat. Und - das kann ich jetzt wohl definitiv aus Erfahrung sagen - es ist NICHT lustig, sich mit sowas tagtäglich auf die Uni oder ins Labor zu schleppen. Bin ja nur froh, dass ich die letzten Tage bei der Glove-Box gearbeitet habe, meine Akkus hätten mir die ständige Bazillen-Atellerie sonst wohl sehr übel genommen... -.-

Anyways, bin jetzt irgendwie wieder da. Ich hab bis jetzt nur halb mitbekommen, dass Kaki im Moment ebenfalls nicht da ist, aber ich denke, das sollte kein allzu großes Problem werden, seine Dead time (Darf ich sowas überhaupt sagen?) sinvoll zu füllen. Naja... Ich hüpf mal in den HT und les mir den momentanen Stand der Dinge im BT noch mal genauer durch. *taschentuch rausholt und lesen beginnt*

Oh wow....ich hab mir noch halb gedacht, dass du irgendwie 'krank' bist. Wohl eher todrank -.- Das kenn ich auch, das ist echt der volle Blödsinn, wenn man es mal hat. Und dann gehts so lange bis man es wieder vollständig los hat.

Ich wünsch dir ne gute Besserung ^^

Ach, ich bin ja eigentlich schon auf dem Expressway zur Besserung ^^ (Was auch damit zu tun hat, dass ich momentan einfach keine Zeit habe, wirklich krank zu sein ^^°) But, however, life goes on and so does the RPG.
Auf jeden Fall mal danke ^^

*jetzt aber WIRKLICH mal in den HT hüpft bevor er böse Blicke erntet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten