[Forum RPG] Prelude of a catastrophe: The Reliquie of Antarus (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diz nickte zustimmend. "Er hat Recht Rico, schaut das ihr loskommt, die Anderen und Ich kommen schon zu Recht. Aber versucht nicht unter all zu großem Zeitdruck zu handeln. Diese ist jetzt zwar wichtig, aber wer zu viel Eile nutzt wird schneller nachlässiger. Du sagst es selber. Wir müssen es schaffen! Fehler dürfen kaum existieren, am besten gar keine."fügte er noch hinzu und warf ihm 2 Senzu-Bohnen zu, die er kurz vor seiner Ankuft am Schlachtfeld bekommen hatte. Er selber besaß noch zwei weitere. "Ihr werdet sie noch brauchen. Neben euren eigenen"

Ramirez betrat nun auch den Frachtraum. Lässig schlenderte er zu den anderen und gesellte sich zu Iven, der gerade recht pompös durch die Decke gebrochen war.
"Na Opa, wieder alles fit?", sagte Ramirez und zwinkerte Dunkelkreuz zu. Danach wandte er sich zu den anderen und fragte fröhlich in die Runde:
"Ist unsere ilustere Reisegesellschaft schon vollständig?"
Ramirez ließ seinen Blick umherwandern und verharrte bei dem Saya-jinmädchen. Er kannte sie noch nicht und musterte sie mit seinen Augen, die hinter der schwarzen Brille versteckt waren.
"Zwei Saya-jins innerhalb kürzester Zeit. Scheint hier irgendwo ein Nest zu geben. Ich muss das mal ausprobieren, ob die wirklich ihre Kräfte verlieren, sobald jemand ihren Affenschwanz festhält",dachte er bei sich und wartete auf eine Antwort betreffend seiner Frage zur Vollständigkeit.

Shanté beobachtete mit einer gleichgültigen Miene das Kommen und Gehen der Leute. Als Ramirez sie musterte, hob sie nur die Augenbrauen hoch und sah ihn schweigend an.

[Alle versammeten - Point of no return]

Dankend nickte Rico Diz zu, als er die Bohnen in seinen Hosentaschen verstaute und sich langsam an die anderen Anliegen machte. "Ja, ich denke, wir sind jetzt vollständig. Magarethe, du kannst anfangen.", sagte Rico halblaut zu Ramirez und der Gelehrten, während er aus einer der umliegenden Kisten des Frachtraums einen zerschlissenen Mantel herausfischte und ihn überwarf. Er war noch nie auf Neu-Namek, konnte sich aber durchaus vorstellen, dass die dortigen Witterungsverhältnisse von denen auf der Erde differieren konnten. Aus einem Augenwinkel heraus beobachtete er Azrael, der sich mit dem verbleibenden Dunkelkreuz unterhielt.

"... und das war die Kurzversion. Du hast also noch die Möglichkeit, meinen kleinen Bruder Auf ihrer Mission zu begleiten oder zusammen mit mir die Linie der Verteidigung aufrechterhalten.", schloss Azrael seine kurze und emotionslose Zusammenfassung der letzten Ereignisse. er hatte den alten menschen über alles aufgeklärt. Die Trennung der anderen Seele aus seinem Körper, die in der Form des Saiya-jins wenige Meter vor ihnen stand, der Ankuft einiger weiterer Mitstreiter und allgemein der Plan zur Rettung des Planeten. Man hätte aus der Art, wie er erzählte, meinen können, dass sich Azrael bereits damit abgefunden hatte, auf diesem Planeten und diesem Kampf zu sterben, doch tatsächlich war das Gegenteil der Fall. Tief in der Dunkelheit seiner Seele bereitete er sich vor, heute noch jede Menge Leben zu nehmen. Um einmal mehr den Ruf eines Todesengels gerecht zu werden.

"Für all die unentschlossenen, die sich vielleicht noch unter euch befinden", schallte nach einer kurzen Pause Ricos Stimme durch den Raum, "Ist jetzt die letzte Gelegenheit, sich zu entscheiden, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Für all diejenigen, die sich entschlossen haben, uns die nötige Zeit zu verschaffen, erfolgreich zu sein... Danke Freunde... Wir werden uns wiedersehen... wenn alles vorbei ist. Und für alle, die nun durch dieses Portal schreiten... Tja... Lasst uns einen Zahn zulegen!"

Azrael stieß einen knappen, leicht verächtlichen Laut zu dieser pathetischen Aussage aus und drehte sich langsam im Stand um. Sein Bruder - eine bessere Bezeichung hatte er für Rico noch immer nicht gefunden - hatte durchaus bewusst die Worte ... wenn alles vorbei ist gewählt. Auch wenn sie alle zuversichtlich waren, so lang das Schicksal des Planeten auf der Kippe. Niemand konnte tatsächlich sagen, wie der Kampf ausgehen würde.
Komm mit den zehn Gelehrten zurück. Und mach mir keine Schande, fügte Azrael noch in Gedanken hinzu. Er war sich ziemlich sicher, dass Rico sie empfangen würde.
Dannach verließ der Todesengel schweigend den Raum und begab sich in sein Quartier. Eine passende Ninja-Rüstung wartete dort auf ihn.

Rico nickte stumm zu der Aussage deines Bruders und blickte wieder auf Magarethe. Er konnte spüren, wie sich ihre Energien sammelten, als sie Beschwörungsformeln zu murmeln begann.

Frachtraum - Choice
Iven nahm die Informationen in sich auf, mit dieser Geschichte erhielten die letzten Stunden eine ganz andere Bedeutung und immer weniger war ihm an seiner Rache gelegen. Sie zog sich wie ein pechschwarzer Köter in die Tiefen seiner Seele zurück und verschwand mit einem aufblitzen ihrer höllenroten Augen, welche ihn bisher mit schmerzhaften Blicken peinigten.
Er stämmte die linke Hand in seine Tailie und schwenkte den Kopf mit einem leichten Nicken. Als der Kreejin ihm von seiner Teilung erzählt hatte, stockte der Mensch kurz in seiner Bewegung und sah langsam zu dem zweiten Wesen, dass die gleiche Aura wie Azrael austrahlte, ihm aber verschleiert geblieben war. " Eine ganz schöne Menge in so kurzer Zeit."

"Na Opi, wieder alles fit ?" Kam die Stimme von der Seite und lenkte seine Aufmerksamkeit, die durch die Medikamente eingedämmt war auf den Nachtmahr. Er pustete sich lässig eine Strähne aus dem Gesicht und lachte beinah. "Bengel, ich hatte so viele Kinder in meinem Leben, dass selbst ich sie nicht mehr aufzählen kann, wenn schon Ur-Ur-Großvater du Lappen von ein Alptraum." Dann erklärte der Kree-jin die Situation und stellte die Anwesenden vor ihre endgültige Entscheidung.

Der pechschwarze Köter in ihm wollte hierbleiben und zerhacken was noch stehen konnte, doch sein Bellen ereichte Iven nicht, ob wegen den Tabletten oder dem Traum wusste er selber nicht genau, aber er war zu alt um nicht auf sein Unterbewusstsein zu hören. Doch wer hatte ihm diese Warnung im Schlaf geschickt ?
"Ich werde bei der Suche helfen."
War sein Antwort.

[Frachtraum - Last Chance of a Mitfahrgelegenheit]

"Nun, dieses Portal ist etwas ganz besonderes: Wir benötigen physischen Kontakt mit jeder Person, die mitkommen will" sagte Margrethe und nahm an jeder Hand eine Person, die mitkam. "Bei diesem Portal kommt nur der mit, den ich auch akzeptiere. Dadurch werden unangenehme Begleiter vermieden. Nun, dann wollen wir beginnen ..." sagte sie noch und fing an, die Beschwörung zu murmeln.

"Also, nun geht es los" sagte noch Goukei, als er ihre Hand hielt. "Hoffen wir, dass alles sich zum Guten wandelt ..."

[So, beim nächsten Post von mir geht es los ... dann kommt ein neuer Thread, dieser wird geschlossen. Bis dahin postet hier. Der neue Thread kommt wahrscheinlich am Montag, ihr werdet ihn bestimmt sehen. Somit werden allerdings alle, die mitkommen, hier gebunden, leider kann ich es nicht anders machen, als dass ihr wartet, ihr könnt aber noch Kleinigkeiten erledigen. Vor allem dieses Home-Device von dir Kay könnte hilfreich sein, also wenn du willst, bau es ein ^^ ... falls wir Verstärkungen auf der Erde brauchen ^^ ... nun gut, also dann ... viel spaß noch und sry für die Sache mit meinem PC ... ]

Shanté blieb nichts anderes übrig, als dem Geschehen nur zuzusehen. Sie konnte weder etwas sagen, da sie immer noch neu war, noch sich irgendwie zurückziehen, da sie auch kein eigenes Quartier hatte.

Kurzerhand beschloss sie trotzdem, die Gruppe zu verlassen, die sich auf ihre Reise vorbereitete, um den Rest des Raumschiffes zu erkunden...

Diz stieß sich von der Wand ab gegen die er sich gelehnt hatte. "Ki o tsukero ... (Passt auf euch auf)" sprach Diz zu sich und ging durch die Korridore der Prometheus zu seiner Kabine. Er schloss die Tür hinter sich und sah aus dem Fenster der Prometheus. Unter seiner crismonroten Robe holte er seinen linken Arm vor und legte die magisch verstärkten Ketten ab, sodass genug Blut durchfließen konnte. Diz blickte nachdenklich auf den Arm. "Du kennst mich schon ziemlich gut Johnson ..."flüsterte Diz. "Lange Zeit ist es her seitdem die Ketten mich urteilten."

[Rico - Frachtraum 2]

Ein letztes mal kontrollierte der Saiya-jin das BHD Band um seinen linken Arm, das er ebenfalls ersetzt hatte, nachdem er sich den Mantel umgeworfen hatte. Das bläuliche, kleine Display erinnerte irgendwie an eine Armbanduhr, doch der tatsächliche Zweck des technischen Wunderwerks, dass er damals Bring-Home-Device nannte, war weitaus komplizierter. Es würde eine Subraumverbindung mit der Prometheus erzeugen, die wiederum das Gerät erkennen, und jeden Hummanoiden, der in unmittelbaren physischen Kontakt mit dem Träger stand, wieder zurück an Bord transportieren. Ganz egal, wo sich der Träger befand. Es hatte damit auch durchaus Ähnlichkeit zu der Teleportation, die die Gelehrte gerade vor hatte, mit nur einem wichtigen Unterschied: Die Batterien hielten nur für eine Verbindung. Danach musste das Gerät erst wieder umständlich aufgeladen werden.

"Keine Sorge...", antwortete Rico, als er seine Hand langsam an die Schulter der Gelehrten legte und somit den Kontakt herstellte. "... wir werden erfolgreich sein."
Danach schloss er die Augen, konzentrierte sich auf seine Energien und wartete auf die Erschaffung des Portals.

[Azrael, Shanté - Einzulösendes Versprechen]

Mit einem letzten Griff kontrollierte der Kree-jin den festen Sitz der Rüstung, sowie der Ninja-Augenmaske. (Aussehen: Siehe neue Pics in Charathread)
Mit einem zufriedenen Nicken verließ er sein Quartier und machte sich auf den Weg durch die Korridore. Azrael wusste nicht, wann die Insektenhorden schließlich das Portal durchbrechen würden, aber solange sie noch nicht hier waren, gab es noch Zeit für unerledigte Vorbereitungen. Oder für noch nicht eingelöste Versprechen. Es dauerte nicht lange, bis er die junge Kämpferin gefunden hatte. Die Prometheus-KI war bei der Suche durchaus sehr behilflich.

"Laut Computer hast du noch kein Quartier bezogen. Ich nehme an, dir hat noch niemand gesagt, dass du das kannst. Es ist ein großes Schiff und im Moment ist es noch so gut wie leer. Du hast also noch die Auswahl.", sprach er knapp, nachdem er sich lautlos bis auf eineinhalb Meter Shanté genähert hatte. Die junge Frau fuhr um und funkelte ihn mit einem bösen Blick an.
"Was willst du?", fauchte sie in Azraels Richtung, auch wenn sie zuvor noch eine kleine Pause einlegte, die wohl durch Azraels neues Outfit zu erklären war.
"Dir etwas beibringen", antwortete er wahrheitsgemäß. "Sofern du nicht anderwertig auf die Schlacht vorbereiten willst, erwarte ich dich im Trainingsraum."

Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er langsamen Schrittes an der Kämpferin vorbei in Richtung Gravitaitions-Trainingsraum.

Als er an ihr gemächlich vorbei schritt, schaute sie ihm erstaunt hinterher. Er war ehrenwert, kein Zweifel, schliesslich hielt er sein Versprechen gegen über ihr, aber dieses wortkarge 'Verhältnis', sofern man das überhaupt so nennen konnte, ging ihr auf die Nerven. Schliesslich schob sie dieses Problemchen beiseite und folgte dem Todesengel, bis sie auf gleicher Höhe mit ihm war. Erst jetzt fiel ihr auf, dass er gut anderthalb Kopf grösser war, als sie. Er schaute nur gerade aus, während er mit ihr zum Trainingsraum lief.

"Was wird das für ein Training sein?", fragte sie ihn nach einer Weile, da dieses Schweigen sie langsam verrückt machte.

The Past and the future

Sam fasste mit der einen Hand nach Rico und krallt sich mit der anderen an Ramirez fest. Sie schloß wie die anderen ihre Augen und half der Priesterin in dem auch sie Energien konzentrierte, alle möglichen Gedanken schoßen ihr durch den Kopf die sie durch ihr gutes Mentalestraining auf die Seite schob. Jetzt war keine Zeit für sowas, eine wichtige Aufgabe lag vor ihnen und sie wollte niemand entäuschen vorallem nicht sich selber.

Sie war den Priesterinnen von der Seeligen Insel dankbar, daß sie sie so gut Ausgebildet und vorallem solange Gedulig ertragen hatten. Auch wenn sie sich eingestehn musste das die drei Schwester ihr es nicht einfach gemacht hatten, das Training war knallhart gewesen und doch hatte sie jede Sekunde davon genoßen. Sie hatten sie bis an ihre Grenzen und weiter geführt, wobei alle drei immer sagten sie sei zu mehr fähig, sie musste bloß noch eine Barriere überwinden. Sam wusste genau was das für eine wahr. Ihre Familie - zwar hatten die Schwestern so gut wie möglich versucht ihr diese zu ersetzten doch sie wusste bis Heute nicht wer sie in Wirklichkeit waren und vorallem was sie waren. Hatten sie sie geliebt und mussten sie aus Sicherheitsgründen weggeben die sie nicht verstehn konnten oder war sie unerwünscht gewesen - ein Bastard oder das schlimmste war sie ein Wunschkind gewesen das sich zu einem Alptraum entwickelt hatte aufgrund ihrer "Gaben". Auf diese Fagen hatte sie immer noch keine Antwort und das schmerzte. Tief in ihrem Innern hielt sie viel zurück aus Angst es könnte etwas herausbrechen das der Grund dafür war das ihre Eltern sie verstoßen hatten und wenn schon diese ihr eigenes Kind verstoßen hatten was würden andere mit ihr machen. Ihr Selbstwertgefühl war aufgesetzt es war ein Schild den niemand zu Durchdringen vermochte, sie verhinderte es.

Sie verstärket unwillkürlich ihre Konzentration >Nicht jetzt< dachte sie aber eine kleine nagende Stimme im Hintergrund fragte sie "Wann dann? Du kannst es nicht ewig heraus schieben, du hast Wurzeln und du musst sie finden" Sie kannte die Stimme, sie gehörte `ihr`. Aber sie hatte immer das Gefühl das da noch eine Stimme wahr ganz so als ob sie zu dritt waren. Sie drückte die Hände ihrer Begleiter immer fester ohne zu merken das sie es tat. Rico gab einen leichten Gegendruck der sie beruhigte er schien zu merken das sie wieder einmal mit sich selber rang. Sie machte einen tiefen Atemzug schob die Stimmen wieder beiseite und Konzentrierte ihre Energie wieder auf die Priesterin >Wenn wir wieder zurück sind und alles überstanden ist kümmere ich mich darum< versprach sie sich selber und besänftigt so die Stimmen. Jetzt gab es wichtigers zu tun. Die Rettung der Erde ihrer Heimat und die Heimat vieler andere, das war wichtiger als andere.

[Frachtraum...noch]

Aki holte tief Luft und kontrollierte noch einmal den Halt des Scouters und ihrer Pistolen. Alles in Ordnung. Vorsichtshalber wickelte sie sich ihren Affenschwanz um die Taille. Gerade noch so konnte sie es sich verkneifen auf der Schwanzspitze herumzukauen. Aber es hätte warscheinlich seltsam ausgesehen. Stattdessen atmete sie nocheinmal tief durch, trat an Rico heran und legte ihm die Hand auf die Schulter.

"Wir werden das schaffen. Da bin ich sicher. " meinte sie aufmunternd. Obwohl ein gewisses Zittern in ihrer Stimme nicht zu leugnen war. Gerade jetzt, als sie versuchte sich zu beruhigen und auf Margarethe einzustellen, und als sie spürte, wie Kräfte sich in diesem Raum verdichteten, fiel ihr der Anblick der Insel unter ihnen wieder ein. Es waren furchtbare Gegner, gegen die sie nun gewissermaßen antraten. Aber genau deswegen konnte sie nicht umkehren und diese Leute alleine lassen.
"Wir werden das schaffen. Und wenn wir wieder zurück sind zeigst du mir die Bar und den Trainingsraum deines Schiffes." fügte Aki hinzu, mehr um sich selbst aufzumuntern, als Rico.

[Diz - Connection to the past]

Nachdenklich lief Diz durch seine Kabine. "Verdammt, warum musst du immer Recht haben alter Präsidentenstürmer."murrte Diz und schlug leicht gegen die sehr robuste Wand. "Eine Blockade werd ich doch später freisetzten ...!" Er fasste sich kurz an den Kopf. Diz schien Sams kurze innerliche Unsicherheit zu merken. "... Sie ist es also doch! Außgerechnet in dieser Zeit."fluchte Diz leise. Er sammelte kurz seine Energie ehe er eine Art Gedankenverbindung zu der Halbdämonendame herstellte. <<Glaube an dich! Lass dich nicht von Zweifeln beirren, dann wirst du das erreichen was du anstrebst und die vergangene Zeit wird sich langsam lüften. Vertraute deinen Freunden und alles wird gut>> ertönte Diz Stimme, die er leicht verzerrte in einer warmherzigen Art in Sams Gedanken kurz bevor sie den selben Schluss gefasst hatte. (I hope you don't mind ^^) 'Zeige das du bereit sein wirst eine Hälfte der Vergangenheit zu erfahren.'dachte er, während er die Ketten wieder um seinen linken Arm legte und ihn wieder unter der dunkelroten Kleidung verstaute.

[Azrael, Shanté - Trainingsraum]

"Es geht um deine Ki-Kontrolle. Die Möglichkeit, deine eigene Schwerkraft zu kontrollieren. Und um ein paar andere Sachen, sofern die Zeit noch reicht", gab Azrael als Antwort, während er schließlich die Tür zum Tainingsraum öffnete. Er hatte bewusst diesen Raum gewählt, anstelle des Dojos. In der Mitte des großen Raumes befand sich eine leuchtende Säule, die den Gravitationsverstärker symbolisierte. 200g waren möglich, Azrael hatte aber noch kein Bedürfnis, die Maschine anzuwerfen. Normale Erdanziehungskraft würde für den Anfang genügen.

"Gut.", urteilte Azrael nachdem sich Shanté ein wenig warm machte. "Und nun zeig mir deine Technik. Ich muss wissen, wie du kämpfst um zu beurteilen, wie weit die Kontrolle deiner Energien geht."
"Ist in Ordnung", stimmte Shanté zu und ging in eine angespanntere Körperposition über. Doch Azrael schüttelte nur ein wenig seinen Kopf und legte zeitgleich den Shadowfang an seinem Rücken ab. Vorsichtig legte er das Schwert neben dem Gravitationsaggregat ab, bevor er sich wieder Shanté widtmete.
"Es geht mit lediglich um deine Technik, nicht um deine Kraft. Es macht kaum Sinn, sich bereits jetzt vollkommen zu erschöpfen, noch bevor der eigentliche Kampf begonnen hat. Greif mich an und zeige mir deinen Kampfstil, aber halte dich zurück. Auch für mich gilt diese Beschränkung.", sprach der Todesengel in ruhigen, emotionslosen Worten. Er würde sich zurückhalten - das musste er sogar. Denn ganz egal, wie stark Shanté auch wirklich war, sie hatte nicht dieselbe Erfahrung im Töten wie er. Immerhin bestritt der Todesengel kaum Kämpfe, bei denem nicht sein, oder das Leben seines Gegners auf dem Spiel stand. Und normalerweise schaltete sich während eines wirklichen Kampfes jedes, noch so kleine Gefühl von Skrupel in seinem Verstand aus.

Er wollte einfach nicht riskieren, einen einfachen Trainingskampf eskalieren zu lassen.

Nachdem sie sich warm gemacht hatte, wartete sie ab. Dabei liess sie ihn nicht aus den Augen. Irgendwie war sie es nicht mehr gewöhnt einen Lehrer zu haben. Das war nun gut fünf Jahre her, und seitdem hatte sie in ihrem eigenen kleinen Viertel selber gehaust und ein paar Kinder unterrichtet.

Aber diese Situation machte ihr nichts aus. Im Gegenteil, sie wollte unbedingt lernen stärker zu werden. Nichts war schlimmer als im richtigen Kampf dem Gegner unterlegen zu sein...

Ihre Mundwinkel zuckten zu einem Lächeln und schon verschwand sie, für menschliche Augen schien es zumindest der Fall zu sein, und tauchte kurz vor Azrael wieder auf. Als sie wieder auftauchte, befand sie sich in der Luft, die Beine angezogen und einen Arm nach hinten gezogen. Natürlich wusste sie genau, dass er ausweichen würde, aber hier ging es ja nur darum, wie ihr Kampfstil aussah...

----

Ich hoffe das war so gemeint mit dem Angreifen ^^

[Diz - Old past memories]

Nachdem Diz seine Ketten um den linken Arm wieder angelegt hatte, teleportierte er sich zum zukünftigen Schlachtfeld. "Bald wird es Zeit ... Ich habe noch eine Art Rechnung mit Euresgleichen zu lösen! Diesmal werdet ihr mir nicht so einfach davonkommen, sondern werdet eigenhändig in die Hölle geschickt."flüsterte Diz, während sein eines sichtbares gelbliches Auge, aus der Kopfbandagierung, kurz gefährlich aufleuchtete. "Ich bin vielleicht nur ein Halbling, aber selbst der Shinigami in mir wird euch jagen!" Diz schlug gegen einen kleinen Felsen, der lautlos zusammenfiel, als ein typischer kalter Luftzug durch das Gebiet wehte. Vor seinem inneren Auge erschien kurz die Ereignisse vor vielen Jahren, welche ihm aber nicht mehr soviel seelische Schmerzen bereiteten. Seit seiner Verurteilung hatte er dies akzeptiert.

[Trainingsraum]

Mit einer wirbelnden Bewegung wich Azrael den Angriff aus und schnellte einen Meter nach hinten. Kaum war die junge Frau wieder am Boden angelangt, fing sie an, ihn mit einer Anzahl von Schlägen und Tritten einzudecken. Während Azraels Arme und Beinde die Angriffe parrierten, analysierten seine leeren und ausdruckslosen Augen nur still die Szene. Nach wenigen Minuten schließlich setzte der Todesengel einen leichten Schlag mit der flachen Hand an, der sie im Bereich ihres Magens traf und einige Meter von ihm wegdrängte. Azrael selbst blieb in der Position und meinte nur knapp: "Genug."

Langsam senkte er seine Hand wieder und musterte die Kämpferin ein wenig, bevor er zu einer detailierteren Aussage kam.
"Deine Angriffe sind schnell und gut gezielt. Doch bis jetzt hast du mir nur Techniken gezeigt, die mit deiner unmittelbaren Kraft oder Geschwindigkeit zusammenhänngen. Der Schlüssel in der Beherrschung deiner eigenen, inneren Energie. Deines Ki. Manche sagen auch Chakra dazu. Zeige mir einen Energieangriff, wenn du dazu in der Lage bist. Wenn nicht, müssen wir im Training wohl einen Schritt früher beginnen."

Kaum hatte Azrael seine Bemerkung abgeschlossen, demonstrierte er das gewünschte Manöver. Seine Faust ballend, sammelte er Ki darin, bis sich eine Kugel in der Größenordnung eines Tischtennisballes darin bildete. Plötzlich schnellte er seinen Arm nach links weg und feuerte die Energieladung in die Seitenwand des Trainingsraumes, wo diese von den internen Schilden absorbiert wurde.

"Naja, um ganz ehrlich zu sein...", ihre Stimme wurde immer leiser und sie druckste mit der Wahrheit ein wenig. "Ich kann meine Energien nicht so gut beherrschen, also unter Kontrolle bringen. Manchmal klappt es, aber meistens eher nicht.", auch jetzt wurde ihre Stimme immer mehr leiser. Sie hasste es eine Schwäche zugeben zu müssen. Vermutlich hielt von ihr noch weniger als er es schon vorher getan hatte. Gut, eigentlich konnte es ihr ja egal sein. Aber sehr zu ihrem Entsetzen war es ihr nicht egal, und genau das machte sie unglaublich nervös...

[Trainingsraum]

Azrael nickte stumm, kurz bevor er etwas näher an die junge Kämpferin herantrat. "Streck deine flache Hand aus", wies er sie an und wartete einen Moment. Er konnte ihre Anspannung regelrecht schmecken. Ein Geschmack, der ihn an alte Tage erinnerte. Die ihm aber trotzdem so nah wie eh und je erschienen.

Shantés Arm hob sich langsam, währenddessen sich ihr Blick weiter mit hunderttausend Fragen füllte, von denen sie aber keine einzige stellte. Irgendwie wusste sie, dass Azrael sie beantworten würde. Auf seine, wortkarge Art und Weise. Kaum hatte sie ihren Arm von sich gestreckt, nahm der Todesengel ihre Hand und richtete ihre leere Handfläche nach oben. Seine eigene Hand positionierte er ein paar Zentimeter darüber. Langsam konnte die junge Kämpferin spüren, wie ein seltsames Kribbeln durch ihren Körper floss.

"Dein Wille steuert dein Ki. Und dein Ki lässt dich durch die Luft fliegen, verheerende Energieattacken starten, die Wunden anderer und deiner Selbst heilen. Ki ist die Rohsubstanz, dein Wille die Form. Und nun forme.", sprach der Kree-jin und entfernte im selben Moment seine eigene Hand. Kaum war diese aus dem Blickfeld, konnte Shanté erkennen, wie ein bläulicher Energieball in ihrer Handfläche schwebte. Dieser zitterte strahlte ungleichmäßig Wärme ab. "Versuche ihn stabil zu halten. Wenn du denkst, verstanden zu haben, gehe einen Schritt weiter. Benutze das Ki, um es als Energiestrahl oder Ball abzufeuern. Lass es deinen Körper aufnehmen und stärke dich damit selbst. Doch zuerst erlange die Kontrolle.", fügte Azrael noch hinzu und entfernte sich einige Meter von dem Mädchen.

Sie starrte nach oben, zu dem bläulichen Energieball. Fast automatisch schloss sie die Augen und konzentrierte sich darauf, den Energiefluss konstant zu halten. Zusehends fiel es ihr leichter, die Kontrolle darüber zu behalten. Sie öffnete wieder ihre Augen und liess die Hand sinken, bis sie auf der Höhe ihrer Brust war. Danach drehte sie sich zur Seite und gab ihrer Energiekugel einen Stoss, der in direkt in die Wand schleudern liess. Er verpuffte, wie es schon bei Azrael passiert war. Viel eher konnte sie gar nicht glauben, dass es gar nicht so schwierig war, diese Energie zu kontrollieren.

Und trotzdem war es eine ganz andere Energie, wie diejenige die sie bis jetzt immer geformt hatte. Und sie waren anders. Diese Energie schien in ihrem Körper zu sein, während die Trimagische Energie überall in der Luft und in der Erde war. Vermutlich hatte es desswegen auch nei so ganz geklappt. Weil sie immer versucht hatte es aus der Umgebung heraus zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten