[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja be9i meinen Bilder merkt man meine Ro abhängikeit und ich perönlich kenn nur sehr schlanke (knochige Kämpferinene) bin ja selber so und das obwohl ich seit Jahren Tao kung Fu mach ^^

Aber danke für das Lob ich bin ja noch am rum kritzel noch is sie nich ganz fertig ^^

Kann schon sein, dass ich mich da eher an den extremen DBZ-Verhältnissen orientiere... aber, naja... *g* Zuletzt hängt es da von dem eigentlichen Bodytyp ab, wie man genetisch veranlagt ist und wie, bzw. was man trainiert. ^^"

Hmmm ... ich glaube, ich erteile gleich einen Moderatoren-Auftrag, die ganze Gruppe mal zu zeichnen ^^ ... wäre doch mal was neues, ein paar Gallerie-Bilder zu haben ... also ich wäre dafür ... wenn du Zeit und Lust hast?

@SM: Ach, ihr bringt meine ganze Planung durcheinander, das ist alles ^^ ... Muss mir da einiges zusammenreimen, während ich momentan wenig zeit habe ^^°°° ... naja, aber meine Träume helfen ^^

@Puu: Wenn du willst kann ich dir, wenn ichs schaff einzuscannen, ne Zeichnung von Aki schicken. Kannst dann mal Sam und Aki zusammen zeichnen, halt in deinem Stil. Nur wenn du Lust hast natürlich. :D

Gimme ^^ so hab ich ne Vorlage wie ihr euch eure Charas vorstellt und das is ganz gut als Anhaltspunkt ^^

Uh, da muss ich ja noch ne Beschreibung von Goukei, Hiashi-sama & Co. machen ... weil 1. Zeichnen: niemals ^^°°° und 2. Scanner: was ist das? o.o'''

hmm, mal sehen, was ihr gepostet habt im HT ^^

Jop schickt mir bitte Beschreibungen so genau als Möglich (nich zu viele Details sonst schaff ich das nie ^^ )

k, damit hast du angenommen ^^ du bist offizielle RPG-Zeichnerin auf Lebenszeit ohne dich herausreden zu können ^^°°° ...

also ich mach mich mal an die Beschreibungen ...

Omg da hab ich mich wieder in was rein geritten ^^ ALSO nur mal so ich brauch immer ewig .... Ich versuch was nettes hinzubekommen aber wie gesagt versprechen tu ich gar nicht ;-P

Na gut von mir aus ^^ ... war ja sowieso nur als Scherz gemeint, als ob ich die Macht hätte, deinen Beitrag zu editieren und dich so dazu verpflichten zu lassen, das für uns zu machen ^^°°°

Löl ich machs doch gern ^^ aber wie gesagt ich brauch EEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGG aber ich machs das is versprochen ^^ vorallem weil ich die Idee selber geil finde ^^

gut zu hören, gut zu hören ^^

achja, ich hab jetzt grad im Nachschauen beim Chara thread eine "Pu-chan" gefunden, das bist aber nicht du, oder?

ich hätte mir nur meinen Teil gedacht, wenn du gesagt hättest, dass du das wärest ... weil sie kommt aus Hessen und ist jetzt 17 ...

EDIT:

by lounalily
Also, äh, bevor ich gross mit meinen Attacken um mich werfe, will ich zuerst eine Einverständnis von euch!

Also bei mir gibts ne Attacke, die eigentlich sofort tötet, wird der Gegner, egal welche Stelle am Körper, davon getroffen. Es ist ein blauer Strahl und heisst Trimagic Attacke.

Das ist eigentlich die einzige besondere Attacke die sie kann. Der Rest ist nur so normales Zeug, wie Schwertkampf (besitzt ein Katana, aber das trägt sie nicht wie normale Leute einfach mit sich herum), Telekinese kann sich auch und Nahkampf...also nichts spezielles.

Also geht die oben genannte Attacke in Ordnung, oder sterben diese Insekten Teiler trotzdem nicht?

also für deine Attacken, da gibts einen Thread der heißt Technik-Vorschläge, poste da mal bitte alle deine Attacken, ich seh sie mir an, und wenn sie ok sind, dann poste ich sie im offiziellen Thread RPG-Techniken erst wenn sie dort drinnen stehen, kann man sie anwenden

'Eine Attacke, die sofort tötet, egal, welche Stelle getroffen wird' ... hört sich für mich ein klein wenig overpowered an ... füg etwas hinzu, zb. 'Jene, die weniger Ki haben' oder 'Jene, die schwächer sind' oder 'viel schwächer', sonst wäre das einen allmächtige Attacke, und sowas haben von jeher nur die Spielleiter in extremen Situationen zur Verfügung ...

also wegen den Insektenteile ... müsste eigentlich funktionieren, aber bitte poste deine Techniken, danke

höhö, ich mach nur gute Beschreibungen ^^°°° ... nur in der Umsetzung haperts bei mir -.-''' ... ja, so bin ich halt, ein Denker, ein Vordenker, ein geniales Hirn ... aber sonst bin ich ... naja, seinen wir nett und sagen wir mal, grad mal Mittelmaß ^^

achja, btw: nur weils mir mal grad so einfällt ... wieviel Zeit ist denn jetzt vergangen, seitdem wir die neuen Charas erstellt haben? ich weiß nämlich nicht mehr, wie alt genau Goukei ist ^^°°°

Von Diz ne Beschreibung ist eigentlich nicht notwendig ^^, ich mach als Anhang nochmal sein unmaskiertes Bild rein, was als Richtlinie dient ;).

Die Haare sind etwa schulterlang und nicht so extrem schachelmäßig. Ansonsten stimmt der Rest, Kleidung passt sehr gut zu Diz/Kratos.

mir ist gerade eine Idee eingefallen, ich poste sie mal hier, mal sehen, ob sie euch gefällt:

Ich habe mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, jetzt ein System einzuführen, das regelt, was eure maximale zu erreichenden Stufe in der momentanen Saga ist, dazu noch zu posten, was für welche Rasse die Powerstufe ist.

Es gäbe dadurch einige Vorteile, jeder könnte nachsehen, wo er gerade steht, zu was er fähig ist usw.

Allerdings gäbe es auch Nachteile, wie behandelt man zB jene, die erst dazugekommen sind, was macht man mit jenen, die sich viel engagieren, mit denen, die nur alle 3 Saga vorbeischauen?

Also bevor ich jetzt hier irgendwie in dieser Richtung was weiterdenke/plane/etc. frage ich mal so in die Runde: WOLLT ihr sowas überhaupt? Ist es lohnenswert, wenn ich jetzt dafür meine Zeit aufwende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten