Danke, danke ^^
Endlich geht unser Computer wieder, allerdings sind sehr viel von meinen Daten hinüber ... und WoW-Verbot hab ich auch hier ... naja, wenigstens Internet darf ich ... immerhin etwas ^^
Hab heute (überraschender Weise!!!) von meiner Mutter einen RIIIIEEESEN Karton voll von Japanischem Geschirr und Essen bekommen ^^ *freu* *jubel* ... mein Geburtstag ist doch noch gut ausgegangen, nachdem ich beim ersten Mal die Stufen rauf in den Studierraum aber so was von auf die Fresse gefallen bin ^^°°° ... naja, man sollte doch noch auch bei der letzten Stufe den Fuß heben ^^°°° ... naja, dafür hab ich mich mit meinen 'Ninjahaften' Reflexen davor bewahrt, direkt vornüber aufs Gesicht zu fallen und etwas wegrollen können ... nachher hat mir zwar mein Schienbein und mein Ellenbogen wehgetan (hatte beide Hände in der Tasche ^^°°°), aber mir gehts gut ^^
@Fahrkarte nach Wien: Echt, so was gibts?
Säm Easter - Fairy En ... ich hoffe, ich spreche das richtig aus ^^ ...
Aber ernst jetzt: klar, null problemo, bin dabei, werd zwar nicht allzu viel trinken, aber dennoch wirds sicher lustig ... und dann gehen wir alle zu KF's kleiner Wien-wohnung und feiern dort weiter ^^ ... wenn sie will ^^ ... wenn wir ihr nicht zu verrückt sind ^^ ...
naja, ich werd aber nicht die ganzen Ferien durchfeiern können, hab mir selber vorgenommen, diesmal vorzulernen ^^ ... soll recht entspannend sein ^^ ... aber mit Vorwarnung ... was wäre den Angemessen Kay? 3 Tage? Ne Woche?
@SaijanMaster kein Problem, WE muss ich eh nochmal mich dahinter setzen, wenn inzwischen was von euch kommt, ich habe zu euch soviel Vertrauen, dass ihr das WE auch notfalls ohne mich auskommen könnt ^^ ... allerdings nicht in den HT Spammen gehen *dudu*
und hier Spammen ... ist sowieso schon tradition ^^°°° ... zumindest, wenn wir immer wieder auf den HT zurückkommen ... ^^
und ich komm schon wieder ab

''' ... ähh: lasst eure Kreativität keine Grenzen (bis auf die, die ich euch gegeben habe ^^), versucht euren Chara so zu spielen, als wär er meiner ^^°°° und spendet mir jeder 10 € für meinen Geburtstag ^^ ... und nehmt mich nicht so ernst ¬¬
*ein eifrig lernender Kaki*
----------------------------
*Spam-bot 5.07.21 beta has logged following spams in this post*
^^ logged 14 times
^^°°° logged 5 times

''' logged 1 time
¬¬ logged 1 time
*abolute spam-rate in this post*
98,7 %
*effective spams per minute*
14,7
*classification of this user in this forum*