[Forum RPG] Reborn Gods (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das Tunier wäre für den Anfang die beste Lösung.

Achja wollte nur sagen das mit der Zusammenfassung von Akt 2 und 3, also den letzten beiden Sagen und einer verbesserten FAQ beinahe fertig bin. Werde jenes euch zur Verfügungstellen wenn ich mit Irvi oder Jürgen dies Besprochen habe.

ich hätte auch n paar gute Ideen, hab gestern John Carpenter's Vampires gesehen ... das wär doch was, Vampire als Gegner ... ... ich frag mich grad, was passiert, wenn n SSJ sich vor nem Vampir verwandelt ... ob der dann auch zu Staub zerfällt ... ^^°°°

naja, falls Interesse an (fast) unsterblichen Gegnern besteht, könnte ich das noch n bisschen ausbauen ^^

wer weiß, vielleicht wird UV-Strahlung auch vom SSJ ausgestrahlt ... das müsste man halt ausprobieren ^^°°° ...

außerdem weiß ich, das Vampire durch normales Licht net getötet werden, sonst würden sie ja auch von Kerzenlicht oder so zerstört ... hmm ... was wäre wohl bei einer Atomexplosion ... das dürfte genug UV-Strahlung aussenden, oder? ^^°°°

Ich hatte bzw. hätte für diese Saga auch nen (alternativ) Verlaufs-Vorschlag war ein Blitzeinfall, wo das Vernichten des Oberbosses nicht der Schwerpunkt ist, aber im Prinzip ists egal, da ich bald eh auf Studienfahrt nach Spanien gehe und mein Chara so oder so am Turnier nur passiv mitgewirkt hätte (und Tuniere eh nicht zum Chara des Chara passen würden). Ich sags trotzdem mal kurz vielleicht wirds irgendwo anders mal wiederverwendet. Und zwar das das Hauptaugemerk auf die verschiedenen Gebäude ist, sprich Vergangenheit ist nicht mehr, wenn diese 4 Urzeit Dinges, wie Turm usw. zerstört sind anstatt Boss futsch -> alles in Ordnung. Aber wie gesagt war eher ein Schnell-Einfall der mir nebenbei gekommen ist ^^

also ... eigentlich hat Ken-san das gesagt ... ich hab nur ein bisschen was dazu ergänzt ... *räusper* ...

aber schööööön dass es dich wieder hierher verschlagen hat ^^ ... erst am Mittwoch hab ich jemanden gesehen, der fast genauso aussah wie du! nur etwas längere Haar ... und sie war ne Slowakin ... das war schon etwas verwirrend o.O''' ...

hast du vielleicht ne Zwillingsschwester, die vermisst wir? ^^°°°° *duck*

ähm, was wollt ich eigentlich sagen? o.o ... ähh ... ja genau, macht weiter Vorschläge zur Story, vielleicht kommt dann etwas dabei heraus >_<''' ^^°°°

Ähh... Ich kann mich irren, aber gibt es nicht schon eine bestehende Story von Yama und Benni, die nach dem Tunier anläuft und überhaupt schon ganz fertig ist und so ^.- .... ähh... ^^""

MajinKay schrieb:
Ähh... Ich kann mich irren, aber gibt es nicht schon eine bestehende Story von Yama und Benni, die nach dem Tunier anläuft und überhaupt schon ganz fertig ist und so ^.- .... ähh... ^^""

Achtung die Story ist nicht von mir sondern von Yama und S.S.Megaboo ^^*, die nächste Story kommt von den beiden. Ich war ja für die letzte verantwortlich ^^*

Achso... ja... ok... konnte mich nur daran erinnern, dass Yama mal erwähnt hat, bereits was fixes zu haben und er damals gerade mit dir noch was besprochen hat... ^^°°°°
Anyway.. ^^

Original geschrieben von Kaki

-__- ... ich meinte nur, wir könnten das für die nächste Saga verwenden oder so ...
Oro? Das mit den Vampieren oder was meinst du jetzt genau? ^^"

nja, ich hätte da ne Idee für nen Oberboss ... hab mir das von 3x3 Augen abgeschaut ... aber halt als Vampir ... naja, dass man grad da drum ne Saga macht, ist auch net grad einfallsreich ^^°°° ... aber trotzdem sollte man n bisschen was aufschreiben, was einem grad einfällt, also brainstorming ... das könnte uns für die nächsten Sagen helfen ^^

jo also chris und ich ham was für die nächste saga, story steht da schon. Jetzt müssen wir nur noch das Turnier beenden und dann kanns munter weitergehen

Guguck O.o
Bibi ausm Allgäu, Hindelang wenn es einem was sagt O.O
Wollt euch eigentlich nur grüßen, hab heut keine anwendungen(Ausser Qui Gong:"Stellt euch vor ihr wärt ein Baum"XD), schieb also extrem Langeweile. Verzeiht mir den SpamX.x
Na denn, grüße und wieder bye;_;
*gefolterter Wolf*

Hm, wurd auf die PM von wegen RPG Auflebung hingewiesen...naja von mir wird ma wohl nichts mehr sehen (also ändert sich nichts an dem Verhalten dass ich schon seit Monaten an den tag lege) Einfach zuviel zu tun bei zu wenig Zeit, das werdet ihr ja kennen. In diesem Sinne ala

@Alle ma.
Ich hatte vor das Turnier diesen Samstag beginnen zu lassen.
Kriegt ihr das alle hin, oder braucht ihr noch Zeit für eure Charakterstories?

Mein Chara wird sich aus dem Turnier aktiv raushalten da:
1. Ich schon gesagt habe dass er (allgemein) passiver Beteiligter ist und der Rest eh schon aus meinen letzten Post bekannt ist.
2. ich ab Sonntag 1 Woche in Spanien auf Studienfahrt bin und so keine Zeit habe.
und 3. mir sowieso nichts sinnvolles einfallen würde wenn Yue mitmachen würde und es nicht zu ihm passen würde.

Verstehts nicht falsch ich habe nichts gegen Turniere, aber da meine Kreativität immer mehr sinkt wird mein Chara zu 90% eher als Berater oder Hoher Rat-Bote/Angestellter fungieren oder sich um "kleine" Gegner wie was weis ich die (Halb)Elite des Bosses kümmern.

Nun denn hoffe das klang nicht all zu aggressiv wenn doch dann entschuldigt sich meine Wenigkeit. Have fun and still a nice day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten