UltimateGoku
Alex Mercer
Viel Spass am Game, einer mehr ist immer cool ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Habt ihr auch connection-Probleme mit ICQ?
*PS3 Webbrowser anwirft, da sein Rechner abgeraucht ist* Hi, ich wollte mich nur kurz melden um ein Lebenszeichen von mir zu geben. Wie ich es vorausgesagt hatte wurde die letzte Woche einschliesslich des Wochenendes von Arbeitszeit gefressen und als Sahnehaeupchen hat sich mein Rechner letzte Woche Dienstag verabschiedet und wird nun nach und nach von mir wieder zusammengesetzt. Es kann sich noch ein paar Tage ziehen bis ich wieder voll Online bin *Schaetzungsweise am WE*. Thx at Kay und Chris das ihr den HT weiter aufrecht gehalten habt. An alle anderen natuerlich auch! Ich hoffe ich bin bald wieder voll dabei. Bis spaeter!
Wenn das der fall ist, müssten sie dann nicht in weniger als einer Sekunde wieder in Metaton ankommen, sozusagen noch bevor Seth angefangen zu reden? ^^""...Ihr könntet Aeonen hier verbringen, ohne das in der Welt da draußen auch nur eine Sekunde vergeht. Versteht ihr? Aeonen!"...
außerdem ist ja nur gesagt, dass die Zeit in der kammer anders verläuft, aber sie läuft trotzdem noch linear nach vorn. Bedeutet, dass wir nich früher rauskommen können als wir rein sind, obwohl dort doe zeit schneller läuft.
btw.: ich liebe solche diskussionen. da lacht das trekkie herz.