[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wir das sehen können, gib uns doch bitte deinen Account und dein Passwort, wir sehen uns eh nur die Bilder an, keine Angst, wir machen nichts böses ^^

Nope bin bloß lilltle Assa dir für ihren Imp sämtliche Imperiums und GEgner niederknüppelt damit wir wieder nen Castle haben ^^
muah meine Account daten nenenenene Jungs das hättet ihr wohl gern ^^

Hey Leute, ich muss euch mitteilen, dass ich von Morgen Mittag bis Sonntag nich da bin. Großartige Kämpfe, in denen Aki involviert sein soll sind also da ersma nich. Also besser stiften gehen.

hab Puu schon gesagt, dass sie Aki mitnehmen darf. Ansonsten halt Kay und Kaki und so, wie üblich. Solange ihr nur alle nett zu ihr seid.

@SM du wirst doch schon gemerkt haben, dass ich zu Aki nicht nett bin :evil: ¬¬ ... ^^°°°

@Mahou hmm ... ganz schön stark dein Chara ^^

dann überlege schnell ^^

Nun, man muss Bleach nicht kennen, um zu wissen was Shinigami sind ;) ... außerdem ist das Wissen über die Shinigamis in ziemlich allen Anime, die ich kenne, nur bruchstückhaft und ziemlich ... grob ^^

@Puu hm? du knüppelst gegner nieder? o.O''' ... wie brutaaal ^^

Kakarroto schrieb:
@SM du wirst doch schon gemerkt haben, dass ich zu Aki nicht nett bin :evil: ¬¬ ... ^^°°°

@Mahou hmm ... ganz schön stark dein Chara ^^

dann überlege schnell ^^

Nun, man muss Bleach nicht kennen, um zu wissen was Shinigami sind ;) ... außerdem ist das Wissen über die Shinigamis in ziemlich allen Anime, die ich kenne, nur bruchstückhaft und ziemlich ... grob ^^

@Puu hm? du knüppelst gegner nieder? o.O''' ... wie brutaaal ^^

Wie gesagt ich habe nie geplant Whiteout als Standart einzusetzen, schon gar nicht im normalen Universum. Falls du es bemerkt hat hat mein Charakter insgesamt nur 3 Stufen. Ein Fehler den ich aber auch erst im Nachhinein gemerkt habe, nachdem ich im Technik-Vorschlag Thread gepostet habe ^^.
Stufe eins: Soulchainbreak, Stufe zwei: Siegelfreisetzung/Seal open, Stufe 3: Gear 2 (eine Idee von den One Piece Scanlations). Theoretisch könnt ich die erweiterte Bankaiform "Eternal Damnation" als 4. Form nehmen, aber das ist lange nicht relevant.

Und ja in den meisten Animes kommen Shinigamis vor, jedoch spielen sie im Bleach-Universum eine komplett anderen Rolle und haben ein anderes Auftreten als "nur" den Lebenden am Todestag ins Jenseits zu holen und davor vielleicht noch einen letzten Wunsch zu erfüllen mit ihren Zauberkräften,wie zum Beispiel im Manga Fullmoon wo sagashite, den ich mal kurz angelesen hatte. Darum ging es mir bei dem Text viel mehr ;) Ich kann dir Bleach aber nur wärmstens empfehlen, wenn du irgendwann mal ne schnellere I-Net Verbindung hast

Das ist auf der Japanologie so ne Sache ... jeder redet davon, meint, er/sie könnte es einem ja borgen ... und dann vergisst man darauf und schon hat man es nicht ^^

btw: was ist jetzt eigentlich mit dem Wien-Treffen? (betrifft jetzt vor allem Puu und Kay, obwohl alle anderen, die kommen würden, herzlich eingeladen sind ^^) ... ich hab gestern ein nettes Kaffee gefunden, heißt Ippon Manga Cafe ^^ ... dort gibts Mangas, ne Zeichenecke, Karaoke, Computer, etc. etc. ^^ ... was meint ihr?

@Kaki: EIn bisschen mehr Zeit wär doch schon drin gewesen. Immerhin unterstehen die meissten der Gruppenmitglieder eh dir und ich wollt dir wenigstens ne kleine Chance geben, dass du die auch mal handeln lässt. Aber gut, warscheinlich hätt uns der Kerl eh gefunden, richtig?

Achja: eigentlich waren ja Ramirez UND Rico in der Stadt. Sind beide dem Typen entgegen geflogen, Rico zuerst. Also hätten eigentlich sie ihn finden müssen.

Und das hier ist nu wirklich mein letzter Post erstemal. Ich bin für ne friedliche Lösung, vor allem weil die Leute ja merken, dass Mowlclaw enorm stark ist und nich jeder so arrogant ist wie Vegeta. Warscheinlich könnten wir ihn ja besiegen, aber nur mit SPielerwissen. Immerhin, die Charas, woher sollen z.B. Rico und Aki wissen, dass sie vielleicht schon in der lage wären, sich dauerhaft zu verwandeln. DASS es geht is klar, das könnte sogar Charawissen sein...

Also dann Leute, bis Sonntag. Und ich fänd es sehr unfair, wenn dus Aki jetzt reinwürgst, nur weil ich nichts dagegen tun kann, Kaki.

1. Ich werde Aki nichts 'reinwürgen' ... falls du meinen Post genauer gelesen hättest ... hach, du wirst es eh schon sehen ...

2. Ich hab sogar einen Tag MEHR Zeit gelassen als ich vorgehabt habe, da ich gestern in der Nacht nicht mehr posten konnte (war viel zu müde, habe 15 Stunden am Stück geschlafen ^^°°°)

3. Seid ihr sowieso in die falsche Richtung geflüchtet, ihr wolltet ja in die Stadt flüchten ... da es für die andere Richtung nun viel zu spät ist, wird dieser Handlungsstrang erzählt ... möglicherweise erinnert ihr euch noch an die eine Saga (was red ich denn, natürlich erinnert ihr euch an die Saga, schließlich ist die teilweise damit verbunden ^^), dann könnt ihr euch schon ungefähr vorstellen, was auf euch zukommt ^^

4. Ramirez sitzt erstens auf der Mauer (völlig uninteressant für den Captain) und zweitens hab ich den Post nicht vorher gelesen gehabt, wie ich gepostet habe. Das liegt wohl daran, dass ich für meine Posts halt länger brauche als 2 Minuten ...

5. Damit das alle ganz klar verstanden haben: Mowlclaw ist sehr freundlich gegenüber der Gruppe und ladet euch hiermit ein, offiziell in die Stadt zu kommen mit Privileg Techniken vollkommen gratis zu lernen ... er ist sehr beeindruckt von der Gruppe, fragt sich aber dennoch, wie ihr hierhergekommen seid, ohne den Sicherheitsalarm beim Durchqueren der Atmosphäre auszulösen ... und arrogant ist er wohl nicht, stolz schon ...

hab mir auch gedacht, dass du gepostet hast während ich auch gepostet hab kaki, waren ja beide net kurz und ich hab an meinem sicher so 15 min.geschrieben, zwischendrin noch kaffee holen, klo gehn ihr kennt das ja *g*

@Yama ja, das ist schon ein Vollzeitjob dieses Posten ^^

@die, die im HT posten wollten und dann doch nicht gepostet haben: Frage, was war los? Im Profil stand, ihr postet, und dann tut ihr es doch nicht??? Ich meine, ich warte da auf eure posts und jetzt? ^^°°°

ich möchte nochmal das Thema Homepage aufgreifen. Hat hier einer der Anwesenden vorzuweisende Php oder andere Proggerkenntnisse?

HAHA guter Witz Yama ich bin froh wenn ich meinen Rechner nicht mal wieder mit dem vorschlag hammer bearbeiten muss .....

@yama ... ähm ... ich glaub ich weiß noch, wie man mittels html nen strich auf ner hp macht o.o''' ... wenn dir das was hilft ... ^^°°°

@All was ist denn mit euch los? keine Zeit mehr? keinen plan was zu schreiben? keine Lust mehr? nicht mal im OT-RPG steht was ... neues ...

Also PHP kann ich ein bisschen...bin mich selber noch am einlesen und einarbeiten. HTML kann ich komplett schätze ich mal ^^ Und sonstige HP Bearbeitungsprogramme kenne ich auch gut...

Aber wofür brauchst du das denn genau?

Kakarroto schrieb:
@yama ... ähm ... ich glaub ich weiß noch, wie man mittels html nen strich auf ner hp macht o.o''' ... wenn dir das was hilft ... ^^°°°

@All was ist denn mit euch los? keine Zeit mehr? keinen plan was zu schreiben? keine Lust mehr? nicht mal im OT-RPG steht was ... neues ...

Die Meisten hocken wahrscheinlich auf diversen Karnevalfesten ^^. Ansonsten bin ich recht planlos, was das Posten betrifft. Meine wichtigsten Bilder sind erstmal hochgeladen um die Übermacht der Bankaitechnik ansehen zu können :p . Mein Chara ist so super mächtig, dass ich nicht viel posten brauche :biggrin2: *rennt schnell weg*

Psst nicht so laut ^^ Sonst muss ich meine Techniken noch schwächen.
Lieber Kaki ist doch ein schöner Samstangabend *schenkt ihm ein Bier ein* Ich vertraue vollstens in deine Gutmütigkeit :)

o.O ... ich bin nicht grad gut aufgelegt ... ich überlege mir, wie ich das für euch noch besser und aufregender machen kann, warte auf eure Reaktionen, damit ich ja nichts falsch mache ...

und ihr SAUFT!!! und das OHNE MICH!!!!!!! das ist ja die größte Frechheit ¬¬ ... ich sitze hier daheim, kann mir nicht einmal EIN Bier leisten und ihr sauft euch zu? ich meine, ich bin so arm dass ich nicht einmal WoW spielen DARF! und ihr? ... UND IHR??? ...

und da nutzt das eine Bier da auch überhaupt nicht ... noch dazu ist es nur virtuell, das schmeckt mir leider nicht ... ich schmecke es ja nichteinmal ...

tz ... sch*** Fasching ... und es heißt FASCHING!!! und nicht Karneval, Fastnacht, oder wie ihr es sonst nennen wollt ... außerdem heißt es weder ALAF noch HELAU sondern ganz einfach LEI LEI ...

und wer das nicht sofort akzeptiert, dem werden seine Techniken eingeschränkt, gekürzt ...

und das, obwohl ich vorhatte, euch auf Yardrat jedem eine Technik zu schenken ... als Ausgleich dafür, dass ihr in der Kraftstufe nicht so hoch seid ... ich hätte euch sogar aussuchen lassen, WELCHE Technik ihr lernt ...

aber ich seh grad: ihr zwei seid auf der Erde ... naja, dann ab mit euch beiden zu Kaio-sama ^^

btw: @lounalily ... hast du schon deine techniken gepostet? Ich glaube nicht, oder täusche ich mich??? (*jetzt zu faul ist nachzuschaun*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten