[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dazu ist der BGT ja da o.o'''

ähh ähh ... *ausred* Früher haben wir das auch immer so gemacht ^^°°°

nja, ich habs halt von Naruto übernommen, dachte, das stimmt halt so ^^°°° ... naja, nicht alles, was man sich selbst im Sinn übersetzt, ist richtig ^^

btw: Will der brave Manu nicht posten? ^^

Hey ihr ;) Wie es aussieht läufts hier gerade ganz gut oder?

Wollte aber eigentlich nur Kaki alles Gute zum Geburtstag wünschen :D (btw Kaki wohne nun in Wien und studier hier)

Also dann machts gut :)

Kakarroto schrieb:
Ne, dazu ist der BGT ja da o.o'''

ähh ähh ... *ausred* Früher haben wir das auch immer so gemacht ^^°°°

nja, ich habs halt von Naruto übernommen, dachte, das stimmt halt so ^^°°° ... naja, nicht alles, was man sich selbst im Sinn übersetzt, ist richtig ^^

btw: Will der brave Manu nicht posten? ^^

Hat er bereits, vor deinem HT-Post. Da du aber gesagt hast, die Erdenkämpfer wären etwas zu schnell, halte ich mich mit meinem Postinginhalten etwas zurück. Und das Diz etwas zurückgekippt ist bei der Schildberatung, ist gewollt ^^.

@Mahou hm, ok ... wenn du willst (und die Zeit dazu hast ^^), dann übernimm doch einen NPC, der die Gruppe begleitet ^^ ... würde mich auch etwas entlasten ... oder ich denk mir einfach noch etwas aus für die Schlacht ... lasst mal ein, zwei Insektoiden, die durch das Portal kommen, wieder dorthin entwischen ... dann statten die mal Bericht ab und es wird ein wenig hitziger ^^ ... denn bis jetzt wissen ja die noch nicht, dass die, sobald die durchs Portal kommen, dass sie sofort vernichtet werden ... höhö ... möglicherweise ist das Schild ja deswegen verantwortlich ^^ ... naja ... wie ihr wollt (sagt mir bescheid ^^)

@KF *freu* wieder ein neues altes Gesicht ^^ ... freut mich, dass du extra wegen mir hier postest ^^ danke

achja, was studierst du denn, wo, welches Semester? Vielleicht haben wir uns gesehen, ohne es zu merken ^^ ... machen wir halt nen kleinen Old-RPG-Wien-Forumtreff ^^ ... holen noch schnell Kay dazu (so teuer wird ne Fahrkarte nach Wien schon nicht sein ^^) und reden über alte Zeiten ^^ ...

EDIT:

Sie ging hinter die Bar, um Reis-algen-roher Fisch-und-andere-Sachen-die-du-nicht-wissen-willst-Rollen zu machen.

LOL, hab ich grad gelesen, eine neue Definition für Sushi ^^

*g* Die Sushi Definition is echt gut^^

<denbgthreadzuspam>
Studiere Informatik bin grad mit dem ersten Semester am Technikum Wien durch. Studierst etwa auch, was denn? Das letzte was du gemacht hast woran ich mich erinner war Heer :p Aber das ja nen paar Jährchen her...
Hab auch schon Kuma getroffen^^

nee, das Heer ist schon länger heer ^^

Eigentlich war ich auf der WU angemeldet, aber ich hab mich nun umentschieden und studiere jetzt Japanologie ^^ auf der Hauptuni (bzw. am Unicampus altes AKH) ... bin im 1. Bezirk ...

zu Kuma hab ich aber länger schon keinen Kontakt mehr, wie gehts ihr denn?

nur ma so ne Frage: wie siehts mit der gemuse-Truoppe aus? Erwartest du eigentlich von uns irgendwelche Posts jetzt?

jedenfalls, ich für meinen teil wäre nicht böse, wenns des wochenende keine wichtigen STorysachen gibt (vor allem keinen Kampf der Gelehrten-Truppe, alles andere is mir egal *lol*). ich bin bis Sonntag abend nich da.
naja, wollt ich nur gesagt haben.

EDIT: Spielrechte für Aki würd ich mal Kaki und Kay anvertrauen (sofern er da is). Im Grunde egal, so lange ihr sie ein wenig mitlaufen lasst. Ich hoffe Pink will keine große Konversation anfangen, während ich weg bin.
Wenn ihr Aki mal mitziehen müsst, dann beachtet, dass sie die Mission ganz bestimmt nicht gefährdet und auch nich so schnell austickt (gelle). Ausser irgendeiner, auf den wir treffen isst kleine Kinder zum frühstück oder so...

Jeff, hm, ja, auch Kaki und Kay und noch Mahou oder so. Im Grunde genommen macht der ja auch nich viel mehr ausser die mechs zu steuern.

Seid einfach pfleglich mit meinen Leuten ;)

Wir tun unser bestes ^^

naja, eigentlich wollte ich ein wenig Wartezeit auf Gemuse einbauen und das Schlachtfeld vorantreiben, aber wie ihr wollt ...

postet mir doch einfach mal eure Meinung ^^ ... außerdem: JA, ich erwarte eigentlich eure Posts ^^

First of all: ALLES GUTE KAKI!

So, dass musste mal gesagt werden :)

...

Und sonst? Post gibts demnächst wieder von mir, momentan bin ich aber noch über beide Ohren mit Prüfungen und den abschließenden Protokollen fürs Labor beschäftigt - eh schon wissen. ^^°

Fürs Schlachtfeld hätte ich momentan auch eine recht lustige Idee, die ich auch gerne umsetzen würde, sofern Kaki jetzt nicht etwas besonders böses/wichtiges geplant hat würd ich morgend dann mal den dementsprechenden Post fallen lassen :)

Und was die Fahrkarte nach Wien betrifft: Nö, teuer ist die nun wirklich nicht. Wär bei sowas auch gerne mal dabei, ALLERDINGS gebt mir bitte frühzeitig Bescheid ^^ Ne pm mit dem Inhalt "Heute 18:00, Bermudabräu, keiner verlässt das Viertel nüchtern." ist zwar nett gemeint, mir aber etwas zu spontan. ^^ Aber hey! Munkelt man nicht, dass demnächst eine mystische Sternenkonstellation für ein seltsames Phänomen namens Semesterferien sorgt? Just a little idea, rollin' in my mind... :D

Kay, over and out.

Oh, äh, ...auch alles gute, Kaki!!! :)

Hm, ich würd ja gern posten, aber ich kann ja nich wirklich was machen. Wenn Pink nich bis morgen Mittag was von sich hören lässt, oder irgendjemand anderes zu Aki und...äh...hab seine Charnamen vergessen ;) na jedenfall, wenn niche iner dazustößt bis morgen mittag werd ich vor SOnntag wohl nich mehr zum posten kommen. Schlachtfeld vielleicht. Mal sehen, ich hoffe ich komm morgen noch dazu. Aber mein vater und ich wollen möglichst vor Dunkelheit auf der Hütte im Zillertal sein. Und gerade hier aus bayern werden am Freitag abend ein Haufen Wochenend-Schifahrer die selbe Richtung fahren...

Danke, danke ^^

Endlich geht unser Computer wieder, allerdings sind sehr viel von meinen Daten hinüber ... und WoW-Verbot hab ich auch hier ... naja, wenigstens Internet darf ich ... immerhin etwas ^^

Hab heute (überraschender Weise!!!) von meiner Mutter einen RIIIIEEESEN Karton voll von Japanischem Geschirr und Essen bekommen ^^ *freu* *jubel* ... mein Geburtstag ist doch noch gut ausgegangen, nachdem ich beim ersten Mal die Stufen rauf in den Studierraum aber so was von auf die Fresse gefallen bin ^^°°° ... naja, man sollte doch noch auch bei der letzten Stufe den Fuß heben ^^°°° ... naja, dafür hab ich mich mit meinen 'Ninjahaften' Reflexen davor bewahrt, direkt vornüber aufs Gesicht zu fallen und etwas wegrollen können ... nachher hat mir zwar mein Schienbein und mein Ellenbogen wehgetan (hatte beide Hände in der Tasche ^^°°°), aber mir gehts gut ^^

@Fahrkarte nach Wien: Echt, so was gibts? Säm Easter - Fairy En ... ich hoffe, ich spreche das richtig aus ^^ ...

Aber ernst jetzt: klar, null problemo, bin dabei, werd zwar nicht allzu viel trinken, aber dennoch wirds sicher lustig ... und dann gehen wir alle zu KF's kleiner Wien-wohnung und feiern dort weiter ^^ ... wenn sie will ^^ ... wenn wir ihr nicht zu verrückt sind ^^ ...

naja, ich werd aber nicht die ganzen Ferien durchfeiern können, hab mir selber vorgenommen, diesmal vorzulernen ^^ ... soll recht entspannend sein ^^ ... aber mit Vorwarnung ... was wäre den Angemessen Kay? 3 Tage? Ne Woche?

@SaijanMaster kein Problem, WE muss ich eh nochmal mich dahinter setzen, wenn inzwischen was von euch kommt, ich habe zu euch soviel Vertrauen, dass ihr das WE auch notfalls ohne mich auskommen könnt ^^ ... allerdings nicht in den HT Spammen gehen *dudu* :nono:

und hier Spammen ... ist sowieso schon tradition ^^°°° ... zumindest, wenn wir immer wieder auf den HT zurückkommen ... ^^

und ich komm schon wieder ab o.O''' ... ähh: lasst eure Kreativität keine Grenzen (bis auf die, die ich euch gegeben habe ^^), versucht euren Chara so zu spielen, als wär er meiner ^^°°° und spendet mir jeder 10 € für meinen Geburtstag ^^ ... und nehmt mich nicht so ernst ¬¬

*ein eifrig lernender Kaki*

----------------------------

*Spam-bot 5.07.21 beta has logged following spams in this post*

^^ logged 14 times
^^°°° logged 5 times
o.O''' logged 1 time
¬¬ logged 1 time

*abolute spam-rate in this post*

98,7 %

*effective spams per minute*

14,7

*classification of this user in this forum*

honourably member

Also meine kleine Wiener Wohnung isses net ;)
Is die von meinem Freund und sein Burder wohnt auch noch hier :p Und am 1. Feb kommt DR raus (Addon für DAoC, dann gibts endlich Mounts! :D) ergo.... keine Zeit :p Außerdem bin ich ab 5 Feb eh wieder in Bremen und komm erst drei Tage vor Semesterbegin wieder nach Wien.

Aber Sonst gerne :)

Glückwünsche nachträglich,
und die Hoffnung das wir dir noch viele male gratulieren können, alter Mann :D

@KF hmm ... na dann ... gibts halt 3 Tage vor Semesterbeginn n treffen ^^ ... dann muss ich mir noch ne Wohnung in Wien besorgen, dann ists kein Problem ^^

@Iggy danke ... und: ich bin nicht alt ¬¬ ... ich bin URalt ^^°°°

... manchmal hasse ich meinen eigenen Humor ¬¬

btw: 今日、私は話すテストです 。。。 10時スタルトたと思いました、でもテストはスタルト13時です 。。。 私はとても大きいバカ 。。。 

also ich dachte, dass ich um 10 uhr den Sprachtest habe, dabei hatte ich mich nur verschaut und hab tatsächlich den um 13 uhr -.-''' ... mein Geburtstag bringt mir einfach kein Glück ^^

@Kay: falls Kf nicht mitmachen will, dann einfach so treffen ^^

danke ^^ ... aber: was ist ein Senex? o.o'''

schön, dass wieder jemand hinzugekommen ist ^^ ... langsam wird das ja n Studenten RPG o.o ...

hmm ... ich hab momentan eh viel zu wenig Zeit dafür ^^ ... kann nicht mal WoW zoggen (obwohl das auch noch andere Gründe hat ^^°°°)

btw: *evilmusicbeginstoplay* ... ich nutze meine Macht aus ^^°°°

EDIT:

achja, ich hab meinen Sprachtest bestanden, ich bin unglaublich froh, ich war extrem aufgeregt ^^°°°

@Kaki: WoW-Verbot? Und das, obwohl das Mondfest heute anfängt? Das... das... das ist ja...
... vermutlich gar nicht mal so schlimm, wie du vielleicht meinst. Ich meine, im Endeffekt ist WoW einfach ein ZU gutes Spiel - zumindest wenn man es mal richtig angefangen hat, ist die langzeit Motivation einfach gigantisch. So dass es die Freizeit aufsaugt wie ein trockener Schwamm... Einfach furchtbar ^^° So gesehen genies ein bißchen die Entspannung und WoW freie Zeit, halt dir in Gedächtnis, das du da nicht alleine bist (mein Acc. ist vor ein paar Tagen abgelaufen und vermutlich werd ich mir nicht so schnell wieder spielzeit holen) und poste fleißig im HT...

Was mich auf eine Idee bringt... ^^

Aber zuvor noch: Tjo, massig Zeit hab ich in den Semesterferien zwar nicht, da ich zwei große Prüfungen in der ersten Woche danach habe, aber sag mal bescheid, wenns dirs für nen Nachmittag/Abend mal ausgeht - Für einen kleinen Abstecher ins o.g. Bermudabräu oder vergleichbare hab ich ohnehin nie was einzuwenden. Wenn wir dann noch ein paar andere RPGler auftreiben könnten, die sich gerade in (der Nähe von) Wien aufhalten, hätten wir fast schon sowas wie ein spontanes RPG-Treff organisiert *gg*

Insofern mal meine Frage @all (speziell an Puu und die anderen, die nicht so ee~ewig weit entfernt wohnen)

Leutz, was macht ihr in den Semesterferien?

--> Frage in den Raum stellt und in den HT verschwindet.

@Puu: Sehr gut ^^ Dann wären wir ja schon mal zu dritt *g*

Irgendwelche besonderen Vorlieben bezüglich dem Datum? MIr persönlich wär ein WE lieber, die Zeit zwischen 10-14.02. ist auch nicht drinnen, da bin ich nämlich in Deutschland... Deep Purple & Alice Cooper live in Concert ^_^=\w/

Sonst bin ich aber (noch) recht ungebunden in den Ferien... ^^

@Yama -.-'''

@Kay: ... willste mich jetzt ver**schen??? 'vermutlich gar nicht so schlimm' ... hä? sag mal, hast du dasselbe Spiel wie ich? Ich hab auf meinem Laptop die Videos neben dem Lernen laufen, besuch (abends) nen guten Freund, bei dem ich beim Spielen zugucke, ich bin einfach SÜCHTIG nach dem Spiel ... ich brauch das Zeug so stark, ich hab sogar jetzt ins FORUM dort geschaut ... und das will was heißen ... bei meinen Zeitproblemen usw. ... außerdem ist bald der erste Jahrestag von WoW ... da hab ich mir schon fest vorgenommen, zumindest zu gucken ...

@spontanes Wien RPG-Treffen: musst mir nur mehr sagen, wo das Bermudabräu ist ^^ ... sonst mir einfach sagen, wann es geht ... ich sollte nur n paar Stunden vorher FIX wissen, wann wir uns treffen ... schließlich ist mein Wienweg auch nicht soo kurz ^^ ... ansonsten hab ich während den Ferien nichts wirklich fixes vor, Wohnung, Arbeit suchen, Kanji mal vorlernen (das ist ne wirklich intelligente Idee von mir ^^ ... dann muss ich nicht 2 Wochen ohne Spaß oder zumindest ohne angemessenen Ausgleich verbringen und bestehe trotzdem die Prüfungen ^^) ...

also wie gesagt, macht euch was aus, je früher desto besser ... WE eigentlich kein Problem, einfach nur rechtzeitig sagen ^^

also ich hab vom 1. bis 28. 2. Zeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten