[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Leute. Bin wieder da. gestern musste ich ja erschreckend feststellen, dass ich das Forum nich erreichen konnte. Aber nu is alls wieder ok.

In euren Semesterferien hab ich leider nich frei. ABer he, ein treffen in Wien muss irgendwann nochma stattfinden...oder generell irgendwann, dass ich vielleicht auch ne gelegenheit hab:D Ich nehm mir seit ewigkeiten vor dor mal hinzu fahren. Aus meinem Metalforum kommen auch sauviele aus Wien.

EDIT: hab alles im HT durchgelesen. Werd heut nachmittag posten.

Also leider hab ich keine Semesterferien da ich dummerweise am 22. Februar Prüfung in Recht schreib is das WE schomal nich gut ^^ und hmm
muss mir noch überlegen wo ich dan Nächtigen werde ansonsten bin ich noch recht frei hab aber im Febraur noch Gilden+Ally treffen von RO aus also sollten wir bald nen Termin aus machen (P.S. ich glaub ich flieg am besten )
Btw bei mir ging Forum gestern auch mal wieder nicht

Puuchan schrieb:
Also leider hab ich keine Semesterferien da ich dummerweise am 22. Februar Prüfung in Recht schreib is das WE schomal nich gut ^^ und hmm
muss mir noch überlegen wo ich dan Nächtigen werde ansonsten bin ich noch recht frei hab aber im Febraur noch Gilden+Ally treffen von RO aus also sollten wir bald nen Termin aus machen (P.S. ich glaub ich flieg am besten )
Btw bei mir ging Forum gestern auch mal wieder nicht

Dito, das Forum war so gut wie den ganzen Tag nicht erreichbar, zumindest bis 23 Uhr.

Aaaalso ... die heutige Prüfung hab ich verbockt, aber sowas von, ich brauch den 2. Antretetermin ... naja, Semesterferien wird Megalernphase ^^°°° ... dreck, morgen Nachmittag brauch ich massig Alk -.-'''

@Treffen wir sollten langsam mal was beschließen, weil sonst fällts mal wieder ins Wasser ... wäre nett, wenn wer kommen würde, wenns nicht geht, dann halt nicht ... nur bitte so bald wie möglich bescheid sagen ^^ ...

@SaijanMaster hmm ... sag einfach bescheid, wann du kannst, ich bin eh ständig in Wien ^^ (aber pass auf, dass du nicht erschrickst, wenn du mich siehst ^^)

Sooo hab es endlich geschafft ein Roh - Bild von Sam zu entwerfen und wollt eigentlich eure Meinung - aber ich kann das blöde Bild nicht hochladen ich hab jetzt den Rechner ca ne Stunde angeschrien hilft alles nix .... kann mir einer von euch helfen ?

Versuchs mal mit nem Fremndserver wie *******, Imageshark oder Dev. Sobald es hochgeladen ist kannst du es verlinken. Wenn das nicht klappt kannst du es mir schicken und ich lad es auf meinen Dev Account hoch und geb dir den Link bis es bei dir wieder funzt.

Versuchs mal per Bilduploader hochzuladen und dann den Link zu posten.
Bilduploader sind z. B. imageshack.us, da ist zumindest keine kostenlose Anmeldung erforderlich.

Edit: Möp, Iggy! war schneller ^^

Fremd server hab ich schon versucht zu verlinmken funzt net ... ich glaub das Forum mag mich nich .. Iggyy ich schick dir das bild mal ^^

Ziemlich geil, sag ich mal. Ziemlich. Wenn ich endlich mal dazu komme das Bild einzuscannen, dann kann ich mal ne Schul-Skizze von Aki posten. Allerdings sieht man da, dass ich angefangen hab zu zeichnen und nich sooo wirklich fertig geworden bin, weil in der Schule, vor allem in der 12ten is halt nich so der Brüller an nem DBZ Bild zu arbeiten als an Bilanzbewertungen...

Danke *rotwerd* lieb von euch aber naja bin noch nicht zufrieden ich änder wahrscheinlich noch einiges und dann kommt noch Colorier wobei Puhhhhh das liegt mir null ^^

ne du, ma im Ernst, für ne Skizze is das schon ziemlich geil. Wenn ich bedenke, wie ich da immer rumeier, bis ich da was gescheites hab. Andererseits...daheim kann ich ne Holzpuppe für dpe proportionen verwenden, in der Schule wird des schwer^^

@Puu: Also ich kann mich nur den anderen anschließen: Wirklich toll! Gefällt mir! ^^ Hättest du nicht gesagt, dass es lediglich eine Roh-Zeichnung ist, wäre ich auch beeindruckt gewesen... Nun erwarte ich mir aber irgendwie, dass du das noch toppst *g* ;)

EDIT: @Iggy: Sag mal, wenn ich das gerade in deiner Gallary sehe... Auch ein Fan von "Jack"? ^^

@Majin: Seid "Games we play in hell" bin ich ein treuer Leser.
Schön noch weitere deutsprachige Fans zu wissen :)

ohayooooo *augenauswisch*

*ein etwas stark verkaterter und müder Kaki wirft mal ein gemütliches Guten Morgen in die Runde* ... Gestern wars doch ein klein wenig extrem ... aber das hab ich gebraucht nach diesem Test ... ich glaub, ich kann das Jahr wiederholen ...

@Puuchan Sagt mal, was haben denn alle, die zeichnen können, an ihren Zeichnungen auszusetzen??? Ich VERSTEH euch alle nicht ... ich würd was weiß ich was geben, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie du mit deiner linken (oder wenn du Linkshänderin bist mit der rechten) Hand ... das Bild ist wirklich gut ... und ich WEIß wovon ich spreche, ich sehe diese Zeichnungen praktisch täglich auf der Uni entstehen, das schaut wirklich gut aus ...

Kakarroto schrieb:
ohayooooo *augenauswisch*

*ein etwas stark verkaterter und müder Kaki wirft mal ein gemütliches Guten Morgen in die Runde* ... Gestern wars doch ein klein wenig extrem ... aber das hab ich gebraucht nach diesem Test ... ich glaub, ich kann das Jahr wiederholen ...

@Puuchan Sagt mal, was haben denn alle, die zeichnen können, an ihren Zeichnungen auszusetzen??? Ich VERSTEH euch alle nicht ... ich würd was weiß ich was geben, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte wie du mit deiner linken (oder wenn du Linkshänderin bist mit der rechten) Hand ... das Bild ist wirklich gut ... und ich WEIß wovon ich spreche, ich sehe diese Zeichnungen praktisch täglich auf der Uni entstehen, das schaut wirklich gut aus ...
Dito, dito und nochmals dito. Ich bin im zeichnen so begabt wie ein Stein beim schwimmen ^^" . Ich konnte zwar mal ein bisschen Pokémons zeichnen, wenn ich das jeweilge Exemplar vor mir hatte, aber das ist mittlerweile vorbei.

Um mal reallife Frust rauszulassen: Ich HASSE die OEG (eine Straßenbahn in Heidelberg). OEJI GA DAIKIRAI YO. Diese verfluchte Bahn hatte 5 Minuten Verspätung, wodurch ich mein 15.48 Uhr Zug verpasst habe und ne halbe Stunde warten musste und es nicht gerade normale Temperaturen hatte -_-. Vielen Dank Bahngesellschaft! Yamato müsste die OEG eigentlich auch kennen als Eberbacher (wenn du mal nach HD zum einkaufen gehst) ;)

Bei uns brauchen die Busse garnich mal zu spät kommen. Die nette 36er Linie, mit der ich nach Hause komme, fährt immer um 13.09 Uhr und 13.39 Uhr. Und ich komm um 13.10 Uhr aus der FOS raus XD Watn scheiss. Und dann braucht der bekloppte Bus noch satte 20 min bis ne halbe Stunde, für ne Strecke, die ich mitm Fahrrad in 10 min zurücklegen würde. Wenns nur nich so arschkalt wär.

So, mir gehts jetzt etwas besser ...

Ach, sagt nichts über Züge und Busse ... vor allem, wenn eure halbstündig gehen ... ich warte oft ne Stunde, weil die ÖBB es nicht auf die Reihe kriegt, intelligent zu denken ...

ich meine, mein Zug liegt auf der Stecke Wien-Flughafen ... ist doch KLAR dass die meisten hier fahren, und nicht mit dem CAT (City Airport Train) der mehr als 4 mal so teuer ist. Tja, logisch, viele Leute fahren auf den Flughafen ... was macht die ÖBB? Sie macht aus den normal Zügen KURZZÜGE ... ist doch klar ... noch dazu fährt der Zug grad mal 3 Minuten VOR der Abfahrt des normalen Zuges, der nur bis zum Flughafen fährt, was mir sehr viel nützt, da wenn alle in den ersten einsteigen, gibt es keinen Platz (und ich meine KEINEN nicht mal nen Stehplatz ... auch ein Grund, warum ich mehr als einmal über 2 Stunden warten musste ...) ...

naja, was soll man tun, wenn nur Idioten bei der Bahn arbeiten (oder zumindest, die was zu sagen haben ...) ...

ich hüpf mal in den HT ... btw: ich brauch Alk ...

EDIT:

gebt mal wieder etwas Gas, muss auch was tun für meine Kohle ^^°°°

Erst sagen wir sollen uns ausruhen und zwischenmenschliche (bzw. was für ein Wesen man sonst noch ist) Beziehungen Pflegen, und jetzt sollen wir Gas geben;) Keine Zeit mehr für ein ausgiebiges festmahl?

Was du über deine bahn da erzählst, Kurzzüge auf einer dicht genutzten STrecke, erinnert mich an Aldi bei uns hier. Kaum dass mal sich die SChlangen an der Kasse ein paar meter in den Laden ziehen wird eine Kasse geschlossen, sodass sich die Schlange dann erst so richtig zweimal um den Laden wickelt.

@Puuchan
Um ganz ehrlich zu sein, ich kann zwar auch zeichnen, aber gegen DAS sehen meine Bilder eher wie billige Kritzeleien aus. O_o
Naja... wie gesagt, ist sehr schön geworden. Nur, dass die mir für 'ne Kämpferin doch etwas zu knochig aussieht. Ich mein jetzt net im Format von 'ner DDR Schwimmerin, aber etwas mehr hätte an ihr doch dran sein können...^^"

Mhh, vielleicht versuch ich demnächst mal Patricio zu zeichnen und wenn das gut wird, werd' ich mich wahrscheinlich auch an seine Mutti wagen, mal sehen... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten