[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja schneller, meine Sig raus zu editieren als ich selber. Okay, es hätte jetzt in diesem einen Fall ein paar Stunden gedauert, aber so früh hätte ich jetzt nicht mit anderer Aktivität gerechnet. XD Das mit der Sig passiert mir oft, momentan. Nur das ich es meistens sofort nach dem Posten korrigiere.

Ach, ich finde es durchaus sehr lustig, hin und wieder auch die Macht von Modskull benutzen zu dürfen ^^ Vor allem, wenns mit dem Timing ja wirklich so toll klappt. ;) (Hab deinen Post quasi in der Minute, als du ihn on gestellt hast schon entdeckt. ^^)

@cyrus: ach du, mach dir keine gedaken. sowas is perfekt in ordnung. schätze da die meisten von uns weniger ein paar Dutzend, als viel mehr ein paar hundert Kämpfe beschrieben haben, fällt das wohl ab und an etwas weniger lang aus. also wunder dich nicht;)

Hab niemanden Kritisieren wollen, aber was die Beschreibung von Fights angeht blüh ich richtig auf...wenn ich das nur vorher geahnt hätte ^-^°

neinein, so war das auch nich gemeint. das sollte nur der Versuch reiner Erklärung gewesen sein, warum es im Vergleich so aussieht, als würdest du Riesen-Kampfbeschreibungen hinlegen und wir nur ganz kurze^^ Kann natürlich nich für alle sprechen

Hey, es war im Vorfeld bereits erklärt worden das ihr schon ne ganze Weile an dem RPG hängt. Die kleinen Fights bei DBZ später sind auch mehr abgewimmelt worden. Für Rootz ists halt der erste Kampf den ich dementsprechend auch in Szene setzen möchte. Nix großes...mit part II wird er vorbei sein. Der Typ is halt auch nur ein Norm-Nachtmahr.

Wie ist das eigentlich bei denen mit dem Alptraumwesen das in denen schlummert...wann kommt das zum Vorschein, wenn überhaupt? Können die das alle Konntrollieren? oO

Ansonsten hab ich mir was es dazu gibt im Mirai no Senshi durchgelesen bevor ich den Post gestartet hab...paar Info´s zum Planeten wären nett gewesen -.-°

Passt doch auch alles wunderbar, keine Panik :)

Das es dazu noch kaum Wissen gibt, ist in diesem Fall sogar mal ganz speziell so gewollt^^

Wir wollten es diesmal möglichst so halten, dass in vielen Fällen Spielerwissen eben ausnahmsweise mal Charwissen gleicht. D.h. die Infos kommen so peu a peu durch die folgenden Posts, wie teilweise auch bereits geschehen.

So, Part II ist raus. Hoffe er ist genehm. Ist minimal Kürzer als der erste aber auch etwas witziger angehaucht. Sollte der Nachtmahr überleben hat Rootz wahrscheinlich sich nen Feind gebastelt ^^°

Meiner Meinung nach ist Detailverliebtheit nie verkehrt. Klar, wenn ein Beitrag fast das Beitragslimit sprengen würde, dann schreckt so ein Textbrocken schon auch ein wenig ab. Aber deine Beiträge sind auf jeden Fall im Grünen Bereich. Weniger ist manchmal mehr, aber grundsätzlich finde ich, dass "mehr", in Sachen Ausführungen und Details, grundsätzlich die Qualität steigert.

Du musst wissen, Damo, dass der liebe Quinn hier aus Erfahrung spricht. 50.000 Zeichen sind aber auch sooo wenig. *gg*
Aber auch ich finde, dass Deine Posts genau richtig sind, was die Länge angeht. Ich bin ja selbst mehr der Fan von etwas längeren Texten. *hust*

Wird mal wieder Zeit, dass ich Beiträge schreibe, wo fleissig gescrollt werden muss :D So, hab mit Tato mal schwere Geschütze aufgefahren. Hoffe es ist nicht übertrieben. Aber was stärkeres steht Tato einfach noch nicht zur Verfügung, da ich mit weiteren SSJ-Stufen noch etwas warten möchte.

Das liest man gerne. ^^

Mal schauen, wer sich auf diesen Post von mir freut. Kon zeigt sein wahres Gesicht. xD"
Es beschämt mich, nach Damos Aktion der erste zu sein, der wieder einen Winzpost abgibt, aber ich wollte Euch nicht mit einem einzigen Post abfertigen, also hab ich an dieser Stelle gesplittet. Immerhin sollte die Gruppe Zeit haben, um sich über Kons Anweisungen und sein Verhalten auseinanderzusetzen ...

@Tatos Verwandlung: Also, sooo ein schweres geschütz ist das ja genau genommen nicht, da der Ouzaru ja eigentlich schwächer ist, als ein SSJ. Aber ich seh schon, was du damit beabsichtigst;) Ein zehn Meter großer Weraffe, der inmitten einer dichten Menge wütet ist eben immernoch ein zehn Meter großer Weraffe, der inmitten einer dichten Menge wütet*g* Durchaus eine gewaltige Waffe.

Für Tato ist es in dem Fall schon stark gewesen, aber ich hab ihn mal selbst wieder in den Normalzustand verfrachtet. Wollte nicht noch einen weiteren Post mit Zerschmettern und Plattwalzen schreiben XD Auch wenn Tato nun wieder Schwierigkeiten haben dürfte. Egal *gg*

Tut mir echt nochmal Leid, dass mein Post auf sich warten ließ :) Zwei Klausuren lagen mir im Nacken ;) & die Woche gibts noch eine. Dann hab ich fürs erste Ruhe ^^ Ich werd aber demnächst vorher bescheid sagen ;) ^^

@"Orbit-Team": Ich muss schon sagen, echt geile Aktion. Und übrigens: Meiner Meinung nach gehört ne ordentliche Portion Wahnsinn dazu, nur in einem Raumanzug den Eintritt in eine Atmosphäre zu wagen. Ich meine, okay, ihr könnt die Elemente, wie das Feuer, kontrollieren, aber ich muss schon sagen, ich als oller Trekkie und SciFi Fan wäre auf so eine krasse Idee bestimmt nie gekommen. *lol*
Nebenbei: Sollen wir uns irgendwie absprechen, oder sowas, dass wir uns treffen? Oder stoßt ihr zu uns? Keine Ahnung, wird ein wenig hektisch. Ingame wird Aki hin und her gerissen sein. Zum einen will sie Tato helfen, und natürlich auch den anderen, die sie zweifelsohne spüren wird. Andererseits ist da der König, der bei einer AKtion, bei der er dem Boden-Team helfen wollte, verletzt wurde.

Achja, und da komm ich zu den Nachtmahren: Will noch jemand, der Eldar und/oder Maliken und so steuert posten? Wenn ja, warte ich gerne darauf.

Generell überhaupt: Sollen wir vielleicht irgendwas abssprechen? Per PM und so? Ingame wäre es logisch, wenn eine Art von Vorgehen abgesprochen werden würde, über FUnk oder so, aber wir brauchen ja nicht jeden FUnkspruch ausspielen. Also können wir ja vielleicht so was ansprechen;)

Ich denke zumindest, das sich das Orbit - Team zu den anderen gesellen wird, sobald sie sich kurz ausgeruht haben. Aber Absprechen finde ich gut, z. B. im IRC

So... hoffe ich hab nichts verkehrtes geschrieben. Tato lenke ich ab jetzt in eine neue Richtung, um ihm etwas mehr "Eigenes" zu verleihen. Wie genau der Pfad der Inneren Stärke aussieht, muss ich mir noch überlegen, aber auf jeden Fall ist Schluss mit Super-Saiyajin.

Und ich hab Sprite wieder ins Spiel gebracht, weil ich ihn in meiner geplanten Saga noch brauche ^^ Muss er nur irgendwie zu den anderen stoßen. Oder wahlweise zurück zur Erde - vielleicht hat er Angst, dass dort auch ein Angriff erfolgt oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten