[Forum Rpg] Last Chance ? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Die am Himmel]
Kage stand eine Weile regungslos da und hatte einen recht genervten Eindruck im Gesicht.
"Kage ? ...Hey alles klar ?" fragte Hayate und wedelte mit seienr Hand vor Kages Gesicht rum der sich allerdings nicht regte.
Erst als dann Aiko kam und Kage begutachtete begann er zu den Lebenden zurückzukehren.
"ALT ? Sagmal aber sonst gehts nocht gut ja ?" rief Kage laut während er einmal auf den Boden spuckte und recht grummelig vorran zur Ragnarok ging.
Für die anderen war dies zwischen all den Ereignissen eher etwas erheiterndes.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Die Himmelgang]

Keilatu ging mit den anderen ein kleines Stück mit.
"Wir sehen uns dann auf Arch.", sagte er als sich sein Jäger näherte und sprang dann in die Luft.
Der Boden des Schiffes verschwam an einer Stelle auf einen Gedanken, der mit dem Scouter übermittelt wurde. Dann sahs er wieder auf seinem Platz. Nachdenklich schaute er dem Horizont entgegen und spürte die Veränderung von Barrack, durch den Ki-Bund. Gleichzeitig merkte er unterschwelig, wie Tai die Energien Gizehs immer mehr bezwang und unter seine Kontrolle brachte.
"Kurs setzen auf die folgenden Koordinaten."
"Sofort Tai-Pan.", Hiraga kannte seinen Freund nun schon zu lange um weitere Fragen zu stellen.

`Bei meiner Rückehr auf die Erde wird fast alles vorbereitet sein.´
 
[ Uriels Schiff ]
Lucifer, Michael und Uriel waren zurück auf dessen Schiff und wollten gerade starten, ehe Ariel und die anderen noch ankamen. "Wolltet uns wohl hierlassen? Die Schlacht ist noch lange nicht zu Ende. Wir werden es den Menschen Ärschen schon zeigen, wenn sie Arch angreifen. Ich hoffe ihr habt genug Jäger an Board."
Lucifer sah zu seinem Bruder und lächelte kurz "Ja, haben wir, kommt nur herein."
Uriel hatte inzwischen Funkkontakt zur Zentralle aufgebaut "Also wir starten jetzt. Ich hoffe diesmal kommen mehr Schiffe mit, damit wir die nächste Raumschlacht auch gewinnen." >>Keine Sorge Seraph Uriel, wir verfolgen die Menschen mit dem Grossteil der Staffeln. Ein kleiner Teil wird jedoch zurückbleiben, man kann nie wissen.<< "Geht in Ordnung!"
Uriels Schiff, der "Reaper" startete schließlich dann auch und folgte Sephiroths Schiffen.

[ Ragnarok ]
"Naja, wenn du mit nach Arch kommen willst, dann steig ein." meinte Hayate noch, ehe er selber ins Schiff stieg, zu Kage, dann sah er nochmal zu Kakashi "Celes ist nichts passiert, sie ist in einem der höheren Himmel."
 
[Ragnarok]
"Wenn ich euch hier weggehen lasse habt ihr mein Schiff ...schon vergessen ?" sagte Kage und ging eilig auf die Ragnarok.
"Da ich ja auf diesem Schiff nix zu tun habe werd ich mich an die Waffensysteme setzen um bei Gefahr einsatzbereit zu sein...wenn ihr was anderes wisst sagt nur bescheid" meinte Kage und ging seine Wege im Schiff.
 
[was auch immer die ragnarok is o_O" - kage und aiko]

Aiko zuckte mit den Schultern. "Ist die Erde mal wieder in Gefahr?" fragte sie die kleine Runde, die übrig geblieben war.
Als sie nach einiger Zeit allerdings keine befriedigende Antwort bekam wandte sie sich um und folgte Kage in sein Raumschiff?
"Nana Kage-chan du weißt doch das du immer noch wie ein junger Gott aussiehst" - "Was treibt dich eigentlich hierher?" entgegnete Kage leicht gereizt. "Ach, der Haushalt und Kindererziehung werden einem Dämonen auf dauer langweilig. Du verstehst, deswegen bin ich hier um mich ein wenig zu vergnügen" entgegnete die Dämonin während sie sich auf den Rücken klopfte. "Die Zeit ist selbst an mir nicht spurlos vorüber gegangen" meinte sie mit einer "Omastimme" und grinste.
 
[aiko, lexia, der shizo - erde]


Völlig verdutzt stand Goukei und hielt Lex in seinen Händen. "... na toll ... was soll das ... da hätten wir genausogut dort bleiben können" meinte er und legte sie (sanft) ab und setzte sich neben sie. "Wo sind wir hier?" fragte der Dämon im inneren seines Kopfes. Goukei blickte sich um. "... keine Ahnung, war hier noch nie" meinte er nur. Hiei hätte dem Jungen am liebsten eine reingehaut. "Du ... ach vergiss es ... warum müssen wir eigentlich hier warten? Hier ist es viel zu gefährlich mit einer bewusstlosen ... schließlich ist die Erde übernommen worden ... und vielleicht wird sie sogar zerstört ... " meinte Hiei nachdem er sich etwas beruhigt hatte.

Goukei stand auf und ging ein wenig herum. "Hier scheint aber nicht viel los zu sein ... für den Moment sind wir mal sicher ..." meinte er und sah zu Lex, die noch immer dort lag ... sie schien ruhig zu schlafen, doch in Wirklichkeit tobte ein Kampf in ihrem Inneren gegen die Dämonischen Kräfte ...

[hoffe das passt so, weil editieren werd ich sicher nicht :dodgy: ... außerdem ist die Ragnarok n Raumschiff ...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Ragnarok ]
Hayate ging zu Aiko und musterte sie nochmal kurz "Du erinnerst mich an jemand. An so 'n komisches Mädchen mit spitzen Ohren und roten Haaren. Naja, wie auch immer, nicht die Erde ist in Gefahr, sondern die Erde stellt diesmal die Gefahr für das restliche Universum dar. Angeführt von nem weißhaarigen Irren wollen sie jetzt Arch platt machen und darum müssen wir dort hin."
Hayate wollte gerade ins Cockpit gehen, als ihn Aiko aufhielt "Ähm.... dieses rothaarige Mädchen mit den spitzen Ohren, woher kennst du sie?" Hayate sah Aiko nur grinsend an "Ich war ihr Liebhaber.... naja zumindest fast." danach ging er ins Cockpit weiter und lies ne leicht erstaunte Aiko zurück.
Im Cockpit angekommen, machte er sich ans Funkgerät und nam Kontakt zu Arch auf "Hier spricht Haya... äh ich meine Tesla, wir haben versucht Sephiroth im Himmel aufzuhalten doch aus irgendwelchen Gründen machte er sich selbst aus dem Staub und laut meinem Bruder Kakashi ist seine Richtung die, in der Arch liegt!"
 
[ Dias und die Hokage - Hokage HQ Lazarett ]

Langsam wurde es wieder hell vor seinen Augen. Es war nicht mehr die Dunkle Nacht von einst, sondern das gedämpfte Licht des Lazaretts indem er sich befand. Langsam richtete er sich auf und sah links von sich Kyoko mit dem Kopf auf seinen Bett liegend schlafen. "Tsk, wie niedlich." sagte Dias und schaute nach rechts. Sein Zimmer Nachbar war Asran, jedoch schlief er. Dias schloss daraus das er wohlmöglich noch nicht vollkommen erholt war.

"Endlich wach, Kleiner?" sagte eine vertraute männliche Stimme. Schritt kamen näher und Dias sah dann Ernest vor sich. "Jetzt ist die Tarnung wohl dahin." sagte Dias und wollte gerade aufstehn als jemand seine Hand fest hielt. "Stirb nicht." murmelte Kyoko , im schlaf, neben ihm. "Sie hat hier Wache gehalten. Sie sagte das sie es aus Familien Gründe tat." sagte Ernest und steltle sich vor Dias an die Wand. "Ja, die Flac waren für sie und für mich eine Familie." sagte Dias und legte seine Hand auf ihr Haar. "Was ist eigentlich passiert? Wer war dieser Agnus?" fragte Ernest.
DIas schwieg erstmals und schaute Ernest ernst an. " Er ist einer der Xel'Naga und er scheint Sephiroth zu kontrollieren, oder besser gesagt seinen Geist." sagte Dias. "Er wollte mich töten. Weil ich komischerweise laut ihm eine Bedrohung für die Xel'naga bin. Wie lächerlich nicht wahr?" schmunzelte Dias.
Jedoch wusste er nicht das das Seed Projekt dafür da war nötigenfalls die Xel'Naga anzugreifen und diese zu vernichten. Aber durch die gemischten Gene war Dias vor ihren Vernichtungszauber sicher.

"Anschließend hatte ich merkwürdige Visionen. Von dieser geisterhaften Frau, Nephilim. Diese Bilder von Sephiroth, von mir und von Vater. Wie Sephiroth sich gegen irgendwas wehrt. Und wie man ihn besiegt." sagte Dias und bei den letzten Worten schien seine Stimme etwas zu zittern. "Schon okay. Wir werden einen Weg finden." sagte plötzlich Asran der aufgewacht war. "Wir sind ein Team." sagte Kagero die gerade mit den anderen des Hokage den Raum betrat.
"Wir Leben, Kämpfen und sterben gemeinsam." sagten die anderen gemeinsam, selbst Kyoko die ebenfalls wach geworden war.

"Gut, aber sagt bitte Celvice nicht davon das ich zurück bin. Sie soll sich auf den kommenden Kampf vorbereiten. Sie ist die letzte hoffnung unseres Volkes." sagte er und stieg aus seinen Bett. "Wir werden die Vorbereitungen übernehmen. Du bleibst vorerst hier." sagte Ernest und zwang ihn sich wieder zu setzen. Dias nickte zustimmend und die anderen verliesen wieder den Raum.

"Er wird kommen Asran. Glaubst du wir schaffen es diesmal?" fragte Dias ihn. "Ich glaube wir können ihn schlagen. Mit vereinten Kräften!"sagte er und hielt zu bestätigung den Daumen hoch. "Diesmal werden wir Siegen, mein Freund." sagte Dias jedoch wusste er bereits was für ein Preis dafür gezahlt werden musste.


[ Celvice, Cloud und Ernest -> Kontakt zur Ragnarok - Kristallpalast, HQ der Nod-jin Streitkräfte ]

"Nur mit der Ruhe Cloud. Die Vorbereitungen sind zu 95% abgeschlossen. Du bekommst schon deinen Kampf." sagte Celvice zu ihren jüngeren Bruder und begann wieder sich mit den Positionen der Streitkräfte zubefassen. Nachdem Ernest seinen Besuch bei Dias beendet hatte, nahm er seinen Platz als Chefstratege erneut ein.
Während Celvice und Ernest, dem nicht so guten Strategen Cloud versuchten die Strategien zu erklären. "Sir , wir haben einen Anruf der Ragnarok unter dem Kommando von Tesla. Das ist die kürzlich entwendete Maschine." sprach einer der Funker Ernest an. "Ich übernehme das!" sagte Ernest und steltle sich vor einen Bildschirm auf dem eine Bildübertragung möglich war.

Ernest drückte einige Knöpfe Hayate war zu sehen, wie plötzlich vor seinem Gesicht ein Hologram erschien. "Vielen Dank erstmal, für die nicht mehr so aktuellen Informationen." sagte Ernest mit einen fiesen Lächeln. " Unsere Informationsabteilun teilte dies schon vor einigen Stunden mit. Außerdem muss ich ihnen Mitteilen Tesla-san, das sie gegen Paragraph 89 verstoßen haben. Unerlaubtes entwenden eines unserer Schiffe." sagte Ernest. "Jedoch da Kakashi-san bei ihnen ist, sehen wir von einer Strafe ab. Jedoch laut Gesetz muss das Kommado auf den Ranghöchsten übertragen werden und dies wäre Kakashi." sagte Ernest. "Kakashi-san. Bitte nutzen sie die erforderlichen Mittel um so schnell wie möglich nach Arch zu kommen." sagte Ernest und wurde kurz von jemanden abgelenkt.
"Verstehe. Neue Nachrichten für euch. Die She'ol Flotte befindet sich ganz in der Nähe, auf unserer scanner sind es so aus als ob sie euch Geleitschutz geben." "Ich sehe keine She'ol Schiffe auf dem Radar. Nur ein Protoss Schiff." sagte Hayate aus der ferne. "Schalten sie auf Thermal-Radar um. Vermutlich ist das die Flotte von Kane-sama. Auch wenn sie getarnt sind. Kane-sama wird auf ihren Funkspruch antworten denk ich. Wir sehen uns auf Arch wieder. Sephiroths Flotte wird in ca 75 Stunden hier ankommen, also beeilen sie sich." sagte Ernest und brach den Kontakt ab.


[Dieser Post wurde von der Schweizer Botschaft auf seine Neutralität überprüft und freigegeben.]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Keilatu, Hiraga - Weg nach Arch]

Keilatu überlegte noch einige Zeit, dabei erinnerte er sich an alte Zeiten zurück, als er noch jung war, wie die Rasse. Immer wieder versuchte etwas an die Oberfläche zu gelangen, doch es wollte ihm nicht gelingen den Gedanken zu fassen. Plötzlich riss ihn etwas aus seiner Abwesenheit und er fand sich wieder in dem Jäger, der durch das All jagte.

"Wir haben soeben Nachricht von Leikada erhalten. Flottenteile der Hiskals und unsere eigenen stehen bereit und warten auf das Signal. Sie übernehmen das Komando sobald sie eintreffen." hörte er von hinten Hiraga sagen.
"Ich werde mitkämpfen auf Arch. Solange Sephiroth nicht tot ist können wir die menschliche Armada x-mal vernichten. Du wirst für mich komandieren, falls wir auf Arch versagen, vernichte den Planeten und sperr die Seele Sephiroth in einen Kristall."

Er regelte die Geschwindigkeit höher und flüsterte "Das lange Geheimnis, ist keins mehr."
 
[ Ragnarok - Kane (über Funk) und Hayate ]
"Hey alter Freund, was machst du auf dem Sheol-Schiff?" ertönte es auf Kanes Schiff, welcher sofort Hayates Stimme erkannte "Du hattest mir ja auch nicht gesagt, dass du einen Pakt mit Lucifer eingangen bist." "Solange du noch gegen ihn warst, wäre es ne äusert schlechte Situation für mich auf Arch gewesen hättest du es gewusst." "Ich hoffe dir ist bewusst dass ich, obwohl ich jetzt mit ihm paktiere, keinesfalls zulassen werde, dass er Arch bekommt." "Das ist mir schon klar, doch nach diesem Krieg wird es Wahlen auf Arch geben, die Bürger sollen selbst entscheiden was sie wollen!" "Also warst du es der das meiner Schwester eingeredet hat?" "Nein, ich habe sie nur davon überzeugt." "Aber wieso bist du plötzlich so ehrlich zu mir?" "Es macht keinen Sinn mehr es jetzt Geheim zu halten, aber ich denke wir haben jetzt sowieso wichtigeres zu tun, nicht wahr? Wo seid ihr jetzt genau, damit wir zu euch aufschließen können. Die Engelschiffe machen sich schon alle auf'm Weg, sie scheinen ihre eigene Strategie zu planen, doch wenn du Interesse daran hast kannst du ja zu Lucifer Kontakt aufnehmen."
 
[ Ragnarok ]

Während sich alle wieder nach und nach auf den Weg machten ging Kakashi noch mal kurz zu Xan. "Xan was machst du denn hier?" Xan drehte sich um und grinste wieder, aber nicht so ein großes Grinsen wie sonst. "Hallo Kakashi-sensei. Ich bin zusammen mit Eldar und der Frau dahinten hier." sagte er und deutete auf die beiden. "Ach so du warst auf der Yumession. Ich denke mal du wirst erstmal mit deinen Kollegen zusammenbleiben, ich muss jetzt nach Arch, Sephiroth ist auf den Weg dorthin. Also pass auf dich auf." Als Kakashi und Kikyo in der Ragnarok angekommen waren startete Hayate direkt und flog auf das Protoss Schiff zu.
 
[Übrigen auf dem Weg zurück zur Yumessios]

" Jetzt hab ich aber die Schnauze voll ", rief Eldar, " jetzt sind wir endlich da und dann haut dieser Feigling einfach wieder ab!"
" Also kehrt marsch!" meinte Kaze mit einem liebevollen Lächeln und lief wieder zurück in Richtung der Yumessios.
" Scheint so ", waren des Nightmare-jins einzige Worte darauf und dann lief er hinter Kaze her. Xan kam ebenfalls mit ihnen mit.

Sie schlugen diesesmal ein höheres Tempo ein und erreichten deshalb auch schon bald wieder ihr Schiff.
Eldar begab sich sogleich ins Cockpit und startete die Yumessios.

Nach ungefähr 1 Stunde bei maximaler Geschwindigkeit hatten sie die Raganrok erreicht.
Eldar stellte den Autopiloten so ein, dass er der Ragnarok folgen sollte.
Danach ging er zu Xan und der Frau, die sich im Aufenthaltsraum befanden.

" Ok ", fing er an und positionierte sich vor der fremden Frau, " ich habe keinen Schimmer, wer sie sind und was sie hier suchen. Ich weiß nur eins: Ich hab KEINE gute Laune und DAs wiederrum ist nicht gut für sie, wenn sie mir nicht schnell eine vernünftige Erklärung liefern.
Die Frau wollte ansetzen etwas zu sagen, doch Eldar unterbrach sie.
" Nachdem ich mein Training abgeschlossen habe. Ist dieser Zeitpunkt gekommen, will ich von ihnen wissen, wo mein Freund Kaze ist, wie sie hierher gekommen sind und wer sie überhaupt sind."

Nach diesen Worten machte er sich auf in den Gravitationsraum.
Aus einer Schatulle in einer Ecke zog er ein glänzendes Katana.
" Bald schon Sephiroth....."
Dann begann er sein Training.
 
[Barrack - Erde - Himmelsreich Asgard]

Barrack sah in sich hinein. Die Bilder ließen ihn schockieren, die er imerwieder sah. Zugleich nam der Zorn freien lauf den er dabei produzierte. ~Er schläft .... die Urne darf nicht beschädigt werden... das ist vieleicht der beweis, dass es damals einen Krieg gab von unglaublichen Ausmaßen~
Bruchteil für Bruchteil bauten sich Barracks Erinnerungen zusammen und zugleich nam seine Wut stetig zu.
~Du wirst verbannt... lass dich niewieder hier Blicken..... Das wirst du bereuen Wotan~
"Wotan ich kenne diesen Namen ..." blitze Barrack auf und entnahm noch mehr.
~Der Krieg wird euch vernichten Haha... ich aber werde weiter exestieren... die Urne der Zeit wird mich dann wieder erwachen lassen wenn die Zeit gekommen ist, die Erde wieder unter meiner Konrolle zu bringen... Währenddessen wird Fenrir dein Tod bedeuten und Jourgmunda und Hel werden euch alle vernichten.... Das ist meine Rache!~
~Dr. Burath... Das Ergebnis ist erfolgreich wir haben die Eszens dieser Urne aufgesogen und unseren besten Mann Ramirez mit dieser Eszens durch den Stein von Babel zusammenverknüpft. Allerdings...~
"Der Stein von Babel ... der Turm von Babel ich war dort .... was ist da passiert?" fragte sich Barrack selbst um die Antwort zugleich zu erfahren.
~Dr. Baruth ... wir werden von den Menschen angegriffen. Sollen wir unser Experiment loslassen?... Ja wir als die neuen Herrscher dieser Welt dürfen nicht von mickrigen Menschen besiegt werden.... Doc wir haben ein Problem ... Ramirez ist entflohen... wirh aben keine Chance mehr den Menschen zu entkommen.~

~Einst wird die Zeit kommen... an der ich zur Erde wiederkehre.... und sie mir in Anspruch nehmen werde. Und diesen Kreaturen auf der Erde werde ich es heimzahlen, dass sie meinen Plan zu nichte gemacht werden... Sie werden für ihre Tat mich in ein Sterblichen gemacht zu haben, verwünscht. Ich LOKI werde wieder kommen~

Barrack schlug die Augen auf und konnte sich nun an alles Erinnern. "Ich war also eine Gottheit .... hm dann wird es Zeit mich wie einer zu benhemen und mich endlich weiter zu entwickeln .... Und die Dragon Balls werden mir dabei helfen. Doch zuvor muss ich sie erstmal wieder herschaffen.... aberdas kann erstmal warten... dieser möchtegern Sephiroth wird schon bald besiegt werden und das nochnichtmal von mir ... ironisches Schicksal nenn ich das."
Barrack gab ein Kraftstoß aus und warf seine Hände in die Luft.. eine ungeheure Kraftübertragung ging zur Sonne und strömte noch nie dagewesene wärme aus.
"Jaaa. diese Kraft gefällt mir doch schonmal besser.... Jetz muss ich nurnoch auf meinen Vertragspartner warten.... ich brauche nicht die ganze Erde um mein Ziel zu erreichen..."
 
[Tai - Gizeh -> Erde]

Tai spürte die Kraft der ganzen Erde und sah unter sich den Sand, welcher wie Wasser immer wieder gegen die Pyramiden brandete.
Immer noch kämpfte etwas gegen seinen Willen an, doch nach und nach verlor diese Kraft den Kampf.

`Zum Glück hat mein Vater diesen Ort ausfindig gemacht ohne seine Energien wäre ich machtlos.´

Er schloss die Augen und sammelte fast sein gesamtes Ki er spürte wie Sand aufstieg und sich wie ein Tornado auf den Boden in wirbeln drehte, nur das er an einem Ort gebunden war. Tai spürte die hitze der Sonne als der Wirbelsturm gen Himmel stieg. Er stand genau in seinem Auge. Plötzlich riss er die Augen auf, die nur noch blau leuchteten. Dann verwandelte sich die Stille in Chaos, als sein Köper das Ki freigab und dieses in den Boden knallte. Der Sand zerstob explosionsartig in alle Richtungen und auf dem Boden breitete sich eine grüne Welle aus, die immer sich schneller um den Erdball ausbreitet, ohne irgendwelche scheinbaren Auswirkungen. Danach jedoch grollte es aus der Tiefe der Erde und Erdbeben erschütterten den Planeten


[TV-Sender]

"Sir überall werden Erdbeben gemeldet und die Geographen melden, dass sich die Kontinente verscheiben. Dazu bricht in Europa die Erde auf und die Vulkane spucken Lava und Asche. Hier sind einige Liveberichte."

[Vatikan]

"Papae, wir müssen hier weg, die Erde ..."
"Ich werde nirgendwo hingehen, wir können nicht davon laufen. Der Tag des Jüngsten Gericht ist gekommen." mit diesen Worten stand der Papst auf und ging in seine Kapele, wo er sich hinkniete und leise Gebete murmelte.

[Live - Reporter]

"Meine Damen und Herren, die Beben ebben ab, die Vulkane speien nicht mehr,aber sie hinterlassen Chaos und Fragen. Einige meinen der Tag des jüngsten Gerichts sei gekommen, andere behaupten dass das alles das Werk von Aliens ist. Geologen sind aufjedenfall ratlos. Live für sie Mr. Blain."


[Tai - Gizeh]

Tai atmete schwer und began sich wieder zu konzentrieren.
>>Phase ein ist durchgeführt worden.<< übermittelte er per Scouter Hiraga und Keilatu.
 
[ Manu, Hawk und Samael ]
Auch die drei wurden nach kurzer Zeit von den Erdbeben erfasst und mussten sich erstmal wo festhalten, nachdem die Beben wieder nachliesen sah sich Samael misstrauend um.
"Wer verdammt war das?!" murmelte er zu sich selbst und schoss hoch in die Luft. Überall konnte er Krater und Risse entdecken "Wer wagt es meinen Planeten zu zerstören?!"
Samael schwebte langsam wieder nach unten und nam dabei telepatischen Kontakt zu seinen Generällen auf "Wisst ihr wer das war? Oder von wo es kam?", die Antworten die er erhielt waren ebenfalls Ahnungslosigkeit, bis sich Astaroth meldete "Hier in Gizeh, schien die Welle der Energie zu starten, ich werde mich darum kümmern!"

[ Mia und Rafael - Ankunft in Gabriels Wohnort ]
"Hier ist es. Hier hast du deine freien Stunden verbracht als Seraph Gabriel." führte Rafael sie herum und Mia selbst sah sich alles erstaunt an. "Es wirkt alles vertraut, obwohl ich es noch nie zuvor gesehen habe."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Manu,Samael,Hawk - Erde]

Nachdem er wieder festen Halt hatte sah Manu,leicht kopfschüttelnd, gen Himmel,während er kurz seine Fäuste ballte." Ihr müsst wohl unbedingt den Lauf der Zeit stören,ich weis zwar nicht was ihr macht,aber als ehemaliger Beobachter könnt ich durch ein Lifetrap sehen was gemacht wird.Geht sogar über die Verwüstung von Planeten...und ihr wollt besser als euer Feind sein...Vielleicht sind meine Zweifel auch falsch..solange ihr den ehemaligen grünen Planet heil lasst.."sagte Manu leise,jedoch nicht zu Samael und Hawk,da er sie (logischerweise) nicht damit meinte."Und nun...der 'Feind' hat stillgehalten,sollen wir den Rest stilvoll vernichten,oder warten ob die nächsten Katastrophen die Arbeit für uns erledigen,wenn noch welche kommen."fragte Manu in die Runde.
 
[ Kane -> Hayate - Here they go, one minute Travel ]

"Ich gedenke nicht mit Lucifer kontakt aufzunehmen. Er sollte sich um sein Volk kümmern. Er kann froh sein das wir die Bomben entfernt haben."sagte Kane und schaute auf seinen Radar. Die Schiffe der Engel waren nicht weit weg von ihnen.
Jedoch auch wenn Lucifer teilweise der Sohn von HAyate war. Mochte Kane seine Anwesenheit nicht. Weniger mochte er die Anwesenheit von Samael. Kane wusste nicht warum, aber die Bilder die er bei geschlossenen Augen sah, immer wieder das selbe zeigten. Schmerzhafte Visionen, die bis jetzt immer eingetreten sind. "Wir sind hinter dem Arbiter der Protoss. Wir warten auf euere Schiff bis wir der Arbiter uns nach Arch bringt." sagte Kane zu Hayate.

Wieder schoss das Bild von ihm und Hayate durch den Kopf. Die Worte die fielen und die Wahrheit." Wahlen sollen standfinden, ich brauche nicht mehr zu Regieren und mein Volk zu schützen. Millenia weiß das und du ebenso mit deiner Überzeugung."sagte Kane und man hörte ein wenig ironie. "Ich hoffe du entscheidest dich für das Richtige. In jeglicher Hinsicht." sagte Kane zu Hayate und brach den Funkkontakt ab.


[ Sephiroth und Agnus - Nemesis One ]

Sephiroth hockte in seiner Kabine und starte nur auf die dunkle Wand vor sich. Die Hände an den Kopf gelehnt um so den Schmerz zu unterdrücken. Agnus stand in der Ecke und beobachte das verschmerzte Gesicht von Sephiroth.

"Es soll aufhören. Mach das es aufhört!" schien Sephiroth ihn anzuflehen. "ICh will nicht Kämpfen... MACH DAS ES AUFHÖRT!!" schrie Sephiroth als ob er eine ganz andere Person war.

Agnus trat an ihn heran. Der Zauber scheint wohl zurück zu gehn. "Wenn du weiter Leben willst, mein alter Freund solltest du wieder die Kontrolle haben." sagte Agnus und packte Sephiroths Schädel. Bewusstlos knallte Sephiroth wieder auf den Tisch. "Ein Dank an euch Agnus-sama." sagte eine verzerrte Stimme und Sephiroth richtete sich wieder auf. "Das war knapp. Versuch ihn weiter zurück zu halten." sagte Agnus. "Ja,Meister. Ich werde versuchen seinen Geist zu vernichten." "Er ist eine wichtige Waffe, in unseren Plan. Er darf nicht verloren gehn." sagte Agnus zu Sephiroth. " Dieser dumme Engel wird keinen Xel'Naga besiegen können. So wahr ich Cagus heiße." sagte Sephiroth. "Wenn du siegreicht bist, wirst du wieder in unseren Reihen sein. Vergiss das nicht." sagte Agnus und verschwand wieder.

Sephiroths ugen leuchteten rot und zerschlug seinen Tisch. "Ich werde Siegen! Dias wird Fallen!" sagte er in ganzer Wut.


[ Situation auf Arch ]

Den Nod-Jins blieb es nicht verborgen, das eine gewaltige Flotte von Zerstörungsmaschinen sie bedrohte. Viele bekamen Angst ihre Heimat erneut zu verlieren, andere waren von der Technologie überzeugt, wiederum andere machten sich für die evakuierung bereit oder schlossen sich den Truppen an.

Celvice erklärte Cloud das geplante vorgehen der Streitkräfte. "Wir werden ungefähr 100.000 Männer am Boden lassen damit sie gegebenenfalls. Die zurückgebliebenen Zivilisten schützen." sagte sie. "Glaubst du etwas sie kommen durch den Schutzschild?" fragte Cloud. "Es kann gut möglich sein. Sicher ist sicher. Du kommst mit auf die Archangel. Da wir einen erfahrenen Kämpfer brauchen der möglichst eine MS steuern kann. Neben Dias, bist du der einzige kompatibele Pilot für Justice." sagte sie. Ernest trat dazu. "Wir werden den größteil der Bevölkerung nach Callisto Base bringen." sagte Ernest. "Der Eismond vom Jupiter? Dort haben wir eine Basis?" fragte Cloud erstaunt. "Ja Vater lies eine große untergrundbasis dort errichten. Sie kann die gesamte Bevölkerung aufnehmen und Ernähren." sagte Celvice. Cloud gestant sich ein das sein Vater sehr verbereitet war auf solche Situationen. "Der alte Mann plant sehr schön vorraus." sagte er und schaute auf eine Uhr an der Wand. Sie zeigte den Countdown bis die Nemesis One in Schussweite kommen würde. "69:30:10 STD" zeigte das Display an.


[ Dias (funk) -> Hawk - Arch Hokage HQ ]

Dias erholte sich sehr schnell im gegensatz zu Asran, der noch einen Tag im Bett ruhen musste. Dias wurden schließlich die Wände im Lazarett langsam zu eng sodass er die Kommunikationsanlage der Hokage aufsuchte. Als Nod-Jin ausserhalb von Arch trug man immer ein Funkgerät bei sich. Man konnte ja nie wissen.

"Hawk hörst du mich? Ich bin es....öh Aran. Du weißt schon! Ich hab Nachrichten für dich. Deiner Mutter ist im Kampf im Himmel nicht geschehen, doch dein Vater wurde leicht verletzt. Komm so schnell wie möglich zurück nach Arch. In 69 Stunden beginnt die Schlacht gegen Sephiroth. Ich brauch dich als Pilot." sagte und schickte die Nachricht ab. Dias stellte sich anschließend sich an das Fenster und schaute auf die auptstadt hinab. Auch ihn plagten die Bilder abermals im Kopf. Die Stadt in Flammen und der Geschmack von Blut im Mund.
Seine Finger juckten als ob sie sein Schwert verlangen würden. Seine zitterne Hand die nach den Schwert greifen wollte unterdrückte er sehr schnell.

"Kouma ruft nach dir nicht wahr." sagte Dias und ging wieder aus den Raum. Er wusste nicht wirklich was er tun sollte. Doch wusste er wie es Enden könnte.
 
[Tai - Gizeh]

Tai wollte grade eine neue Ki-Welle auf die geschwächte Erde herab lassen, als er eine Aura spürte.

`Verdammt was will die Person, ich bin geschwächt und muss weiter machen, noch ist alles zu instabil. Ich darf nicht versagen, sonst ist die Erde dem Untergang geweiht.´

Plötzlich fingen auch stellen am Arm blau zu leuchten und die Kleidung brannte an diesen Stellen weg. Dann hörte er ein leises Flüstern im Wind und der Umgebung, gleichzeitig vernahm er eine weiter Stimme in seinen Gedanken.

Dann sah er unter sich eine Person, die sich durch den Sand schlug.
 
[ Ragnarok ]

Als die Ragnarok zusammen mit der Yumessios näher an den Arbiter kamen, wurden sie ebenfalls unsichtbar. Nun konnten sie die She'Ol Schiffe sehen, da sie in der nähe des Arbiters waren. Kakashi ließ die Ragnarok den Arbiter verfolgen und verließ die Brücke. Er ging in sein Quartier in dem Kikyo auf dem Bett lag und etwas schlief. Kakashi setzte sich lächelnd vor das Bett und fuhr ihr vorsichtig durchs Haar.

[ Hawk, Samael, Manu - Erde ]

"Ich denke wir sollten erstmal die restlichen Viecher töten und danach schauen, woher dieses Erdbeben kam." schlug Hawk vor und bemerkte, dass die unsichtbaren Feinde wieder um sie herum schlichen.

[Ritsu - Labor]

Ritsu konnte keinen klaren Gedanken fassen, warum lag ihr alter Körper tot auf dem Bett, woher hatte sie diesen neuen und warum hatte sie keinen Unterschied bemerkt. Doch über Antworten konnten sie nicht lange nachdenken, da sich die Tür öffnete und wieder eine Person ins Zimmer trat die genauso aussah wie Ritsu. "Du schon wieder? Was soll das alles hier?" fragte Ritsu, worauf die Frau sie verwirrt anschaute. “Warum wieder? Ich sehe dich zum ersten Mal." als die Frau diesen Satz sagte verstand Ritsu gar nichts mehr.
 
[ Ragnarok ]
Hayate entspannte sich nun auch und wartete schließlich ab sie auf Arch ankamen, doch das entspannen funktionierte nicht so recht, weshalb er an eines der Fenster der Ragnarok ging und nach drausen blickte zu den Flotten die jetzt versammelt waren.
"Das könnte die grösste Schlacht werden, die die Menschheit je gesehen hat. Es ist schon eine seltsame Ironie, dass die Erdlinge, die wir so lange Zeit verteidigt hatten, nun plötzlich unsere Feinde sind." als Hayate dies sagte tauchte von hinten Kage auf "Es war die eigene Schuld der Erdenbewohner, sie wurden einfach nicht klüger, egal was passierte!"
Hayate drehte sich nicht um, sondern sah weiter nach drausen "Damit hast du wohl recht, aber seltsam ist es dennoch für mich, wusste ich doch bis zu meinem 18 Lebensjahr nichtmal, dass ich gar kein Erdling bin."

[ Tai und Astaroth - Erde, Gizeh ]
"Du bist das also, der die Erde so in mitleidenschaft zieht?" blickte Astaroth zu Tai hinauf, welcher langsam nach unten kam und etwas sagen wollte, ehe er von Astaroth erneut unterbrochen wurde "Worte nützen jetzt nichts. Mein Gebieter wünscht deine Elimination, ich hoffe du bist bereit!"
Astaroth selbst zog sich zurück und begann einige Worte zu murmeln. Lauter schwarze Löcher erschienen plötzlich aus denen die verschiedensten Kreaturen gekrochen kamen. "Holt ihn euch!" mit diesen Worten gab er den Startbefehl und die Kreaturen stürmten auf Tai zu.

[ Manu, Hawk und Samael - Kampf gegen Protectors ]
"Also, dann geht es wieder auf, ich freue mich schon!" Samael blickte mit diesen Worten freudig in die Gesichter der anderen und zückte schon wieder seine Waffe. "Aber von euch beiden hoffe ich mal etwas mehr Quälfreude! Also los gehts!" und noch während Samael dies schrie schoss er nach vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten