[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles paletti mit Samstag, sollte die Hochzeit nicht in die verlängerung gehen ;)

@akuma: Klar machst du mit! :D *gg*

könnt ihr jetzt (bitte) alles auflisten was ihr hier neu macht,hab keine Lust von 1-?
zu lesen .

lies doch das FAQ, da steht so grundsätzlich alles wichtige drin.

Und im Moment machen wir noch ein Turnier, um die aktuelle Saga abzuschließen

kawaii_akuma schrieb:

ja, mach auch mit ^^ ... wer weiß, vielleicht kämpft Hiei gegen Lex o.O''' *duck* *flücht* ... *zurückschleich* ... *flüster* ist sie schon weg? ... *Feuerballabkrieg* ... *brenn* ... *brutzel* ... *britzel* ... doch nicht *umfall* x_x'''

... ne, ernsthaft jetzt, ne frage: wird das ausgelost oder suchen wir uns aus, wer gegen wen kämpft?

@MajinKay: das was da Richtung Altar "geht" ist kein Rotschopf mehr, und es schreit nicht sondern "denkt", denn er schreitet langsam und ruhig ^^

@Red: Ok, hab ich abgeändert... Allerdings hast du in deinen letzten Post nur erwähnt, dass der Haaransatz bei Xan jetzt bläulich schimmert, nicht das ganze Haar ;) *Nitpicking ist doch fein* *gg*

Hi Leutz

wollte mich nur mal kurz melden und mich für meine derzeitige Schreibblockade entschuldigen.
Mein PC is zurzeit in Reparatur und deshalb geh ich immer von andern ins inet und da hab ich net wirklich zeit zum posten. ich hoff des ändert sich bald wieder!!!

Falls ich Morgen bis 20 Uhr das Turnier nich gestartet hab, darf einer der Mods, oder sonst irgendwer der sich dazu bereit fühlt, gerne den Beginn des ganzen posten.^^

Squall Shinomori schrieb:
Falls ich Morgen bis 20 Uhr das Turnier nich gestartet hab, darf einer der Mods, oder sonst irgendwer der sich dazu bereit fühlt, gerne den Beginn des ganzen posten.^^

Frage !!!

Woher sollen unsere Charas denn von dem Turnir erfahren ???

Ich hatte gehofft das geht aus meinem Post hervor, wo ich geschrieben hab, dass der eine Fritze da beauftragt wird, das Turnier auszurichten und halt auch Werbung zu machen. O_o

Squall Shinomori schrieb:
Ich hatte gehofft das geht aus meinem Post hervor, wo ich geschrieben hab, dass der eine Fritze da beauftragt wird, das Turnier auszurichten und halt auch Werbung zu machen. O_o

Ups !!!
Hab ich garantiert verpeilt !!!

Ich hoffe die Ansprache geht so in Ordnung.
Schreibt euch ein.

Wie sieht es mit der Auslosung der Kämpfe aus, wäre doch lustig wenns durch Zufall ausgelost wird. Nachdem die Liste steht.

Ich würde es auslosen^^

dann müssten sich bitte mal alle Teilnehmer hier im bt eintragen oder mir ne pm schreiben

Die leute die mehrere Charas bzw noch Npc haben, bitte dabeischreiben, welcher Chara teilnimmt

Teilnehmer:

MajinKay - Rico
Kakarroto - "sôryu"
Majin - Dants
Yamato - Eldar
Red - Xan
Squall - Cloud

Zuletzt bearbeitet:
@Remo, oder Benni
Ich lass Cloud auch mal mitmachen, hab aber grad keine Zeit dass zu schreiben (jetzt wo Turnier läuft, hab ich ja auch nix mehr zu tun^^).

So die Auslosung ist fertig:

1. Kampf Sôryu (Kaki) - Finn (S.S.megaboo)

2. Kampf Rico (Majinkay) - Tetsuya (Reideenrossy)

3. Kampf Xan (Red) - Cloud/maskiert (Squall)

4. Kampf Kaze (S.S. megaboo) - Hawk/maskiert (Irv)

5. Kampf Dantes (Majin) - Eldar (Yamato)

6. Kampf Dias/maskiert (KenshinHimura) - Kage (Reideenrossy)

7. Kampf Ritsu (Irv) - Ky (KenshinHimura)

8. Kampf ??? (Majinkay) - ??? (Squall)

Zuletzt bearbeitet:
Austritt aus dem RPG

Hi, dies wird vielleicht mein letzter Post hier sein. Ich habe mich dazu entschlossen aus dem Rpg zu verlassen, da ich einfach nicht die Zeit finde, und nicht finden werde, hier weiter mitzuspielen. Es war echt eine schöne Zeit mit euch, auch wenn alles manchmal nicht so toll war, konnt ich mich hier wohlfühlen.

Noch viel Spaß, vielleicht wenn ich mal irgendwann die Zeit finde(langfristig gesehen) werd ich wieder einsteigen. Mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten