[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Krankenstation der Yumessios -> Xan]

Xan hatte sich langsam, beruhigt und von außen schien es als würde er freidlich schlafen, jedoch machte sein Geist gerade den schwersten und größten kampf seines Lebens durch. Es war wie ein Traum, doch realer und intensiver Fühlbar, diese Macht die sich seine rbemächtigt hatte, die ihn für eine Zeit zwang nur Passagier in seinem eigenen Körper zu sein. Fast wäre er von dem gleißenden kaltem Licht welches ihn zu überfluten drohte ausgelöscht worden, doch im letzten moment ging ein schimmern von dem Punkt aus wo Xan sein Herz vermutete, und ein neue, anderes Licht diesmal geleitet von Wärme entfaltete sich und baute sich wie ein schutzschild vor Xan auf, die Spannung der beiden Kräfte war deutlich spürbar, als dann Stimmen im Hinterkopf des Menschen ertönten, zuerst die kalte , welche vorher schon im Kampf von kaze und Xan zu hören war "..bist du endlich auch erwacht?... was für eine schande für uns, die als Herrscher von allem bestimmt waren, zusammen an einen Körper wie diesen gebunden zu sein, beherrscht von einem... menschen!" die stimme klang agressiv gehässig doch sogleich stimmte das warme licht mitein, es hörte sich an wie ein gesang so schön das es unbeschreiblich war, alleine dies ließ einem Hoffnung und Wärme im herzen wachsen "du hast dich nicht verändert Ibiki, doch ist dies unser Erbe, er hat nichts mit unserem Schicksal zu tun, oder wieso wir handelten ich werde nicht zulassen das du über ihn bestimmst, er ist unsere zukunft, unsere Zeit ist schon lange vorbei das weißt du" die Lichter glühhten auf wie flammen und plötzlich schinen eise gleich im blauen silbrigen ton zu erleuchten, dann wurd es dunkel udn stille kehrte erneut ein. Xan schlug auf seinem bett die Augen auf, doch sie waren ausdruckslos, er war wieder anwesend, doch er lächelte nicht.
 
Kage ----> Himmseltor/Ragnarok

Es dauerte etwas bis Kage tatsächlich am Himmelstor ankam.
"Was für eine Flotte....unglaublich..." sagte Kage als er sich in seiner Kapsel näherte.
Plötzlich erhielt er das Signal für einen einkommenden Nachichtentransfer.
"Bitte Identifizieren sie sich" sagte die Stimme.
"Kageyama Ryuujin...Adelsblut der Drakuun , bekannter von Sq...äh Rafael-sama" antwortete Kage.
"Bitte warten sie " kam es zurück.
Kage hätte nicht gedacht das die Menschen eine so riesige Flotte haben errichten können...die Gier der hohen Tiere macht die Sache wirklich schlimm...
Plötzlich krächzte der Lautsprecher wieder an der Kapselwand.
"Indentität bestätigt...bitte docken sie an der Ragnarok an...sie werden dort mit womöglich Instruktionen versehen..." sagte die Stimme.
"Verstanden..."
Und so dockte die Kapsel an der Ragnarok an.
Kage wurde zwar etwas vorsichtig behandelt aber man konnte ihn aufgrund der Anwesenheit auf Arch als Verbündeten einordnen.
 
[ Sephiroth vs. Sidriel - Erster Himmels Tor ]

"HAHAHAHA. Ehre, würdig sein? Ich bitte dich. Du bist ein würdiger Gegner, da du mirkeinen guten Kampf lieferst und dafür müssen deine Männer bezahlen!" sagte Sephiroth mit einen teuflichen Lächeln. "Alle mann auf Gefechtsstation macht die dicken Brummer war, folge Positon unter beschuss nehmen." sagte Sephiroth zu seiner Hand.

Die Marines um Sephiroth und die Engel herum schlossen augenblicklich ihre Visiere und rannten zurück zu den Schiffen. Die Engel hielten kurzeitig ihre Position, bevor sie merkten was gerade passieren würde. Von der Nemesis One schoss eine Rakete Richtung Tor und die dahinter liegenden Massen von Engeln.
Die Rakete schoss durch das Offene Tor und bohrte sich dann in die weit hinten gebliebe Engelsstaffel. Plötzlich bebte die Erde unter ihren Füssen und ein gewaltiges Licht blendete Sidriel. Eine gewaltige Druckwelle und Feuer zerrissen die meisten Engel, die nicht am vorderen Tor waren. Es war eine Nukleareexplosion, die Sephiroth ausgelöst hatte. "HAHA. Ich brauche keine Ehre. Denn Ehre rettet niemanden! Nicht mal deine Familien wirst du mit deiner Ehre retten können. Freue dich, sie werden dir bald folgen!" sagte Sephiroth und schoss auf Sidriel zu der, nun in seiner Wut und Verzweiflung einen Weg fand Sephiroths Angriffe zu parieren.

Sidriel schien schneller, stärker und aggiler zu werden. Plötzlich schlug er Sephiroths Schwert hoch, sodass er keine Verteidigung mehr hatte. "ES IST AUS!!!" schire Sidriel und spalte den Kopf von Sephiroth von Rumpf ab. Wie in Trance schlug er abermals zu und teilte den Körper quer.
Erschöpft und Benohmen keuschte Sidriel und ging langsam am Leichnam vorbei.
Er war sich Siegessicher und bemerkte nicht, wie das Blut am Boden begann in den Leichnam zufliessen und sich der Körper wieder zusammenschloss.
 
[Keilatu, Hiraga - Himmelstor]

Der Jäger schoss durch den Raum und dann sahen sowohl Keilatu und Hiraga die Flotte der Menschen und die Explosion.
"Beeindruckend was für eine Flotte und die A-Waffe muss unmengen von Rohstoffen gekostet haben." Keilatu, war überrascht von der Kraft der Menschen zu zerstören und gleichtzeitig festigte sich damit sein Entschluss.
"Ja aber es ist völlige Verschwendung ihre Technik wirkt auf dem ersten Stand aber bei genauer Betrachtung ist sie viele Schritte zurück, die A-Waffe, die Waffensysteme überhaupt und Herstellung. Viele Völker sind dem schon etwas vorraus ich denke da nur an die She'ol und Nod-jin als Beispiele."

Keilatu nickte nur leicht. "Aber doch erstaunlich, wie sie sich entwickelt haben in der kurzen Zeit, so dass sie in der Zerstörungskraft an alle Völker ran kommen."
Dann schaltete Keilatu einige Schalter um und das All began sich zu verzerren.
 
[ Sephiroths Vs. Sidriel - Himmelstor ]
Sidriel blickte sich um sah wie sich Sephiroth wieder zusammensetzte "Ich wusste es" sagte er zu sich selbst und sah dann zu dem irre grinsenden Sephiroth der langsam wieder Gestalt annahm.
"Weist du Sephiroth, deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Dein Schwert sehnt sich nur nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Schöpfer hatten niemals für dich Zeit. Oh du Arschloch!"

[ Kage und Hayate - In der Ragnarock ]
"Guten Tag auch, mein Name ist Hayate willkommen auf einer der vielen Ragnarocks von Arch. Wie ich hörte bist du ein Bekannter meines Sohnes? Wie ist dein Name?"
 
Barracks Ankunft auf die letzte Stätte seiner Vergangenheit, ließ ihn Blind links liegen. Er hatte zwar das ganze Erden Netz in seinen Sinnen verzeichnet, doch den Himmel konnte er nicht vernetzen... jedenfalls jetz noch nicht. Er schwebte durch die Luft und wusste genau, dass der Ort hier Irgendwo sein musste, doch er konnte weder etwas Spüren noch etwas Orten, was Masse hatte.
Nun konnte er auch Spüren durch Kailatu, wie er immer näher an Sephiroth ran kam. Er musste schnellstmöglich diesen Ort finden.
Barrack flog noch eine weile umher bis er einfach so in der Luft stehen blieb. Ein heulender Wind pfiff durch seine Ohren... ein Wind welcher seltsame Töne von sich ließ wie eine Melodie, die Barrack Bilder von einen großen Palast zeigten, von Säulen Umgeben und einer riesigen Treppe, doch er konnte diese Bilder nicht identifizieren.
'Wenn es in den anderen drei Stätten einen Wächter gab dann müsste doch hier eigentlich, an der letzten Stätte....' Barrack fing an zu lächeln, welches hinaus lief zum lachen.
"Zeig dich!?" schrie Barrack wie Wild drauf los, doch nichts passierte. Er pluterte sich noch mehr auf und schrie noch lauter, doch auch diesmal passierte nicht viel außer das ein kleiner Wind sich durch Barracks Haare verfing. 'Hab ich mich etwa doch geirrt.... gibt es überhaupt hier was?'
Barracks Finger verkrampften sich und noch ein letztes mal brüllte Barrack, welches Geräuch so laut ertönte, dass es um die ganze Erde schall. "Verfluchter Wächter zeig dich!"
Barracks Stab fing bläulisch zu schimmern und das Wasser war zu Hören... gleich darauf fing Barracks Rücken an zu verglühen und die Rückenbekleidung schmolz in sich zusammen. Zum Schluss klafften Barracks Wunden vom Kampf von Fenrir auf und sein schwaerzes Blut lief ihn die Brust runter. 'Was geschieht hier...'
"Du kehrst also nun endlich zurück.... Wahrlich ist die Zeit gekommen" Barrack vernahm eine Stimme die ihn vertraut vorkam.... es war seine eigene. "Betritt das letzte Heiligtum Ausgestoßener"
Hinter Barrack wölbte sich der Raum und verschwamm zusammen mit den Wind. Wie, als wenn eine Fatamorgana verschwand, tauchte eine riesige Insel auf, aufdessen ein Schloß zu sein Schien vor welches ein Tor auftacuhte das sich öffnete. "Willkommen in Asgard"
 
[ Die vier Elementare und Lucifer - Ankunft im dritten Himmel ]
"Wir sind da!" rief Uriel zu den anderen und sein Schiff landete vor Baradiels Palast, welcher kurz darauf mit einer Eskorte auch gleich herauskam und seine Gäste in Empfang nam.
"Schön euch hier bei uns zu sehen, was wisst ihr zu berichten?" fragte er auch gleich drauflos.
"Sephiroth kämpft wohl bereits mit Sidriel, er ist jedenfalls am ersten Himmel angekommen." erstattete Michael bericht "Ich denke wir sollten nach Möglichkeit alle Masnahmen der Sicherung des Himmels vornehmen. Also schon zu Barakiel und Zachariel in den zweiten Himmel Truppen schicken damit dort genug sind. Auch sollten wir dem ersten Himmel Verstärkung schicken." fuhr sie dann fort.
 
[ Cloud irgendwo auf Arch ]
Während all der Ereignisse die gerade stattfanden war Cloud ziemlich gelangweilt, da Arch keinen einzigen Schritt unternehmen zu schien.
Er gab sich wieder mit seinen alten Kumpels ab und striff etwas durch die Strassen, doch auch dies besserte seine Laune nicht und er verpisste sich wieder und wollte eine Abkürzung zurück zum Palast nehmen, der ihn durch eine dunkle Gasse führte.
Dort angekommen traff er auf halbem Weg eine komische alte Frau, die ihn irgendwie an die alte aus dem Nudelsuppenrestaurant erinnerte und er musste spontan an Mia denken. 'Wie es ihr wohl geht? Hach ich vermisse sie.'
"Du denkst wohl an jemand bestimmtes" mischte sich dann die alte Frau ein. "Was gehts dich an?" schnauzte Cloud zurück. "Nunja, pass mal auf, junger Prinz und sieh her." sie holte eine Art Spiegel hervor den sie Cloud vors Gesicht hielt, doch was er dort sah, konnte er nicht wirklich glauben, war es doch seine Mia, innig umschlungen mit Lucifer. "Nein!" schrie er und zerschlug den Spiegel, doch plötzlich war die Alte und auch der Spiegel weg "Was zum Teufel?!?" stand Cloud anschließend relativ verwirrt da.
 
[ Sephiroth vs. Sidriel - Erstes Himmelstor ]

Sephiroth setze sich langsam wieder zusammen und lies kurz sein Schwert schwingen. Sidriel nahm langsam abstand aber blieb in Abwehrhaltung.

"Du scheinst deine Situation nicht wahrhaftig ernst zu nehmen." sagte Sephiroth und richtete sein Schwert zu Sidriel. "Klar, weil ich dich einfach besiegen werde!" "Narr, du hast mich in Stücke geshlagen und ich setz mich zusammen. Wie willst du oder irgendein anderer Engel mich aufhalten? ICh mach jetzt hier schluss, du bist kein Spass." sagte Sephiroth und seine Augen erstrahlten in einem Feuer der Boshaftigkeit. Sidriel wich weiter zurück um schneller den Angriffen ausweichen zu können.

"Sir wir haben ein Problem, feindliche Schiffe näher sich. Eines von Arch und eines von den Nightmare..." brüllte einer der Soldaten sephiroth zu. Sephiroth lächelte nur. "Sorgt dafür das sie nicht lebend an ihr Ziel kommen. Sperrfeuer auf beide Schiffe. Fahrt den Schild-Generator hoch. Ihr wisst ja alles was sich dadurch bewegt wird in Stücke gerissen." sagte Sephiroth und hielt sein Schwert horizontal zu sich. "Mach dich bereit. Deinen Schöpfer zu sehen!" sagte Sephiroth und setzte seinen Zeige- und Mittelfinger auf die flache Seite der Klinge, seines Schwertes. Die Stelle der Berührung leuchte in einer Gold ähnlichen Farbe.

Um ihn herum sah man deutlich den Wind seine Bahnen ziehen und je weiter seine Hand der Klinge folgte umso heftiger. Langsam fuhr er die Klinge entlang und dieses Leuchte schließlich vollkommen, als er seine Hand von der Schwertspitze nahm. Er schulterte sein Schwert und sein grinsen wurde noch teuflischer. "Leb wohl Sidriel, wir werden uns nie wieder sehn. Halt schon mal die Stelle für deinen Meister und die Elementare frei!" sagte Sephiroth.

Plötzlich rannten einige Engel zu Sidirel und steltlen sich schützend vor ihn. "Mumyou Jinpuu Ryuu Satsujin Ken!" sagte er. "Vorsicht er greift an!" sagten die Engel vor Sidriel. "MIZUCHI!!" sagte Sephiroth und schlug nach Sidriel aus.

Sein Schwert schien noch länger zu werden und das grelle Leuchten der Klinge gefolgt von Wind, zog seine Bahn durch die Menge von Engel vor und hinter Sidriel. Das Licht und der Wind verschwanden, die Menge stand immer noch da. "Hmpf." sagte Sephiroth und ging langsam aufs Tor zu. "Das war wohl nix!" sagte Sidriel. Seine Leute machten einen Schritt vorwärst und plötzlich schien etwas sie von innen zu zerreisen, sodass sie sich in Blut, Eingeweiden und Körperteilen über den Boden verteilten. "OH MEIN.....UGH!!!" waren die letzte Worte von Sidriel bevor es ihn ebenso zeriss.

"Du bist eben zu schwach für eine solche Technik Sidriel. Ich werd auf den Leichen deiner Kameraden wandern bis zur obersten Schicht! Los Vorrücken!" sagte Sephiroth und Augenblicklich stürmten seine Soldaten erneut aufs Tor zu. Die Verteidigung war durch den Angriff der Nuklearrakete und den Angriff auf Sidriel massiv geschwächt. Engel die es schaffen konnten flüchteten, andere waren dem Blutdurst der Menschen hilflos ausgeliefert.

Es dauerte nicht lange bis Sephiroth schließlich seine ehemalige Heimat betrat. Sein Weg war mit Leichen gepflastert und seine Wege werden es noch sein.


[ Kagero, Dias und Sango - Hokage HQ ]

"Du bist echt von allen Geistern verlassen, deine Kräfte auf solch ein Niveau zu heben!" schnauzte Kagero Dias an. Er hatte nicht bemerkt, das seine Energie bedrohliche Ausnahmen annahm und das er dadurch Sango schwer verletzen konnte. Ebenso war es ihm nicht bewusst das er an der Schwelle stand.

"Es tut mir Leid." sagte Dias und schaute zu Sango. Erst jetzt bemerkte er das seine Maske zerbrochen war und das die Stücke zu Boden feilen, so das Gesicht frei Sichtbar war. "Hab ich mir doch gedacht, das du das bist." sagte Sango und kam auf ihn zu. Dias malte sich in seinen Inneren Auge schon aus, was für ein Aufstand im Gebäude losbrechen würde. Jedoch schlug Sango ihn mit aller Kraft ins Gesicht sodass er mit voller wucht in die Wand krachte. "Du dreckiger Schweinehund! Wir haben um dich getrauert und du LEBST!!" schrie sie ihn an.

"Sango, Dias kommt bitte mit. Ich will hier keinen Aufstand." sagte Kagero und ging in ihr Zimmer Sango folgte ihr. Dias stand langsam auf und wischte sich BLut vom Mund. "Ihre Schläge sind härter als Früher." sagte er und ging den beiden hinter her.
 
[ Barakiel und Zachariel - Zweiter Himmel ]
"Sidriel ist tot." "Ja, ich weis, jetzt liegt es an uns Sephiroth aufzuhalten Barakiel." "An Sephiroths Dummheit scheint sich aber bis heute nichts geändert zu haben." "Doch, er wirkt auf mich schlimmer als damals und mit den Menschen hat er das ideale Volk gefunden, sie sind ihm doch sehr ähnlich."
 
Barrack - Auf der Erde in der Luft in den Gefilden von Asgard

Barrack wurde durch seine eigene Stimme in das Reich Asgard gelockt. Doch bevor er endlich hineinging vernahm er Sephiroths Taten, die er von Kailatu spürte. 'Tze' Er lächelte und fing an seine Strähne die ihn ins Gesicht flog nach hinten zu kämmen. 'Je mehr du mit deinen angeblichen Menschenfreunden soviel verwüstung anrichtest, desto mehr werden sich mir anschließen'
Barrack entschloss sich dann nun endlich um seine letzte Aufgabe zu kümmern.
Langsam ging er an Statuen vorbei, die gewaltige Ausmaße hatten. Vieles kam ihn durch die Erinnerungen bekannt vor, doch manches, wie ein riesiger Kerl mit Mantel und zwei Wölfen, kamen ihn Fremd vor.
Als er endlich vor den Tor des riesigen Schloßes war, erschien vor ihm sein eigens Abbild, bloß in vornehmerer Kleidung. Barrack schrak zurück und schoss unmengen an Ki's ab, doch nichts von dem was er tat half, sein Selbst zu vernichten. "Wer oder was bist du?!" - "Ich glaube nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen um dir zu sagen was du wirklich bist... bzw. was du wirklich warst, nachdem dich die Menschen gefunden haben und mit dir Experimente gemacht haben." fies lächelnd und lachend begann sein Ebenbild.
 
[ Xan - Yumessios im Kampf]

ein leises Stöhnen brachte er heraus zu mehr war er nicht fähig, er fühlte sich leer und benutzt, wie lange war er schon die Konserve dieser Kräfte? Ruhig lag er da bewegungslos und in sich gekehrt, es war etwas in ihm das er nicht wollte und etwas das ihn nicht wollte, und doch war es da. Das eine Licht so kalt und herzlos das es ihm das blut gefrieren ließ und dann diese Wärme die ihm neuen mut schenkte, was wollten sie, Xan der sonst so fröhliche Kerl wusste es nicht. Wieso musste es jketzt geschehen was hatte dieser Kaze damit zu tun? und überhaupt. Plötzlich fiel er durch einen großen Ruck aus dem Bett auf den boden der Station, die Yumessios hatte erneut ein ausweich manöver fliegen müssen. Unter keuchen richtete sich Xan langsam auf, der Arm mit welchem er vorhin zugeschlagen hatte hing immer noch schlaf hinunter und der ganze Körper brannte immer noch trotz des Schmerzmittels Eldars. Langsam überkahm ihm eine Klarheit das es ihms elbst umheimlich war, ein Werkzeug nur ein Werkzeug war er, ja alles war geplant als behältnis sollte er gut dienen, dieser finsteren Macht doch das war das letzte was Xan wollte. Sein entschluss stand fest solange er die kontrolle über sich hatte musste gehandelt werden, und so ging er langsam aber stetig durch die Gänge des Raumschiffes auf der suche nach dem geigneten messer...
 
[ Manu, Hawk ,Samael - Erde ]

Hawk stand wieder völlig in schwarz auf an einem Haus gelehnt und schaute zu wie Manu gegen die unsichtbaren Wesen kämpfte. Bis ihm ein schwacher Umriss von einem der Wesen gegen die Manu kämpfte auffiel ins Auge fiel, denn dieses zielte mit einem rotem Licht auf Manu. "Na na..." sagte Hawk leise und rannte zu dem Wesen und schlug mit seinem Schwert zu, im nächsten Moment lag ein Arm auf dem Boden und die unsichtbare Kreatur wurde durch ihr Blut besser Erkennbar.
 
[ Angriff auf das Himmelreich Phase 2 ]

Die Offensive der United Earth Force, Angeführt von Sephiroth, nahm weiter hin ihren Lauf. Immer mehr Truppen wurden hinter das Erste Himmeltor gesandt. Der Widerstand der Engel war schnell und leicht gebrochen. Sie kamen selbst mit ihren Fähigkeiten nicht gegen die Überzahl der Menschen und gegen Sephiroths Blutdurst an.

Es dauerte nur wenige Stunden bis schließlich die erste Schale des Himmelreichs unter Kontrolle der Menschen war. Sie rückten weiter vor bis zum Portal der 2ten Schale, wo zum Glück der Menschen nur wenige Engel Stellung nehmen konnten. Die Anführer der Engels Streitkräfte blieben auf dem neusten Stand der Informationen, wie sie vorrückten und was sie in der ersten Schale aufbauten. Lucifer einer der Anführer, kannte die Geräte nicht die Sephiroth aufstelln lies. Jedoch vermag er einzuschätzen was Sephiroth wohl damit bezwecken würde.

Die Offensive blieb aber nicht allein, Schiffe der Engel versuchten so gut wie möglich den Wall von Schiffen der Menschen zu durchbrechen. Jedoch gelang dies nur spärlich. Nur kleinere Schfife fielen den Engel zu opfer die größeren Schiffe wie die Bauntants waren durch ihre Feuerkraft schwierige Gegner.
Ebenso hatte das ausgezeichneten Schiff Yumessios und ebenso die Ragnarok Probleme voran zu kommen, da das Feuer auf sie immer heftiger wurde.
Hayate waren die Vorteile eines Schiffes der Ragnarok unbekannt, jedoch wusste Kakashi davon und würde den Teleportations Generator im Notfall wohl benutzen um sein Ziel zu erreichen.

Schließlich setzte Sephiroth seinen Fuss im zweiten Himmel. Wie eine Flut strömten seine Soldaten auf ihr kommendes Schlachtfeld. "So möget ihr dieses Land in die Farbe Rot tauchen, und ihnen das lächeln aus dem Gesicht schneiden." sagte Sephiroth seine Männer fingen in lautes Kampfgeschreie zu fallen und in der Ferne rückten die Streitkräfte der Engel vor.
"Das wird schneller gehn als vermutet." sagte Sephiroth und ging gmeütlich auf die Streitkräfte zu während seine Männer im Eilschritt auf ihre Feinde zu rannten. Geblendet von falscher Wut, blinden Hass der sie vom offensichtlichen Fern hielt.

[ Dias, Kagero, Sango - Hokage HQ -> Tagungszimmer ]

Dias betrat als letzter den Raum. Sango und Kagero hatten bereits Platz genohmen. Sango hörte sich gespannt die Erklärung von Kagero an. "Es war notwendig es geheim zu halten das Dias noch am Leben war. Wir vermuten Spione in unseren Reihen der Nod-Jins und diese könnte in Kontakt mit Fraktionen der Hölle sein oder schlimmer sogar mit Sephiroth." sagte sie ihr.

Jedoch schien sango immernoch nicht begeistert zu sein. Sie war immer noch ziemlich Sauer, besonders auf Dias. Da er sozusagen als Geist durch die Reihen der Hokage ging. "Ich verstehe es. Aber ich kann es nicht gutheißen das man mir oder meinen Kameraden nicht vertraut." "Dies geschah auf meinen Wunsch. Ich wollte euch nicht belügen, jedoch wollte ich eure Gefühle nicht verletzen. Seihst ja was passiert ist." sagte Dias und rieb sich sein Kinn.

"Das ist keine Entschuldigung!" schnauzte sie ihn an."Ich......."sagte sie und verkniff sich in freuden Tränen auszubrechen. Dias war es bisher nicht klar, was für eine enge Verbindung zwischen den Hokage Mitgliedern herrschte. Sie waren nicht nur Menschen die zusammen arbeiten, sondern, sie waren mehr eine Familie. Der jeder einzelne Wichtig war. "Es tut mir Leid. Jedoch ich bitte dich , das du darüber Schweigst. Celvice würde vielleicht mir Probleme bereiten." sagte Dias zu ihr.
 
[ Kage und Hayate - Ragnarok ]
"Naja auch egal. Nimm lieber Positionen an einer der beiden Kanonen ein. Wir halten uns damit die kleineren Menschenschiffe vom Leib, da nur die uns gefährlich werden. Die grossen sind zu lahm und zu träge um uns zu erwischen, also kommen wir da auch so vorbei, aber wie gesagt, die Kleinen müssen weg. Geh du auf die Rechte Seite, ich geh auf die Linke. Kakashi wird uns soweit schon durchmanövrieren, er hat mehr Ahnung von der Steuerung des Schiffes." wies Hayate Kage kurz nach seiner Ankunft auch gleich an.

[ Hawk, Manu und Samael - Kampf gegen Gegner ]
Samael sass immer noch da und beobachtete den Kampf, doch dann schlug er mit der Faust nach hinten und sprang auf. "Dummes Vieh, meine Sinne sind besser als dein Versteckspiel."
Samael begann mit einigen schnellen Tritten in die Luft zu schlagen, jedenfalls sah so aus, doch in Wahrheit kämpfte er gegen dieses Vieh. Schließlich musste er mit einigen schnellen Flic Flacs ausweichen, katapultierte sich nach einem weiteren Flic Flac mit den Händen wieder nach vorne und traff seinen Gegner am Kinn, welcher daraufhin zurücktaumelte. "Hat Sephiroth euch nicht mehr beigebracht?"
 
[Barrack - Auf der Erde in Asgard]

"Was soll das Geschwafel von Wilkommen?! ... Ich will die wahre Kraft diese Städte für mich beanspruchen also gib sie mir!" Drohte Barrack als er sich selbst gegenüberstand. Ein fieses lächeln brachte Barrack dazu, wirklich zu lächeln.
Barracks Ebenbild ging auf ihn zu und schließlich durch ihn selbst hindurch. Barrack stockte der Atem, als er etwas kaltes durch ihn durch spürte.
"Was ist dann? Du kannst kein Hologramm vernichten kleiner. Aber deine art gefällt mir... Das muss man den damaligen letzten Helfern von mir lassen."
Gerad als das Ebenbild wieder zurück zu Barrack schauen wollte, kamen ihn dutzende von Pfeilen aus schwarzer Masse entgegen, doch alles schoss durch diesen hindurch. "Hm, was aber nicht so geplant war, war dass ich dabei mein Gedechtnis verloren hab...." Etwas grimmiger schaute dieser auf Barrack und wusste, dass dieser von alle dem nichts wusste.
"Red hier kein stuß du ...." - "du was? wenn du was gegen mich sagst musst du dich ja auch selbst meinen" lachend zog sich das Hologramm auf einen Vorsprung des Schloßes zurück. "Du weißt nicht was du bist... haha das ist überaus amüsierend... Man ich muss wirklich eins auf den Deckel bekommen haben seit der größten Schlacht aller Zeiten auf der Erde... Dennoch ist deine Kraft erstaunlich an deine alte Kraft herangestürmt. Der letzte Schritt den ich für mich ausgearbeitet habe wird dich wieder zu Urstärke heranwachsen lassen. Nichts wird dich mehr aufhalten können glaub mir" Wieder fies lächelnd blickte er auf Barrack der ein misstrauichen Blick hinauf warf. Aber die verlockung so Stark zu sein, wie das Hologramm sagte, zu sein, schien ein anreiz auf Kooperation.
"Nach dieser Prüfung mein kleiner Barrack, wirst du wissen wer du wirklich bist und was wirklich mit dir passiert ist..... Barack mach dich bereit deine letzte Herausforderung zu begegnen... Oh ihr Seelen der vergangen Krieger... die ihr mir Treue schwurt. Nun ist die Zeit gekommen um die ich euch bat.... Harpien von Asgard... mächtigste Winddämonen erscheint unter meinen Namen"
Ein unheimlich starker Wind kam auf und das Tor vom Schloßeingang öffnete sich langsam, als unmengen von Geschrei zu hören war... Barrack wollte gerade in Kampfhaltung gehen, da bekam er auch schon Schnittwunden im Gesicht, die der Wind ihn zufügte.
 
[Kage , Hayate - Ragnarok]

"Kage ist mein Name....." meinte er dann nur nachdem er in die Richtung der Kanone ging.
Eine Stimme meldete sich über lautsprecher.
"Soll ich dir die Waffenfunktionen erklären ?" fragte sie.
Kage lacht laut , legte die Lederjacke ab und setzte sich auf den Stuhl vor die Waffensysteme.
"Ich habe genug Erfahrung mit den Waffensystemen vieler Rassen...da wird das herausfinden der paar Dinger ein Kinderspiel..." meinte er und machte sich daran alle Systeme Kampfbereit zu machen.
"Also...die sollen nur kommen ....sie werden in ein regelrechtes "Drachenfeuer" hineinfliegen" sagte Kage sarkastisch und konzentrierte sich dann auf den Weltraum vor seinen Waffen.
 
[ Hayate, Kage, Kakashi, Kikyo - Ragnarok ]

Kakashi wich den feindlich Schiffen so gut wie es ihm möglich war aus, während Hayate und Kage die Jäger unter Beschuss nahmen. Zusammen mit der Yumessios drang die Ragnarok immer näher zum Himmeltor vor. Eine Jägerformation flog direkt auf die Ragnarok zu. "Mh... wird Zeit für unsere Überraschung." grinste Kakashi und drückte einen Knopf, worauf zwischen den beiden Kleingeschützen eine große Kanone aus dem Bauch der Ragnarok fuhr. "Kikyo schau bitte auf den Display, sobald das Fadenkreuz auf dem Jäger in der Mitte rot wird, feuere sie ab, ok?" fragte Kakashi ohne zu Seite zu schauen, da jede Sekunde der Unachtsamkeit den Untergang bedeuten könnte. "Ok, aber merken die nicht, das wir auf sie zielen?" fragte Kikyo, worauf Kakashi kurz lachte. "Für die sieht es so aus als ob die Waffe sich auflädt, aber in Wirklichkeit erfasst sie die Jäger nur, bevor die merken was passiert, sind sie pulverisiert."
"Captain, eins der beiden Schiffe zielt mit einem großen Geschütz auf uns." meldet sich ein Pilot der Jäger. "Ich habe es gemerkt, jedoch scheint die Energiekonzentration der Waffe erst bei 20%, bis sie voll aufgeladen ist, haben wir ihr Schiff schon zerschossen.", kurz nachdem der Captain seinen Funkspruch beendete, leuchtete das Fadenkreuz auf dem Display vor Kikyo rot auf. Als sie den Knopf drückte, schoss das große Geschütz eine Energiekugel, welche die Jägerformation vor der Ragnarok völlig auslöschte.
 
[ Kakashi, Kage, Kikyo und Hayate - Ragnarock -> Landung ]
Hayate und Kage wehrten die feindlichen Schiffe so gut es ging ab. Die Ragnarock musste zwar dennoch einige male ein paar Treffer einstecken, doch dies war egal, da sie dem Landungsplatz immer näher kamen.
"Vorsicht rechts von dir!" schrie Hayate zu Kage welcher gleich reagierte und den Jäger abschoss.
"Wir sind an den grossen Schiffen vorbei, wenn uns die Jäger jetzt nicht abschießen sind wir durch, aber ich bezweifle dass sie es schaffen werden." gab Kakashi einen Funkspruch durch.
"Dann ist unser einziges Problem noch die Truppen die schon gelandet sind, oder?" fragte Hayate zurück und Kakashi lachte nur "Denkst du wirklich?" "Nein, du hast recht nicht wirklich."
Nach dem Abschuss noch einiger Jäger setzte die Ragnarock schließlich an der Landeplattform auf, wo sie auch schon von mehreren Menschen umzingelt war.
"Kommen sie mit erhobenen Händen raus!"
 
Kakashi , Hayate,Kikyo , Kage - Ragnarok

Kage schnallte sich von den Waffensystemen ab und lief etwas schneller auf den Gang wo er Hayate traf. Hayate ging ohne ein Wort zu sagen weiter.
"Hey danke wegen eben.." meinte Kage und meinte den Jäger der von rechts kam.
Hayate winkte mit der Hand und sagte nur :" Vergiss es einfach..."
"Und jetzt ?" fragte Kage und rief ihm dabei hinterher.
"Ganz einfach...aussteigen und sie fertig machen..." sagte Hayate und Kage konnte sein Lachen nicht unterdrücken.
"Nun denn...wie schon jemand vor mir sagte :"
On the eve of their death they are baptized in the unholy waters of Bodom with no hint of the torture awaiting to greet them at the break of down" " sagte Kage lachend als er an den Ausstieg ging.
"Nicht quatschen ...kämpfen ..." meinte Hayate und öffnete die Tür .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten