[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Sephiroth, Ariel und Sidriel ]

"HAhaha, Ariel du bist genauso dämlich wie dein Bruder. ICh wollte das ihr wisst wohin ich gehe." sagte Sephiroth und schaute zu Sidriel. "Damit ich euch alle so schnell wie möglich vernichten kann." sagte sephiroth und streckte seinen rechten Arm hoch über sich und in seiner Hand erschien sein fast 2meter langes Schwert. "Sidriel....Ich werde meine Techniken noch nicht benutzen. Dein Tod soll lange dauern." sagte Sephiroth und schoss auf Sidriel zu, doch kurz vor er Sidriel erreichte war er verschwunden und erschien hinter ihm. "Zu Langsam. Macht sie fertig meine Soldaten!" sagte Sephiroth und verppasste sariel einen Tritt sodass er aus der Schusslinie von Sephiroths Soldaten war.

"FEUER!!!" schrien die Soldaten und feuerten Salve über Salve in die Engel hinein, auch weiter hinten in den Reihen begannen Engel durch die Luft zu fliegen und förmlich in Stücke gerissen zu werden und das von einem Feind den sie nicht sehen konnten.
 
[Die vier elementar Engel und Lehrmeister - Uriels Schiff]

"Ich versteh nicht ganz, du mein Lehrmeister? Das wüsst ich aber! Und wieso reden mich hier alle mit Gabriel an? Ich heiße nicht Gabriel sondern Mia! Merkt euch das! Außerdem möchte ich gerne wissen warum die mich mitgeschleppt haben und was ich hier soll!" Mia war einwenig wütend, bisher hatte sich nicht die Gelegenheit gehabt Fragen zu stellen.
"Und wie früher wirst du immer süßer je Aufgebrachter du bist." grinste Lucifer und steichte ihr übers Gesicht. Mia wich einen kleinen Schritt zurück und ihr Blick wurde noch giftiger. Lucifer trat wieder näher an Mia herran und sagte: "Genau diesen süßen Blick hattest du auch drauf, als du mich damals aus dem Himmel geworfen hast. Eigentlich sollte ich dich ja dafür bestrafen..."
"Lass das sein 'Lehrmeister' Lucifer" fauchte Michael und drängte sich zwischen die Beiden ihre Blicke waren leicht Eifersüchtig. Sie wandte sich nun an Mia "Du weißt es wirklich nicht oder? Du bist die Reinkanation von Gabriel, dem elementar Engel des Wassers." Mia sah Michael nur groß an "Ich??".
 
[Xan und Eldar]

Es stand nicht gut um Xan. Nicht sein Blutverlust war das Problem, sondern eher die gerissenen Muskeln, von innen heraus.
Eldar konnte sich nicht erklären, wie dies passiert war.
Selbst im härtesten Kampf hätte Kaze Xan nie eine solche Verletzung zufügen können.
Es war fast so, als ob Xans Muskel durch eine Kraft überspannt und letzendlich gerissen waren.

Er hob den Rotschopf auf und trug ihn aus dem Gravitationsraum und brachte ihn auf die provisorisch eingerichtete Krankenstation.
Dort legte er ihn auf ein Bett und gab ihm ein Beruhigungsmittel und dazu noch ein besonders starkes schmerzlinderndes Medikament.

Danach machte er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, wie er Xan wieder heilen könnte...
 
[Barrack, Kage, Keilatu - Jinuga]

Keilatu schaute Barrack in die nicht vorhandenen Augen.
"Hast dich ganz schön gemacht.",sagte er mit einem Grinsen,"Sephiroth ...- er erzählte ihm was er im Rat gehört hatte und was er danach erfahren hat-. Was er jetzt im moment macht weiss ich nicht genau, obwohl ich es schnell herrausfinden können müsste."

- "Sephiroth greift den Himmel an. Ich muss dort hin."

[Alexander, Hiraga, Tai, Jen - GP]

Jen strahlte übers ganze Gesicht, als sie ihren Sohn wieder sah.
`Der Sohn des Tai-Pan, er ist jetzt schon stärker, wie manche von uns, obwohl er kein reiner Zidaya ist. Die Zukunft scheint immer besser zu werden.´
Plötzlich trat Alexander mit leicht besorgten Gesicht herrein.
"Was ist los Alexander-sama. Was ist überhaupt passiert, seitdem ich weg war." Tai schien sichtlich aufgebracht.
"Ist Keilatu da? Wie ist sehe nicht, Sephiroth hat die Pforten des Himmel aufgerissen und greift an."
Hiraga schaute den Engel entsetzt an und Tai guckte sich nur fragend in der Runde um.

>>Tai-Pan Sephiroth greift den Himmel an, er ist an der ersten Pforte.<<
"Tai komm mit wir müssen uns mit deinem Vater treffen."
 
[ Dias, Kikyo - Bei Jehuty ]

Kikyo sah Dias etwas traurig an und schüttelte ihren Kopf. "Natürlich will ich nicht das Kakashi etwas passiert, aber wenn er etwas tuen will kann ich mich ihm nicht in den Weg stellen. Aran weiß leider nicht alles über, ich bin ein gefallener Engel. Ich werde Kakashi versuchen zu schützen, also hab keine Angst um ihn." Kikyo lächelte ein wenig und verbeugte sich. "Auf Wiedersehen.", dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zum Haus.

[ Kakashi und Hayate - Nebenzimmer in Kakashis Haus ]

Kakashi überlegte kurz. "Gut, wir werden zum Himmel gehen, aber ich möchte Kikyo mitnehmen, sie ist ja immerhin wegen mir gefallen. Ich hoffe es stört dich nicht. Also hast du ein Schiff oder sollen wir zu dem Portalraum gehen?"
 
[ Kakashi und Hayate - Hayates Haus ]
"Ok, das ist kein Problem und du kannst sie gerne mitnehmen und nein, ich habe kein Schiff, aber ich denke es sollte kein Problem sein, wenn wir uns nen kleinen Gleiter von den königlischen Schiffen ausleihen."
Die beiden gingen zurück ins Wohnzimmer, wo ihnen auch gerade Kikyo entgegenkam.

[ Die vier Elementarengel und Lucifer - Nähe des Himmelstores ]
Michael nickte Gabriel an, jedoch wurde die Stimmung schnell von Lucifer getrübt. "Es hat schon begonnen, spürt ihr es?"
"Es wird Zeit dass wir Sephiroth ein für alle mal besiegen. Achja Rafael, dass du dich auf Samaels Seite geschlagen hast gefällt mir übrigens nicht, aber darüber reden wir später."

[ Sephiroth Vs. Sidriel - Kampf am Himmelstor ]
"Lass die dämmlichen Spiele Sephiroth und kämpfe wie ein Mann!" forderte Sidriel und stand langsame wieder auf, das Schwert immer noch fest umgriffen. "Werde deinem eigenen Anspruch gerecht auf Perfektion und zeig mir nicht noch öfters dass du das niedrigste Wesen bist was je geschaffen wurde! Also komm schon." Mit diesen Worte rannte Sidriel auf Sephiroth zu und die klingen der beiden streiften einander.
Sidriel versuchte mit aller Gewalt gegen Sephiroth anzukommen, doch Sephiroth beherschte seine Technik dennoch besser, jedoch, selbst obwohl Sephiroth überlegen war, machte es ihm Sidriel schwieriger als er selbst gedacht hätte.
 
[ Hayate, Kikyo, Kakashi - Arch ]

"Die Engel werden von Sephiroth angegriffen, da es ja auch mal meine Heimat war und meine Kinder dort sind, werde ich mit meinem Bruder versuchen den Engeln zu helfen. Ich hatte gehofft, dass du uns begleitest." sagte Kakashi zu Kikyo, welche darauf hin kurz in einem Zimmer verschwand. Mit einem Bogen und einem Köcher voller Pfeile kam sie schließlich zurück. "Ok, ich bin bereit."

Nach kurzer Zeit, verließ eine Ragnarok den Orbit und schoß Richtung Himmelreich, auf diesem Schiff befanden sich Hayate, Kakashi und Kikyo.

[ Hawk - Erde ]

Hawk wanderte ziellos durch die Gassen einer Stadt bis er eine stärkere Aura in seiner nähe bemerkte. "Mh... könnte die Person sein, die während meiner Abwesenheit am Schrein der Schatten war. Mal gespannt was er hier zusuchen hat." dachte sich Hawk, da er im Moment leider keinerlei Informationen von Ritsus Aufenthaltsort hatte und eh nicht wusste wo er hin sollte.
 
[ Sephiroth vs Sidriel ]

Sephiroth bösartiges Lächeln verschwand während des Kampfes nicht einmal. Sidirel zog alle register seiner Kampfeskunst, jedoch schien Sephiroth mit ihm zu spielen. Sidirel wagte schließlich einen frontal Angriff den Sephiroth mit beiden händen am Schwert parieren musste.

"Du bist entschieden besser geworden. Nur noch nicht gut genug. Bring mir freude. LOS KÄMPFE!!" schnauzte Sephiroth ihn an und war abermals verschwunden. Instinktiv drehte sich Sidriel um und schlug zu, jedoch sah er aus seinen augenwinklen Sephiroth von links und rechts kommen. Sidriel woltle abwehren jedoch waren die 2 Sephiroths schnell und verpasstenihrem Opfer einen Schnitt auf Rücken und Bauch.

Die beiden Sephiroths standen nebeneinander und leckten das Blut von den Klingen. "Nutz endlich deine ach so tolle Engelskraft. Heile dich, los.. Mir ist dieser Kampf noch nicht lustig genug. HAHA" sagte die Sephiroths und sein einziger Flügel auf der rechten Seite erschien. "Du fragst dich wie ein Engel den Flügelschlag lange überleben konnte? Haha, das unterschiedet mich von euch Insekten. Ich stehe über den natürlichen Gesetzen der Engel und allem leben. HAHAHA. Nun komm euer Herrscher wartet schon auf mich!" sagten die Sephiroths.


[ Dias, Sango, Kagero - Hokage HQ]

Schließlich blieb Dias nicht in Kakashis Haus. Er brachte Jehuty wieder in den Hangar und fuhr schließlich mit den Aufzug rauf ins HQ des Hokage-Clans.

Die meisten Mitglieder waren in ihren Quatieren, andere draußen unterwegs und wiederum andere trainierten. Dias betrat das Trainingsdojo sah er Sango in ihren Kampfdress trainieren. "So spät noch auf?" sagte Dias und zog seine Schuhe aus und betrat die Matte. "Du bist wohl der neue. Aran richtig?" sagte sie und machte unbeirrt weiter. "Genau. Wie geht es Asran?" fragte Dias und stellte sich einige Meter von Sango weg. "Der liegt im moment im künstlichen Koma. Mahiro hatte ihn vor einigen Tagen hergebracht sie sagte, das er irgendeinen Zauber genutzt hat und aher schläft er schon so LANG!" sagte sie und schlug einen Roundhouse kick.

Das Asran nicht vom Zauber getötet wurde, war eine erleichterung für Dias. Er kannte ihn zwar nichtlange aber hatten sie doch eine gute Freundschaft in der Vergangenheit aufgebaut. Sango hörte kurz auf und schaute Aran mit einen grinsen an. "Lust auf ein Sparring Match?" fragte sie undstellte sich auf. "Gerne,." sagte Dias zog seinen Mantel aus und warf seine zwei Schwerter auf einen Schwerthalter. Beide gingen in Position und bewegten sich eine weile nicht, als ob sie die Geduld des anderen Testen wollten.

Plötzlich machte Sango den ersten Schritt. mit schnell schlagkombinationen trat sie Dias zu leibe, der ihr nur mit müh und not ausweichen konte.. Schließlich griffen beide an und blockten durch ihre angriff den Angriff des anderen ab.
"hab ich dich!" sagte sango und mit einer blitzscnellen drehung wich sie den Angriff aus und schlug ihre Handfläche gegen das Kinn von Dias. Dias krachte miteinen lauten knall an die Decke. Dias drehte sich im Fall wieder um und merkte nicht das seine Maske lansam zerbrach. Noch bevor Dias Sango angreifen konnte packte ihn etwas und schlug ihn zum Boden der Matte. "Es reicht Aran. Du darfst keine tötungs Sinn hier haben." sagte Kagero die Dias am Bein gepackt hatte.
 
[Barrack, Kage, Keilatu - Jinuga]

Barrack schaute zu Kailatu doch anstatt in sein Netz der Gedanken, sein Körper zu sehen, sah er nur Licht an Kailatus Fleck. Grinsend blickte er hinaus auf den Himmel.
"Kailatu... wenn Sephiroth beseitigt ist, wird unsere Chance kommen. Erst dann kann ich die Dragon Balls herbeirufen. Doch dazu muss ich auf der Erde noch was erledigen. Geh nur... wenn du mich brauchst, gib ein Energieschub ab, ich werd dann bei dir erscheinen" Kurz nachdem Barrack dies erzählte, gab er Kalatu ein Blutklumpen von sich selbst. "Bewahre ihn gut auf, sonst kann ich dir nicht zur hilfe kommen. Falls du welche brauchst..." Ironisch lachend wandte er sich nochmal an Kage. "Wenn du was tun willst, wärs am besten du wendest dich an Sephiroth. Je mehr desto besser... Ich kann hier im moment keine Kämpfer auf der Erde gebrauchen. Wenn ihr wiederkommt, dann erwartet eine neue Ära!"
 
[Keilatu, Kage, Barrack - Jinuga]

Keilatu's Gesicht erhellte sich bei der Vorstellung von der Ära.
Dann liess er den Blutklummpen vor seinem Brustkorb schweben. Langsam näherte sich der Ball Keilatu's Körper und wurde schließlich von Licht umhüllt und absorbiert.
"Ich denke so ist es am sichersten. Wir sehen uns dann bald wieder."
Er rasste sofort wieder zum Gottes Palast und auf halben Wege sah er seinen Freund und Tai.
Die Beiden standen in der Luft und warteten auf ihn, als er angekommen war schaute er auf Tai und warf diesem die Zweilillie zu. Tai nickte nur und steckte sie sich auf den Rücken.
Hiraga wartete kurz bis er sprach :"Was sollen wir jetzt machen. Die Flotte von Sephiroth ist am Himmel und ich weiss nicht ob dieser stand halten kann."
"Der Himmel muss und wird. Aber du hast recht ich werde mit dir dorthin und die Lage beobachten. Tai desweilen pass bitte auf deine Mutter auf und wenn Schwierigkeiten auftauchen sollte - ..."
"... - wende ich mich an Barrack."unterbrach ihn sein Sohn. "Du hättest mich fragen sollen, aber wahrscheinlich hätte ich es wohl nicht ohne das Wissen verstanden. Wir sehen uns dann bald wieder."
Keilatu schaute etwas überrascht grinste dann.
Tai flog in die Richtung wo Keilatu hergekommen war drehte aber bald ab und die beiden anderen wollten so schnell wie möglich zum Schiff.

[Tai - Gizeh]

`Erstaunlich, dass sich Vater diese Stätte ausgesucht hat, aber bei der magischen Zusammensetzung und dem Zweck verständlich. Was er schon alles durchgemacht hat. Ich muss vorbereiten.´

Er hielt seine Faust vor seinem Kopf und der Zeige.- und Mittelfinger berührten beinahe die Stirn, die andere zeigte flach auf die Erde.
 
[ Yumessios - der Coffin, Nahe der Nemesis ]

Ihr Körper lag in einer blauen Flüssigkeit, welche leicht schimmerte durch die Lichtquellen die in zwei reihen an den Wänden dieses Gerätes angebracht waren. ein ständiges leises Summen, kaum hörbar brachte leichte Schwingungen hervor die kleine Wellen auf der Flüssigkeit schlugen. Nur ein zierliches Gesicht schwamm an der Oberfläche und küsste die den leeren Raum.

Das Schiff war schon sehr weit in die Gefahr vorgedrungen, sie befanden sich im Orbit in dem sich auch die Nemesis aufhielt, aber gegen dieses Schiff sah die Yumessios nur wie eine Nußschale aus. Nun ein gezielter Schuss mit einer kleinen Kugel kann auch den größten Riesen zur Strecke bringen. Eldar Manövrierte das Schiff alleine, er war auch der einzigste der noch in der lage dazu war, denn um ein Schifff der Nightmare - Jin zu steuern muss man selber einer sein, es hatte ebenfalls etwas mit dem Limit-Effekt zu tun oder mit dem Gesetzt der Desinteresse.

" Wenn du glaubst etwas exestiert nicht dann begib dich erst gar nicht auf die Suche, denn du wirsst nichts finden. "
Las Eldar von der Platine über seinem Sitzt ab.

" Warnung Feindkontakt in vier Minuten." ein rotes Licht erfüllte den Raum. Auf dem Schirm waren mehrere Fadenkreuze und Messdaten zu erkennen, Schiffe und zwar sehr viele davon.
 
[ Schiff von Uriel ]
"Wir sind gleich da." merkte Uriel an "Allerdings gibt es ein Problem. Wie sollen wir reinkommen, wenn dort alles von Schiffen der Menschen wimmelt?"
"Wir benutzen den Hintereingang" meinte schließlich Lucifer und Uriel sah ihn fragend an "Na, was wohl, wir benutzen den Eingang zum Hades. Da wir Michael, Rafael und Gabriel dabei haben, dürfte es kein Problem sein, den Ausgang aus dem Hades, Richtung Himmel zu nehmen. Ich hätte zwar Sephiroth lieber direkt gegenüber gestanden, aber es hilft ja sowieso nichts. Also öffne ei Portal in den Hades."
"Man sieht uns von hier aus!" "Ist doch egal, das macht die ganze Sache interessanter, also öffne."
Uriel tat wie ihm befohlen und kurz daruf verschwand das Schiff auch schon in einer Art schwarzem Loch.

[ Hayate, Kakashi und Kikyo - Kontakt mit der Yumessios ]
"Wie kommen wir jetzt an Sephiroths Schiffen vorbei?" war Kakashi etwas genervt "Frag mich nicht, wenn wir sie direkt angreifen sind wir verloren." antworte Hayate, bevor er ein anderes Schiff bemerkte "Kontaktier das Schiff dort drüben" "Wieso?" warf Kakashi ein "es könnte ebenfalls zu Sephiroth gehören" "Nein, tut es nicht vertrau mir."
Kakashi kontaktierte schließlich das Schiff der Nightmare-jin und Hayate sprach "Hier spricht...... Moment mal, dieses Gesicht kenn ich doch! Tach Eldar."
 
[Cockpit der Yumessios - Eldar, Kontakt mit Hayate]

Ein Kommunikationskanal hatte sich geöffnet und Eldar sah das Gesicht von Hayate und noch von einem Mann und einer Frau, die er aber nicht kannte.
Seine Hände ruhten in seiner seltsamen Flüssigkeit und so wurde es ihm ermöglicht die Yumessios mit seiner Gedankenkraft zu steueren.
Er schaltete auf den gleichen Kommunikationskanal wie Hayate und begrüßte auch diesen.

" Hallo Hayate-san, seid ihr ebenfalls wegen Sephiroth hier?"
" Ja, aber warum seid ihr hier? Wo ist Kaze und was habt ihr vor?"
" Kaze ist..... ", irgendwie, Eldar wusste nicht warum, wollte er nicht sagen, dass Kaze sozusagen verschwunden war, " er ist auf der Krankenstation, wir äh hatten einen Unfall und haben zwei Schwerverletze. Kaze ist einer davon. Wisst ihr was Sephirtoth vorhat?"
" Nunja im Moment greift er den Himmel an." meinte Hayate.
" Hayate-san ihr solltet nicht in unserer Nähe bleiben. Wir sind hier auf eigene Gefahr und unser Ziel ist Sephiroth und zwar ein Frontalangriff. es wäre besser für euch, wenn ihr dabei nicht an unserer Seite seid."...
 
[ Eldar und Hayate im Gespräch ]
"Tja, dann tuts mir leid, aber ihr werdet uns wohl nicht los. Alleine kommen wir nicht rein, also seid ihr als Verbündete besser. Selbst wenn ihr euren Angriff macht, so hilft es uns immer noch als Ablenkung."

[ Sephiroth Vs. Sidriel ]
Sidriel wich zurück und drehte Sephiroth den Rücken zu "Du nimmst diesen Kampf nicht wirklich ernst. Du hast es immer noch nicht gelernt ein würdiger Gegner zu sein. Vielleicht bist du stärker als ich, aber besser keinesfalls, dazu fehlt dir viel. Allen voran Ehre, die du nicht besitzt."
Dann drehte er sich doch wieder zu Sephiroth um "Aber bringen wirs zu Ende" mit diesen Worten zog er erneut sein Schwert und wartete Sephiroths nächsten Angriff ab.
 
[ Haku, Zero - Hokage HQ ]

Zero war immer noch damit beschäftigt die Pläne durchzugehen, also Haku hinter ihm auftauschte. "Spike was führt dich hierher? Suchst du auch nach Ritsu-san? Wie ich Hawk schon sagte, ist mir nicht gestattet Informationen weiterzuleiten." Haku lächelte daraufhin nur freundlich. "Ich weiß, aber trotzdem brauche ich diese Informationen, bitte Zero. Vielleicht ist ihr etwas passiert, falls das nicht der Fall ist lass ich sie in Ruhe und sie erfährt nicht, dass du mir die Informationen gegeben hast." Zero hörte daraufhin auf die Pläne zu bearbeiten und stand auf. "Ich kann es dir leider nicht verraten, ich hatte nur die Informationen von diesem Computer zu Ritsu weitergeleitet." darauf ging Zero. "Vielen Dank." winkte Haku ihm hinterher und suchte auf dem Computer nach der Datei von, welche Ritsu herunter geladen hatte.
 
Kage ---> Himmelstor

Langsam verschwand Kage wohlwissend zu was er sich gerade bereiterklärt hatte. Er würde zusammen mit Barrack und den anderen Versuchen die Korrupte Menschheit von ihrem leiden zu "befreien".
Auch wenn Kage sie nicht gleich auslöschen wollte da er wusste das es auch gute Menschen gab , so war er dennoch der Meinung das die Erde diesen qualen nicht ewig standhalten würde.
"Nun denn..." meinte Kage.
So begab er sich langsam nach Hause .

Nanami kam aus der Tür hinaus und kam zu ihm gerannt.
"Kage !" rief sie und umarmte ihn.
"Was sollte das ganze gerede ?" fragte Nanami ihn wütend.
"Ich wollte die Erde vor den Menschen retten...und das will ich immer noch...deshalb...werde ich Barrack helfen der Welt einen Umschwung herbeizubringen ! " sagte Kage worauf Nanami sich von ihm entfernte.
"Barrack ? Aber...aber er will die ...." begann Nanami.
"Nein.....Barrack will die Erde retten...vor dem Virus Menschheit...und ich werde die Ausbeutung des Planeten auch nicht mehr lange mitansehen..." sagte Kage und trat einen Schritt zurück.
"Nanami...das hat nichts mit euch zu tun...ich will das ihr hier bleibt...wenn es hart auf hart kommt...sage ich euch bescheid und schicke euch weg...aber vorerst ist es hier wohl am sichersten." meinte Kage und streichelte ihren Kopf.
"Ich wollte euch nur bescheid sagen......Nanami...du musst mir glauben ...Barrack tut das richtige."
Dann verschwand Kage in Richtung seines Schiffes.

Er las eine weile die Sternenkarte und überlegte wo genau das Himmelstor war.
Squall...oder Rafael ....hatte ihm flüchtig davon erzählt und ihm die Koordinaten durchgegeben also entschied er sich Barracks vorschlag anzunehmen und sich dahin auf den Weg zu machen.
"Na dann...auf zu den Engeln..." meinte er und startete das Schiff.
 
[ Schiffe der Engel ]
Die Flotte der Engelschiffe, die wesentlich langsamer als Uriels Hauseigener Kreutzer waren, kamen nun auch langsam ihrem Zielpunkt näher und tauchten schließlich hinter der Yumessios sowie der Ragnarok auf.
"Haniel, vor uns sind ein Schiff von Nightmare-sei sowie eines von Arch." "Kontaktiert sie, sie sind laut den Vereinbarungen des grossen Rates Verbündete, auch wenn sich unsere Absichten nicht unbedingt decken."

[ Samael derweil auf der Erde ]
Samael sass auf einem Stein und beteiligte sich aktuell nicht weiter am Geschehen. Irgendetwas irritierte ihn wieder einmal, wie so oft schon in letzter Zeit. Es erschien ihm so, als ob er noch wo anders wäre.
Doch er konnte dann doch nicht so lange darüber nachdenken, wie gewünscht, den er bemerkte wie etwas näher zu kommen schien.
"Hm.... was schickt mir Sephiroth den hier?"
 
[Yumessios, Eldar, Kaze und Xan]

" Nun gut, dann haltet euch aber zurück. In diesem Schiff steckt mehr drin, als man ihm ansieht."
Kaze hatte es ihm während der Reise und vor ihrem ABflug erklärt gehabt. Er lenkte dieses Schiff mittels seiner Gedanken und genau aus diesem Grund war es auch enorm manovrierfähig, da ein kleiner Gedanke schon reichte.

Inwzischen hatte die Zahl der Schiffe rund um die Yumessios zugenommen und auch Sephirtohs Flotte hatte sie bemerkt.

Der zwischenzeitliche Oberbefehlshaber kontaktierte sogleich Sephiroth. Dieser gab jedoch nur von sich, dass man die Angreifer unter allen Umständen davon abhalten sollte zu landen.

Die Befehle wurden sofort ausgeführt und die Nemesis sandte ihre riesigen Staffeln von Jäger aus und nahm selbst Kurs auf die Angreiferflotte. Dem Leitschiff folgten mehrer große und kleine Kreuzer und riesige Bataillone von Jägern flogen vorneweg.

" Nun beginnt es also ", sprach Eldar zu sich und legte seine Hände tief in die Flüssigkeit hinein.
Er aktivierte die Schilde und den Waffenmodus des Schiffes, dann leitete er Energie auf den Antrieb um und setzte sich so von den restlichen Schiffen ab.
Sein Ziel war es, als erster in Feindkontakt zu treten, um so den anderen Schiffe größere Chancen einzuräumen, heil durchzukommen.

Nach ca.1 Minute war es dann soweit, dass die ersten Jägern die Yumessios erreichten und mit ihrem Feuer begannen.
Doch war es fast unmöglich die Yumessios zu treffen, da sie Eldar mit seinen Gedanken und Reflexen leitete und diese waren ausgezeichnet, wodurch er allen Angriffen auswich, sie vorrausahnte und einen Jäger nach dem anderen vernichtete.
Hierfür musste er sich aber voll und ganz konzentrieren und es war nur eine Frage der Zeit, bis er einen Fehler machen würde. Doch bis dahin schien die Gewandheit und Schlagkräftigkeit der Yumessios erschreckend für ihre Gegner und ebenso erstaunlich für ihre Mitstreiter...
 
[Manu,(ein weig später)Hawk,Samael-Erde]

Noch ehe Manu reagieren konnte,bekam er urplötzlich ein paar wuchtige Schläge ab und das Haus wo er draufstand,krachte mit einer großen Staubwolke,hinterlassend zusammen.In dieser Zeit kamen ein paar seltsame Kreature(?)auf dem Boden zu stehen."Schei.e ich war unachtsam.."krächzte es dumpf unter den Trümmern hervor,während Manu sich langsam aber sicher hervordrückte.Missmutig sah er sich um,musste aber wieder Angriffe einstecken."Ich hasse sowas...unsichtbare Futzies.."knurrte Manu.Just in diesem Moment hörte er die leisen,aber presenten Renngeräusche.Reflexartig drehte er sich um und die Einlanzer erschienen in seinen Händen und begannen hell zu glühena,als Manu endlich die erste Kreatur mit Wucht durchschlug,und diese tot-sichtbar wurde."*Hust*Ich krieg euch noch..ihr habt einen kleinen Nachteil..ihr seid Böses..gegen die heilge Macht der Einlanzer kommt ihr nicht an."murrte der Dämon.Kurzdarauf verschwand er ebenfalls und Lichtblitze durchzuckte das Gebiet unterstützt von Explosionsartigen Knällen,da Manu nun konzentrierter war und nach einigen Fehlversuchen die Umrisse erkennen konnten.

Auch Samael sah sich das Spektakel an,als eine tote Kreatur durch den hektischen Kampf vor seinen Füßen landete."Es regnet Monster.."grinste er...

[Sodala,hab Samael einen,wenn auch dürftigen,Einstieg beschaffen @Squall]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten