[Forum RPG] The Fighter's Odysee: Die Zwölf Gelehrten (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pink du darfs du musst nur noch sagen wo du anfängst bei den REisenden oder auf der Erde ^^

@Kay He großer überarbeite dich nich ^^ und spreng nichts in die Luft ^^

Soviel ioch weiß (wenn ich nichts überlesen hab) hat Kaki im das doch erlaubt oder hab ich was übersehn oO

Du hast nichts überlesen, vielleicht aber meinen Satz falsch verstanden.

@Pinkleaves: Wenn du das OK des Mod hast, ist die Antwort auf deine Frage Ja, du kannst in dich aktiv beteiligen.

@Puu: Oh, keine Sorge. Die Arbeit ist jetzt nicht wirklich so anstrengend oder schwer oder so, nur ZEITAUFWÄNDIG! Ich meine, entweder ist der ganze Tag futsch, weil man in nem Labor steht und Messungen durchführt oder der Tag ist weg, weil man zuhause vor dem PC hockt und die Auswertung durchführt... was mit statistischer Aufarbeitung und Protokoll schreiben durchaus mal an die 6-8 Stunden pro Tag bedeutet (je nachdem, wie lang man Lust hat und wie groß der Zeitdruck ist)... Und neben den normalen Vorlesungen bleibt da eben nur mehr wenig Zeit für was anderes mehr ^^ Aber keine Sorge, nicht mehr lange das ganze ^^

@Pink: Yo, leg einfach mal los. Hab ich übrigens schon 'Herzlich Willkommen' gesagt? ^^° dunno...

@Kay du schaffst das eh locker ^^ (wha statistiken ausarbeiten ich habe es während meiner BWL Zeit gehasst) is mir persönlich ein zu trockenes Fach ich brauch einfach viel trubel um mich rum dann gehts mir gut ^^

uwah, statistiken auswerten -.- ... da ist mir doch Kanji lernen viel lieber ^^ ... obwohl das 12 Stunden am Tag auch nicht grad angenehm ist ...

Kashyyyk ... *überlegt* ... sagt mir eigentlich nichts o.o'''

@Pink ja starte, ich sagte doch schon, ist ok ... du musst nur aufpassen, wenn du zu den Reisenden gehst, dass du nicht am falschen Planeten bist ...

Kakarroto schrieb:
uwah, statistiken auswerten -.- ... da ist mir doch Kanji lernen viel lieber ^^ ... obwohl das 12 Stunden am Tag auch nicht grad angenehm ist ...

@Pink ja starte, ich sagte doch schon, ist ok ... du musst nur aufpassen, wenn du zu den Reisenden gehst, dass du nicht am falschen Planeten bist ...

O_O Du lernst 12 Stunden lang Kanjis (Uni + Homework)? Uiuiui, da würde ich durchdrehen. Ich bleib lieber bei meinem Freizeitlernen und lass mir von dir helfen, wenn du es kannst :D .

ja, momentan, wegen den Prüfungen ^^°°° ... ich war ein klein wenig zu inkonsequent und ... naja, ZU FAUL ... um vorher damit anzufangen, jetzt muss ich die nächste Woche (naja, ab morgen fangen die Prüfungen an, montag ist die letzte) extrem viel an Kanjis und Grammatik nachlernen ... aber ich schaffe es schon ... irgendwie ^^°°°

Alsoooo ersmal viel Glück für die Prüfungen ich drück die Daumen ^^

und jetz mal ne kleine Anmerkung am Rande wie kann man eine Planeten Gemuse nennen (irgenwie denk ich da an wild gewordene Karotten ;-P)

Keine Angst, das wird schon noch erklärt ^^ ... aber bitte, denkt doch mal nach, dann wisst ihr doch wohl, warum der Gemuse heißt ...

Danke, das Glück werde ich brauchen ^^°°°

Nee, ist mir schon klar, das ich bereits dabei bin. *g*
Dachte nur, das der Chara vielleicht erst noch von 'nem Mod oder 'n SL ins Geschehen gebracht werden muss, bevor ich richtig loslegen kann. Ist ja in einigen RPGs so...

Achso, ne, muss nicht ... aber wenn du willst ... ^^

Ich seh grad du hast schon ^^

btw: bist du im Wald abgestürzt oder außerhalb? Du hast ja etwas gehört von dem Gespräch ^^ ... oder willst du dich zu der Gruppe hinschmuggeln?

Alter ne hey, was meint denn jeder Aki wär so ein aggressives und provozierendes Mädchen. Iss sie nich. Zumindest is sie nich dumm (auch wenn man selten sieht) und weiss sich zurückzuhalten.

Kaki schrieb:

Kashyyyk: Waldplanet mit gigantischer Vegetation, auf dem lauter lustige Wesen wohnen, die allesamt mindestens zwei Meter groß werden, sich in einer Sprache unterhalten, die an ein geknurrtes Heulen erinnert und die gerne mal erster Offizier und Bordtechniker auf Schmugglerschiffen spielen, die - laut der Aussage ihres Captains - "den Kossalflug in drei Parsecs schaffen".
Klingelts?

...

Wenn nicht: Es ist der Planet der Wookies in Star Wars.

BTW, wie waren die ersten Prüfungen?

hmm ... Kashyyyk hat mir nichts gesagt, aber die Beschreibung schon ^^ ... ein wenig in SW kenn ich mich schon aus ^^ (und SW heißt jetzt NICHT Stormwind ... ¬¬)

@Prüfungen: とてもいいですよ。。。でも漢字はちょっと大でした。
今は∥LANDESKUNDE|。大変じゃありません。
あしたは|DIKTAT|。ちょっと大変です。
金よう日は話すのテストです。私はちょっとびくりした。。。
月よう日は|THEORIE|と|GRAMMATIK|テストです。私はとてもびくりした。。。

でも、がんばています。。。

^^ .... höhöhö ... Japanologie Computer sind cool ^^

btw: schreibt ein wenig was für die Story, muss los

Kakarroto schrieb:
hmm ... Kashyyyk hat mir nichts gesagt, aber die Beschreibung schon ^^ ... ein wenig in SW kenn ich mich schon aus ^^ (und SW heißt jetzt NICHT Stormwind ... ¬¬)

@Prüfungen: とてもいいですよ。。。でも漢字はちょっと大でした。
今は∥LANDESKUNDE|。大変じゃありません。
あしたは|DIKTAT|。ちょっと大変です。
金よう日は話すのテストです。私はちょっとびくりした。。。
月よう日は|THEORIE|と|GRAMMATIK|テストです。私はとてもびくりした。。。

でも、がんばています。。。

^^ .... höhöhö ... Japanologie Computer sind cool ^^

btw: schreibt ein wenig was für die Story, muss los

Für alle nicht Japanischkenner ^^:
@Prüfungen: totemo ii desu yo, demo kanji wa chotto taihen deshita (Sie sind sehr gut/Ich bin sehr gut, aber die Kajis waren ein bischen schwer)

ima wa (jetzt) Landeskunde: Taihen jaa arimasen (ist nicht schwer) (Jetzt ist Landeskunde, das ist nicht schwer)

ashita wa (morgen) Diktat: chotto taihen desu (ein wenig schwer(er)) (Morgen ist das Diktat: Es ist etwas schwerer)

kinyoubi wa (Freitag) hanasu no test desu (Sprachtest) Am Freitag ist ein Sprachtest (so in etwa glaub ich).

getsuyoubi wa Theorie to Grammatik Test (Am Montag ist der Theorie und Grammatiktest). Watashi wa totemo bikuri shita (Müsste es nicht bikkuri desu heißen - aufgeregt sein? Ansonstne kenn ichs nicht) (Ich bin sehr aufgeregt)

demo ganbatte imasu (aber, ich strenge mich an)

So in etwa KÖNNTE es stimmen.

MfG
Manu

ja, sry, hab das in ner etwas erhöhten Geschwindigkeit geschrieben, deshalb hab ich da wohl etwas danebengehaun ^^°°°

achja, und an alle, die keine Japanisch-erkennungs-software haben: selber schuld ^^

Bevor ich komplett ins OT versinke: bikkuri suru hab ich grad in meinem Lehrbuch gefunden (hatte erst im Wörterbuch gekuckt als ich in der FH war). bikkuri suru heißt überraschen. Wenn du also schreibst Am Montag ist Theorie und Grammatiktest. Ich war sehr überrascht. Da kapier ich den Sinn nicht so richtig ^^ Außer ich bin momentan etwas begriffsstutzig . Ich lern ja auch immer dazu. Kannst ja per PN antworten, damits kein "gespamme" wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten