[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Die vier von der Ragnarok^^ ]
Hayate ging vor und hielt erstmal die Hände in die Höhe. "Nicht schießen!" rief er und die Vier wurden zum Befehlshabenden Offizier geführt "Es ist gut, dass ihr euch gleich ergebt, sonst würde es euch so gehen wie denen da!" Der Offizier deutete auf das Massaker beim ersten Tor.
"Gut, zu wissen!" sagte Hayate und sah dann zu Kakashi, welcher zurücknickte. Im gleichen Moment schlugen beide ihre jeweiligen Wärter K.O., auch Kage und Kikyo taten es ihnen gleich und die Vier standen nun Rücken an Rücken aneinander umsich eine Scharr von Menschen "Kage, du warst es doch, der mir damals am Gottespalast gesagt, dass er die Nase satt hat von den Menschen, oder?" "Ja, ich denke, das war ich." "Also, dann tob dich mal aus!" und mit diesen Worten rannte Hayate nach vorne und begann sich mit den Menschen anzulegen.

[ Yumessios, Ragnarock - Melkaba ]

" Der Zeitplan der dritten Phasenverschiebung ist durcheinander gekommen, was kann das ausgelösst haben ?" " Ein falscher Handgriff, ein Unfall oder eine kleine Abweichung im großen und ganzen, vieleicht auch nur eine unerwartette Begegnung." " " Der Kontakt " scheint wieder seine Form gewechselt zu haben."

Raiden rieb sich den Nacken, er hohlte sich die Bilder seines Kampfes mit Kaze auf den Monitor. " Ihr habt Glück mein Herr, das ihr euch wärend des Kampfes immer noch in Melkaba befandet, wäre dies nicht der Fall gewesen hätten wir niemals Bilder aus einer Phasenverschiebung erhalten können." Elrim Tippte auf den Display und sofort war der Raum erfüllt von Kampfgeräuschen, eine Dreidimesionale Projektion lies den Anschein erwecken als würde der Kampf in Melkaba weitergeführt werden.
Raidens ebenbild hatte sein Schwert im Anschlag und rannte auf die Gesichtlosen Weissen zu. Eines dieser Kreaturen erhob seinen Rasiermesserscharfen Arm um anzugreifen und diese Klinge sowie die von Raiden trafen in der Projektion aufeinander. Doch dann schien es so als würden beiden Klingen einfach durch die andere gleiten, wärend nun Raidnes Schwert druch den Angreifer schlug, so tat dieser es bei Raiden.

" Das sind eure Fähigkeiten und diese Gestalten haben sie in einer Millisekunde Kopiert." Der Kopf von Raiden in der Projektion viel vom Rumpf und landette genau neben dem Körper der erst nach ein paar Schritten zum Stillstand kam. " Wie sieht es beim Schaden der Gegenseite aus ?" Fragte Raiden welcher immer noch diesen Kampf analysierte. Die Weisse Gestalt drehte sich um doch sie wies nicht die geringste Verletzung auf. " Schaden bei 0.00001%" Raiden biss die Zähne zusammen. " Das einzigste was wir wissen ist das sie nicht mit physischen Angriffen zu verwunden sind, dennoch können sie physischen Schaden austeilen." Raiden schloss dich Augen und rümpfte die Stirn. " Wir werden weiterhin versuchen mit Melkaba einige ergebnisse zu erzielen, bis dahin müssen wir sichergehen das " Der Kontakt " weiterhin stabil bleibt." Elrim nickte und ging auf seinen Posten zurück. " Wie ist der Stand der Yumessios. " " Schaden gering, Melkaba verringert die Chance eines gegnerischen Treffers auf 0.001 % Was ist mit der Ragnarock ?" Raiden zog eine Augenbraue nach oben. " sie befinden sich ebenfalls in Melkaba ?" " Ja sie befinden sich im Radius der Phasenverschiebung, sie müssten angenommen wir befinden uns im realen Raum nur einige hundert Meter von der Brück auhalten." " Gut dann Deckt sie ebenfalls. Löst die Phasenverschiebung sobald wir nahe genug an der Nemesis dran sind, ich möchte Sephiroth Gesichtsausdruck sehen "

[Manu,Hawk,Samael - Erde]

Kurz nachdem Hawk der hinterhältigen Gestalt den Arm abgeschlagen hatte,sanken auch die zwei Kreaturen vor Manu zu Boden und dieser sich anhand des unerwartet erscheinenden Schwertgeräusches umdrehte."Wollt der mich eben angreifen"-"Ja"-"Danke für die Hilfe vor lauter Stress hätte ich das gar nicht mitbekommen."meinte Manu daraufhin.Ruckartig stieß er sein Schwert nach hinten und durchbohrte,den durch das Blut sichtbaren Gegner."Das lassen wir diesmal bleiben." murrte er.Manu wusste nicht das Hawk Makura war,oder so in etwa,aber als seine Schattenrune am Arm zuz leuchten begann,dachte Manu nur das Hawk was mit den Schatten zu tun hatte.(Ob er es weis mit Makura sei mal in den Wind gestellt,da deswegen ich keine Ahnung habe).Inzwischen ging Manu's Atem schneller und sein Puls raste.Urplötzlich ging er auf die Kniee und stütze sich mit den Einlanzern am Boden ab."Verflucht...ausgerechnet jetzt...wieso immer dann wenn ich keine Zeit hab."flüsterte Manu,während er kurz verblasste und somit für den Bruchteil einer Sekunde transparent wurde und ein Lichtschimmer ihn umgab,quasi als Zeichen das sein Energieproblem wieder zum Vorschein kam."Dieser Körper hat mit schon Jahrunderte wenn nicht sogar Äeonen von Jahren gute Dienste geleistet...aber noch ist meine unendlich-wirkende Pflicht nicht erfüllt."keuchte Manu.Trotz seines Mankos kämpfte er jetzt wieder angestrengt weiter,versuchte den kampf so schnell wie möglich zu ende zu bringen.

[Yumessios]

Eldar hatte den Streß überstanden, er wusste nicht warum die Jäger ihren Angriff abgebrochen hatten, oder ob sie überhaupt noch in der nähe waren, er konnte keinen Feind mehr auf dem Schirm erkennen, doch er sah den größten Feind direkt vor sich, die Nemesis war nur noch einige Meter von ihnen entfernt. " Was ist ? steig aus und Schnapp dir Sephiroth." " ich weiss ich könnte aber ...!? wer spricht da ?" Eldar sah sich um doch niemand war zu sehen. " Was zum." Er rieb seine Augen. " Der Streß hat mich wohl ernsthaft mitgenommen, ich seh am besten nach ob die anderen bereit sind." Er stand auf und die Aperaturen verschwanden im Dunkeln. Sein Weg führte ihn unweigerlich an dem Raum vorbei in dem Kaze war, besser gesagt was von ihm übrig war. Die Tür öffnette sich und er sah einer Frau mit langen schwarzen Haaren in die genauso schwarzen Augen. Es war nicht die Tatsache das sie splitternacht war, warum er auf ihre Brüste staarte sondern die Tatsache das sie seine rechte Hand packte und gegen ihre linke Brust drückte. " Argh, Sorry ich wollte nicht !!" stammelte er.
*" Halt die Luft an ich spreche über mein Herz zu dir, Ich musste meinen Körper wechseln und habe diesen Cybernetischen mit im Gepäck gehabt, eine Erfindung meines Vaters. Da der Körper künslich ist muss ich noch herausfinden wie manche Funktionen einsetzten kann....Also hör auf Rot anzulaufen*"
Kazelies ihn wieder los, und ging zu den Umkleiden. Eldar sah ihr noch etwas verwirrt hinterher machte sich dann aber auf die anderen zu sammeln.

Kaze grinste hemisch als sie die Umkleide betrat. Als die Tür sich schloss brach sie in lautes Gelächter aus. " Der hat mir die Nummer doch glatt abgekauft,...Herz das ich nicht lache."

[ Schlacht um den 2ten Himmel ]

Die Schlacht weiter ihren Lauf, es dauerte nur wenige Minuten bis die Streitkräfte von den Menschen und den Engel abermals aufeinander trafen. Aus der Position von Barakiel und Zachariel, wirkten die Massen wie ein gewaltiger Teppich von Insekten.
Das Schlachtfeld sah wie ein Schlacht von Feuerwerkskörpern. Blitze und helle Geschosse zeichneten ihre Bahnen. Deutlich sahen sie auch die einzelene Figur die, die Fliegenden Truppen nieder streckte.

"Also ist er auch unter ihnen." sagte Zachariel zu Barakiel. "Ja, er hat Sidriel auf dem gewissen. Nun sind wir dran ihn aufzuhalten. Es kommen immer mehr Menschen, wenn das so weiter gehen wird, fällt auch der Zweite Himmel in die Hände von Sephiroth." sagte Barakiel zuversichtlicht. Ihnen war es klar das sie es schwer haben würden, jedoch wie schwer es sein würde war ihnen noch völlig fremd.

Jedoch war es für sie deutlich das diese Flutwelle von Wut,Hass und Verzweiflung wohl möglich nicht der Höhepunkt dieses Massakers sein würde.
Es vergangen schließlich wieder einige Stunden, Barakiel und Zachariel waren gezwungen sich an den Kampf direkt zu beteiligen, da die Menschenmassen immer mehr die Überhand nahmen und Sephiroth die fliegenden Engel, mit einem Schlag, vom Himmel holte.

Die einst noch so grünen Länder, färbten sich nun langsam ganz nach dem Wunsche Sephiroths in Rot. Die Zeit war gekommen. Sephiroths Streitkräfte hatten kaum noch Probleme, die Engel konnten allein nicht gegen Sephiroth und seine fast 60.000 Männer ausrichten.

"Hab ich euch beide endlich gefunden." hörten Barakiel und Zachariel jemand hinter sich sagen. Sie drehten sich um und hinter ihnen lies Sephiroth gerade fünf Leichname fallen. "Diese Narren, wollten euch schützen." sagte Sephiroth mit einem zufriedenen Lächeln. Von seinen Finger tropfte noch das Blut, seine Augen schienen in Flammen des Wahnsinn und der Lust gehüllt zu sein. "Es wird Zeit für einen Kampf zwischen uns." sagte er und zog sein Schwert.

Die beiden zogen ebenfalls ihre Waffen, ob gleich sie auch wussten das Sephiroth mächtiger war als sie. "HAHHA, The Show must go ON!!!" schrie Sephiroth und verwickelte die beiden in einen Kampf der puren Geschwindigkeit.

[ Dias, Sango, Kagero und ??? - Hokage HQ ]

Dias erklärte sango im genauen wieso er und Kagero vermuteten das Spione hier waren. Sie schlugen den Bericht von Jubei auf, ein anderes Hokage Mitglied, der bei einem seiner Rundgänge einen Spion entdeckt hatte. Dieser hatte Celvice beobachten und weiß wahrscheinlich über die Strategien zum Kampf gegen Sephiroth und vielleicht sogar den derzeitigen Standort des Planeten.

"Wenn Celvice wüsste das ich noch lebe, würde sie wohl darüber sprechen. Das würde bedeuten das Sephiroth schneller hier her kommt. Laut meinen Informationen verfolgen die Schiffe von Seh'Ol die Rückhut von Sephiroth die den himmel noch nicht erreicht haben. Sie haben anderen Kurs. Sie scheinen einen Punkt anzusteuern der verdächtig scheint.." sagte Dias.

"Das sind sie auch. Wohl wahr." sagte eine dunkle Verzehrte Stimme im Raum. Instinktiv griffen die 3 zu ihren Waffen, doch dies wurde nur mit einen gelächter beantwortet. "Narren. Sie werden schon kommen wenn ich sie rufe." ertönte es abermals und schweigen erfüllte kurz den Raum. So siehst also unser größter Feind aus? Wie kümmerlich. Ich hoffe Sephiroth wird seinen Spass mit dir haben. Hehehe. Ich werde ihn jedenfalls haben." sagte die Stimme. Plötzlich tauchte eine Schattengestalt neben Dias auf und packte ihn am Kopf. "Elender SEED bängel. Du wirst niemals deine Bestimmtung erfüllen. Dafür hetze ich meinen Bluthund auf dich. Sephiroth wird dich jagen." sagte die Gestalt und hob Dias in die Luft, der sich mit aller Kraft wehrte. Sango und Kagero konnten sich nicht rühren, da sie irgend ein Zauber festhielt.

"Du bist so schwach. Wie willst du jemals uns Vernichten!" sagte er und aus seiner Hand schossen Blitze in den Körper von Dias. "ARGGH!" schrie Dias in schmerzen auf. " Er wird kommen und dich holen. Beweise uns doch wie gut du bist." sagte die Gestalt und warf Dias an die Wand. "Selbst Sonsaku wird dir nicht helfen. Ich Agnus, werde dich beobachten. HAHAHAHA" mit diesen Worten war die Gestalt verschwunden. Ebenso verschwand der Zauber auf Sango und Kagero, die sofort zu Dias rantnen der am BOden kniete und nach Luft schnappte.

[Yumessios - Xan, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss]

Langsam und fast wie ein depremiertes Gespenst schlich Xan durch das kleien Raumschiff, er wusste nicht wieso aber nach einiger Zeit kam er dann wieder an dem Gravitationsraum an, er zögerte einen moment den Kopf gesenket, tausende gedanken flogen ihndurch den Kopf, doch esmachte keinen sinn, wenn er sich und seien freunde vor mehr übel bewhren wolltemusste er das Monster in sich und sich selbst damit vernichten. Mit einem Ruck kam er dann zu sich, und die Hand glitt auf die handtafel welche die Tür des raumes öffnete. Xan kam der Raum größer vor als vorher doch es machte alles keinen Unterschied mehr. Noch immer war der Raummit dem blut kazes getränkt, nun griff Xan an seine Tasche, aufs einem Spaziergang durchs schiff hatte er einiges mitgenommen, ein paar tücher und schnellreiniger, er begann sofort den Raum ordentlich zu reinigen, als er damit fertig war holte er neue tücher hervor und breitete sie auf dem boden aus, ungefähr so das die die fläche eines ganzen menschen ergaben, eines bestimmten menschen. Langsam ging der Rotschopf in die Knie, gerne hätte er noch von seinen Freunden abschied genommen doch es war zu spät. Eiskalt erschien es den menschen als er ernut den Kristallspeer in seiner hand erschinen ließ, mit beiden händen umfasste er ihn und richtete ihn vor sich auf, den kopf weitz zurück geworfen gab er so seinen hals preis, doch nun erschallten lauter als zu vor die stimmen in seinen kopf >tue das nicht Junge!! es wird dir leid tun! wir können darüber reden du willst doch nicht...< prompt kam die wohl auf dem ganzen schif fzu hören gewesende antwort Xans "HALT DIE KLAPPE UND WEICHE aUS MEINEN KOPF! ICH BIN NICHT EUER SKLAVE!!" Mit einem Ruck fuhr der Speer los udn schnellte auf seinen Hals zu, er würde nicht zögern. Ein Klirren durchzuckte den Raum dann tropfte Blut zu Boden, Xan sackte zusammen und ein grelles licht erfülltte den Raum, es war das gleicheblaue licht wie zuvor, es hatte sich um den hals den menschen geschlossen und die Klinge des kristallspeeres abgelenkt so das sie nur den hals des Menschen striff >hör mit diesen törichten taten auf...< eine Träne aus den nun kristall blauen augen ief zu boden und ob es nun zufall war oder schicksal, Xans Kopfband löste sich und rutschte herunter an seinen hals, den blick des jungen auf sich ziehend. Das stirnband wirkte wie ein spiegel in seien seele er konnte alles sehen durch das zeichen, seine vergangenheit seine freunde, und den Kampf. Deutlsich ah er den tag als kakashi ihn dieses andenken gab, er durfte ihn nicht enttäuschen, auch die anderen es stand zu viel auf dem spiel, er drufte icht die kontrolle verlieren.

Langsam richtete sich Xan auf, das stirnband zog er wieder hoch und schnürte es fest, dann ließ er den Speer entschwinden, mit neuem Mut trat er aus dem raum heraus, immernoch hatten seien augen einen kritsalleren glanz doch dieser sollte sich nie wieder legen.

[Kage , Kakashi , Hayate , Kikyo - Ragnarok --> Landeplattform]

Die Soldaten zielten auf Kage als der langsam auf sie zulief.
"Feuer !" rief einer und sie begannen auf Kage zu schiessen.
Von Kage ging eine Druckwelle aus die die Schüsse etwas von ihrer Bahn ablenkte und sie damit hinter ihm einschlugen liessen.[Spirit Blast - 45mp]
Der , der grade den Befehl zum angriff gegeben hate schaute sich verwirrt um und bekam einen Schreck als Kage vor ihm stand.
Kage schnappte sich das Gewehr und verdrehte es so das sich der Kämpfer den Finger brach. Dann vollführte er eine Drehung während er das Gewehr gegen einen anderen schleuderte.
Dann schleuderte er noch einen zusätzlichen Ki-Ball auf die Waffe im Gesicht des Gegners wodurch die Waffe explodierte und einige Leute zurückgeworfen wurden.[Ki-Ball : -15mp]
Darauf packte Kage einen weiteren Soldaten mitten im Gesicht und schlug seinen Kopf sehr hart zu Boden.

[325 - 60 mp = 265mp]

[Melkaba]

Ein weiteres Mal wurde der Kampf projeziert, Raiden stützte seinen Kopf auf seine Hand und sah sich alles ganz genau an. Er Wiederhohlte die Bewegungen die er gemacht hatte wie ein Schüler die Bewegungen seines Meisters wiederhohlte. " Es liegt nicht an der Technick.." Es war sellten anzusehen das Raiden derjenige war den man überaschte. Seine zweite Gruppe war zurück von der Erde und hatte sich nun auch auf Melkaba eingefunden. " Egal was es ist, es geht ums Überleben." Le Rule kam durch die Tür der Brücke, dicht gefolgt von Nemesis und dem " Neuen ". " Die Gesichtslosen sind die Erste Barriere zur Kontrolle des Kontaktes, Außerdem falls das schlimmste Scenario eintretten sollte, werden wir nicht drum herum kommen diese Gestalten zu überweltigen. "
Raiden legte sein Schwert zur Seite, besser gesagt er liess es verschwinden. " Ein Nightmare - jin gegen Einen Gesichtslosen, ein Gemetzel das sich wie eine Doppelhelix zieht." seufzte Le Rule und setzte sich. " Was machen wir im Fall Sephiroth, wir dürfen ihn keinesfalls auf die leichter Schulter nehmen." betonte Nemesis. Raiden sah hinaus in ins All, " Ich kenne Sephiroth nicht, und soll ich groll gegen ihn hegen weil er ein Volk verskalvt hat, wenn dem so wäre müsste ich ja in Selbsthass versinken." Die Anwesenden musterten ihm mit seltsamen Blicken. " Ich glaube kaum das er uns zur Kenntnis nehmen wird, dennoch Kaze scheint eigene Ziel zu verfolgen, deshalb ist diese Unterstützung notwendig." Le Rule regte sich sichtlich auf. " Wofür brauchen wir die alten Götter ? Wir sind mehr als genug vorbereitet auf die Niederkun..." " Große Worte, Das Schiff in dem du dich befindest, woher glaubst kommt das Wissen um es zu bauen ? Wir brechen in Dimensionen die wir niemals betretten dürften, doch das müssen wir um diese Niederkunft zu überstehen." Le Rule rümpfte seine Nase. " aber was hat mein Sohn damit zu tun ?" fragte Er.

" Das gilt es Herauszufinden..."

[Yumessios]

" So gefällt mir das !" Kaze steckte alles ein was nach Handfeuerwaffe aussah und tanzte vor freude durch die Waffenkammer. Doch sie kam nicht ohnehin in ihrer Freude Xans Schrei zu hören. " Wooo hat der Kerl ein Organ, ich dachte ich hätte ihn kalt gemacht,...Ach ne stimmt ja er hat mich Kalt gemacht." Kaze packte ihre Sachen zusammen und verschwand ind den Gang der zum Cockpit führte, sie wollte Xan erst einmal aus dem Weg gehen.

[ Sephiroth Vs. Barakiel und Zachariel ]
Während Zachariel mit seinen beiden Kurzschwertern damit beschäftig war Sephiroths Angriffe zu parieren versuchte Barakiel einige male mit seinem Speer an Sephiroth zu gelangen, doch jedesmall schaffte es Sephiroth seinen Angriff in eine Verteidigung umzumünzen, genauso wie er es ebenfalls schaffte im nächsten Moment sofort wieder auf Angriff umzustellen.
Die beiden wichen kurz zurück "Sieh dir nur mal seine Augen an. Wie sollen wir gegen so jemand bestehen?" meinte Barakiel "Ja, er ist entweder saudumm oder komplett irre, es wird schwierig, aber wir müssen es schaffen, also wieder los."
Und mit diesen Worten rannten beide wieder auf Sephiroth zu.

[ Die vier von der Ragnarok ]
Hayate bemerkte die Landung der Yumessios und bemerkte wie die Soldaten, einerseits weil sie ausgeknocked, andererseits weil einige auch um die Yumessios Stellung nahmen, weniger wurden. 'Ich hoffe die von der Yumessios sind die gewünschte Verstärkung.' waren Hayates Gedanken ehe er erneut weitere Soldaten verprügelte.

[Yumessios]

'Geschafft' waren Eldars letzte Gedanken, als er die Yumessios landete und seine Hände die flüssige Masse verließen.
Auf seiner Stirn waren einzelne Schweißperlen zu finden und sein ganzer Körper stand unter einer enormen Anspannung.
Sein Blick streifte im Cockpit umher und blieb bei den Monitoren hängen, die die einzelnen Bereiche des Schiffes zeigten.
Er sah Xan, wie dieser den Gravitationsraum verließ.

" Gut, dass er wieder fit ist. Wir werden jede helfende Hand gebrauchen können ", dachte er sich, als sein Blick über einen Monitor streifte, der die perspektive einer Kamera zeigte, welche außerhalb des Schiffes befestigt war.
Viele, seeeeeeehr viele Soldaten waren zu sehen und die wollten bestimmt nicht nur nach dem Weg fragen.

Der Nightmare-jin sammelte sich kurz, dann drückte er seine Hand auf den Schalter neben der Tür und ging schnell hindurch.
*Krach*
Eldar fand sich am Boden wieder. Augenscheinlich war er wohl mit jemandem zusammengeprallt und sie beide zu Boden gegangen.
Dann erkannte er, dass er mit einer 'Sie' zusammengekracht war und diese noch nie zuvor gesehen hatte.
Sichtlich irritiert blickte er sie aus seinen dunkelblauen Augen an und stellte schließlich die entscheidende Frage:

" Wer bist du???"

[Die Vier der Ragnarok]
Kage hatte um such herum viele verletzte....vielleicht sogar tote.
Einige Der Soldaten standen immer noch aber im Prinzip war es Kage egal gewesen denn keiner von ihnen war eine wirkliche herausforderung.
Langsam schnappte sich Kage zwei der Gewehre der Soldaten und schaute zu Hayate.
"Nun....wohin gehts als nächstes ?" fragte er und schulterte eine der Gewehre.

[ Die vier Ragnatiere ]
"Schmeiß her!" rief Hayate in Kages Richtung welcher sich auch nicht lange bitten lies. "Das war ne gute Idee!" grinste Hayate anschließend und die beiden standen wieder Rücken an Rücken.
"Tja ihr Menschen, wenn ihr feuert, tötet ihr damit auch all eure Kameraden auf der anderen Seite, wenn wir feuern, töten wir nur euch, also entweder wir lassens drauf ankommen, oder ihr lasst uns durch. Dass wir schneller als ihr sind und ihr Probleme habt uns zu treffen habt ihr ja schon gesehen, also was ist?"
Derweil kamen auch Kakashi und Kikyo wieder näher. "Hey Bruderherz, wie wärs, willst du nich auch ne Waffe?"

[ Die Geschwister Flac ]
Cloud war immernoch mit seinen Gedanken etwas abgelenkt, er wusste nicht wirklich was diese seltsame Erscheinung zu bedeuten hatte, aber um sich abzulenken machte er sich auf den Weg zu seiner Schwester.
"Hey Cel-chan, wann legen wir endlich mal los? Mir wird langsam langweilig."

[ Samael Vs. Sephiroths Vieh ( Predator ) ]
Samael hatte seinen Gegner mittlerweile etwas besser im Griff, nachdem er ihn "sichtbar" gemacht hatte, genauergesagt, es war soweit, dass sein Gegner nur noch aus Torso und Kopf bestand und Samael unheimliche Freude daran hatte ihn noch weiter zu quälen.
"Na kleiner, wo willst du noch rot werden? Oder spielen wir nochmal Zahnarzt? Oder Augenarzt wär auch ma schön, ich geb dir spezielle Tropfen."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Die Vier der Ragnarok ]

Kakashi fühlte, während er mit Kikyo zu Kage und Hayate lief, in seiner Tasche, dass ihm die Shuriken ausgingen, weswegen er nickte. "Yup, mir gehen schon die Sternchen aus." grinste Kakashi. Hayate nickte und schob ihm mit dem Fuß eine Waffe zu, die auf dem Boden lag. Als Kakashi sich mit der Waffe wieder aufrichtete und die zerfetzten Engelleichen sah, wurde sein blick ernster. "Wenn wir den Leichen folgen sollten wir schnell bei Sephiroth sein."

[Ritsu - Labor]

Langsam öffnete Ritsu wieder ihre Augen und erblickte eine metallene Zimmerdecke. Während sie rätselte ob die letzten Ereignisse nur ein Traum waren, bemerkte sie plötzlich, dass sie andere Kleidung trug. Als ihr Blick dann durch den Raum ging, weiteten sich ihre Augen, als sie sich selbst schwer verletzt auf einem Bett etwas entfernt liegen sah. 'Was ist hier los?' fragte sie sich, als sie langsam und unsicher auf ihren Körper zuging. Die Augen ihres alten Körpers strahlten keinen Funken leben mehr aus. Völlig verwirrt sank sie neben dem Bett zu boden

Zuletzt bearbeitet:
[ Die Schlacht um das Himmelreich ]

Gerade als Hayate, Kakashi, Kikyo, Kage sowie die Nightmare-Jins der Yumessios sich richtig in die Schlacht tummeln wollten, stürmten die Nod-Jins aus der Yumessios, die sich auf Befehl von Celvice der Gruppe angeschlossen hatten und ballerten mit Pistolen umsich, die so ähnlich wie ein Skorpionschwanz geformt war.
Als die Energiegeschosse der Waffen die Menschen traf, krachten diese sofort zu Boden und blieben Bewusstlos liegen.

"Kakashi-sama. Im Waffenlager der Ragnarok sind noch mehr solcher Waffen. Damit könntet ihr die Menschen zu fall brignen ohne sie zu töten." sagte der leitene Offizier und stürtze sich gemeinsam mit seinen Männern in die Schlacht.

Sephiroth hingegen blieb das erscheinen von Hayate und Kakashi nicht verborgen. Er spürte deutlich diese Aura von Kakashi, da er mitverantwortlich war für seine Gefangennahme. "Hehe ihr bekommt Verstärkung. Aber die wird nicht Rechtzeitig kommen ihr beide. Für euch kommt jede Hilfe zu spät!" sagte sephiroth und mit einen kurzen Streich erwischte er Barakiel am Arm. Mit einen kurzen zug war der Arm ab und fiel zuckend zu Boden.
Barakiel schrie auf und wurde von seinen Partner knapp davor gerettet gespaltet zu werden. "Verdammtes Schwein!" schrie Zachariel ihn an.

"HAHA. Ihr schwachen Narren." sagte Sephiroth mit ruhiger Stimme. Der angebliche Wahnsinn war verschwunden, doch dieses bösartige Lächeln blieb,. "Das ihr Engel nicht ansieht wenn es vorbei ist. Ihr kämpft einen aussichtlosen Kampf. Der Glaube an euren Herrn verleiht euch Kraft. Pah, ihr Schwachköpfe, seit nicht mehr als Insekten. Und Insekten zerquescht man!" sagte Sephiroth und gign langsam auf die beiden zu. "Macht euch Bereit zu sterben!" sagte Sephiroth und holte aus. Jedoch packte Zachariel sich seinen Partner und flog davon. Sephiroth schaute ihnen nach und begann dann langsam hinter ihnen her zu fliegen. Er wusste wohin sie wollten, zum Tor ins dritte Himmelreich.

[Die Vier der Ragnarok]
Kage zielte Seelenruhig auf auf die Soldaten owohl das Chaos um ihn herum ausgebrochen war.
Er wusste das es schwer werden würde wenn sie alle gleichzeitig schiessen würden...denn auch wenn sie ihre eigenen Leute treffen würden , so wie Hayate es sagte, würden noch genug Schüsse durchkommen die Kage oder die anderen hätten treffen können.
Aber ihre Gegner hatten sich schön von Hayates Gefasel weich klopfen lassen.
"Hey Chef...was nu ? Den komischen Hampelmännern da folgen ?" fragte er und zeigte auf den Boden.
"Geht vor . scheiss auf die Waffen, ich gebe euch Schutz vor den Typen hier, Ich komme bald nach" meinte er und nickte mit dem Kopf in Richtung der Leichen die auf dem Boden lagen.

Zuletzt bearbeitet:
[ Die Fantastischen Vier ]
Hayate, Kikyo und Kakashi hatten sich mittlerweile abgesetzt und rannten den Leichen entlang weiter, ihnen auf der Spur waren einige Soldaten. "Beachten, oder weiter?" fragte Hayate schließlich im Laufen und Kakashi deutete nur nach vorne, doch die Beachtung erhielten die Soldaten von selbst, den einer nach dem anderen fiel um die drei konnten Kage erkenne, der ihnen ebenfalls gefolgt war. "Denkt ihr wirklich, ich lass euch alleine den Spass?" grinste er zu ihnen hoch.
Hayate selbst spürte plötzlich ein seltsames Gefühl, ein vertrautes Gefühl, als ob er hier schonmal gewesen wäre.

[ Die Fantastischen Vier Elemente feat. Lucifer ]
"Es ist soweit, ich spüre die Anwesenheit von Sephiroth immer deutlicher, auch Barakiel und Zachariel kommen in unsere Nähe, aber auch sonst tut sich was." sagte Lucifer während er in die Ferne schaute. "Macht euch bereit, wir heißen Sephiroth willkommen!"

[Xan -> Yumessios -> Ausgangsluke ]

Neue Hoffnung in seinem Herzen neue Motivation durchzuckte den geschundenen Körper udn verdrängte jedglichen Schmerz, Xan wusste nicht warum aber zielstrebig ging er, ohne das er jemanden traf, in Richtung Ausgang des Raumschiffes an der Luke angekommen setzte er sich auf eine Kiste und stützt den Kopf in die Hände, auch wenn sie schwächer geworden waren, die Seelen zweier anderer hausten in ihm und eine davon schrei förmlich nach Freiheit, Xan hatte das Gefühl als würd ees seine Gedärme zerfetzen doch mit den Gedanken alles für seinen Meister und seine Freunde zu überstehen durchstand er dies ohne auchnur ein Ton zu jammern. Bald sollte ihn das schicksal dorthin führen wofür er bestimmt war.

[ Sephiroth usw. - Das Zusammentreffen der 6 ]

"Ich heiße mich lieber selber Willkommen." hörte Lucifer plötzlich hinter sich. Instinktiv drehte er sich umd und sah Sephiroth vor sich. In seinen Händen hielt er Zachariel und Barakiel. Ihre Leblosen Körper hingen wie nässe Kleider nach unten.
"Keine Sorge, sie Leben.....noch. Frag mich aber nicht wie lang. HAHAHA!" lachte er und warf die beiden Lucifer zu Füssen. Lucifer spürte deutlich ihre Lebensflamme, jedoch war diese fast erloschen. "Sie waren es nicht Wert zu sterben. Sollen sie doch in trauer langsam sterben das sie ihre Heimat nicht retten konnten. Nun zu euch!" sagte Sephiroth und schaute durch die Runde.

Sephiroth erkannte seine alte Vereinungen schnell wieder. Schließlich blieb sein Blick auf einen Gesicht ruhen. Sie war die er nicht persönlich kannte, jedoch war ihr Gesicht ihm dank dem Leben in Dias nicht fremd. "Sie mal einer an. Die Freundin des jungen Cloud Flac. Kein Wunder das du dich um sie kümmerst Lucifer. Du bist immernoch so dumm wie damals." sagte Sephiroth und machte einen Schritt nach vorne.

Lucifer war sehr selbstbewusst, jedoch spürte er deutlich diese erdrückende Aura die von Sephiroth ausging. Er war nicht mehr das Wesen von damals was er für schwach hielt, er war weder Engel noch Dämon.
"Es hat sich viel über die Jahre verändernt. Du bist oft gestorben und ich nicht einmal. Wer glaubst du hat dir den Thron überlassen? Samael? Hehehe. Nein ich bin gegangen, weil ich keinen spass mit dir habe. Aber deine jetzige Form ist ein genuss. Das Blut der Nod-Jins fließt durch deine und durch Rafaels Adern." sagte Sephiroth und ging wieder einen Schritt vor.

Sein Blick war teuflischer als jemals zuvor und Sephiroth kannte dieses hämische Lächeln von ihm. Das selbe Lächeln von damals als er verschwand.
"Fühlst du nicht die Nostalgie? Diese frische der Schlacht. Die Aufregung in den Knochen. Oder seh ich in deinen Augen noch den gleichen Mut von damals." sagte Sephiroth. Lucifer sah deutlich die tiefrote Aura die Sephiroths Körper einhüllte, ebenso erschien hinter seiner rechten Schulter der übrig gebliebene Flügel.

[ Dias, Sango, Kagero - Hokage HQ ]

Keuschend starrte Dias den Boden an. Vergeblich versuchte er die Schmerzen zu unterdrücken die in seinen Kopf waren. Er wusste nicht was Agnus mit ihn gemacht hat. Aber es hatte seine Wirkung. Als seine Hand den Kopf von Dias ergriffen hatte, konnte er deutlich desen Gefühle spüren.
Den Hass und die Absicht Dias zu vernichten. Dieser Energiestoss galt nur dazu verborgenes zu erwecken.

"Arrgghh!!" hörte man von Dias der sich kaum noch halten konnte. "Schnell bring Ernest her." sagte Kagero zu Sango die sofort los lief. "Ich muss Raus...." sagte Dias bevor er wieder in seine Schmerzen eintauchte. "Raus aufs Dach oder alle werden sterben." sagte er. Kagero wusste nicht was er meinte, aber sie spürte die pulsierende Energie in ihm. Die immer größer wurde wie bei einer Tickenden Zeitbombe. Sie wusste das es keine Super Nod jin Energien waren, sondern das was sie mit erschaffen hatte, wear im Beghriff sich weiter zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
[ Sephiroth und Rest ]
"Jeder hat eine andere Ansicht davon, nicht wahr? Du stellst es gerne hin, als wärst du uns einfach allen überlegen gewesen, ich sehe es so, dass du damals gegen die Übermacht keine Chance hattest. Selbst jetzt brauchst du doch die Menschen damit du was erreichen kannst." meinte schließlich Lucifer und blickte dann zu Mia "Und sie, nunja, selbst deine Augen sollten erkennen mit wem sie Ähnlichkeit hat."
Währenddessen holte Rafael Barakiel und Zachariel ab und versorgte ihre Wunden so gut er konnte.
"Was willst du überhaupt Sephiroth? Gibt es einen vernünftigen Grund für dieses Massaker? Und jetzt sag nicht weil du uns für Insekten hältst, oder so nen scheiß. Dann wird man dich nur für genauso irre halten, wie du damals vor Gericht erklärt wurdest. Also nenn mir nen ordentlichen Grund!"
Michael kam mittlerweile hinzu "Wieso sollen wir ihn noch reden lassen. Er ist ein Verbrecher, in jeder Gerechtigkeit, so verschieden sie unter den Völkern sein mögen, ist er es!"

[ Die vier der Ragnarok ]
Kakashi und die anderen waren jetzt im zweiten Himmel angekommen, doch was sie sahen war eine Schlacht zwischen Engeln und Menschen die hier noch nicht geendet hat, doch von Sephiroth war weit und breit keine Spur, ebenso sah man die Führer des zweiten Himmels nirgends.
"Was jetzt? Wieder mitkämpfen? Diesmal sind noch Engel dabei, wir würden sie auch mitverletzen." sah Hayate zu seinem Bruder, doch noch ehe dieser antworten konnte deutete Hayate über sich und nach vorne "Er ist im dritten Himmel ich spüre ihn, los folgt mir."
Auf Hayates Rücken breiteten sich plötzlich zwei Schwingen aus und er konnte fliegen. Kakashi selbst stand fragend unten "Seitwann kannst du das?" "Was?" Hayate selbst hatte nicht bemerkt was passiert war, er machte es irgendwie instinktiv "Scheiße! Seitwann kann ich das?!"
Kage selbst schüttelte nur den Kopf, er war sowass mittlerweile gewöhnt, weshalb auch er seine Drachenflügel ausbreitete "Ich denke wir sollten eher Sephiroth folgen, oder nicht?"

[ Sephiroth und die good Guys ]

Sephiroth lachte auf die Worte von Micheal. Man sah deutlich das er sie nicht ernst nahm. "Schweig Michael oder ich radiere dich als erstes aus! Meine Gründe? Ich bitte dich. Du kanntest diese nur zu gut. Natürlich brauch ich die Menschen, sie sind die Bauern in meinen endlosen Schachspiel der gewalt." sagte als ob ihm kein wässerchen trüben könnte.

"Ich war und ich bin es. Euch allen Überlegen. Menschen und ihr Engel seit
nicht mehr als Hindernisse. Ich werde die Urform wiederherstellen. Sodass sich die Welten ihr Leben selber wählen und das ich in die Reihen der Xel'Naga eintrete." sagte Sephiroth mit solch einer Freude, die schon Angst machen könnte. Lucifer fiel der Begriff Xel'Naga sofort auf, als eienr der ersten Engel war ihm dieser Begriff bekannt.

"Du bist Wahnsinnig." sagte Lucifer und Sephiroth lächelte ihn an. "Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander. Du weißt das genau. Ich bringe die Revolution das neue Zeitalter. Das Alpha und ich werde das Omega sein. Der, der alles beenden wird. Alles Humanoide leben das die Welten beschmutzt. Alles wird im Feuer meiner Wut zur Grunde gehen." lachte Sephiroth. "Wofür kämpft ihr überhaupt, für die Liebe? Für das Leben? Hahaha wären die Xel'Naga nicht gewesen gäbe es dieses all nicht!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten